MMOGA-EA FC25
Seite 57 von 85 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 843
  1. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Das ist grafisch einfach n Traum Wenn ich da mal an die F4L-Zeit zurückdenke... Man man man ey

Sehr nice Transfers. Brooks ist ein klasse IV und ein für Leverkusen absolut realistischer Mann, denke er wird dir auch weiterhelfen. Die Verkäufe von Zimmer und Raeder ergeben in Anbetracht deiner Personalsituation auch Sinn und ich bin mal gespannt, ob Kehrer weiterhin überzeugt
    Sportlich absolut in Ordnung, gegen Top-Teams wie 96 kann man eben nicht immer gewinnen

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

DZehn (09.03.2016)

3. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 752
    Vergeben: 26

Wenn da mal nicht das Faxgerät gesponnen hat xD
    Mit Brooks einen Bockstarken IV geholt und nun heißt es nach Spielern für den Sommer suchen. Viel Glück. Finde generell das es wenig gute RV im Spiel gibt zu Beginn. Da ist der Markt sehr klein. Erst mit der Zeit kommen dann gute wenn neue generiert werden. Man muss sie nur finden

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

DZehn (09.03.2016)

5. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Ersatzspieler Avatar von Maaschine90
    Danke
    3
    Erhielt 24 Danke für 24 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 3

Kann mich meinen Vorredner nur anschließen, optisch und grafisch ein genialer Bericht mit Brooks kommt ein sehr etablierter Kicker in deinen Kader, der dir qualitativ sicherlich nochmal einen Sprung nach vorne geben wird. Florenzi wäre natürlich eine geniale Neuverpflichtung gewesen und dir jegliche Sorgen auf der Position genommen, aber man kann ja nicht alles haben :O In der Liga konntest du die Wölfe auf Abstand halten, was ganz wichtig sein wird. Freue mich auf mehr

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Maaschine90 für den nützlichen Beitrag:

DZehn (09.03.2016)

7. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Sportlich nicht perfekt gestartet, aber trotzdem in Ordnung. Die Transferphase war ja relativ ruhig bei Leverkusen, aber das einem alle Spieler vor der Nase weg geschnappt werden, habe ich noch nicht erlebt. Mal schauen ob deine rechts Seite zum echten Problemkind in der Rückrunde wird

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

DZehn (09.03.2016)

9. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143

Es ist einfach total genial wenn man sieht mit welcher Hingabe du die Berichte hier raushaust DZehn. Grafisch extrem hochklassig, textlich beeindruckend und dazu noch richtig realistisch rübergebracht.
    Mit Brooks einen richtig guten jungen Mann für die IV verpflichtet, dazu noch Kehrer nun fest an Leverkusen gebunden, sehr schön.
    Leider aber wieder den kürzeren gezogen beim Rechtsverteidiger diesmal war S04 schneller, bin gespannt was im Sommer auf der Position passieren wird, da es ja nun keinen Panikkauf gab.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

DZehn (11.03.2016)

11. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 232
    Vergeben: 16

Die Transfers sind schon interessant; gerade die kostenfreie Verpflichung von Brooks ist natürlich
    absolut spitze! Ein Donati, ohne ihm seine Qualitäten absprechen zu wollen, wirkt in dem Kader
    doch etwas blass. Dazu kommt der unerfahrene Kehrer. Hier hätte sich der ein oder andere
    Leverkusener eventuell einen etwas namenhafteren Zugang gewünscht! Sei es drum - die Deadline
    ist abgelaufen. Zum Rückrundenauftakt stranden gleich zwei richtige Knaller auf dem Programm.
    Hannover wahrt sich durch den Punktgewinn die Chancen auf das internationale Geschäft und
    den VfL konntest du zumindest auf Distanz halten - was ja auch schon mal positiv ist!

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

DZehn (11.03.2016)

13. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Star Avatar von Humbratis
    Danke
    47
    Erhielt 225 Danke für 225 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8

Zwei Remis in diesem Teil. Das 0:0 in Hannover sieht zuerst enttäuschend aus - aber H96 in der Tabelle auch weit vorne dabei. Dass es gegen Wolfsburg nach 2:0-Führung nur zu einem Remis reicht ist sicher ärgerlicher. In der Tabelle auf Platz 3, das Thema Meisterschaft sollte wohl bei 10 Punkten auf die Bayern keines sein....

