0

Tops |
Erhalten: 494 Vergeben: 100 |
so mal die letzten berichte aufgeholt...du setzt dich gegen Liverpool im Achtelfinale der Champions league durch und musst nun gegen den FC Chelsea antreten...auch dort bist du auf keinen fall chancenlos würde ich sagen...in der Meisterschaft schaffst du den anschluss an die Bayern und bist bereits punktegleich...nun folgt das direkte Duell in welches du mit viel Selbstvertrauen gehen kannst....eine Vorentscheidung sehe ich aber dennoch nicht nach diesem spiel....
das toprak nun doch verlängert und zeitgleich mal seine berateragentur wechselt ist ein schönes zeichen in Richtung verein....
das die deutschen klubs generell so toll da stehen in der CL ist doch sehr überraschend...Wolfsburg sehe ich dort ja eher weniger muss ich sagen.....
nun...ich bin mal gespannt auf das Spitzenspiel![]()
DZehn (18.05.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
- Der Tabellenführer ist seit zwei Spielen sieglos (0:1 gg HOF | 1:1 gg FFM) und hat in letzter Zeit einen Acht-Punkte-Vorsprung verspielt.
- Mit einem Sieg könnte Bayer Leverkusen zum ersten Mal in dieser Saison die Tabellenspitze erobern.
- Beide Mannschaften haben eine ähnlich überragende Offensive (62 zu 64 Tore).
- Der Rekordmeister stellt mit 16 Gegentoren die beste Defensivarbeit, Leverkusen kassierte 25 Gegentreffer.
- Der FC Bayern ist mit zwölf Siegen aus dreizehn Spielen die beste Heimmannschaft der Liga.
- Bayer Leverkusen ist das Pendant auf fremden Plätzen: Die beste Auswärtsmannschaft hat eine Bilanz von acht Siegen, drei Unentschieden und einer Niederlage in der Fremde.
- Thomas Müller und Robert Lewandowski führen die Torjägerliste mit jeweils 16 Treffern nach 26 Spielen an.
- In dieser Saison trafen die Clubs bereits zwei Mal aufeinander: Im Super Cup gewann Leverkusen mit 1:0, in der Liga siegte der FCB mit 4:1.
- Seit 2015/16 ist die Bilanz der Leverkusener in der Liga gegen den FC Bayern zwei Siegen, einem Unentschieden und vier Niederlagen eher durchwachsen.
Bayer Leverkusen überrascht mit der Startformation nicht. Gegen Mönchengladbach schonte man bewusst die Starspieler, um in der Allianz Arena in Bestbesetzung aufzulaufen. Bartlomiej Dragowski hütet das Tor, unterstützt von der Vierektette Wendell, Toprak, Tah und Carvajal. Auf der Sechs läuft trotz schwacher Form Kapitän Lars Bender neben Christoph Kramer auf. Die Dreier-Offensivreihe bilden Julian Brandt, Max Meyer und Kevin Volland. Alle sollen die einzige Sturmspitze Admir Mehmedi gut in Szene setzen.
Carlo Ancelotti setzt – wie schon so häufig in dieser Saison – auf ein 3-5-2 System, in dem Benatia, Boateng und Martinez hinten dichtmachen sollen, während David Alaba, Arturo Vidal und überraschend auch Sebastian Rode die Zentrale bilden. Vorne agiert Thomas Müller als hängende Spitze hinter Robert Lewandowski. Beide sollen durch „Robbery“ über die Flügel unterstützt werden.
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Ohh wie bitter. Da bereitet man sich super auf das Duell um den Titel vor. Und dann beginnt das Spiel mit so einem Dämpfer. Dann war es natürlich schwer das Ding noch zu drehen. Am Ende aber kämpfst du, nur gewinnst du das Spiel doch nicht. Aber es sind trotzdem nur drei Punkte. Hoffe du kannst sie noch einholen.
DZehn (19.05.2016)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Ein wirkliches Spitzenspiel, welches letztendlich aufgrund des schnellen Schocks entschieden wurde...das Erwachen kam leider zu spät...trotzdem ist noch nichts verloren und du bist nur 3 Punkte hinter den Bayern...Mund abputzen und Gas geben![]()
DZehn (19.05.2016)
Tops |
Erhalten: 232 Vergeben: 16 |
ReakHSVer trifft es auf den Punkt - einfach nur bitter! Nun sind es wieder drei Zähler aber auch, und da besteht noch deine Chance, einige
Spiele zu bestreiten. Bayern hat es ja die letzten Spiele nicht geschafft zu überzeugen und darauf kannst du hoffen, das sie nochmals in
ein Loch fallen!
H S V | L F C
DZehn (19.05.2016)
Tops |
Erhalten: 6.070 Vergeben: 1.563 |
Sehr bitterer Spielverlauf für die Werkself... man liegt sehr schnell 0:1 hinten, bekommt dann vor der Halbzeit auch noch das 0:2 und das Ding scheint durch zu sein... in der Endphase gelingt der 1:2 Anschlusstreffer, Bayer 04 zeigt Moral... aber die Bayern schlagen sofort zurück und erhöhen auf 3:1, eiskalt der Rekordmeister... zwar schafft die Werkself noch das 2:3 aber es war zu spät, der FC Bayern hat gewonnen... schade, man ist wieder drei Punkte zurück aber da kann man nichts machen, jetzt heißt es Mund abwischen und weitermachen, vielleicht geht ja doch noch was?! Ich weiß ja nicht, auf wen Bayer 04 in den letzten Spielen noch trifft aber der eine oder andere hohe Sieg wäre cool, da es am Ende auch auf die Tordifferenz ankommen könnte!
Großes Lob von mir, die Darstellung hat mir sehr gut gefallen, wie in guten alten Zeiten... die Idee mit dem Video und dem Ticker war super... toller Bericht (trotz Niederlage)!
Viel Erfolg für die nächsten Spiele![]()
DZehn (19.05.2016)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Oah ist das bitter. Der Vorbericht war extrem gut und hat heiß auf das Spiel gemacht und ehe man sich versieht, liegt Leverkusen schon zurück. Die erste Halbzeit gehörte fast ganz den Bayern, die eiskalt blieben und eine komfortable Führung in die Pause brachten, danach awr nur noch Lev dran, aber ein Abseitstor hinderte dich am Anschluss, der danach trotzdem folgte, vielleicht aber auch zu spät. Eine heiße Schlussphase nochmal, in der ein wahrer Schlagabtausch an Toren gezeigt wurde, kopf hoch, drei Punkte sind bei der aktuellen Form der Bayern wohl machbar, es sind ja noh genug Spiele Zeit!
Das Design des Berichts war wirklich sehr cool, gefiel mir!
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
DZehn (19.05.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Schöner Ticker für das Spitzenspiel mit vielen Informationen zu Beginn. Der Rekordmeister konnte das Duell für sich entscheiden und Leverkusen mit einem frühen Tor schocken. Da man nun wieder 3 Punkte hinterher ist, wird es schwer den Titel zu holen. Bayern hat dadurch wieder Selbstvertrauen bekommen und wird vermutlich kaum noch einen Ausrutscher haben, da du ja erstmal deine Siele gewinnen musst. Mit einem Sieg hätte man eventuell den Grundstein für den Titel legen können.
DZehn (19.05.2016)
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 77 |
Wow, Dzehn. Für mich der beste Einzelspielbericht, den ich bisher gesehen habe. Und dann auch noch so ein Game, spielst du mit Slidern?
Aber Respekt, was du hier jahr für Jahr raushaust.![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
DZehn (19.05.2016)
Lesezeichen