MMOGA-EA FC25
Seite 37 von 85 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 843
  1. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Mal wieder sehr schöner Teil, die Idee mit dem kleinen Zoff zwischen Völler und Sammer feier ich mal wieder, genau solche Kleinigkeiten sind es die eine gute Story ausmachen! Durch die Schwächephase ist der Vorsprung auf die Bazis allerdings futsch und der Titelzweikampf ist offiziell eröffnet

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

DZehn (20.01.2016)

3. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Profispieler Avatar von SpeedyGonzales
    Danke
    98
    Erhielt 106 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

Du machst hier ohne Frage eine hervorragende Arbeit. Wie immer starke Spielzusammenfassungen, dazu ein tolles Design und noch das kleine Duell zwischn Völler und Sammer! Sehr sehr cool...
    Was mir leider jedoch aufgefallen ist, ist dass du in deinem Schreibstil immer wieder die Zeiten änderst. Gegenwart, VErgangenheit, Gegenwart, Vergangenheit... das macht das Lesen unnötig schwer!

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu SpeedyGonzales für den nützlichen Beitrag:

DZehn (21.01.2016)

5. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 373
    Vergeben: 2

Ich glaube gegen Bayern wird es kein 1:1 oder ist das die Leverkusener Vorstellung von Konstanz? Der Vorsprung ist jedenfalls weg, umso wichtiger wäre jetzt ein Erfolg gegen die Bauern. Und immerhin bist du in der Liga noch ungeschlagen. Das 1:1 in der CL ist ein riskantes Ergebnis.

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

DZehn (21.01.2016)

7. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 494
    Vergeben: 100

oha....in der Meisterschaft nur Unentschieden und du hast mit dem 1:1 ein neues Standardergebnis....auch in der Champions league gegen Arsenal ein 1:1...zwar nicht die beste Ausgangsposition aber unmöglich ist es nicht....nun zu den terminansetzungen....so etwas kennt man aus der deutschen Bundesliga ja wirklich selten....in England ist das ja normal...kein wunder das sich Rudi völler da aufregt....und der ***** von sammer (es gibt keinen unsymphatischeren menschen) reagiert so wie man ihn kennt...würde es tatsächlich die Bayern treffen mit so einer spielansetzung wäre der Skandal perfekt....darum hau ihnen die hütte voll...ich freue mich auf den nächsten bericht

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

DZehn (22.01.2016)

9. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.070
    Vergeben: 1.563

Zuletzt gab es in der Bundesliga drei 1:1 Unentschieden... gegen Dortmund (ausgerechnet Castro trifft gegen B04) und Hannover zu Hause, sowie bei den abstiegsbedrohten Hamburgern... auf die Tabelle hat es auf den ersten Blick keine allzu großen Auswirkungen, man liegt Punktgleich mit München an der Spitze, dahinter steht Dortmund... eigentlich ist es ein Zweikampf um den Titel zwischen Bayer und Bayern aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob man den BVB schon abschreiben sollte?! In der Champions-League gab es auch ein 1:1 zu Hause gegen Arsenal... wird schwer im AF-Rückspiel aber unmöglich ist ein Weiterkommen nicht! Der "Streit" Völler vs. Sammer gefällt mir, genau so kann ich mir das vorstellen... sollte jemand vor München stehen, wird halt gestichelt bis der Arzt kommt... hast du gut umgesetzt!