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Humbratis für den nützlichen Beitrag:

DZehn (11.03.2016)

15. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Das ist grafisch einfach n Traum Wenn ich da mal an die F4L-Zeit zurückdenke... Man man man ey

Sehr nice Transfers. Brooks ist ein klasse IV und ein für Leverkusen absolut realistischer Mann, denke er wird dir auch weiterhelfen. Die Verkäufe von Zimmer und Raeder ergeben in Anbetracht deiner Personalsituation auch Sinn und ich bin mal gespannt, ob Kehrer weiterhin überzeugt
    Sportlich absolut in Ordnung, gegen Top-Teams wie 96 kann man eben nicht immer gewinnen
    Danke Dir! Ja, die guten alten F4L-Zeiten... aiaiai

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Wenn da mal nicht das Faxgerät gesponnen hat xD
    Mit Brooks einen Bockstarken IV geholt und nun heißt es nach Spielern für den Sommer suchen. Viel Glück. Finde generell das es wenig gute RV im Spiel gibt zu Beginn. Da ist der Markt sehr klein. Erst mit der Zeit kommen dann gute wenn neue generiert werden. Man muss sie nur finden
    Ja ich finde es auch sehr schwer, gute Außenverteidiger zu finden. Ich hoffe ja, dass aus der eigenen Jugend was Gutes kommt

Zitat Zitat von Maaschine90 Beitrag anzeigen
    Kann mich meinen Vorredner nur anschließen, optisch und grafisch ein genialer Bericht mit Brooks kommt ein sehr etablierter Kicker in deinen Kader, der dir qualitativ sicherlich nochmal einen Sprung nach vorne geben wird. Florenzi wäre natürlich eine geniale Neuverpflichtung gewesen und dir jegliche Sorgen auf der Position genommen, aber man kann ja nicht alles haben :O In der Liga konntest du die Wölfe auf Abstand halten, was ganz wichtig sein wird. Freue mich auf mehr
    Danke für das Feedback!

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Sportlich nicht perfekt gestartet, aber trotzdem in Ordnung. Die Transferphase war ja relativ ruhig bei Leverkusen, aber das einem alle Spieler vor der Nase weg geschnappt werden, habe ich noch nicht erlebt. Mal schauen ob deine rechts Seite zum echten Problemkind in der Rückrunde wird

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    Ich dachte auch das Spiel will mich ein bisschen verars**** War echt unglaublich und hab ich selbst auch noch nicht erlebt.

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Es ist einfach total genial wenn man sieht mit welcher Hingabe du die Berichte hier raushaust DZehn. Grafisch extrem hochklassig, textlich beeindruckend und dazu noch richtig realistisch rübergebracht.
    Mit Brooks einen richtig guten jungen Mann für die IV verpflichtet, dazu noch Kehrer nun fest an Leverkusen gebunden, sehr schön.
    Leider aber wieder den kürzeren gezogen beim Rechtsverteidiger diesmal war S04 schneller, bin gespannt was im Sommer auf der Position passieren wird, da es ja nun keinen Panikkauf gab.
    Danke! Freut mich, wenn meine Berichte so gut rüberkommen und sowas vermitteln!

Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Die Transfers sind schon interessant; gerade die kostenfreie Verpflichung von Brooks ist natürlich
    absolut spitze! Ein Donati, ohne ihm seine Qualitäten absprechen zu wollen, wirkt in dem Kader
    doch etwas blass. Dazu kommt der unerfahrene Kehrer. Hier hätte sich der ein oder andere
    Leverkusener eventuell einen etwas namenhafteren Zugang gewünscht! Sei es drum - die Deadline
    ist abgelaufen. Zum Rückrundenauftakt stranden gleich zwei richtige Knaller auf dem Programm.
    Hannover wahrt sich durch den Punktgewinn die Chancen auf das internationale Geschäft und
    den VfL konntest du zumindest auf Distanz halten - was ja auch schon mal positiv ist!
    Jup das war auch definitiv nicht so gewollt. Aber ein Panikkauf ist nicht mein Ding. Ich muss mich irgendwie schon lange mit dem Spieler beschäftigt haben, ehe ich ihn kaufe. Das ist glaub ich eine Macke von mir. Aber für den Sommer habe ich schon eine Idee!

---------- Neuer Beitrag um 19:59 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:58 ----------

Zitat Zitat von Humbratis Beitrag anzeigen
    Zwei Remis in diesem Teil. Das 0:0 in Hannover sieht zuerst enttäuschend aus - aber H96 in der Tabelle auch weit vorne dabei. Dass es gegen Wolfsburg nach 2:0-Führung nur zu einem Remis reicht ist sicher ärgerlicher. In der Tabelle auf Platz 3, das Thema Meisterschaft sollte wohl bei 10 Punkten auf die Bayern keines sein....
    Jup sehe ich genauso was die Meisterschaft angeht. Aber da kann man schlecht was machen Danke!

0 Nicht möglich!

16. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Bayern München (Carlo Ancelotti)
    Einnahmen: 24.500.000 € | Ausgaben: 9.500.000 €
    Ex-Benfica-Talent Goncalo Guedes konnte sich nie beim FC Bayern durchsetzen – zu wenig setzte erst Pep Guardiola und nun Carlo Ancelotti auf den Jungen Portugiesen. Guedes wechselt mit sofortiger Wirkung zum FC Barcelona. Neu präsentieren kann der Rekordmeister hingegen wieder zwei Talente: Strandberg von ZSKA Moskau und der 21 jährige Hebling von Paris-Saint-Germain.

Bayer Leverkusen (Roger Schmidt)
    Einnahmen: 7.200.000 € | Ausgaben: 3.500.000 €
    Kleine Änderungen nur bei Bayer Leverkusen. Nachdem Lukas Raeders Leihe nach Hannover endete, sicherte sich Werder Bremen seine Dienste. Im Doppelpack wechselt auch Jean Zimmer zu den Werderanern. Während auch Jiong Xie und Lee Zheng den Verein verließen, wurde Thilo Kehrers Kaufoption gezogen und John Anthony Brooks von der Hertha ablösefrei verpflichtet.

Hannover 96 (Michael Frontzeck)
    Einnahmen: 11.500.000 € | Ausgaben: 0 €
    Nach der überragenden Hinrunde schaffte es Hannover bis zur letzten Stunde, den Kader beisammen zu halten. Doch kurz vor Transferschluss sicherte sich der FC Everton die Dienste von Torhüter Samuel Radlinger. Da auch Lukas Raeders Leihe auslief, könnte auf die 96er ein echtes Torwartproblem zukommen.

VfL Wolfsburg (Dieter Hecking)
    Einnahmen: 0 € | Ausgaben: 13.300.000 €
    Wieder gab Wolfsburg viel Geld aus und verpflichtet Filip Kostic vom VfB Stuttgart. Für den Sommer sparte man etwas Geld und schnappte Bayer Leverkusen den ablösefreien Diogo Figueiras vor der Nase weg.

Hertha BSC (Pal Dardai)
    Einnahmen: 0 € | Ausgaben: 0 €
    Die Hertha hat im Winter keinen Neuzugang vorzuweisen. Auf der Abgangsseite steht dafür aber John Anthony Brooks, der sich ab Sommer das Leverkusen-Trikot überstreifen wird.

Borussia M’Gladbach (André Schubert)
    Keine Transferaktivitäten bei André Schubert und den Sechstplatzierten Gladbachern.

Borussia Dortmund (Thomas Tuchel)
    Einnahmen: 4.900.000 € | Ausgaben: 0 €
    Trotz der schwachen Hinrunde investiert der BVB weiter ausschließlich in Talente. Dieses Mal verpflichtete die Schwarz-Gelbe Borussia Mauri vom AC Mailand.

VfB Stuttgart (Alexander Zorniger)
    Einnahmen: 39.900.000 € | Ausgaben: 14.500.000 €
    Platz Acht nach der Vorrunde für den VfB, nichts Weltbewegendes. Aber dass den Schwaben solch ein Ausverkauf bevorsteht, war nicht abzusehen. Nicht wenige kritisieren nun Robin Dutt für seine Personalpolitik, denn Filip Kostic wechselte unter Marktwert zum VfL Wolfsburg (11.5 Mio) und Daniel Ginczek zog es nach Moskau (17.5 Mio). Während Zdravko Kuzmanovic mit dem FC Augsburg einen neuen Arbeitgeber innerhalb der Bundesliga gefunden hat, schließt sich Martin Harnik für sieben Millionen Euro RB Leipzig an. Immerhin konnte Stuttgart mit Hans Vanakan von Club Brügge einen Spieler als Ersatz an Land ziehen.

