0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Ein Datenpaket der größern Sorte hier mal.
Deine Jungs haben sich gut entwickelt, auch das mit dem Training Intensivität ist mal netter Nebenschauplatz
Ramalho weicht der Konkurrenz aus und sucht eine neue Herausforderung. Dafür kannst du Uwe Seelers Enkel für länger an dich binden. Wird sicherlich ein interessanter Sommer
The Lions from London
DZehn (12.04.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Tor 1: Kevin Volland zum 3:2 vs. 1. FC Köln
Am 13. Spieltag bot das Derby zwischen dem 1. FC Köln und Bayer Leverkusen erneut ein großes Spektakel. Nach einer Zwei-Tore-Führung der Leverkusener kämpfte sich der FC zurück. Doch in der Schlussminute dribbelte sich Kevin Volland über die Seite durch, versenkte den Ball im Tor und machte den wichtigen Derbysieg perfekt. Endstand: 3:2
Tor 2:Kevin Volland zum 1:1 vs. Manchester United
In der Gruppenphase der Champions League war das Kräftemessen zwischen Manchester United und Bayer Leverkusen ausgeglichen. Nachdem United etwas glücklich in Führung ging und begann, die Zeit runterzuspielen, war es erneut Kevin Volland, der ins Dribbling ging und den Ausgleich erzielte. Endstand: 2:2
Tor 3: André Ramalho zum 2:0 vs. Eintracht Frankfurt
In einem kampfbetonten Spiel gegen Eintracht Frankfurt war Bayer Leverkusen überlegen und verdient mit 1:0 in Front. Doch die Gefahr eines Ausgleiches lag bedrückend in der Luft. André Ramalho sorgte mit seinem schicken Schlenzer aus dem Stand für Erleichterung und den 2:0 Endstand. Endstand: 2:0
Tor 4: Viktor Fischer zum 2:0 vs. Werder Bremen
Im Bremer Weserstadion war es eine Machtdemonstration des Vizemeister. Gegen die abstiegsbedrohten Hausherren war die Messe früh gelesen. Viktor Fischer sorgte mit dem zwischenzeitlichen 2:0 für das schönste Tor des Tages. Endstand: 3:0
Tor 5: Admir Mehmedi zum 1:0 vs. Real Madrid
Das Wunder vom Santiago Bernabeú war das Highlight der abgelaufenen Saison - abgesehen vom DFB Pokalsieg. Mit 4:1 bezwang die Werkself die Königlichen. Den Grundstein dafür legte der Schweizer Admir Mehmedi mit einem sehenswerten Traumtor, das vermuten ließ, dass es heute eine ganz besondere Nacht werden würde. Endstand: 4:1
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Ganz klar MehmediDahinter für mich Fischer, ich denke hier ist es wie immer Geschmackssache, ich mag die Kunst- und Distanzschüsse lieber als so Dribbeltouren durch den 16ner.
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
DZehn (12.04.2016)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Starkes Feature! Für mich ist Tor 3 von Andre Ramalho am besten. Aus der Drehung, er konnte nicht Maß nehmen und ballert ihn trotzdem schön rein!
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
DZehn (12.04.2016)
DZehn (12.04.2016)
Tops |
Erhalten: 1.355 Vergeben: 18 |
Tor 4 schon von vornherein ausgeschieden, kannst dir denken wieso.
Bin für Tor 3, denn Ramalho und Tor ist schon krass, aber dann so eins. Top!
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (12.04.2016)
DZehn (12.04.2016)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Informationsüberflutung...
Ich hoffe, dass ich mich hier wieder reinlesen kann. Hab aber einfach zu viel verpasst, daher jetzt auch kein sinnloses Rumgelabere.
Zur Wahl: Tor Nummer 5, mit Abstand die schönste Bude. Obwohl 4 auch nicht schlecht war.![]()
Geändert von fabi98 (12.04.2016 um 22:36 Uhr)
DZehn (12.04.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Danke Euch für Eure Stimmen!
Ich weiß, die Tore sind alle nicht sooo spektakulärAber ich musste die 5 voll bekommen, wie in den Saisons zuvor
Schön, dass Du wieder dabei bistDen Kader & die Transfer findest Du hier, ansonsten kannst Du im Inhaltsverzeichnis (ein Post darunter) erahnen, wie weit es in welchem Wettbewerb ging
Notfalls einfach bei den Abschlussberichten der jeweiligen Saisons schauen ( 15/16 16/17 17/18)
Gruß
fabi98 (13.04.2016)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Statistiken wie immer top von dir, gerade dass du dir die Mühe mit der Auflistung der Trainingseinheiten machst finde ich stark! Leider keinen Spieler in der Torjägerliste dabei, aber dafür führt Kampl die Assist-Wertung an.
Tor der Saison ist für mich Nummer 5, schöner Strahl![]()
DZehn (14.04.2016)
Lesezeichen