MMOGA-EA FC24
Seite 54 von 85 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 843
  1. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    #531
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    WOW ! Hab mich ében durch die letzten 2 Monate gelesen und muss sagen, deine Storys begeistern mich immer wieder mit am meisten. Aktuell sehe ich deine Story für mich auch auf "Platz 1", ich finde es unglaublich spannend und realistisch.
    Die Ergebnisse sind ja soweit in Ordnung, gegen Hannover kann man in der Verfassung mal verlieren, mit dem Anspruch, den man in Leverkusen mittlerweile hat, sollte man die Heimspiele aber eigentlich dominanter gestalten. Es mag ja vielleicht an den vielen Verletzungen liegen. (Hannover aus Niedersachsen, nicht aus HESSEN . 1. Zeile des Spielberichts)
    Ansonsten bin ich gespannt, wie die Saison nach der bitteren Vizemeisterschaft gestaltet werden kann, insbesondere nach den, wie ich finde, sehr schmerzhaften und etwas unzureichend kompensierten Abgängen.

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramelow28 für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (01.03.2016)

  3. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    #532
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    Du spielst weiterhin konstant, auch wenn dein Team spielerisch scheinbar nicht wirklich überzeugen kann. In der CL bist du auf einem guten Weg und in der Liga ist Platz 3 auf jeden Fall schnell erreicht, zu den ersten beiden ist ein kleiner Abstand. Ich hoffe, auch wenn ich nicht daran glaube, dass Hannover den Bayern lange Paroli bieten kann, oder aber die Bayern brechen ein und es können mehrere Teams aufschließen. Dass sich Kampl verletzt hat ist natürlich nicht gut, vielleicht kommt er danach aber mit der alten Form wieder zurück.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (01.03.2016)

  5. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    #533
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    Es ist irgendwie wieder alles dabei. Klasse Siege gegen die Wölfte und Porto, eine Niederlage gegen starke Hannoveraner und die
    weiter anhaltende Personalsituation. In der Liga sind es schon acht bzw. zehn Punkte auf die Spitze - da muss nun schon eine
    Serie kommen, um ganz oben ran zu kommen. Die Champions Leauge wird wohl im nächsten Spiel endschieden, wobei ich da
    fest mit einem Weiterkommen rechne!

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (01.03.2016)

  7. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    #534
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    leider habe ich den vorigen bericht übersehen...war aber wie immer toll aufbereitet...freut mich das 1860 wohl wieder bald in Liga 2 spielen wird...Hannover ist echt die absolute Überraschung...würde mich aber nicht wundern wenn sie einen einbruch bekommen würden in der 2. Saisonhälfte...Frontzeck ist soviel Erfolg ja nicht gewohnt ...zu den spielen: wichtiger sieg in der Champions league...in der Liga schwächelst du aber wieder und kämpfst anstatt um die Meisterschaft heuer um die Europa league bzw. Champions league quali....in der öztunali Personalie erwarte ich einen abgang im winter....und im Gegenzug einen topo Transfer für das offensive Mittelfeld....ich glaube du musst etwas nachbessern im winter um die saisonziele zu erreichen...
    tolle teile wieder, die du hier präsentierst....

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (01.03.2016)

  9. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    #535
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    Ein recht erfolgreicher Bericht der Leverkusener... in der Bundesliga gab es ein 0:0 zu Hause gegen Schalke, ein 3:1 Auswärtssieg in Wolfsburg und eine 0:1 Heimniederlage gegen überraschen starke Hannoveraner... somit steht die Werkself aktuell auf dem 6. Tabellenplatz aber bis zu den CL Rängen sind es nur 2 Punkte, von daher alles ok am Rhein... ganz oben eilen die Bayern davon und wie es aussieht, kann nur Hannover mithalten aber das wird denen auf Dauer wohl nicht gelingen?! Im DFB-Pokal konnte man Wehen-Wiesbaden knapp mit 2:1 ausschalten und in die nächste Runde einziehen... und in der CL gab es einen wichtigen 2:0 Heimerfolg gegen Porto... sportlich sieht es gut aus unter dem Bayer Kreuz!