Quelle

Hamburger SV (Felix Magath)
    Felix Magath arbeitet an seinem Image und verzichtet dieses Mal auf Transfers.

FC Schalke 04 (Lucien Favre)
    Einnahmen: 3.500.000 € | Ausgaben: 0 €
    Die schwachen Königsblauen verpflichteten zur neuen Saison Ricardo van Rhijn von Ajax Amsterdam ablösefrei. Auf der Gegenseite steht der fixe Abgang von Thilo Kehrer zu Bayer Leverkusen.

FC Augsburg (Markus Weinzierl)
    Einnahmen: 0 € | Ausgaben: 3.900.000 €
    Der FC Augsburg hielt den Kader beisammen und verstärkte sich gezielt mit der Erfahrung von Zdravko Kuzmanovic

1.FC Köln ( Peter Stöger)
    Einnahmen: 21.500.000 € | Ausgaben: 22.000.000 €
    Im Sommer passierte nichts in Köln. Die Bombe ließen die Geißböcke nämlich erst im Winter platzen: Während Lukas Klünter zum FC Sevilla und Jonas Hector zu Spartak Moskau abwanderten und dabei jede Menge Geld generierten, wurde all das Gald in Jonathan dos Santos investiert, um ihn von Hoffenheim loszueisen.

1. FSV Mainz 05 (Tayfun Korkut)
    Einnahmen: 0 € | Ausgaben: 12.000.000 €
    Die Mainzer verstärken sich mit dem Zehner Tozé von Vitória Guimaráes für satte 12 Millionen Euro.

Werder Bremen (Mirko Slomka)
    Einnahmen: 0 € | Ausgaben: 7.200.000 €
    Bei Bremen läuft es auch in diesem Jahr in der Liga überhaupt nicht rund. Deshalb setzte Mirko Slomka alles daran, Jean Zimmer für hinten rechts und Lukas Raeder für das Tor zu verpflichten. Beide Akteure kommen von Bayer Leverkusen.

Eintracht Frankfurt (Viktor Skripnik)
    Der neue Coach wurde noch nicht aktiv auf dem Transfermarkt. Wichtiger sei es laut eigenen Aussagen, sich zuerst ein Bild vom vorhandenen Kader zu machen, ehe man Spieler verpflichten könne. Allerdings wird Luc Castaignos im Sommer ablösefrei zum französischen Meister 2012 wechselt: HSC Montpellier. Dafür bekommt die Eintracht Imoh Ezekiel vom RSC Anderlecht für lau.

TSG 1899 Hoffenheim (Julian Nagelsmann)
    Einnahmen: 25.300.000 € | Ausgaben: 15.500.000 €
    Jonathan dos Santos möchte nicht gegen den Abstieg spielen und verlässt die TSG Hoffenheim in Richtung Köln. Das Geld wurde zu zwei Dritteln neu investiert, nämlich in Gaston Ramirez vom FC Southampton.

1.FC Kaiserslautern (Konrad Fünfstück)
    Die roten Teufel deckten sich mit drei unbekannten Stürmern für die neue Saison ein. Alle Verträge gelten auch für die zweite Liga.

VfL Bochum (Dirk Schuster)
    Einnahmen: 0 € |Ausgaben: 0 €
    Die abgeschlagenen Bochumer wurden auf dem Transfermarkt nicht aktiv.

Mercedes-Benz Arena – Für die Leverkusener Verantwortlichen war es sicher ein Stück weit erleichternd, dass im Januar ein Ausverkauf beim VfB Stuttgart stattfand. Im rechten Mittelfeld hinterlässt der verletzte Kevin Volland eine große Lücke, die nun Marvin Stefaniak füllen muss.

