MMOGA-EA FC25
Seite 44 von 85 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 843
  1. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Wirklich geile Karriere von dir, hab mal wieder einiges nachgelesen
    War extrem spannend bei dir, sowas macht immer Bock
    Trotzdem freut es mich irgendwie das Bayern Meister geworden ist, verstehst du sicherlich . Statistik Bereich ist auch wieder umfassend, was mir auch gefällt. Im Tor hast du schon ein Luxusproblem, da hast du 3 wirklich gute...
    Internationales deutsches Double sag ich jetzt mal, hab keins bis jetzt miterlebt

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

DZehn (06.02.2016)

3. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Wie immer bei Dir ein wunderbarer und übersichtlicher Statistikteil.
    Müller holt sich mit 15 Toren den Torjägertitel, dein Leverkusener Stürmer aus Mexiko knapp dahinter.
    Stark wie sich Boeder entwicklet hat, freut mich.
    Alle internationalen Titel gehen nach Deutschland, im Real Life wäre dies auch mal schön!
    Überraschungen bei den Meistern gab es nur in den Niederlande mit Feyenoord Rotterdam und in Italien mit Inter Mailand, beide hatte wahrscheinlich net so wirklich jemand auf dem Zettel, dennoch freuts mich.
    Saison wunderbar abgerundet!

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

DZehn (06.02.2016)

5. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 373
    Vergeben: 2

Der Ruhrpott räumt groß ab, CL und EL Siege, Wahnsinn. Dazu Relegationsligist Bremen mit dem Pokalsieg, auch nicht schlecht. Schade, dass es Unterhaching knapp nicht geschafft hat, denen fehlte wie dir am Ende ein mickriger Punkt. Stefaniak räumt beim Training groß ab, Dragowski hat sich geil entwickelt, bin gespannt, wie du das TW-Problem nun im Sommer lösen wirst.

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

DZehn (06.02.2016)

7. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Profispieler Avatar von soerenfcn
    Danke
    191
    Erhielt 116 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 0

Aus Sympathiegründen natürlich toll, dass RB wieder absteigt, aber aus Realismus natürlich auch irgendwie blöd. Dass RB nochmal so schnell absteigen würde, glaube ich jedenfalls nicht. Da hat FIFA leider kein System für, anders als der Fussball Manager damals wo RB immer wieder mal durchmarschierte und sich nach oben arbeitete. Sehr schön, dass die Deutschen International so erfolgreich waren und die Stuttgarter Kickers in der 2. Liga ist auch sehr schön.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu soerenfcn für den nützlichen Beitrag:

DZehn (06.02.2016)

9. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 232
    Vergeben: 16

Abschließend muss man sagen, das es wirklich eine außergewöhnliche Saison war. Gerade mit Blick auf die letzten
    beiden Berichte als Ticker und das Endspiel am letzten Spieltag. Ich glaube ich habe schon vor einigen Tagen/Wochen
    geschrieben, das die Saison ein voller Erfolg ist. Mit dem zweiten Platz in der Liga und den guten Auftritten in der
    Champions League hast du das bestätigt. Einzig im DFB-Pokal gab es einen Abbruch, das aber gegen ein gutes
    Schalke 04.

Dein Saisonabschluss ist sehr übersichtlich - wie immer. Wie du geschrieben hast, ist diese Saison ein sehr erfog-
    reiche für den deutschen Fußball. Bayern und Bayer spielen national in einer eigenen Liga, international holen Dortmund
    und Schalke die Pokale in den Pott. Besser geht es wohl nicht. Werder hat mich doch am Ende überrascht. In der Liga
    über die Relegation im Oberhaus geblieben, auf der anderen Seite der Titelgewinn im DFB-Pokal.

Für die Story habe ich nicht viel zu sagen außer: Weiter so! Deine Berichterstattung finde ich klasse. Worüber ich mich
    freuen würde - was erfahrungsgemäß aber immer schwer ist - wäre noch der ein oder andere Nebenschauplatz. Ich selbst
    finde, das sowas immer sehr schwer einzubauen ist, da man mit einem Post im Forum ja einen knappen Monat im Spiel
    hinter sich bringt. Da eine Nebenstory zu bringen ist finde ich zeitlich sehr schwer.

Dann wünsch ich nun ein schönes Wochenende!