Viel Erfolg für die nächsten Begegnungen

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

DZehn (22.01.2016)

11. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Danke Euch allen wieder für das zahlreiche Feedback! Gleich kommt dann das Topspiel

Zitat Zitat von SpeedyGonzales Beitrag anzeigen
    Was mir leider jedoch aufgefallen ist, ist dass du in deinem Schreibstil immer wieder die Zeiten änderst. Gegenwart, VErgangenheit, Gegenwart, Vergangenheit... das macht das Lesen unnötig schwer!
    Es fällt mir echt nicht leicht, was die Zeiten angeht irgendwie. Klar kann ich alles in der Vergangenheit erzählen, aber das wirkt dann einfach zu leblos und emotionslos. Ich werde bei den nächsten Berichten mal genauer drauf achten, das bekomme ich auch noch ausgemerzt

0 Nicht möglich!

12. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Der Tag ist gekommen! Der FC Bayern empfängt Bayer Leverkusen. Beide Vereine dominieren die diesjährige Bundesligasaison und schenken sich nichts. Beide haben nach 24 Spielen 58 Punkte, sogar die Tordifferenz ist gleich (38). Bayer 04 hat lediglich fünf Treffer mehr erzielt (55) und steht deshalb auf Platz Eins. In den letzten Spielen haben die Leverkusener jedoch federn lassen und ihr hart erarbeitetes vier-Punkte-Polster verspielt. Der Rekordmeister ist also in der besseren Verfassung.

Interessanter Topspiel-Fact: Die Bayern haben alle elf Spiele in der Allianz Arena gewonnen, Leverkusen ist in dieser Saison noch ungeschlagen. Fest steht: Eine der beiden Serien wird in 90 Minuten beendet sein.

(0.) Guardiola überrascht mit Demarai Gray
    Pep Guardiola hält auch im Topspiel an seinem gewagten 3-3-3-1 System fest, das in den letzten Wochen sehr gut funktionierte. Boateng, Benatia und Badstuber bilden die Dreierkette, auf der Sechs spielen Lahm und Alaba. Leicht vorgerückt wird Vidal auflaufen und versuchen, Demarai Gray, Thomas Müller und Douglas Costa mit Bällen zu füttern. Vorne stürmt Robert Lewandowski. Überraschend ist wohl die Startelfnominierung vom jungen Demarai Gray. Der Flügelspieler spielte in dieser Saison bereits neun Mal und erzielte dabei fünf Treffer. Folgt heute der nächste?

(0.) Bayer Leverkusen in Topbesetzung
    Der Tabellenführer schöpft ebenfalls aus den Vollen. Keine Verletzten, keine Gesperrten. Im bewehrten 4-2-3-1 bilden Toprak und Tah die Innenverteidigung, Kramer und Bender die Doppelsechs. Julian Brandt erhält den Vorzug vor Viktor Fischer, Hernandez stürmt vorne als alleinige Spitze.

(7.) Erste Chance für Bayer Leverkusen
    Boateng ist offensichtlich noch nicht ganz bei der Sache. Nach einem Rückpass von Vidal unterschätzt Boateng Bellarabis Antritt, der daraufhin den Ball erobert. Nach dem Lauf in den Sechzehner findet sein Rückpass jedoch keinen Abnehmer.

(8.) Brandt setzt nach; Kampl verfehlt das Tor
    Doch Bayern klärt die Situation nicht vernünftig. Brandt setzt nach und leitet den nächsten Angriff ein, doch Wendells Flanke ist einen Tick zu hoch für Kevin Kampl, der nur noch ins Toraus köpfen kann.

(18.) TOOOOR für Bayer Leverkusen!
    Was macht Benatia denn da? Costa spielt einen Rückpass zu Benatia, der die Ballannahme völlig verhaut. Chicharito springt dazwischen und läuft allein auf Neuer zu. Boateng versucht zu klären, doch der Mexikaner behält die Ruhe und schlenzt den Ball ins lange Eck. Leverkusen führt!

(27.) Bayern erstaunlich schwach
    Beim Rekordmeister läuft es überhaupt nicht. Die Offensivkräfte bringen keinen Schwung in die Angriffe. Der erste „Torabschluss“ ist eine verunglückte Flanke von Demarai Gray, die Leno in die Hände fällt.

(32.) Brandt zielt zu genau
    Jetzt kombiniert Bayer schon sehenswert! Kampl holt den Ball runter und spielt sofort zu Kramer, der links auf Brandt spielt. Völlig alleingelasse legt sich der junge Deutsche den Ball zurecht und zielt in die obere rechte Ecke, doch der Ball verfehlt das Tor um wenige Millimeter.

