0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
sehr enges Duell bei beiden Mannschaften um die Meisterschaft. Bayern gewinnt souverän, war ja klar ... Leverkusen hingegen mit sehr viel Glück am Ende noch gewonnen, aber dadurch bewahrt man die Träume. Man darf gespannt sein wer am Ende die Nase vorne hat![]()
Geändert von LiLCheesy91 (31.01.2016 um 10:41 Uhr)
DZehn (30.01.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wie ich Cliffhanger hasse
Das wäre nach einer starken Saison doppelt bitter kurz vor Ende, die Meisterschaft verspielt zu haben. Drücke dir die Daumen im Fernduell !
DZehn (30.01.2016)
Tops |
Erhalten: 494 Vergeben: 100 |
aber hallo...megareaktion nach der ersten pleite in Bremen...Gladbach muss den frust von Leverkusen spüren und geht unter....gegen schalke leider wieder ein punktverlust und die Bayern ziehen vorbei...danach Gleichschritt....und dann der hammer ticker....Bayern recht souverän gegen Frankfurt....und Leverkusen? macht es extrem spannend aber zeigt tolle Moral...ausgleich in der 80. Minute und dann in der Nachspielzeit in quasi letzter Sekunde der Siegestreffer...alle Dämme brechen...die Kölner Ultras stürmen wohl den platz....dieser last second sieg gibt Selbstvertrauen für die letzte partie.....zwar habe ich wegen den Bayern keine Hoffnung, da die wohl nichts anbrennen lassen...dennoch haben wir ein tolles saisonfinale...ich freue mich![]()
DZehn (30.01.2016)
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Oh man, da hattest du ja nochmal richtig Glück gehabt mit dem Tor in der Nachspielzeit. Ansonsten wäre es wohl vorbei gewesen. So besteht noch die Mini-Chance, allerdings muss der VfB wohl über sich hinauswachsen. Viel Glück für das letzte Spiel.
DZehn (30.01.2016)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 0 |
Geiler *******! Von den bisher gelesenen Storys, gefällt es mir hier deutlich am Besten. Design ist abnormal, textlich ein sehr gutes Niveau und die Spannung hätte man nicht höher schrauben können. Auf geht's VfB, macht aus Vizekusen das Meisterkusen!
DZehn (31.01.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
DZehn (31.01.2016)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 2 |
Ich musste die letzten drei Teile nachlesen, aber ich muss sagen: Du machst es ENORM spannend. Am Ende wegen eines 0:0 auf Schalke die Tabellenführung doch noch an die Bayern verloren - und einen Spieltag vor Schluss nun einen Punkt hinter dem FCB. Jetzt musst du auf einen Patzer hoffen - und selbst gewinnen! Ich drücke die Daumen, daß du nicht weiterhin "Vizekusen" bleibst.
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
DZehn (31.01.2016)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Soo mal wieder die letzten Berichte aufgeholt!
Das Topspiel gegen Bayern wunderbar im Ticker dargestellt, zudem das Video dazu was auch nochmal einiges an Arbeit mit dem Rausschneiden der Highlights macht, klasse Teil. Dass man die Bayern dann in der Allianz Arena schlägt krönt es noch.
Doch daraufhin kommen sie wieder bis auf einen Punkt ran und in der Champions League kommt man in London unter die Räder. Auch die Bayern fliegen dort, macht die Sache in der Liga sicherlich nicht leichter...
Dass du das Restprogramm nochmal aufführst gefiel mir auch sehr sehr gut, kann man sich bisschen drauf einstellen, die Bayern habens wohl etwas leichter. Durch ein torloses Remis auf Schalke verliert man die Tabellenführung dann auch an die Münchener, was dann im Normalfall auch der K.O. für die Meisterschaft ist. Am vorletzten Spieltag geht es dann auch wahnsinnig weiter, ausgerechnet im Rheinderby wahrt man sich mit einem LastMinute Sieg eine Minimalchance auf den Titel.
Gerade noch rechtzeitig um das Finale am letzten Spieltag noch "live" mitzuerleben, freue mich schon drauf, hoffe meine Stuttgarter verhelfen dir zum Titel! Nach wie vor beste Story hier, weiter so!![]()
DZehn (01.02.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Quellen: Stuttgart ; Bayern
Black_Tiger (01.02.2016)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Sehr cooles Herzschlagfinale deines Teams und der Bayern. So etwas hat man nicht jede Saison. Man musst du angespannt gewesen sein während des Spiels. Schade das es nicht geklappt hat. Aber du wirst nächste Saison wieder angreifen. Viel Glück dafür.
DZehn (01.02.2016)
Lesezeichen