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

DZehn (06.02.2016)

11. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 494
    Vergeben: 100

so wie man es gewohnt ist von dir...top Berichterstattung am ende der Saison...mir gefällt, dass du das Training miteinbaust...international ist schon echt krass....Dortmund holt Champions league und Schalke 04 holt die Europa League....
    die aufsteiger in die Bundesliga sind auch echt geil mit Bochum und lautern....am geilsten finde ich aber den aufstieg der Stuttgarter Kickers in die 2. Bundesliga....
    Werder Bremen muss in die Relegation gegen Union Berlin und gewinnt diese- sowie auch zur vollkommenen Überraschung den DFB Pokal....freue mich auf die neue Saison....

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

DZehn (07.02.2016)

13. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Letztes Jahr wurde die Wahl zum Werkself-Tor des Jahres ins Leben gerufen. Nachdem sich Calhanoglus Treffer knapp gegen die Konkurrenz durchsetzen konnte, suchen wir nun einen geeigneten Nachfolger. Neben Christoph Kramer und Charles Aranguiz ist Viktor Fischer gleich drei Mal verteten.

Tor 1: Viktor Fischer zum 2:0 vs. 1. FC Köln
    Am fünften Spieltag lief bei Bayer Leverkusen im Derby nichts zusammen. Aus dem Spiel heraus gelang wenig. Dann schlug die Stunde des Viktor Fischer, der sich einem Freistoß aus 30 Metern und unmöglicher Position annahm. Der Däne traf den Ball so perfekt, dass Horn nichts mehr machen konnte, als den Ball ins eigene Tor zu lenken. Endstand: 3:1

Tor 2: Viktor Fischer zum 1:1 vs. Werder Bremen
    Am siebten Spielwochenende startete Leverkusen gut in die Partie, münzte es jedoch nicht in eine Führung um. Im Gegenteil: Man geriet sogar in Rückstand. In der 23. Minute spielte Bayer dann eine Ecke kurz, Didavi legte ab auf Fischer, der den Ball aus dem Stand mit einem Schlenzer ins lange Eck buchsierte. Überragend. Endstand: 2:1

Tor 3:Charles Aranguiz zum 2:1 vs. Eintracht Frankfurt
    Kurz vor der Winterpause sorgte Charles Aranguiz für einen sehenswerten Treffer. Im Nachhinein eine Art Abschiedsgeschenk. In der 54. Minute wird er beim Stand von 1:1 mustergültig von Kießling bedient. Der Chilene nimmt den Ball mit dem schwachen Fuß direkt und trifft ihn perfekt, sodass das Leder im langen Eck einschlägt. Endstand: 3:1

Tor 4: Christoph Kramer zum 2:1 vs. Hertha BSC
    Zum Rückrundenauftakt sorgte Christoph Kramer in Berlin für Jubel. In einem ausgeglichenen Spiel stand es nach fast 90 Minuten 1:1, was auch dem Verlauf entsprach. Doch in der Schlussminute fasste sich Kramer ein Herz und zog aus knapp 18 Metern mit seinem schwachen Fuß ab. Der Ball flog in einem Bogen über den Hertha-Schlussmann und schlug unmittelbar neben dem Pfosten ein. Endstand: 2:1

Tor 5: Viktor Fischer zum 1:1 vs. Hamburger SV
    Am 23. Spieltag geriet man früh gegen den Tabellenletzten in Rückstand. Bayer tat sich sehr schwer, auch aufgrund der starken Rotation. In der 70. Minute wurde dann Viktor Fischer eingewechselt und sofort in Szene gesetzt. Im Sechzehner holte er sich den Ball, dribbelte gegen passive Hausherren durch den Sechzehner und schloss dann ab. Der Ball schlug vom Innenpfosten abgefälscht im Tor ein und sicherte Leverkusen einen Zähler. Endstand: 1:1

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (08.02.2016)

15. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 373

Geile Tore, schwieirige Entscheidung, auf jeden Fall Fischer. Und da gefällt mir Tor 1 doch noch eine Spur besser als Tor 5, ein Wahnsinnsfreistoß!

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

DZehn (07.02.2016)

17. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.008
    Vergeben: 0

Super Solo und schöne Idee mit dem Tor des Jahres, ich nehme Nummer 5, Victor Fischre.

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

DZehn (07.02.2016)

19. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Star Avatar von Humbratis
    Danke
    47
    Erhielt 225 Danke für 225 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8

Ich bin für Tor Nummer 5
    Und muss noch nachtragen: Super Statistik-Teil davor Interessant, daß der BVB und S04 die europäischen Titel abräumen

0 Nicht möglich!

20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Humbratis für den nützlichen Beitrag:

DZehn (07.02.2016)

Seite 44 von 85 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte