Hey zusammen. Mir kam da gerade eine coole Idee. Da ich momentan an FIFA nahezu komplett die Lust verloren habe, kam mir grad eben noch eine letzte Idee, wie es vielleicht noch mal klappen könnte, nämlich mit einer FPL Managerliga-Story! Das ganze würde dann so funktionieren, ich mache die ganzen Transfers in FIFA, erstelle das Turnier wieder für hier, das wird simuliert, da bleibt alles gleich. Parallel dazu werde ich aber entweder im Turniermodus oder KM, das weiß ich noch nicht, aber eher im Turniermodus, weil ich da jedes Team spielen könnte und die CPU nicht die anderen Teams in der Wintertransferphase ruiniert. Parallel dazu würde ich da also die Spiele immer mit einem zufälligen Team zocken und davon berichten, der Meisterschaftsverlauf wäre dementsprechend anders, aber egal.
Das und, auch weil es zeitlich doch so aussieht, dass wir wohl doch noch eine Saison schaffen, wäre allerdings nur möglich, wenn wir nach 22 Spieltagen hier Schluss machen und nicht Meister- und Abstiegsplayoff spielen, wie angedacht.
Wäre das für euch ok, nach 22 Spieltagen zu beenden und nach einer Transferphase eine weitere Saison zu spielen? Andernfalls gäbe es dann nur noch 1 Spiel pro Spieltag und wahrscheinlich trotzdem ein recht großes Sommerloch.