0

DZehn (03.04.2016)
DZehn (03.04.2016)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Wieder souverän zweiter geworden hinter einer Übermacht aus München.![]()
Ein Titel im Dfb-Pokal wäre sicherlich ein schöner Bonus in dieser Saison und würde zudem deine guten Leistungen belohnen. Ich bin gespannt!![]()
DZehn (03.04.2016)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Den Realismus lässt du hier ja richtig aufleben mit der VizemeisterschaftNein, Bayern ist ja wirklich richtig weit vorne gewesen am Ende, da würde ich Vizekusen, auch wenn es passt, nicht Vizekusen nennen, erst, wenn du es im direkten DUell am letzten Spieltag vergeigt hättest, Meister zu werden. Zwar gab es die Niederlage, diese diente für dich aber nur zur Generalprobe für das DFB Pokal FInale. Dafür viel Erfolg. Optisch ist es sehr ansprechend, gefällt mir gut 8)
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
DZehn (03.04.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Bochum und Kaiserslautern steigen ab und die Augsburger müssen in die Relegation ... war fast zu erwarten das die Aufsteiger es verdammt schwer haben werden. Leverkusen sichert sich hingegen die Vizemeisterschaft, aber die letzten Auftritte waren eher schwach ... im Pokalfinale muss man deutlich besser auftreten um wenigstens einen Titel zu holen, aber der Trainer wird schon die richtigen Worte finden![]()
DZehn (03.04.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Herzlichen Glückwunsch mal wieder zum Vizemeistertitel,so wird Bayer 04 (Vizekusen als Spitzname) nie los!
Ich hoffe du kannst wenigstens mit deinen Jungs den Titel im DFB Pokal holen, wäre echt rcihtig schön.
Darstellung gefällt mir weiterhin. Das Bochum und Lautern wieder runter müssen, finde ich jetzt nicht ganz so schlimm, der FCA , Bremen und Frankfurt konnten sich knapp retten. Nur der FCA hat jetzt noch ne Hürde zu überspringen, die Relegation gegen wen eigentlich ?
DZehn (03.04.2016)
Tops |
Erhalten: 494 Vergeben: 100 |
da es in den letzten partien um nichts mehr ging waren die Ergebnisse wahrlich nebensächlich...66 Punkte und die souveräne Vizmeisterschaft....bin gespannt wann es dir zu bunt wird und du die Bayern endgültig angreifen kannst...dafür bedarf es am transfermarkt schon einige bretter würde ich sagen....super wie du die Saison analysiert hast....hsv mit Magath in der Europa League...Hannover in der Rückrunde schwer abgestürzt...Bremen kann die klasse halten...Augsburg muss in die Relegation...da bin ich ja mal gespannt gegen wen und wie das ganze endet....außerdem freue ich mich auf das finale in Berlin...dort muss der titel her...ansonsten kann man die Saison nur als solide betrachten...mit dem titel wäre sie sehr gut
![]()
DZehn (03.04.2016)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Gratuliere zum Vieze Meister und damit verbunden Einzug ins Internationale Geschäft. Sportlich waren die letzten 2 Spieltage nicht zu gebrauchen. Hoffentlich können deinen Jungs sich nochmal zamraufen um den Titel in Berlin zu hohlen. Dafür viel Glück![]()
The Lions from London
DZehn (04.04.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Herzlich Willkommen zum DFB Pokalfinale 2017/2018! Bayer Leverkusen und Borussia Mönchengladbach setzten sich gegen alle deutschen Konkurrenten durch und durften dieses Jahr nach Berlin reisen. Aufgrund der Leistungen in der Bundesliga geht die Werkself heute als leichter Favorit in die Partie. Auch weil es den Leverkusenern gelang, den BVB vor heimischer Kulisse mit 1:0 zu schlagen. Die Fohlen von André Schubert setzten sich unterdessen mit 2:0 gegen den VfL Wolfsburg im Viertelfinale und gegen Hannover 96 (3:1) durch.
Das Duell zwischen Leverkusen und Mönchengladbach ist ein traditionsreiches. Auch wenn die jeweiligen Rivalitäten mit dem 1. FC Köln größer sind, so ist auch dieses Aufeinandertreffen immer wieder hitzig und von Derbyatmosphäre umgeben. Doch wie ist die Bilanz zwischen den Vereinen? Hier ein paar Facts:
- Im DFB Pokal trafen die Rhein-Nachbarn ingesamt sechs Mal aufeinander. Abgesehen vom Jahre 1971, in dem es noch Hin- und Rückspiele gab, gingen von fünf weiteren Begegnungen zwei ins Elfmeterschießen und eine weitere in die Verlängerung. Nur ein einziges Mal war Bayer Leverkusen der Sieger, nämlich beim 2:0 im Jahre 1995.
- Das letzte Kräftemessen im Pokal stammt aus der Saison 2011/2012. Damals siegten die Fohlen mit 6:5 nach Elfmeterschießen, nachdem es nach 90 Minuten 0:0 und nach 120 Minuten 1:1 gestanden hatte. Eren Derdiyok brachte Leverkusen in der 107. Spielminute in Führung, ehe Mohamadou Idrissou umgehend den Ausgleich markierte. Im Elfmeterschießen war es Patrick Helmes, der als einziger versagte und wie schon in der 63. Minute seinen Elfmeter vergab.
- In der Bundesliga sieht die Bilanz hingegen anders aus: In 84 Spielen ging Bayer Leverkusen 32 Mal als Sieger vom Platz; Borussia Mönchengladbach hingegen nur 21 Mal. Die Statistik wird komplettiert durch 31 Unentschieden.
- Aus den letzten Sechs direkten Duellen setzte sich die Werkself fünf Mal als Sieger durch, ein einziges Mal bekamen die Fohlen etwas Zählbares.
- Borussia Mönchengladbach hat durch das Bundesligafinale einen Euphorieschub durchlebt, weil man im allerletzten Moment den 1. FC Köln überholen und ihnen das internationale Geschäft streitig machen konnte.
- Mit Christoph Kramer steht ein Spieler bei Leverkusen im Kader, der erst beim Gegner groß rausgekommen war. Nach seiner zweijährigen Leihe gab es zunächst Unstimmigkeiten, ob Kramer zur Werkself zurückkehren will und wird, oder nicht. Doch letztendlich schloss sich der defensive Mittelfeldspieler und Weltmeister dem amtierenden Vizemeister an.
Stefan Kießling: "Es ist ein unbeschreiblicher Moment, den Pokal in die Höhe zu strecken! Endlich zahlt sich die jahrelange Arbeit aus. Wir sind 'ne super Truppe und sind in den letzten Jahren sehr gewachsen. Jetzt ernten wir die Früchte! Und dass ich sogar noch getroffen habe, hätte ich mir nicht erträumen können!"
Roger Schmidt: "Meine Mannschaft hat überragend gespielt heute, wir hatten den Gegner über 90 Minuten völlig im Griff. Wir haben nichts anbrennen lassen und das sehr souverän über die Bühne gebracht. Jetzt wird erst einmal gebührend gefeiert!"
Black_Tiger (06.04.2016)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum DFB Pokal
Designe mäßig wirklich Top aufgebaut mit den Facts und auch der Live Ticker hat mir sehr gut gefallen. Sportlich war es ja eine klare Sache für deine Jungs.
Ein gute Saison geht zur Ende mal schauen was der Sommer bringt![]()
The Lions from London
DZehn (05.04.2016)
Lesezeichen