0

Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Unglaublich...Bayern darf dir die Meisterschaft doch nicht mehr wegnehmen...oh man.
Da spielt Leverkusen mal eine überragende Runde und wird wahrscheinlich aber trotzdem Vizekusen bleiben. Unfassbar.
Vielleicht gelingt das Wunder am letzten Spieltag!
Ansonsten öffnet Bayer mal seine Schatuelle in der Sommerpause und dann wird geshoppt!
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
DZehn (29.01.2016)
Tops |
Erhalten: 6.071 Vergeben: 1.563 |
Unfassbar... jetzt haben Bayern und Bayer doch tatsächlich die Plätze getauscht... die Werkself schießt im Derby M'gladbach mit 5:1 aus der BayArena... holt ein 0:0 auf Schalke (was wohl letztendlich zu wenig war)... gewinnt 3:1 gegen die Mainzer... und ist dennoch "nur" noch auf dem zweiten Platz... wie bitter! Jetzt sind es nur noch zwei Spieltage und es deutet alles darauf hin, dass Herr Sammer am Ende Recht behalten sollte und Leverkusen nur Vizekusen sein wird... mal wieder! Aber noch ist es nicht soweit, die Bayern müssen ihre letzten Begegnungen auch erst einmal gewinnen... dennoch, der Vorteil ist auf Seiten des Rekordmeisters!
Im Keller nichts neues... für Düsseldorf und Bremen sieht es nicht gut aus!
Viel Glück und Erfolg für die letzten Spiele![]()
DZehn (29.01.2016)
DZehn (29.01.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Ich fass es echt nicht, da hat sich Vizekusen doch tatsächlich Rang 1 von den Bayern wegnehmen lassen,echt schade.
Ich persönlich kann mir echt nicht vorstellen, das Bayern sich diesen Titel nun noch wegnehmen lässt, Leverkusen spielte ne überragende Hinrunde, aber in der Rückrunde gab es einfach zuviele Remis.
Darstellung weiterhin erstklassig.![]()
DZehn (29.01.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
nur noch zweiter in der Tabelle, trotzdem eine sehr starke Saison von Leverkusen, auch wenn man natürlich weiterhin auf den Titel hoffen kann. Ich zweifel allerdings daran, ob Bayern wirklich nochmal Punkte liegen lassen wird ... denke das wird jetzt mehr als schwer, da man ja erstmal selber die Spiele gewinnen muss
DZehn (30.01.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Mann das gibts doch nicht
Da kriegen's die verflixten Bauern doch tatsächlich noch hin und ziehen an dir vorbei! Und das nach einer so überragenden Saison! Jetzt wird's halt echt eng, ich habe ehrlich gesagt wenig Hoffnung...
1899 in der Euro-League, das ist auch mal was![]()
DZehn (30.01.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
(1) Bayern München (+47) - 79 Punkte
(2) Bayer Leverkusen (+48) - 78 Punkte
34. Spieltag
VfB Stuttgart - Bayern München
Bayer Leverkusen - FC Augsburg
Black_Tiger (31.01.2016)
Tops |
Erhalten: 6.071 Vergeben: 1.563 |
Beide gewinnen ihre Spiele... es läuft auf ein dramatisches Finale hinaus... am letzten Spieltag fällt also die Entscheidung zwischen Bayern und Bayer... oh man, das wird spannend, der FC Bayern München muss beim VfB Stuttgart ran und Bayer 04 Leverkusen empfängt den FC Augsburg! Wird der Rekordmeister am Ende oben stehen oder gibt es für die Werkself die erste Meisterschaft?
Viel Erfolg für die letzte Partie![]()
DZehn (30.01.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ach du sch****, wie geil!!! Richtig spannend geschrieben, Mehmedi macht's noch viel spannender, denn jetzt müssen die Bayern gegen den VfB tatsächlich gewinnen, um sicher Meister zu werden....
Ich will jetzt wissen wie es ausgeht!! Raaaaah!
Kleiner Tipp am Rande: die "nullte Minute" gibt's nicht![]()
DZehn (30.01.2016)
Lesezeichen