    Von Personalsorgen kann ich ein Lied singen, solch eine Phase hab ich mit Wigan in der letzten Saison auch durchgemacht, es haben eigentlich ständig 1-2 Stammspieler gefehlt und das muss ein Kader erst einmal auffangen!

    Die Gerüchte zu möglichen Abgängen waren auch sehr interessant... Toprak ist ein wichtiger Mann und man sollte versuchen, ihn zu halten... bei Kießling und Hernandez sieht es etwas anders aus, meistens kann nur einer spielen und einen Kießling darf man als Bayer 04 einfach nicht abgeben, das verbietet sich eigentlich von selbst, von daher wäre ein Hernandez Abgang wohl naheliegend... allerdings auch nicht zwingend notwendig! Und Öztunali ist ja auch noch in der Verlosung... über ihn könnte man nachdenken und dafür einen "Knaller" für das offensive Mittelfeld holen! Mal schauen, wie es weitergeht?!

    Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (01.03.2016)

  11. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    #536
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 1

    Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    In der Liga kann man einen wichtigen Dreier gegen Wolfsburg landen, die aktuell nur noch 2 Zähler vor der Werkself stehen. Der Punkt gegen Schalke war dem Spielverlauf nach zu wenig, jedoch hätte man dieses Spiel am Ende auch verlieren können. Die einzige Niederlage des Teils gab es gegen die überragenden Hannoveraner, die sich mit diesem Sieg als Bayern Verfolger Nummer Eins herauskristallisieren. Die Plätze hinter den beiden Teams sind dagegen hart umkämpft, mit der Verletzung von Kampl wird diese Situation dort sicher nicht einfach.

    Im Pokal hat man die Pflichthürde Wiesbaden mit 2:1 lockerer genommen als es das Ergebnis am Ende vermuten lässt und nach dem Sieg gegen Porto stehen die Chancen auf das Achtelfinale mehr als gut, ein Punkt gegen Basel würde schon reichen.

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (01.03.2016)

  13. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    #537
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 10

    Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    Ganz gute Ergebnisse in der Liga - 0:0 gegen Schalke ist allemal ok, 3:1 gegen Wolfsburg sehr gut - einzig die Niederlage gegen Hannover tut den Leverkusenern ein bisschen weh, wenn man auf die Tabelle schaut. Oben ist es recht eng, allerdings erst nach dem FC Bayern, der mit 10 Punkten Bayer schon fast enteilt ist. Hannover richtig stark, deshalb die Niederlage sogar verständlich.
    Zwei Siege in Pokal und Champions League, schön auch, dass Volland und Amartey immer besser in Form kommen. Wer ist eigentlich Stefaniak? Habe das wohl mal überlesen...

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu fcbwaldi für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (01.03.2016)

  15. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    #538
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    Diesmal hast du etwas federn gelassen in der Bundesliga und langsam muss man besser auftreten. In der CL hingegen gewinnst du ein wichtiges Spiel gegen den FC Porto und im DFB-Pokal ein knapper Sieg über Wehen. Bisher läuft es offensiv nicht so gut wie in der letzten Saison, denke der Abgang von Bellarabi macht sich weiterhin bemerkbar

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (01.03.2016)

  17. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    #539
    Star Avatar von Humbratis
    Registriert seit
    06.11.2015
    Beiträge
    414
    Danke
    47
    Erhielt 225 Danke für 225 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 2

    Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    Wieder (wie immer) ein sehr guter Teil. In der Liga fast nur gute Ergebnisse (abgesehen von der Heimniederlage gegen Hannover). Daneben gab es aber auch ein 0:0 gegen Schalke, sowie ein 3:1-Auswärtssieg in Wolfsburg.
    In den anderen Wettbewerben setzt du auch Ausrufezeichen! Im Pokal das 2:1 gegen Wehen Wiesbaden sicher unter der Kategorie Pflichtsieg zu verbuchen - das 2:0 gegen Porto in der CL-Gruppe war natürlich enorm wichtig!

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Humbratis für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (02.03.2016)

  19. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    #540
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!





