MMOGA-EA FC25
Seite 65 von 85 ErsteErste ... 1555636465666775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 843
  1. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Gut Kick! Avatar von Figo
    Danke
    124
    Erhielt 343 Danke für 338 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 3

Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Und Leverkusen verabschiedet sich mit dem Pokal! Ein toller Bericht, der richtig Lust aufs Spiel gemacht hat durch die Fakten. War sehr geil gestaltet und erinnerte an eine richtige Vorberichterstattung. im Spiel selbst hat BMG nicht so richtig stattgefunden, doch auch dein Torreigen wurde erst in Hälfte 2 endgültig eingeleitet und am Ende steht ein deutlicher 3-0 Sieg zu Buche, der auch in der Höhe völlig verdient ist! Fand es übrigens gut, dass du das grün nur für den Vorbericht genommen hast. Im Spiel selber wäre das zu drückend gewesen

0 Nicht möglich!
    Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Figo für den nützlichen Beitrag:

DZehn (05.04.2016)

3. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Glückwunsch zum Pokal, denke damit kann man am Ende der Saison nochmal etwas zufriedener sein. Das Ergebnis war dann doch relativ überraschend eindeutig, aber wenn Gladbach alles nach vorne wirft, ergeben sich die Lücken zum Kontern. Nun muss man in der nächsten Saison endlich mal in der Liga den Titel holen, denn immer nur Vizemeister werden, kann nicht das Ziel sein

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

DZehn (05.04.2016)

5. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Also erstmal ein Wahnsinnskompliment für die Aufmachung
    Sportlich sowieso astrein. Ein ungefährdeter Sieg im Pokal, die Saison bestmöglich beenden können... Bin mal gespannt, wie sich die Sache mit Kramer entwickelt

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

DZehn (05.04.2016)

7. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.355
    Vergeben: 18

Fand den Anfang sehr gelungen mit den vielen Infos zu diesem Duell, hast du gut recherchiert
    Dass Amartey den Vorzug bekommt finde ich gut, einfach ein riesen Talent mit fantastischen Werten
    Einmal hast du aber dann (Minute 20) das Bayer-Logo bei einer BMG-Chance und das mit dem doppelten "Bender setzt ein Ausrufezeichen" fand ich etwas unpassend
    Im zweiten Durchgang der Blitzstart und das spielte natürlich voll in die Karten. In der Schlussphase die sich bietenden Räume gut genutzt und verdient den deutlichen Erfolg klar gemacht
    Glückwunsch dazu und vielleicht, aber nur vielleicht geht ja nächste Saison etwas mehr

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

DZehn (06.04.2016)

9. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 373

Klasse Spiel, du warst einfach viel besser und das konnte man letztendlich auch am Spielverlauf sehen, den Gegner klar dominiert. Von der Spielweise her hast du ein paar Parallelen zu meiner, Distanzschüsse, dafür hast du auch die richtigen Leute und schnelle Flügelspieler, mit denen du auch zur Mitte ziehen kannst. Glückwunsch zum Titel, Darstellung ist echt gut.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

DZehn (06.04.2016)

11. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143

Sauber herzlichen Glückwunsch zum DFB Pokalsieg, ein hochverdientes drei zu Null am Ende.
    Toller Liveticker, wunderbar vorher die Fakten zum Spiel geliefert und dann auch noch ein Highlightsvideo, einfach grandios die Aufmachung dieses Berichts wiedermal von Dir.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

DZehn (06.04.2016)

13. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Hi Jungs! Sorry, dass ich so schnell erneut einen Bericht poste, aber hier geht es um mögliche Kandidaten für Transfers, genauer gesagt um Stürmer. Und da ich ingame schon am 02.07 bin und nur noch diese Woche frei habe, möchte ich weiterspielen. Allerdings will ich bei diesem Thema Eure Meinung nicht vernachlässigen. Also schreibt mir Eure Meinung zu den Kandidaten und Eure Favoriten! Ich hoffe, das Gespräch kommt ganz gut an, es war eher notgedrungen. Aber ich hielt es am passendsten, um diese Thematik rüberzubringen
    PS: Neuer TV Vertrag, weil alle Bundesligisten anscheinend Kohle ohne Ende haben

Quelle

Rudi Völler: „Schön, dass Ihr die Zeit gefunden habt für das Treffen heute. Der nächste Punkt der Agenda ist die Suche, nach einem Torgarant. Deshalb habe ich Jonas schon vor zwei Monaten auf die Reise geschickt.“

Jonas Boldt: „Genau. In der letzten Zeit habe ich über 50 Spieler beobachtet und verschiedene Informationen herausgesucht.“

Roger Schmidt: „Du hast jetzt aber nicht wirklich 50 Spieler auf deiner Liste, die wir durchgehen werden, oder?“