Im ersten Spiel gegen den VfB klappte es ordentlich; nicht mehr, aber auch nicht weniger. In einem chancenarmen Spiel waren fast alle Torabschlüsse brandgefährlich. Der erste Schuss auf ein Tor sorgte sofort für die Führung der Gäste. Julian Brandt verwertete einen überragenden Pass von Kevin Kampl zum 1:0 für Leverkusen (14‘). Die Schwaben kamen über Jan Kliment aber prompt zum Ausgleich (27‘). Giulio Donati hatte den Ginczek-Nachfolger zuvor aus den Augen verloren.

Leverkusen war nach vorne nicht so gefährlich, aber effektiv. André Ramalho stellte nur sieben Minuten später den alten Abstand wieder her und erzielte sein sechstes Saisontor. Der Brasilianer ist damit tatsächlich der aktuell beste Torschütze der Werkself.

Mit der Führung im Rücken gewannen die Gäste immer mehr an Sicherheit und konnten nahezu alle Angriffe des VfB abwehren. Kliment erzielte zwar in Durchgang Zwei ein Tor, welches jedoch aufgrund einer korrekten Abseitsstellung zurückgepfiffen wurde. Auf der anderen Seite scheiterte Kampl am Pfosten (62‘) und vertagte die Entscheidung, die der Schiedsrichter mit dem fälligen Abpfiff selbst brachte.

STATISTIKEN ZUM SPIEL
    Stuttgart - Leverkusen
    Schüsse: 4(3) - 6(4)
    Ballbesitz: 50 - 50

BayArena – Die Revance für den VfB Stuttgart hätte nur drei Tage nach dem Aufeinandertreffen in der Bundesliga wahr werden können. Bayer 04 empfing die Schwaben im Viertelfinale des DFB Pokals. Anlaufzeit brauchte die Partie keine, denn bereits nach drei Minuten wurde es heiß. Kampl wurde im Sechzehner zu Fall gebracht. Den fälligen Strafstoß konnte Tytón gegen Javier Hernandez jedoch sensationell parieren.

Vom gehaltenen Elfmeter angetrieben hätten Kliment (6‘) und Martinez (13‘) das Spiel komplett in eine andere Bahn lenken können, doch Dragowski war zwei Mal zur Stelle. In Folge dessen kam von den Gästen jedoch nichts mehr, die Hausherren übernahmen die Spielkontrolle. Zunächst scheiterte Stefaniak am Aluminium (32‘) und Brandt an Tytón (52‘), ehe erneut ein Pfiff ertönte. Chicharito schindete den nächsten Elfmeter nach 62 Minuten. Dieses Mal trat Kevin Kampl an und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße. Gegen weit aufgerückte Stuttgarter erzielte der eingewechselte Brasnic die Entscheidung – Die Vorlage kam von Marvin Stefaniak (87‘).

STATISTIKEN ZUM SPIEL
    Leverkusen - Stuttgart
    Schüsse: 7(5) - 9(5)
    Ballbesitz: 45 - 55

BayArena – Den Zuschauern in der BayArena bot sich ein ausgeglichenes Spiel der schwächeren Sorte. Leverkusen und Mainz neutralisierten sich perfekt, weshalb Chancen Mangelware waren. Lange Zeit sah alles nach einem gerechten Unentschieden aus, doch dann kam Admir Mehmedi. Der eingewechselte Schweizer sorgte nach seiner Einwechslung für viel Wind und erzwang somit den Siegtreffer nach 84 Minuten. Für starke Mainzer gab es trotz Möglichkeiten nichts zu holen, sodass der FSV die Heimreise mit leeren Händen antreten musste.

STATISTIKEN ZUM SPIEL
    Leverkusen - Mainz
    Schüsse: 5(3) - 6(3)
    Ballbesitz: 61 - 39

BayArena – Nach der Champions League Auslosung war die Hoffnung bei Bayer 04 gering, den Fluch des Champions League Achtelfinals zu durchbrechen. Man bekam nämlich niemand Geringeren als Real Madrid vor die Brust gesetzt. Doch die Sensation vor heimischer Kulisse wäre beinahe gelungen. Mit Amartey und Bender auf der Sechs setzte Roger Schmidt ohne Frage auf körperliche Präsenz gegen Ronaldo, Rodriguez, Bale und Co.

Zur Überraschung aller startete Bayer spielbestimmend in die Partie. Zudem fand der erste Torabschluss durch Marvin Stefaniak sogar den Weg ins Tor – Sergio Ramos lenkte den Schuss unhaltbar ins eigene Tor ab – 1:0 für die Werkself!

Die Königlichen hatten mit dem Rückstand mächtig zu kämpfen und waren wirklich schwach. Es wäre die Möglichkeit für Bayer gewesen, nachzulegen, doch Kevin Kampl scheiterte im Eins gegen Eins an Kiko Casilla (23‘). Daraufhin verflachte die Partie allmählich, was vor allem daran lag, dass die Madrilenen nun immer mehr ihren Spielstil abrufen konnten. Besonders über Bale wurde es immer wieder gefährlich. Der Waliser scheiterte gleich drei Mal an Dragowski und seinen Reflexen (28‘ | 30‘ |50‘). Fünf Minuten nach Bales letztem Abschluss scheiterte Toni Kroos nach feinem Dribbling aus spitzem Winkel am Außenpfosten (55‘).

Doch gerade, als der Druck allmählich zu groß wurde, bekam Kevin Kampl gegen Ramos, der einen rabenschwarzen Tag erwischte, einen Elfmeter zugesprochen. Admir Mehmedi nahm sich der Sache an, platzierte den Ball aber nicht gut genug. Es blieb beim 1:0.

Real Madrid warf nun alles nach vorne. Cristiano Ronaldo brachte in der 82. Minute eine Flanke an den langen Pfosten. Dragowski unterschätze die Flugbahn des Balles und segelte am Leder vorbei. Wendell, der den eingelaufenen Bale deckte, war zu überrascht und konnte den Ball nur noch ins eigene Tor lenken – 1:1 (82‘).

Ein 1:1 wäre auch ein gutes Ergebnis für die Werkself gewesen, doch dabei blieb es nicht. In der Nachspielzeit schnürten die Spanier die Hausherren im eigenen Sechzehner ein. Enis Ünal kam aus der Drehung zum Abschluss. Sein eigentlich unplatzierter Schuss wäre haltbar gewesen, doch Dragowski verfehlte den Ball mit seiner Hand – 1:2 (90‘).

STATISTIKEN ZUM SPIEL
    Leverkusen - Madrid
    Schüsse: 8(4) - 9(7)
    Ballbesitz: 53 - 47

Veltins Arena – In der Veltins Arena tut sich Bayer Leverkusen seit Jahren schwer. Auch am 22. Spieltag war dies der Fall. Die Königsblauen bestimmten die Partie und zwangen die Gäste, sich ausschließlich aufs Verteidigen zu beschränken. Schon früh war klar, dass für die Werkself hier maximal ein Unentschieden zu holen war, denn nach vorne war man erschreckend harmlos. Allerdings hatte der Schalker Franco Di Santo andere Pläne und nutzte eine Unachtsamkeit von Kyriakos Papadopoulos aus, nahm den Ball mit der Brust in den Strafraum mit und zog ab. Dragowski war chancenlos und konnte die Niederlage nicht mehr verhindern.

STATISTIKEN ZUM SPIEL
    Schalke - Leverkusen
    Schüsse: 3(3) - 7(2)
    Ballbesitz: 45 - 55

0 Nicht möglich!

17. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51

Es bleibt grafisch ein echtes Schmankerl
    Den Überblick zu den Transfers fand ich sehr gut, schön informativ. Vor allem die Trainerwahl bei manchen Vereinen... *hust* Werder *hust*
    Die Verletzung von Volland ist sehr bitter, du scheinst es ja aber recht gut weggesteckt zu haben und fährst in Liga und Pokal weiter Erfolge ein. Die Niederlage gegen Real ist natürlich ärgerlich, aber wirklich zu erwarten war ja auch nichts anderes - (noch) scheint Madrid eine Nummer zu groß zu sein für dich. Umso ärgerlicher ist da die Niederlage gegen Schalke, durch die Hannover (Torwartproblem am *****) und Wobbes wieder etwas aufholen. Vom CL-Kurs scheinst du dennoch kaum noch abzubringen
    Die Verlängerung mit Chicharito ist natürlich auch sehr gut

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

DZehn (11.03.2016)

Seite 57 von 85 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte