MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. Länge des Karrieremodus?

    #1
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    06.11.2015
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

    Standard Länge des Karrieremodus?

    Hi Leute, ich habe eine Frage.

    Da FIFA 16 jetzt ja schon eine Weile draußen ist, wollte ich mich ein wenig über den Karrieremodus informieren. Wie lang ist dieser denn nun? Das möchte ich unbedingt wissen, bevor ich es mir kaufe. 15 Saisons sind mir einfach zu wenig, habe in FIFA 15 schon 2x 15 Saisons mit Bremen (Meine Mannschaft ) gespielt und man kann einfach nie vernünftig Jugendspieler entwickeln und diese dann auch eine Zeit lang in der Mannschaft behalten, da 15 Jahre zu wenig sind.

    Also, weiß jemand, ob die Grenze erhöht wurde bzw. man diese erhöhen kann?
    Vielleicht sogar wie es PES macht, dass die Karriere unendlich lang ist?

    MfG!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Länge des Karrieremodus?

    #2
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.243
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Länge des Karrieremodus?

    es waren 15 Jahre und es sind wieder 15 Jahre, eine Anzahl, die wohl die meisten nie schaffen werden, mich eingeschlossen...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  3. AW: Länge des Karrieremodus?

    #3
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    06.11.2015
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

    Standard AW: Länge des Karrieremodus?

    es waren 15 Jahre und es sind wieder 15 Jahre, eine Anzahl, die wohl die meisten nie schaffen werden, mich eingeschlossen...
    Okay, vielen Dank für die Antwort.
    Ist eigentlich schade, ich glaube nicht, dass der Aufwand so groß ist, die Karriere unendlich lang zu machen.
    Für mich ist es ein Rätsel, wie es die meisten nicht schaffen, die 15 Jahre Grenze zu erreichen. .
    Wenn ich eine Karriere anfange, ziehe ich die auch bis zum Ende durch. Die Jugendspieler bieten so viel Potential, dass in FIFA 12 (Wo man die länge noch anpassen konnte. Bin momentan im Jahre 2032 ) sogar Aue als stabile Mannschaft in der Europa League spielt. Und solche "Überraschungen" finde ich immer super. Was bringt es mir denn, wenn ich immer mit den selben Teamkonstellationen anfange, nur als Trainer einer anderen Mannschaft?
    In Deutschland gewinnen dann höchstwahrscheinlich die Bayern, in Spanien Real Madrid / Barcelona und in Frankreich Paris.

    Eine Frage habe ich aber noch.
    Ist in deiner Antwort mit inbegriffen, dass es auch keine Tools gibt, mit denen man das ändern kann?

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Länge des Karrieremodus?

    #4
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.243
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Länge des Karrieremodus?

    ich spiele alle Spiele selbst, also gänzlich ohne simulieren, das dauert halt, zumal ja noch Familie und Beruf da sind...

    mir ist kein Tool/Mod bekannt, der die Karriere verlängert...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  5. AW: Länge des Karrieremodus?

    #5
    Legende
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    2.087
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

    Standard AW: Länge des Karrieremodus?

    Bin nie über 3 volle Saisons hinausgekommen.
    Dass die Karriere nicht länger als 15 Jahre geht, wird an der Performance liegen, da die Anzahl der Jugendspieler nach 15 Jahren schon außerordentlich hoch sein wird und immer neue hinzukommen. Das kann die Engine denke ich irgendwann nicht mehr verarbeiten.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Länge des Karrieremodus?

    #6
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    06.11.2015
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

    Standard AW: Länge des Karrieremodus?

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    mir ist kein Tool/Mod bekannt, der die Karriere verlängert...
    Okay, schade. Aber trotzdem vielen Dank für die Antwort. .

    Zitat Zitat von BlackEmperor Beitrag anzeigen
    Das kann die Engine denke ich irgendwann nicht mehr verarbeiten.
    Nee, das kann ich so nicht bestätigen. Zumindest, wenn man die FIFA 12 Erfahrung(en) auf FIFA 16 etc. beziehen kann.
    In FIFA 12 bin ich ja schon weit vorangeschritten, was die Zeit angeht und es läuft immer noch 1A. .
    Die Performance kann ja auch nicht negativ beeinflusst werden.
    Es gibt eine begrenzte Anzahl an Vereinen, die eine Maximalgrenze von aktiven Spieler und von Jugendspielern haben können.
    Somit kann ein Verein nicht mehr als z.B. ~40 Spieler (Diese Zahl ist komplett geraten und ist nirgendwo nachgewiesen, eine Maximalgrenze existiert aber - logischerweise) haben. Und Spieler, die im Ruhestand sind, sind ja nur in den "Standard-Setings" eingespeichert. Wenn ein Spieler "das Spiel verlässt", ist er aus dem Karrierespeicherstand raus. Es gibt also auch pro Karriere eine Maximalgrenze. .
    Ich glaube einfach, dass EA das nicht macht, damit man sich jedes Jahr den neuen Teil kauft. Eigentlich schade.
    Naja, dann wechsel ich eben weiterhin zwischen PES 2015 und FIFA 12.

    Nochmals vielen Dank!

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Länge des Karrieremodus?

    #7
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.321
    Vergeben: 746

    Standard AW: Länge des Karrieremodus?

    Ganz ehrlich ich fände mehr als als 15 Saisons auch ziemlich langweilig, weil es dann ja kaum noch echte Spieler gibt, sondern nur noch generische.

    Mein persönlicher Rekord liegt glaube ich bei 7 oder 8 Saisons aber da hab ich nicht alle Spiele selber gespielt
    In Karrieren, bei denen ich wirklich alle Spieler selber gespielt habe, liegt mein Rekord glaube ich bei 4 vollen Saisons.... aber ich spiel eigentlich sowieso nur noch Turniermodus und dann ne komplette Liga, weil da einach die Abwechslung viel größer ist und man nicht immer mit der gleichen Mannschaft spielt.

