MMOGA-EA FC24
Seite 40 von 91 ErsteErste ... 3038394041425090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 908
  1. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    #391
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 652
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Ja, die Prämien editiere ich heute sofort nachdem der letzte Spieltag gespielt ist dazu, weil ja noch nicht alle Position fix sind. Ist auch ein Grund, warum es mit 12 Teams besser ist, es wird auch wieder übersichtlicher, im Startpost hier auf #1 gibt es aber eh die aktuelle Liste der Kader als Excel-Download, oder funktioniert die schon wieder nicht? Ansonsten wäre es ohnehin immer gut, wenn man die Spieler, die man holen möchte, durch die Suche laufen lässt, dass sie hier noch nicht spielen.
    Ja ich habe mir mal eine Liste gemacht wen ich holen will. Mal sehen ob das alles so klappt. Kommt halt drauf an wie viel Prämie ich bekomme. Hoffe das die Prämien steigen, da wir ja auch eine Menge mehr Teams haben.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    #392
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Ja ich habe mir mal eine Liste gemacht wen ich holen will. Mal sehen ob das alles so klappt. Kommt halt drauf an wie viel Prämie ich bekomme. Hoffe das die Prämien steigen, da wir ja auch eine Menge mehr Teams haben.
    Sie werden etwas weniger verteilt sein, aber für den ersten 30 und den letzten 10 Mille bleiben, also kann sein, dass man für Platz 7 diese Saison genauso viel bekommt wie für Platz 4 wenn es eine 12er Liga ist. Habe das nur am Standrechner aufgeschrieben, den muss ich aber später erst aufdrehen.
    Für Platz 10 wären das glaube ich 15 Mille, also Platz 8 oder 12 (was noch möglich ist) ca. 1-2 Mille mehr oder weniger.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    #393
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 652
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    Ok. Hatte gedacht das der letzte dann 10 bekommt und dann halt nach oben, also der erste meinetwegen jetzt 40 bekommt. Hätte ich persönlich besser gefunden.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    #394
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Ok. Hatte gedacht das der letzte dann 10 bekommt und dann halt nach oben, also der erste meinetwegen jetzt 40 bekommt. Hätte ich persönlich besser gefunden.
    Ob da nicht der Grat zu groß ist, mit 40 Mille kann man schon verdammt viel machen. Wie sind eure Meinungen dazu, besser von 40-10 Mille Prämien ausschütten, oder (was der andere Gedanke war, die Prämien normal wie in einer 12er Liga ausschütten, indem man die Teams, die nächste Saison nicht mehr dabei sind, ignoriert?

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    #395
    Legende Avatar von BlueToad
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    2.425
    Danke
    945
    Erhielt 349 Danke für 277 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 24

    Standard AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    Ich wäre dafür dass die Prämien normal wie in einer 12er Liga ausgeschüttet werden. Eine zu große Differenz zw. den Prämien würde der Liga eher schaden als helfen, denn 40 Mio. sind schon echt viel.

    0 Nicht möglich!

    Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91
    FIFAplanet Manager Liga

  6. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    #396
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 652
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    Wenn wir es beim alten System belassen möchte ich gerne einen Kredit aufnehmen xD.
    Oh Red Bull calling. Da muss ich eben rangehen

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    #397
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    Zitat Zitat von BlueToad Beitrag anzeigen
    Ich wäre dafür dass die Prämien normal wie in einer 12er Liga ausgeschüttet werden. Eine zu große Differenz zw. den Prämien würde der Liga eher schaden als helfen, denn 40 Mio. sind schon echt viel.
    Sehe ich auch so, 40 Mille sind schon recht viel, da bekommt man zB einen Alaba um die Summe.
    Habe mal aufgeschrieben, wie das mit 30 und 40 Mille aussehen würde, und einen Mittelweg mit 35 Mille, denke aber, es ist am besten, wenn wir bei der 30 Mille Variante bleiben, ist nur die Frage, ob man die Teams, die aussteigen überspringt in der Endtabelle, oder eben nicht.


    Bei 12 Teams wäre das: 30-25,5-22-20-18-16,5-15-14-13-12-11-10

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    #398
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 652
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    Das Problem was ich sehe ist nur, das die Teams die unten spielen mit den 10 MIO nix anfangen können. Wenn man sieht was man für 10 Mio bekommt. Das ist nix. Momentan laufen wir Gefahr das die Teams oben immer besser werden und die Teams unten nicht mehr mithalten können. Ist halt ein Trend der nicht so gut ist.
    Vielleicht sollte man das Budget umdrehen... Der schlechteste bekommt das meiste Geld. Klingt verrückt, aber am Ende würde die Liga so Dichter werden in der Breite.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    #399
    Legende Avatar von BlueToad
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    2.425
    Danke
    945
    Erhielt 349 Danke für 277 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 24

    Standard AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    Ich bin weiterhin für die 30 Mio. Zuviel Geld in der Liga ist ja auch wieder schlecht. Würde mMn. Sinn machen die Teams, die aussteigen, zu überspringen. Nicht weil ich dann mehr Geld bekäme (ich würde sogar genauso viel bekommen), einfach schon wegen der Logik

    0 Nicht möglich!

    Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91
    FIFAplanet Manager Liga

  10. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    #400
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Das Problem was ich sehe ist nur, das die Teams die unten spielen mit den 10 MIO nix anfangen können. Wenn man sieht was man für 10 Mio bekommt. Das ist nix. Momentan laufen wir Gefahr das die Teams oben immer besser werden und die Teams unten nicht mehr mithalten können. Ist halt ein Trend der nicht so gut ist.
    Vielleicht sollte man das Budget umdrehen... Der schlechteste bekommt das meiste Geld. Klingt verrückt, aber am Ende würde die Liga so Dichter werden in der Breite.
    Stimmt durchaus, ist aber halt von der Logik her eigentlich unmöglich. Ein letzter Platz bedeutet ja nicht automatisch, dass das immer so läuft, wir haben bisher in 3 Saisonen 3 verschiedene Meister, dazu mit From Russia with love ein Team, was letzte Saison 11. war und nun lange um die Meisterschaft mitgespielt hat. Du warst in der ersten Saison auch eher weit unten und hast in der letzten Saison Platz 5 oder so geholt. Ich weiß leider nicht, worauf FIFA sich stützt beim Simulieren (ist auch besser so, sonst würde ich lauter Spieler im Team haben, die für die Simulation gut sind), aber die GES spielt sicherlich nicht die größte Rolle.
    Ich habe ja versucht mit dem Jugendspieler den hinteren Teams zu helfen, die werden aber kaum eingesetzt, ebenso macht mit FIFA da einen Strich durch die Rechnung, da ich nur 30 Spieler erstellen kann.
    Möglichkeit wäre halt am Ende der nächsten Saison wieder ein Playoff, auch wenn es komisch wäre, wenn der Letzte für die Playoffs qualifiziert wäre.

    0 Nicht möglich!

Seite 40 von 91 ErsteErste ... 3038394041425090 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Interesse an einer Football Manager 2015 Story?
    Von Verde53 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2015, 00:36
  2. Hätte wer Lust ein Projekt mit mir zu Starten?
    Von JanH8 im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 14
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2014, 14:31
  3. Die große Fifaplanet-Managerliga
    Von marc im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 11:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate