0

Tops |
Erhalten: 220 Vergeben: 0 |
die werkself ist es also geworden oder doch die pillendreherdein layout ist weltklasse dazu dann noch deine konstanz bei deinen beiträgen,weil wie kommt man sonst auf 75 seiten?
sportlich läuft es ja bei dir richtig klasse, platz 2 in der liga in der CL sogar 1. also da geht bestimmt noch was.wenn man bedenkt das alle deutschen teams egal ob cl oder el 1. oder 2. ihrer gruppe sind,gibt das punkte ohne ende für die 5-jahres wertung
schade nur das,diese keinen einfluss bei fifa hat.deine spielbilder aus fifa und deine ganzen anderen statistiken gefallen mir richtig gut ds gibt ein abgerundetes bild von deiner story und macht sie sehr ansehnlich.super arbeit mach weiter so
![]()
DZehn (05.05.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Neuzugang vom direkten Konkurrenten
Anstatt zu investieren, um den FC Bayern weiter unter Druck zu setzen, arbeitete Bayer 04 und insbesondere Rudi Völler daran, den Kader beisammen zu halten und Schnäppchen fix zu machen. Laut Aussagen des Leverkusener Sportdirektors stehen bereits zwei Neuzugänge für die Sommerpause 2019 fest, wovon jedoch einer erst später der Öffentlichkeit preisgegeben werden soll, „da der Spieler aktuell bei einem unserer Konkurrenten spielt und wir keine Unruhe stiften wollen“, so Völler. „Wir sind jedoch sehr froh, dass sich der Spieler für uns entschieden hat. Er wird uns mit seiner Qualität erneut ein Stück näher an die Bayern heranbringen. Davon bin ich überzeugt“.
Juan Bernat kehrt Bayern den Rücken
Der zweite fixe Neuzugang ist jedoch bekannt: Der 25 jährige Spanier Juan Bernat wechselt im Sommer vom FC Bayern München ablösefrei zu Bayer Leverkusen. Bernat, der 2014 vom FC Valencia nach München wechselte und ein Wunschspieler des damaligen Bayern-Trainers Pep Guardiola war, konnte den hohen Erwartungen nie gerecht werden und rückte in den letzten Monaten vollständig ins zweite Glied. In der Hinrunde kam der Linksverteidiger auf gerade einmal vier Kurzeinsätze – zu wenig für einen 25 Jährigen, dem einst ein riesiges Talent nachgesagt wurde. Nun soll er bei der Werkself endgültig in Deutschland Fuß fassen.
Quelle
Bayer-Spieler heiß begehrt
Im Verlaufe des Januars gab es immer wieder Medienberichte, in denen Leverkusen drauf und dann war, Spieler zu verlieren. Rudi Völler schob jedoch sämtlichen Wechseln einen Riegel vor: „Wir werden im Winter keine Spieler abgeben. Es gibt keinen Grund dazu, denn unser Kader ist so ausgewogen, wie lange nicht mehr und jeder Spieler ist zufrieden. Uns liegt viel daran, dass es auch so bleibt“. Ein Objekt der Begierde war neben Julian Brandt und Admir Mehmedi unter anderem der erst 19 jährige Alex Garcia, der das Interesse von Real Madrid geweckt hatte. Die Königlichen waren bereit, einen hohen einstelligen Millionenbetrag zu bezahlen, was deutlich über dem Marktwert von vier Millionen Euro gelegen hätte.
Transfers in der Bundesliga
So ruhig wie bei Bayer Leverkusen war es in der gesamten Bundesliga lange nicht. Für die größten Personalrochaden waren allerdings nicht die Topklubs wie Dortmund oder Bayern, sondern die Mittelfeldteams verantwortlich. Für viele Schlagzeilen sorgten vor allem Borussia Mönchengladbach und die TSG Hoffenheim. Zum Einen wechselte Innenverteidiger Fabian Schär für 30 Millionen das Lager innerhalb der Bundesliga, zum Anderen mussten beide Vereine große Abgänge verkraften. Oliver Baumann zog es für 11 Millionen Euro in die zweite Liga zum VfL Bochum, im Gegenzug fanden Yann M’Vila und Onur Kivrak für insgesamt 33 Millionen den Weg nach Sinsheim. Die Fohlen verloren Christopher Lenz an den FC Malaga (ablösefrei), Tony Jantschke an den FC Arsenal (18 Mio) und Loris Karius an Eintracht Frankfurt (11 Mio).
Quelle
Der FC Schalke 04 rüstete für die neue Saison im Sturm nach und verpflichtete Cenk Tosun für Besiktas Istanbul ablösefrei. Ein echter Coup, denn der Martkwert des Türken beläuft sich auf rund 30 Millionen Euro. Der VfB Stuttgart ist mit den Gedanken ebenfalls schon in der neuen Spielzeit und verpflichtete Björn Engels (Club Brügge), Martin Hinteregger und Dominique Heintz ablösefrei. Dafür mussten sich die Schwaben allerdings von Vladimir Darida trennen anschließen, der sich für siebeneinhalb Millionen Euro Hannover 96 anschließt. Die 96er verloren hingegen Manuel Schmiedebach an den Zweitligisten SC Freiburg (9 Mio).
Doch was machen eigentlich die Abstiegskandidaten? Während Fortuna Düsseldorf rund zwei Millionen in zwei neue Innenverteidiger investierte, sicherte sich Werder Bremen die Lebensversicherung der Fortunen: Stürmer Mike Van Duinen (2.5 Mio). Rasenballsport Leipzig verpflichtete Marwin Hitz vom FC Augsburg ablösefrei, jedoch erst für die kommende Spielzeit. Sein Kontrakt gilt für beide Ligen.
Tops |
Erhalten: 1.355 Vergeben: 18 |
Schon komisch, dass du erst meinst du gibst einen nicht bekannt, weil er bei einem Konkurrenten spielt
Aber dann Bernat öffentlich zu machenIst aber ein richtig guter LV, auch wenn ich Wendell geiler finde
In der Liga auch wieder einiges los und Hoffenheim auch diesmal wieder kräftig am investieren
Naja, kann man halt nichts machen![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (06.05.2016)
Tops |
Erhalten: 6.070 Vergeben: 1.563 |
Zum Abschluss gab es für die Werkself einen deutlichen 4:1 Auswärtssieg beim VfB Stuttgart... somit steht man nach der Hinrunde mit 37 Punkten nur 6 Punkte hinter dem übermächtigen FC Bayern München... wer weiß, vielleicht geht ja in dieser Saison was?! Ansonsten kannst du deine Story in "Wir kommen niemals am FCB vorbei" umbenennen... es wäre mal an der Zeit, dem Rekordmeister zu zeigen, dass auch in Leverkusen guter Fußball gespielt wird... mit Juan Bernat hat man einen guten Transfer getätigt, gefällt mir!
Viel Erfolg für die Rückrunde![]()
DZehn (06.05.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
M´Vila geht tatsächlich nach Sinsheim ... sowas würde es im Reallife vermutlich niemals geben
Du hast dich also mit Juan Bernat verstärkt ... bin echt gespannt ob er bei dir den Durchbruch schaffen kann oder in Deutschland anschließend als "gescheitert" gilt ... der FCB wird den Abgang sicherlich verschmerzen können, dürften auf der Position wohl stärker besetzt sein. Bin gespannt wer der zweite Spieler ist
DZehn (06.05.2016)
Tops |
Erhalten: 220 Vergeben: 0 |
deine bericht überischt ist wirklich immer ein hingucker genauso wie das was du zu papier bringst.also ich finde bernat wird deinem team gut tun,natürlich muss er erstmal an wendell vorbei,aber so hast du einen konkurrenzkampf,was für beide gut sein kann. jantschke geht zum fc arsenal und karius zur eintracht das sind keine schlechten transfers.und hoffenheim möchte es nochmal wissen und holen sich erstmal m'vila und onur für schlappe 33.mio was würden die nur ohne ihren Hopp machen![]()
DZehn (06.05.2016)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Was für verrückte Transfers innerhalb der Liga. Baumann wechselt für 11 Mio in die zweite Liga...wenn Bochum nur das Geld hätte xD Du holst dir Bernat für die neue Saison und siehst Bayern nicht als Konkurrenz, da noch ein zweiter Spieler von der Konkurrenz verpflichtet wird. Etwas überheblichNe, Spaß, ich schätze Castro kommt, wenn ich da jetzt nichts überlesen und vergessen habe, oder ein anderer Dortmunder
Im Zweifel vielleicht Leroy Sané von Schalke, aber das ist zu viel Rumraterei.
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
DZehn (06.05.2016)
Tops |
Erhalten: 373 Vergeben: 2 |
M'Vila zu Hoffenheim, Baumann für 11 Millionen in die zweite Liga, natürlich.Bernat finde ich richtig gut, super Transfer, er hat sich mit dem Wechsel zu den Bauern ja nicht wirklich einen Gefallen getan bisher, hoffe, er kann bei dir durchstarten.
DZehn (07.05.2016)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Baumann geht für 11 Millionen zu Bochum in die zweite Liga und Janschke für 18 Millionen zu Arsenal. Is' klar.
Bernat gefällt mir, er passt irgendwie gut zu Bayer. Wer der zweite Neuzugang sein könnte...keine Ahnung. Ansonsten gut, dass du niemanden verloren hast.![]()
DZehn (07.05.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
+++ Meisterschaftskampf ist noch offen +++
+++ Borussia Dortmund will noch vorne angreifen +++
+++ Fortuna Düsseldorf im freien Fall in Richtung Liga Zwei +++
Lesezeichen