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  8. AW: Länge des Karrieremodus?

    #8
    Legende
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    2.087
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

    Standard AW: Länge des Karrieremodus?

    Zitat Zitat von Loewe Beitrag anzeigen
    Okay, schade. Aber trotzdem vielen Dank für die Antwort. .


    Nee, das kann ich so nicht bestätigen. Zumindest, wenn man die FIFA 12 Erfahrung(en) auf FIFA 16 etc. beziehen kann.
    In FIFA 12 bin ich ja schon weit vorangeschritten, was die Zeit angeht und es läuft immer noch 1A. .
    Die Performance kann ja auch nicht negativ beeinflusst werden.
    Es gibt eine begrenzte Anzahl an Vereinen, die eine Maximalgrenze von aktiven Spieler und von Jugendspielern haben können.
    Somit kann ein Verein nicht mehr als z.B. ~40 Spieler (Diese Zahl ist komplett geraten und ist nirgendwo nachgewiesen, eine Maximalgrenze existiert aber - logischerweise) haben. Und Spieler, die im Ruhestand sind, sind ja nur in den "Standard-Setings" eingespeichert. Wenn ein Spieler "das Spiel verlässt", ist er aus dem Karrierespeicherstand raus. Es gibt also auch pro Karriere eine Maximalgrenze. .
    Ich glaube einfach, dass EA das nicht macht, damit man sich jedes Jahr den neuen Teil kauft. Eigentlich schade.
    Naja, dann wechsel ich eben weiterhin zwischen PES 2015 und FIFA 12.

    Nochmals vielen Dank!
    Wie weit?
    Wie viele Spieler ein Verein maximal aufnehmen kann ist irrelevant, da die freien Spieler weiterhin existieren (wirft man einen Spieler aus der Jugendakademie, wird er automatisch 16 und sitzt bei den freien Spielern rum). Die Zahl der Spieler, die in einer Saison in den Ruhestand gehen, ist ohnehin kleiner als die Zahl der Spieler, die aus der Jugend von allen Vereinen hochgezogen werden. Da werden die freigewordenen Plätze einfach neu besetzt.
    Wenns nicht die Engine ist, könnte es Probleme mit der Zahl der IDs geben. Da könnte irgendwo eine Maximalbegrenzung sein. Ich denke mir halt, es wird schon irgendeinen Grund geben, warums 15 und nicht unendlich viele Saisons sind. Ich rate hier teilweise auch nur rum. Kenne es aber aus anderen (wenn auch komplizierteren) Spielen, wo sich zu viel Zeugs mit der Zeit in einem Spiel ansammelt und die Performance dann drunter leidet.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Länge des Karrieremodus?

    #9
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    06.11.2015
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

    Standard AW: Länge des Karrieremodus?

    Momentan befinde ich mich im stolzen Jahr 2032. .
    Aber meinst du nicht auch, dass es selbst eine Maximalgrenze für die freien Spielern geben muss?

    In den Manager Teilen (Die seit dem 14er nicht mehr weitergeführt wird) war es ja auch möglich, unendlich lange zu spielen.
    Gab es da denn auch freie Spieler? Das kann ich gar nicht genau sagen, da ich diese Serie nicht gespielt habe.
    Aber dort hat jede Mannschaft ~5 Teams: 1.Mannschaft, 2.Mannschaft, Jugendmannschaft, A- und B-Jugend.
    Meines Wissens kann man mit Mods sogar alle(!) Deutschen Ligen einfügen. Also das es bis in alle Regionalligen heruntergeht. Z.B. bis in die Bremerliga, Thüringer Regionalliga etc. Wenn dort jede Mannschaft 5 Teams hat und man unendlich lange spielen kann, glaube ich nicht, dass es an der Performance liegt. .
    Wie genau das mit den IDs funktioniert, kann ich leider nicht sagen. Davon habe ich gar keine Ahnung.
    Ich glaube aber immer noch, dass EA das nicht macht, damit man sich jedes Jahr das neue FIFA kauft. Sonst könnte man ja einfach ein FIFA für immer spielen, dann würden die ja kein Gewinn mehr machen.
    Und Konami bekommt es mit PES auch auf die Reihe. An der Technik wird es also auf gar keinen Fall liegen. .

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Länge des Karrieremodus?

    #10
    Legende
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    2.087
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

    Standard AW: Länge des Karrieremodus?

    Naja, spiel mal noch 10 Saisons, wenn da alles glatt läuft, nehm ich alles zurück.
    Ich weiß jedenfalls nichts von einer Begrenzung freier Spieler.
    Manager und FIFA kann man da schlecht vergleichen. Die haben ganz andere Schwerpunkte, Manager ist mehr Rumrechnerei, während in FIFA ja ein komplettes 3D Erlebnis mit Playerinput geschaffen werden muss. Das frisst andere Ressourcen.
    Glaube auch nicht, dass das mit den neuen FIFAs zu tun hat. Klar wollen sie, dass man sich das neue Spiel kauft, aber das bewerkstelligen sie mit anderen Dingen als ner 15 Jahre KM Begrenzung.
    Mit PES kenn ich mich gar nicht aus.

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lange Stutzen und Unterhemd
    Von Sascha30091987 im Forum FIFA 15
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.02.2015, 10:54
  2. Wie lange dauert ein Standard Paketversand?
    Von Hannover 96 fan im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 06:38
  3. Wie lange dauert der Versand noch?
    Von Hannover 96 fan im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 20:54

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate