0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Ok ein kurzer knackiger Bericht, also da kommen wir gleich zu Sache. Begue, Haller, Sanabria sind meine Favoriten und mit Abstrichen Preciado. Alle passen rein, sind nicht so groß vom Namen her und könnten sich bei Leverkusen wohl echt gut durchsetzen! Die Ü30 Spieler muss man für den Preis rausstreichen, das rentiert sich gar nicht. Am ehesten würde ich Begue sehen, wäre bei Sanabria aber auch nicht abgeneigt!
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
DZehn (07.04.2016)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Das ist auf jeden Fall mal eine interessante Liste. Den ein oder anderen würde ich gleich rausstreichen, weil nicht passend in die Philosophie. Ohne groß um den heißen Brei zu reden sind meine Favoriten Slimani oder Paloschi. Die passen einfach gut in die Konstellation mit einem schnellen Wühler (aktuell Chicharito) und ein Kopfballmonster (Kießling) In Anbetracht des Standes deiner Karriere würde ich mich aber auch eher für junge, entwicklungsfähige Spieler entscheiden, die aber auch schon Stammspielerpotenzial haben. Meine Favoriten wären hier 1. Sanabria, 2. Preciado und 3. Aboubakar.
Edit: noch kurz zu Embolo. Ist Geschmackssache. Sicherlich einer der besten jungen Spieler auf der Liste, aber ich kann ihn mittlerweile zum Erbrechen nicht mehr sehen. Irgendwie hat jeder irgendwo schonmal Embolo gehabt.
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
DZehn (07.04.2016)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Schönes Gespräch zu einer noch schöneren Listen von Namen!
Ich hätte Aboubakar irgendwie echt geil und passend für Bayer gefunden.![]()
Denke, dass es Embolo, Haller oder Sanabria werden wird![]()
DZehn (07.04.2016)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Erstmal wirklich schöner Bericht, und da haben dein Leute ja wirklich einige hochinteressante Jungs auf der Liste.
Perfekt wer natürlich Embolo obwohl ich den jungen Schweizer von seiner Art einfach mehr auf der Insel sehe, deswegen tendiere ich auch mehr zu Haller und Fekir im besten Fußball-alter und dürften Bezahlbar sein für Bayer. Bin gespannt wer kommt![]()
The Lions from London
DZehn (07.04.2016)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Zunächst einmal Glückwunsch zum Pokalsieg, war ja recht souverän und ungefährdet, von Gladbach kam ja gar nix, nur die zwei Mitleidshighlights, die eigentlich auch nicht der Rede Wert waren.
Zur Stürmersuche, eine interessante Liste, Embolo wie schon geschrieben auf jeden Fall der interessanteste Mann wohl im Real Life, aber in Fifa echt richtig ausgelutscht.. Embolo, Tielemans, Zouma.. finde ich echt nicht prickelnd.
Rondon fände ich geil, aber auch schon 28 Jahre alt, als junge Alternative würde ich Fekir gerne sehen, der auch vom Marktwert her noch relativ günstig wäre.
DZehn (07.04.2016)
Tops |
Erhalten: 494 Vergeben: 100 |
Herzliche Gratulation zum titel im Cup...war dann wohl auch erwartet....und außerdem recht deutlich muss man sagen...
jetzt zur liste: pato finde ich unrealistisch bei Leverkusen...zu alt und passt nicht ins Konzept....von den aufgelisteten spieler gibt es eindeutig einen Favoriten, denn ich unbedingt bei bayer 04 sehen will....embolo passt perfekt dorthin und hat irsinniges potential...zwar würden mir noch andere Namen einfallen, die stehen aber nicht auf der Liste (Alcacer, Morata)...freue mich schon auf die Transferentscheidung![]()
DZehn (08.04.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
DZehn (08.04.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
TRAININGS
BUNDESLIGA
+++ Der FC Augsburg setzt sich in der Relegation gegen den SV Darmstadt mit 2:1 und 2:0 durch +++
2. BUNDESLIGA
+++ Darmstadt verpasst den Aufstieg in der Relegation +++
+++ Bielefeld schlägt Dynamo Dresden nach Hin- und Rückspiel mit 3:2 +++
3. LIGA
+++ Jahn Regensburg, Chemnitz und Rot-Weiß Essen verpassen den Klassenerhalt knapp +++
REGIONALLIGA
+++ Fortuna Köln, Saarbrücken und die SpVgg Unterhaching steigen auf +++
DFB POKAL
CHAMPIONS LEAGUE
EUROPA LEAGUE
ANDERE LIGEN
Land
1. Platz
2. Platz
AC Mailand (77)
Lazio Rom (75)
Feyenoord Rotterdam (67)
PSV Eindhoven (66)
FC Porto (76)
Benfica Lissabon (69)
Real Madrid (87)
FC Barcelona (80)
Manchester City (83)
FC Liverpool (75)
Paris Saint-Germain (89)
AS Saint-Etienne (81)
Spartak Moskau (67)
Lokomotiv Moskau (64)
FC Basel (89)
BSC Young Boys Bern (68)
Fenerbahce Istanbul (83)
Galatasaray Istanbul (75)
RB Salzburg (81)
SK Rapid Wien (78)
Quelle
Black_Tiger (10.04.2016)
Tops |
Erhalten: 1.355 Vergeben: 18 |
Endlich geht es mein meiner Lieblingsstory weiter
Starke Übersicht
Und wenn du es nicht schon angekündigt hättest, würde ich die vorschlagen einen echten Torjäger zu holen
Dass da keiner von dir auftaucht, mannomann
Hast du die FB-Grafik selbst gemacht?Wäre natürlich eine gute Idee
![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (09.04.2016)
Lesezeichen