    Quelle

    Kießling bleibt weiteres Jahr unter dem Bayer-Kreuz
    Erfreuliche Nachrichten! Die aktive Club-Legende Stefan Kießling hat sich nach unkomplizierten Verhandlungen gegen ein Karriereende entschieden und bleibt der Werkself ein weiteres Jahr bis 2019 erhalten. „Wir sind unheimlich glücklich, dass Stefan sich dafür entschieden hat, weiter zu machen. Das Zeug dazu hat er auf alle Fälle noch; er beweist es Woche für Woche. Und mit seinem Einsatz, seiner Mentalität und seinem Wert hilft er der Mannschaft und den Fans ungemein weiter“, kommentierte Rudi Völler den erfolgreichen Vertragsabschluss. Stefan Kießling spielt seit 2006 in Leverkusen und hat sich mit unzähligen Toren auf den zweiten Platz der ewigen klubinternen Torjägerliste geschossen – und in die Herzen der Fans.













    Rhein-Energie Stadion - Wie so oft in den vergangenen Jahren war das Derby zwischem dem 1. FC Köln und Bayer Leverkusen erneut ein Fussballspektakel. Auf Seiten der Leverkusener fehlte nur Kevin Kampl verletzungsbedingt. Seine Position nahm Levin Öztunali ein und machte seine Sache gut.

    Bayer war seit Punkt 15:30 das aufgewecktere Team und strahlte riesige Offensivkraft auf. Glück für den FC, dass Timo Horn immernoch den Kasten der Geißböcke hütet, denn der Torhüter vereitelte die frühen Versuche von Stefan Kießling (3‘) und Lars Bender (9‘).

    Die Offensivpower ließ auf Seiten der Gäste die Defensive jedoch schläfrig werden. Pabón und Vogt wurden in kurzer Zeit zwei Mal gefährlich in Szene gesetzt, Dragowski war jedoch zur Stelle (17‘ | 19‘).

    Zehn Minuten später stand dann der Schiedsrichter im Mittelpunkt, der auf den Elfmeterpunkt zeigte. Trotz riesiger Aufregung im ganzen Rhein Energie Stadion blieb er bei der richtigen Entscheidung, denn in der Wiederholung war deutlich zu sehen, dass Christoph Kramer unsanft von Dominique Heintz zu Fall gebracht worden war. Den fälligen Strafstoß verwandelte Stefan Kießing zum 1:0 (26‘). In Folge dessen konzentrierten sich die Leverkusener nun darauf, fehlerfrei zu spielen und nichts zuzulassen. Dem FC gelang dies nicht, denn ein Ballverlust von Vogt leitete das 2:0 durch Levin Öztunali ein (45‘).

    Nach der Pause wurde aber schnell deutlich, dass die Hausherren hier noch etwas vorhatten. Pabón scheiterte an Dragowski (46‘). Nachdem Volland (50‘) und Öztunali (57‘) die Entscheidung auf dem Fuß hatten, kam es vor dem Anschlusstreffer von Yannick Gerhardt zu einer strittigen Szene. Yuya Osako rannte unmittelbar davor Kyriakos Papadopoulos um, der zum Tackling gegen den Ballführenden Vogt ansetzte. Ein klares Foul, dass der Schiedsrichter nicht ahndete. Dadurch war der Weg frei, Vogt spielte auf Gerhardt, der nur noch einnetzen musste – 2:1.

    In der Schlussviertelstunde wurde es aufgrund des Spielstands sehr heiß, Köln war drauf und dran, den Zwei-Tore-Rückstand vollständig aufzuholen. Drei Minuten vor dem Ende startete Osako wieder über den Flügel, brachte jedoch nicht die Flanke in den Strafraum, sondern legte ab auf den sich lösenden Pabón, der den Ball humorlos ins Netz hämmerte – der Ausgleich!

    Bayer 04 hatte schon lang nichts mehr zustande gebracht, weshalb nach vorne auch kaum etwas zu erwarten war. Doch in der Nachspielzeit bekam Volland den Ball auf dem Flügel. Der Ex-Hoffenheimer ging ins Dribbling, ließ drei Gegenspieler stehen und schoss dann aus spitzem Winkel aufs Tor. Timo Horn kam nicht ran – 3:2! Derbysieg!

