0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Gutes Interview! Ein oder zwei Jahre Zeit nehmen bedeutet, dass dann im dritten Jahr die Meisterschaft folgt? Das ist durchaus ein realistisches Ziel. Diese Saison ist "Mannschaft kennenlernen" angesagt und in der nächsten Saison steht dann der Umbruch im Vordergrund. Die Mannschaft wird Zeit brauchen, um sich zu finden. Und dann in der dritten Saison: Attacke![]()
Sportlich scheinst Du die leichten Gegner nicht ganz so ernst zu nehmenDafür läuft es gegen die großen Konkurrenten ganz gut, aber das wird alleine nicht reichen!
Pinturicchio (03.11.2015)
Tops |
Erhalten: 234 Vergeben: 16 |
Schönes Interview, das irgendwie auch auf die Leser abzielt, da du mit dein zukünftigen
Transfers wohl auch hier im Forum auf Gegenwind stoßen wirst. Vermutlich auch bei
mir. Aber gut, das ist dann eben so - wie du geschrieben hast. Insgesamt hat mir deine
Aufmachung sehr gut gefallen. Schaun wir mal was passiert...
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Geile Umsetzung, coole Fragen - was will man mehr? Freue mich auf die Fortsetzung![]()
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Danke für euer Feedback
Die Fragen kamen ja allesamt von euch
@Dzehn: Ja so ist das in etwa angedacht, wenn es nicht sogar in Saison 2 schon zu großem reichen sollte
Aber in 3, spätestens 4 jahren soll der Titel her
@Gandalf: wieso vermutlich auch bei dir?![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (03.11.2015)
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Black_Tiger (04.11.2015)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Ibra wäre schon irgendwie cool und der Transfer würde dank Ancelotti auch passen. Doch ganz ehrlich, mir würde ein Lacazette oder ein Benzema bei den Gunners deutlich besser gefallen.
Dazu ist Ibra ja auch schon 34, wie die Zeit vergeht!![]()
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Mhm, Ibrahimovic in England? Kann ich mir gut vorstellen.
Ibrahimovic zu Arsenal? Eigentlich nein, aber das gilt für die aktuellen Gunners unter Wenger. Unter Ancelotti und der neuen Philosophie? Ja, warum nicht. Das wäre mal ein Knaller und auf jeden Fall ein handfester Beweis, dass Arsenal eine neue Philosophie verfolgt. Vielleicht gibt es lukrativere Spieler, was das Alter/GES Verhältnis angeht, aber bei diesem Transfer spielt die Außenwirkung die deutlich wichtigere Rolle, als der zukunftsorientierte Aspekt.
Und ich muss zugeben: Ich fänd diesen Transfer richtig cool für die Story![]()
Tops |
Erhalten: 1.010 Vergeben: 0 |
Zlatan, das hätte was, kann ihn zwar als Typ nicht ausstehen, aber ein genialer Spieler, auch noch in einigen Jahren. Was ich noch aus deiner letzten Story weiß, ist, dass Dybala richtig abgegangen ist, Vietto kann ich aus persönlichen Erfahrungen auch sehr empfehlen. Für die Story wäre Ibra ein richtiger Kick, ich kann ihn mir aber in der Premier League nicht so richtig vorstellen. Das Interview gefiel mir ebenfalls richtig gut, man wusste gleich, dass du nach der Mönchengladbach-Story wieder etwas tolles aufbauen wirst.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Pinturicchio (04.11.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Puh, also grundsätzlich kann ich mir jeden Transfer vorstellen. Würde aber sagen, dass Ibrahimovic sich in Paris schon sehr wohl fühlt und keinen wirklich Grund hat, seinen Verein zu verlassen. Musst du wissen![]()
Tops |
Erhalten: 497 Vergeben: 100 |
sehr geiles interview...meine frage gut beantwortet....und jetzt der gerüchteteil mit ibrakadabra...wie geil wäre der typ bei dir...zwar schon etwas in die jahre gekommen aber für 2 Saisons reicht es wohl noch würde ich sagen....bitte bitte bitte hol ihn...das wäre tatsächlich der absolute coup...![]()
Lesezeichen