Jonas Boldt: „Nein, nein, natürlich nicht. Ich habe dann nach passenden Stürmertypen aussortiert und anschließend hat sich Rudi mit den ein paar Vereinen und Spielevertretern ausgetauscht. Also sind erneut einige Spieler von der Liste verschwunden.“

Roger Schmidt: „ Und wie viele kommen eurer Meinung nach noch in Frage?“

Rudi Völler: „Sechzehn.“

Roger Schmidt: „Alles klar. Das sind mehr, als ich erwartet habe. Aber wenn wir einen neuen Stürmer verpflichten, muss es sich auch lohnen. Wir haben gute Stürmer in unseren Reihen, nur eine sehr gute Torquote fehlt. Wenn, dann müssen wir auch viel Geld in die Hand nehmen.“

Rudi Völler: „Keine Sorge. Wir haben in den letzten Jahren gut gewirtschaftet und durch den neuen TV-Vertrag der Bundesliga haben alle Bundesligisten viel Geld zur Verfügung.“

Jonas Boldt: „Nun gut. Hier ist meine Liste.“

[/SIZE]
    Roger Schmidt: „Okay, da sind einige interessante Namen dabei. Aber Alexandre Pato? Ich glaube kaum, dass er zu uns kommen würde. Da habt ihr wohl noch nicht nachgefragt, oder?“

Rudi Völler: „Ich habe mit seinem Berater gesprochen. Grundsätzlich hören Sie sich alles an und dazu kommt, dass Pato bereits vor einigen Jahren fast in die Bundesliga gewechselt ist. Deshalb haben wir ihn mitnotiert.“

Roger Schmidt: „Lass mich schätzen … die Ablöse würde sicher um die 35 Millionen liegen. Das ist doch kaum stemmbar.“

Rudi Völler: „Jaein. Theoretisch wäre das Geld da, aber solch eine riesige Summe für einen Spieler auszugeben wäre verdammt risikoreich. Deshalb würde ich diese Verpflichtung nur bei großen Einnahmen in Betracht ziehen.“

Roger Schmidt: „Das klingt einleuchtend. Und was wisst Ihr über die anderen Spieler?“

Rudi Völler: „Das kann Jonas besser beantworten. Jonas?“

Jonas Boldt: „Also… fangen wir einfach oben an. Die Liste ist nach meiner Einschätzung über die Fähigkeiten der einzelnen Spieler sortiert. Carlos Bacca ist zwar schon Ü30, aber sicher eine direkte Verstärkung. Der Haken ist allerdings, dass wir angefragt haben, bevor er mit dem AC Milan Meister wurde. Ich kann mir gut vorstellen, dass er einen Wechsel mittlerweile völlig ausschließt.
    Mauro Icardi wäre definitiv ein richtig guter Knipser für uns; eiskalt im Abschluss. Aber Inter verlangt deutlich mehr, als den Marktwert. Salomon Rondón von Everton ist sehr robust und dementsprechend auch teuer. Zumal es immer schwer sein wird, Spieler von der Insel zu verpflichten."

Rudi Völler: „Und wenn wir viel Geld investieren sollten, ist auch die langfristige Perspektive nicht zu vernachlässigen.“

Jonas Boldt: „Ja, deshalb sind von jeder Generation welche dabei. Julien Begué von EA Guingamp ist ein echter Geheimtipp. Er ist zwar sehr sehr klein, was eigentlich Ausschlusskriterium war, doch neben seiner unglaublichen Schnelligkeit hat er einen bärenstarken Abschluss. Julien würde definitv zu uns kommen wollen, allerdings wäre die Ablöse sehr hoch. Dafür ist er auch erst 24.
    Vincent Aboubakar vom FC Porto ist allseits bekannt nehme ich an. Robust, abschlusstark. Ein super Stürmer, aber ein Wechsel vom portugiesischen Meister zu uns ist sehr unwahrscheinlich, wie Rudi meinte.“

Rudi Völler: „Exakt. Aboubakar fühlt sich sehr wohl in Porto. Kein Wunder, sie holen ja einen Ligatitel nach dem anderen. Dennoch gibt es eine Restmöglichkeit.“

Jonas Boldt:Islam Slimani und Loic Remy wären finanziell stemmbar, aber dafür sind sie auch schon von der älteren Sorte. Aber im Kopfballspiel macht Slimani kaum einer was vor. Antonio Sanabria ist mit 22 noch ein Talent, das eigentlich alles ganz gut kann…“

Quelle

Rudi Völler: „Das Interessante ist, dass sein Vertrag nur noch ein Jahr läuft und er dementsprechend billiger zu haben wäre.“

Jonas Boldt:Duvan Zapata vom SSC Neapel kann man schon als Biest bezeichnen. Er ist in allen Bereichen sehr stark und mit 26 ein gestandener Profi. Dementsprechend wäre aber auch die Ablöse."

Roger Schmidt: „Du hast Sebastien Haller vergessen…“

Jonas Boldt: „Oh ja, richtig. Genau. Sebastien Haller und Ciro Immobile kennst Du ja bestens aus der Bundesliga. Immobile ist hinter Cavani und Aubameyang nur die Nummer Drei, also ist er wechselwillig. Allerdings hat er sich in der Bundesliga dementsprechend noch nicht beweisen können. Hallers Debütsaison bei Hoffenheim war ganz gut, mehr aber auch nicht. Allerdings ist er auch erst 23.“

Roger Schmidt: „Bei Ciro fehlt mir die Sicherheit, dass er uns sofort weiterhelfen wird. Ich denke eher, er würde nicht wirklich herausragen.“

Jonas Boldt: „Das ist die große Gefahr. Okay. Die nächsten sind Harold Preciado von Paris, Nabil Fekir von Lyon und Alberto Paloschi von U.D. Levante. Preciado ist körperlich nicht ganz so stark, hat dafür aber einen starken Abschluss. Fekir ist nur 174 und hat dementsprechend andere Qualitäten. Sein Abschluss ist aber okay. Alberto Paloschi ist schon 28, ist dafür aber unfassbar abgebrüht vor dem Tor. Das ist genau das, was uns bisher gefehlt hat.“

Roger Schmidt: „ Und Breel Embolo?“

Quelle

Jonas Boldt: „Ihn wollte ich als Letztes erwähnen. Meiner Meinung nach ist Embolo der talentierteste der Genannten. Er ist 21 und schießt in der Schweiz die Liga kurz und klein. Vor paar Jahren stand er kurz vor einem Wechsel zu einem absoluten Topclub, entschied sich aber dagegen. Vielleicht kommen wir als „Mittelding“ zwischen dem FC Basel und den Topclubs wie Real Madrid gerade richtig.“

Rudi Völler: „Die Konkurrenz ist aber ziemlich groß. Ob er auch bei uns eine eingebaute Torgarantie haben würde, weiß ich nicht. Aber das Geld wäre langfristig gesehen definitiv am besten angelegt. Noch habe ich von keinem Weltklub gehört, dass sie sich für ihn interessieren. Allerdings ist Norwich City an ihm dran. Das heißt, wir müssen uns beeilen, wenn er uns nicht durch die Lappen gehen soll.“

Roger Schmidt: „Norwich City dürfte unter normalen Umständen deutlich unattraktiver sein, als wir.“

Rudi Völler: „Aber die Premier League und das Geld, du weißt…“

Roger Schmidt: „Ja. Das ist wahr. Es sind einige interessante Namen dabei, aber ich möchte mich jetzt nicht festlegen. Ich brauche ein bisschen Bedenkzeit, dann kann ich Euch meine Favoriten mitteilen.“

Rudi Völler: „Wie gesagt. Norwich will Nägel mit Köpfen machen. Lass‘ Dir also nicht allzu viel Zeit.“

Roger Schmidt: „Ich beeile mich.“

Rudi Völler: „Gut. Dann war es das. Vielen Dank Jonas für die tolle Arbeit in den letzten Wochen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. Bis dann!“

Roger Schmidt: „Bis dann!“

Jonas Boldt: „Danke, gleichfalls. Bis dann!“

0 Nicht möglich!
    Geändert von DZehn (06.04.2016 um 20:31 Uhr)

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (08.04.2016)

15. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51

Auf jeden Fall eine interessante Liste
    Der Bericht gefällt mir auch mehr als gut... Dialoge waren solide und die Erwägungen zu den Sppielern plausibel Ich fänd ja Embolo am besten, aber wir werden sehen was du entschieden hast

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

DZehn (06.04.2016)

17. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.355
    Vergeben: 18

Embolo ist ein guter Spieler, einige Top-Stars aufgelistet die ich trotz den starken Leistungen Jahr für Jahr woanders sehe
    Am ehesten Sebastien Haller, Sanabria oder Fekir, den ich absolut feiere
    Ich hoffe, dass mein Dialog dann in etwa so gut wird wie deiner, hat mir gut gefallen
    Sehr authentisch

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

DZehn (06.04.2016)

19. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27

Interessanter Bericht und viele Namen sind da gefallen ... Embolo ist für mich so ein typischer Transfer bei FIFA, fände mal Sanabria ganz geil dazu kommt das er halt noch recht jung ist und damit hätte man einen Mann für die Zukunft geholt. Alles was über 30 ist, sollte man meiner Meinung nach aus den Augen lassen, da man langfristig planen sollte

Insgesamt wieder ein starker Bericht von dir, was soll man anderes dazu sagen

0 Nicht möglich!

20. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

DZehn (06.04.2016)

Seite 65 von 85 ErsteErste ... 1555636465666775 ... LetzteLetzte