    STATISTIKEN ZUM SPIEL
    Köln - Leverkusen
    Schüsse: 6(2) - 11(7)
    Ballbesitz: 45 - 55












    BayArena – Unter der Woche ging es gegen Manchester United für beide Vereine darum, engültig das Achtelfinalticket zu ziehen. Das Hinspiel gewann die Seite von Louis van Gaal mit 1:0. Im Vergleich zum Derbysieg vom Samstag änderte Roger Schmidt gleich drei Stellschrauben: Hernandez kam für Kießling, Fischer für Brandt und Daniel Amartey für Christoph Kramer.

    Die ersten Minuten der Partie plätscherten dahin, beide Seiten neutralisierten sich nahezu vollständig. Wenn es Torabschlüsse gab, dann aus der Distanz. Amartey (10‘) und Öztunali (27‘) auf der einen, Hakan Calhanoglu (13‘) auf der anderen Seite engagiert, doch ihre Schüsse waren nicht erfolgreich.

    Nach 35 Minuten blitzte dann aber die Klasse der Red Devils auf. Blitzschnelles Passspiel, starke Kombination, Juan Mata, 1:0. Bayer war in dieser Situation einfach machtlos. Toprak, Tah und Co. Kamen immer einen Schritt zu spät und konnten den Einschlag nicht verhindern.

    Sofort war klar, dass es die Werkself nun sehr schwer haben würde, zurück zu kommen, weshalb sich Roger Schmidt offenbar eine Strategie für den Wiederanpfiff überlegt hatte. Mit unglaublicher Geschwindigkeit ging es sofort auf das Tor der Gäste. Chicharito passte zu Volland, der aus halbrechter Position nicht lange fackelte und Bernd Leno überwand – 1:1!

    Mit dem Unentschieden wären beide Seiten sicher weiter und das schien den Verantwortlichen auch bewusst gewesen zu sein. Doch dann wurde es kurios: In der 79. Minute nimmt Smalling eine Bogenlampe auf der Grundlinie an und rennt in Richtung Bernd Leno. Leno war sichtlich überfordert mit der Aktion seines Mitspielers und wusste nicht wohin. Während Smalling sich vorbeidrängelte, witterte der eingewechselte Stefaniak die Chance und lief zum Ball. Leno hielt den Fuß raus und brachte Stefaniak zu Fall – Elfmeter – Chicharito – 2:1 !

    Doch die Klasse der Red Devils vereitelte schlussendlich doch noch den Sieg, denn Wayne Rooney setzte das Spielgerät kurz vor Schluss genau in den Knick (86‘).

    STATISTIKEN ZUM SPIEL
    Leverkusen - Manchester
    Schüsse: 12(6) - 6(5)
    Ballbesitz: 49 - 51

    DIE KONKURRENZ
    FC Porto 2:0 FC Basel

    DIE TABELLE
    Manchester United - 11 Punkte
    Bayer Leverkusen - 8 Punkte
    FC Porto - 4 Punkte
    FC Basel - 3 Punkte












    BayArena – Bei Bayer Leverkusen gab es gegen das Tabellenschlusslicht aus Kaiserslautern reichlich Rotation. Unter anderem rückten André Ramalho, Marc Brasnic und Thilo Kehrer in die Startformation. Auch wenn diese Elf nicht so eingespielt war, reichte es locker aus, um die sichtlich überforderten roten Teufel in die Schranken zu weisen. Marc Brasnic eröffnete den Torregen nach zwölf Minuten, wenig später legte Brandt mit seiner zweiten Chance nach (30‘), nachdem er nach sechs Minuten noch das Tor verfehlte. Nach dem 3:0 durch Ramalho in Halbzeit Zwei feierte auch noch der 18 jährige Alex Garcia sein Pflichtspieldebüt bei Bayer Leverkusen.

    Den Ehrentreffer für die Gäste legte Papadopoulos mit einem katastrophalen Fehlpass auf, Marc Brasnic stellte mit dem Schlusspfiff jedoch den alten Abstand wieder her (89‘).

    STATISTIKEN ZUM SPIEL
    Leverkusen - Kaiserslautern
    Schüsse: 14(9) - 6(5)
    Ballbesitz: 51 - 49












    Commerzbank Arena – Auch in Frankfurt lief Bayer Leverkusen nicht in Bestbesetzung auf. Marc Brasnic verdiente sich einen weiteren Startelfeinsatz mit seinen zwei Treffern gegen Kaiserslautern, aber auch Dudziak, Ramalho und Kehrer blieben in der ersten Elf.

    Nach den zuletzt tor- und szenenreichen Spielen mit Leverkusener Beteiligung war es gegen Frankfurt eher ein Langeweiler. Bayer war von Anfang bis Ende die bessere Mannschaft und erspielte sich mehr oder weniger gute Chancen. Fischer (10‘ | 28‘) und Mehmedi (12‘) verpassten es, das Spiel früh zu entscheiden. Die abstiegsbedrohten Hausherren hatten im gesamten Verlauf nur zwei nennenswerte Torabschlüsse durch Luc Castaignos (17‘ | 51‘), die für Bartlomiej Dragowski allerdings nur eine Aufwärmübung waren.

    Nachdem auch der eingewechselte Levin Öztunali nach 63 Minuten eine hundertprozentige Torchance liegen ließ, zweifelte die Werkself langsam an den drei Punkten. Doch mit Chicharito kam neue Torgefahr auf das Grün und prompt klingelte es im Kasten der Frankfurter Eintracht (69‘); der Mexikaner traf zur Führung. Wenig später stellte André Ramalho den Endstand her (80‘).

    STATISTIKEN ZUM SPIEL
    Frankfurt - Leverkusen
    Schüsse: 5(1) - 14(8)
    Ballbesitz: 48 - 52













    St. Jakob Park – Der letzte Spieltag in der Champions League Gruppenphase war für Bayer Leverkusen nur ein auslaufen. Zwar hatte man mit zwei Zählern Rückstand auf Manchester United noch theoretische Chancen auf den Gruppensieg. Da man aber das direkte Duell verloren hatte, waren die Chancen sehr gering.

    Im St. Jakob Park in Basel lief dementsprechend eine B-Elf im heute weißen Trikot auf. Neben Brasnic, Stefaniak, Kehrer und Dudziak überraschte Schmidt vor allem mit der Startelfnominierung von Alex Garcia und dem erst 16 jährigen Torhüter Almen Arnold, der damit sein zweites Profispiel absolvierte. Zuvor debütierte der Schweizer im DFB Pokal gegen Wehen Wiesbaden.

    Das Spiel war nicht sehr spektakulär. Die Werkself war nicht nur schlecht eingespielt, sondern aufgrund der letzten Wochen auch sichtlich erschöpft. Der FC Basel war durchweg die bessere Mannschaft, kreierte mehr Tormöglichkeiten und lag nach 90 Minuten verdient durch Tore von Michael Lang (27‘) und Breel Embolo (80‘) in Front. Damit ziehen die Schweizer immerhin das Ticket für die K.O.-Phase der Europa League!

    STATISTIKEN ZUM SPIEL
    Basel - Leverkusen
    Schüsse: 7(5) - 4(1)
    Ballbesitz: 50 - 50

    DIE KONKURRENZ
    FC Porto 1:1 Manchester United

    DIE TABELLE
    Manchester United - 12 Punkte
    Bayer Leverkusen - 8 Punkte
    FC Basel - 6 Punkte
    FC Porto - 5 Punkte










    Quelle

    Auch Toprak bleibt
    Nach der Verlängerung von Bayer Leverkusen mit Stefan Kießling, gelang es Sportchef Rudi Völler auch, den türkischen Stammverteidiger Ömer Toprak zum Bleiben zu bewegen. Der 28 Jährige liebäugelte zunächst mit dem Gedanken, mögliche Offerten, die im Winter eingehen könnten, abzuwarten und auf Basis dessen seine Entscheidung zu fällen. Doch nun verlängert Ömer Toprak um ein Jahr bis 2019 – zu deutlich verbesserten Konditionen.
    Toprak wechselte im Sommer 2011 vom SC Freiburg zu Bayer Leverkusen und war damit erst bei zwei Stationen in seiner Profikarriere


    0 Nicht möglich!





  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (03.03.2016)

Seite 54 von 85 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bayer 04 - Wir stehen zu dir!
    Von xxarminxx11 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 21:31
  2. kurze ruckler bzw spiel bleibt kurz stehen!
    Von DonManuel8889 im Forum FIFA 11
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 10:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate