MMOGA-EA FC24
Seite 39 von 91 ErsteErste ... 2937383940414989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 908
  1. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    #381
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    Zitat Zitat von Schreckenswolf Beitrag anzeigen
    Volles Verständnis @RichardBarcelona. Falls ihr noch Platz habt mach ich gerne mit, wenn nicht habe ich auch kein Problem meinnen Paltz an eine anktiveren User abzugeben
    Wir behalten uns den letzten freien Platz vorerst mal offen, momentan würde es aber sehr gut für dich aussehen. Wir werden dann kurz vor dem Saisonende die Entscheidung treffen, wer den 12.Platz bekommt.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    #382
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    Habe auch vollstes Verständnis dafür
    Würde zwar selber gerne dabei bleiben, aber wenn anderen ihr Platz sehr wichtig ist, kann ich auch die Liga ab der neuen Saison verlassen, wäre kein Drama

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    #383
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Habe auch vollstes Verständnis dafür
    Würde zwar selber gerne dabei bleiben, aber wenn anderen ihr Platz sehr wichtig ist, kann ich auch die Liga ab der neuen Saison verlassen, wäre kein Drama
    Wenn du dabei sein möchtest, ist das sicherlich kein problem, ich sag mal 13 geht ohne probleme, waren wir anfangs auch und jetzt sind wir in der organisation einer mehr.
    Ich möchte es eben nur nicht so haben, dass das Team quasi die ganze Saison 'mitgeschleift' wird und nie auch nur ein Wort geschrieben wird. Es verlangt ja keiner, dass man immer was schreiben muss, auch wenn 1mal die woche nicht viel verlangt ist, aber dass nie eine Meldung kommt und man das Team quasi sich selbst überlässt ist nicht der Sinn der Sache.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    #384
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    So, bald ist diese lange Saison vorbei und es geht wieder in die Transferphase. Dazu noch 2 Ankündigungen:
    • 1.: der letzte Spieltag kommt am nächsten WE, da ich am Sa. auf der Feier des 30. meines besten Freundes bin, kommt der Spieltag definitiv am Sonntag, ich hoffe, ich bin dann schon gegen 16 Uhr munter und nüchtern genug, um die richtigen Knöpfe auf dem Controller zu finden, geschweige denn, die auf meinem Laptop. Danach wird das Transferfenster geöffnet, ich gebe mir Mühe, dass ich es mit dem simulieren vor 22 Uhr schaffe, damit man das Transferfenster am Sonntag um 22 Uhr aufmachen kann. Geplant sind 2 Wochen, es gilt wieder: pro Tag kann nur 1 Spieler gekauft werden, aber beliebig viele verkauft werden (Transfers untereinander sind nicht betroffen). Ebenso ist zu beachten, dass ihr die ausgeliehenen Spieler verpflichten könnt, da das Team von fcbwaldi aufgelöst wird, wie auch einige andere (Übersicht folgt etwas weiter unten). Als Ablöse gilt da noch der alte Marktwert, den der Spieler im September 2016 hatte (sieht man in der Kaderübersicht hier auf Post #1 auf Seite 1). Weiters werde ich alle Transfers automatisch durchführen, was Spieler betrifft, die mit dem letzten Kaderupdate vor dem 19.2. nicht in FIFA vorhanden sind. Ebenso werden Spieler, die ihre Karriere beendet haben, entfernt. In den letzten 3 Tagen der Transferperiode werde ich vermutlich die 1-Spieler-pro-Tag-Regel außer Kraft setzen, das dient eigentlich nur dazu, dass man nicht alle Spieler gleich in der ersten Minute nach Transferbeginn holt und einer, der vielleicht um die Zeit nicht kann, dann auf einmal alle Spieler weggeschnappt bekommt.
    • 2.: Da ich ja bereits angekündigt habe, die Zahl der Teams wieder auf 12 reduzieren zu wollen, habe ich mir heute die Zeit genommen, mal die Aktivität hier auszuwerten (damit ich niemanden benachteilige) und habe folgende 10 Fixstarter für die nächste Saison:


    1. FC Boa-Vista Barcelona (RichardBarcelona)
    2. Hamburg Red Devils (RealHSVer)
    3. FC Räudige Bergziege (Misterwhite84)
    4. Union Black & White (Capitano)
    5. Steaua Hornstein (Edouard1990)
    6. Münchner FC (BlueToad)
    7. Bavarian Red Tigers (Bayernfan)
    8. AS Venezia (Bayernfan96)
    9. SC Hellas 16 Bielefeld (BieleHeld)
    10. SpVgg Allgäu-Schwaben (Schreckenswolf)


    Einen (oder zwei), je nachdem, ob M11Reus immer noch mitmachen möchte wird noch vergeben, der würde Stand jetzt an DZehn gehen. Ich sage es mal so, wenn jemand wirklich mitmachen möchte und sich auch (halbwegs) aktiv an der Liga beteiligt, habe ich kein Problem, ein 13. Team (wie ganz zu Beginn) aufzunehmen, nur möchte ich es nicht, dass man hier mit einem Team am Start ist und dann nie etwas schreibt und das Team einfach in der Liga mitlaufen lässt. Betrifft eigentlich nur Nashorn und Dzagoev94. Ich bin bewusst jetzt nicht auf die 'Danke' auf meine Beiträge eingegangen, weil ich damit ehrlich gesagt wenig anfangen kann (im Prinzip so wie auf facebook, was ich zum Glück nicht habe, weil ich nicht verstehe, was es mir bringen soll, wenn jetzt da steht das gefällt so und so vielen Leuten. Ein Kommentar darunter bringt mir da wesentlich mehr als 5.000 Gefällt mir und sonst was). Also wie gesagt, ist meine momentane Auffassung, ich möchte nicht, dass sich jemand ausgeschlossen fühlt, wenn man sich hier halbwegs aktiv beteiligt (schreibt), spricht nichts dagegen, nächste Saison dabei zu sein. Einfach hier kurz Bescheid geben, wenn das so ist.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    #385
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    Also wenn jemand wirklich nicht aktiv mitmachen wollen würde, würde ich mein Team an einen anderen Manager abgeben, da ich ja hier auch nicht so aktiv bin. Also wenn es Interesse gibt an meinem Team könnt ihr euch melden.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    #386
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Also wenn jemand wirklich nicht aktiv mitmachen wollen würde, würde ich mein Team an einen anderen Manager abgeben, da ich ja hier auch nicht so aktiv bin. Also wenn es Interesse gibt an meinem Team könnt ihr euch melden.
    Du gehörst zu den aktivsten hier, nach Capitano, Misterwhite84, mir und Edouard bist du glaube ich der nächste.
    Ich meinte das jetzt eher drauf bezogen, dass man bei 34 Spieltagen (15 Seiten) nur 3-4 mal etwas da lässt. Ich hab kein Problem, wenn man zB jeden zweiten Spieltag nur was schreibt oder es hin und wieder vergisst.

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    RealHSVer (12.02.2017)

  8. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    #387
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    Also ich habe ja mit Richard darüber schon öfter diskutiert...Finde auch, dass es mehr Spaß macht mit User diese Liga zu machen, welche auch aktiv dabei sind...Ist nämlich eine ordentliche Portion Arbeit (zumindest in der Transferphase)

    Dieses mal wird es auch einen Deadline Day geben. Hierzu wird es wie angekündigt eigene Regeln geben.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    #388
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    Transferfenster öffnet morgen, Montag 20.2.2017 um 20:00 Uhr.

    Spieler, die davor genannt werden, sind ungültig! Bitte nur 1 Spieler pro Tag kaufen, verkauft werden können beliebig viele. (Transfers untereinander sind nicht davon betroffen). Bitte beachtet auch, dass, wenn ihr einen Spieler kauft, genug Budget vorhanden ist!

    0 Nicht möglich!

  10. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    #389
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    Wäre dann gut zu wissen wie viel Geld man dann hat. Werde aber sowieso nicht viel machen, weil ich mittlerweile den Überblick verloren habe welcher Spieler wo spielt in unseren Liga.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von RealHSVer (19.02.2017 um 19:49 Uhr)

  11. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    #390
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Wäre dann gut zu wissen wie viel Geld man dann hat. Werde aber sowieso nicht viel machen, weil ich mittlerweile den Überblick verloren habe welcher Spieler wo spielt in unseren Liga.
    Ja, die Prämien editiere ich heute sofort nachdem der letzte Spieltag gespielt ist dazu, weil ja noch nicht alle Position fix sind. Ist auch ein Grund, warum es mit 12 Teams besser ist, es wird auch wieder übersichtlicher, im Startpost hier auf #1 gibt es aber eh die aktuelle Liste der Kader als Excel-Download, oder funktioniert die schon wieder nicht? Ansonsten wäre es ohnehin immer gut, wenn man die Spieler, die man holen möchte, durch die Suche laufen lässt, dass sie hier noch nicht spielen.

    0 Nicht möglich!

Seite 39 von 91 ErsteErste ... 2937383940414989 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Interesse an einer Football Manager 2015 Story?
    Von Verde53 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 23:36
  2. Hätte wer Lust ein Projekt mit mir zu Starten?
    Von JanH8 im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 14
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2014, 13:31
  3. Die große Fifaplanet-Managerliga
    Von marc im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 10:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate