0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Erst einmal Entschuldigung das es so lange jetzt gedauert hat bis der nächste Bericht erfolgt, war halt viel geschäftlich unterwegs. Habe mir aber vorgenommen, nun jede Woche entweder an meinem freien Tag oder Sonntags einen Bericht zu posten um hier voran zu kommen.
Danke auch für das zahlreiche Feedback,es stimmt es sind ständig die Fifa Standradtransfers und der Deadline Ticker hat großen Spass gemacht. Wie versprochen heute die Kaderübersicht und ein kleines Special zu einem neuen Scout.
#3.1
Quelle: VfB Stuttgart 1893 e.V. - Die offizielle Webseite des VfB Stuttgart
Ein Traditionsverein am Boden ?
Der Kader der Schwaben !
Donnerstag der 03.09.2016 / 14.00 Uhr
Zugänge & Abgänge
Patrick Stenzel (Scout) wird für 210.000 € eingestellt. Der 25 jährige soll sich vorallem in Deutschland nach Talenten umsehen. Er wird für Monate quer durch Deutschland reisen um geeignete Spieler für die VfB Stuttgart Jugendabteilung zu scouten. Stenzel ist bereits in seiner Jugend in Stuttgart aktiv gewesen, allerdings für die Stuttgarter Kickers. Beim VfB gibt es eine sehr gute Jugendausbildung hatte erst kürzlich der junge Mart Ristl in einem Interview gesagt, nun werden also die Verantwortlichen des VfB Stuttgart die Jugendabteilung weiter vorantreiben, auch der Bau eines Jugend Fußball Camps ist in Planung.
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Deutlich mehr Einnahmen als Ausgaben wenn ich richtig sehe ... also sehr gut gewirtschaftet und der Kader ist auch ganz gut. Gerade Insua finde ich bärenstark (wird man bei mir demnächst auch sehen), dazu hat man sich nicht viel verschlechtert. Natürlich fallen mit Gentner und Kostic sehr starke Spieler weg, aber im Kollektiv sollte man diese Abgänge abfangen können
Black_Tiger (04.03.2016)
Black_Tiger (11.03.2016)
Tops |
Erhalten: 584 Vergeben: 100 |
das die Transferbilanz bezüglich der Finanzen so toll ist war klar nach diesen Ablösesummen welche du erzielen konntest...
mich wundert es, dass du so einen günstigen Scout geholt hast...oder ist dies die summe, welche die 9 Monate kostet?
alles andere als der direkte wiederaufstieg mit diesen namen wäre einfach eine riesen Enttäuschung...
super teil muss ich sagen![]()
Black_Tiger (11.03.2016)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Ein wirklich interessante Kader Einblick einer wirklich schlagkräftigen Truppe die du hier zusammen gebaut hast
Etwas überrascht bin ich das Maxim und Didavi nicht in Stammelf sind, aber du wirst schon den Weg für den VFB finden . Viel Glück gegen die Jungs aus Baden Baden![]()
The Lions from London
Black_Tiger (11.03.2016)
Tops |
Erhalten: 389 Vergeben: 2 |
Schöne Zusammenfassung der Transferaktivitäten im Sommer. Hat sich einiges getan und nach dem Abstieg musstest du natürlich gut wirtschaften um die finanziellen Verluste aufzufangen. Bin gespannt, was der Scout an Land zieht, 210.000 € ist nicht grad viel, 2/2 Sterne?
Black_Tiger (11.03.2016)
Tops |
Erhalten: 6.415 Vergeben: 1.563 |
Schöne Kaderübersicht... mit dem Team lässt sich schon was anfangen, besonders in der 2. Liga, da muss man eigentlich oben mitspielen... mit Patrick Stenzel hat man einen Jugendscout eingestellt, der sich in Deutschland nach geeigneten jungen Spielern und Talenten umsehen soll, das also ist der Weg des VfB... ich freue mich schon auf den nächsten Bericht und das brisante Duell gegen den Karlsruher SC... hoffentlich "knallt" es da nicht?!
Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben![]()
Black_Tiger (11.03.2016)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Sehr interessantes Szenario
Finde die Transfers auch realistisch gehalten. Spieler wie Gentner oder Kostic würde der VfB in der zweiten Liga wohl kaum halten können, aber für meine Begriffe hätte es sogar noch etwas mehr sein können... Gerade so Spieler wie Didavi oder Maxim haben eigentlich eher das Zeug, in der ersten Liga zu bleiben
Aber auf jeden Fall müsstest du mehr als realistische Chancen haben, den Wiederaufstieg zu packen![]()
Black_Tiger (11.03.2016)
Tops |
Erhalten: 1.054 Vergeben: 0 |
Ziemlich bunt das ganze, für die zweite Liga scheint mir der Kader doch sehr stark, ich denke nicht, dass du groß Probleme haben wirst. Bin gespannt, wie souverän du den Aufstieg letztendlich packen wirst.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Black_Tiger (17.03.2016)
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Hat sich einiges getan im Kader der Stuttgarter. Die Transfers gefallen mir, und mit diesem Team sollte der Aufstieg wirklich machbar sein.
Black_Tiger (17.03.2016)
Lesezeichen