(34.) Pfostenschuss von Chicharito
    Unglaublich! Boateng spielt ohne Not einen katastrophalen Fehlpass. Kramer schickt Chicharito, der Benatia ins Leere laufen lässt und sucht dann den Abschluss. Sein Schuss prallt vom Außenpfosten zur Seite, wo Kramer den Ball erneut scharf macht. Doch Hernandez bekommt nicht genug Druck hinter den Ball.

(45.) TOOOOR für Bayer Leverkusen!
    Bayern ist unterirdisch heute! Anstatt den entscheidenden Pass zu spielen, verdribbelt sich Lahm und leitet den Leverkusener Konter ein. Über Kramer, Bender und Chicharito landet der Ball bei Julian Brandt, der Vidal aussteigen lässt und nun freie Bahn hat. Sein Rückpass findet Kevin Kampl, der zum 2:0 einschiebt.

(49.) Kampl prüft Manuel Neuer
    Und wieder stehen sich Benatia und Boateng auf den Füßen, wodurch Kampl in der Mitte durchmarschieren kann. Sein Schuss aus 16 Metern ist zwar gut platziert, doch Neuer ahnt es und ist rechtzeitig unten.

(65.) Wechsel auf beiden Seiten
    Nachdem das Spiel zunehmend verflachte, reagierten beide Seiten mit personellen Änderung. Für Kevin Kampl kommt Levin Öztunali in die Partie. Beim Rekordmeister geht Arturo Vidal für Thiago.

(69.) Abschluss Lewandowksi
    Nach fast 70 Minuten der erste nennenswerte Abschluss der Hausherren. Zunächst kann sich Robben behaupten und den Ball zu Lewandowski spielen. Der Pole sucht schnell den Abschluss, der Bernd Leno allerdings vor keine Probleme stellt.

(71.) Gelbe Karte für Bayer Leverkusen
    Etwas übermotiviert agiert Levin Öztunali nach seiner Einwechslung und holt den Niederländer Arjen Robben von den Beinen. Zurecht Gelb, keine Diskussion. Doch während Robben ruhig bleibt, tobt Matthias Sammer an der Seitenlinie. Er sprintet in Richtung Roger Schmidt, der ihn verbal attackiert. Der vierte Offizielle bekommt gerade noch so seinen Körper dazwischen, um die zwei Kontrahenten voneinander fern zu halten. Der Unparteiische kommt schließlich selbst zur Bank und schickt beide auf ihre Plätze. Es ist hitzig.

(78.) Konterchance für Leverkusen
    Die Bayern rücken jetzt auf, was Raum zum Kontern bietet. Nach eigenem Ballgewinn geht es sehr schnell. Hernandez leitet direkt weiter auf Öztunali, der den Körper im Laufduell gegen Boateng geschickt einsetzt und aus 14 Metern zum Schuss kommt, doch sein Versuch verfehlt das Tor.

(81.) TOOOOR für Bayern München!
    Was sonst hätte Bayern hier noch ins Spiel bringen können, als eine Standardsituation? Wendell foult Thomas Müller an der Strafraumlinie. Robert Lewandowski bringt den ruhenden Ball rein, wo Benatia vor dem herausstürmenden Leno an den Ball kommt und einnickt – 1:2.

(88.) Gray zwingt Leno zur Parade
    Jetzt wird es nochmal richtig eng für Bayer 04! Gray leitet den nächsten Sturmlauf ein und schickt Lahm auf den Flügel. Er spielt in den Sechzehner zu Thiago, der sich geschickt dreht und Gray bedient. Der Engländer sucht den Abschluss, aber Leno ist schnell genug unten und kann den Ball nach vorne abwehren, wo Wendell die Situation letzendlich entschärft.

(90.) Schlusspfiff
    Doch der Sturmlauf des Rekordmeisters kommt zu spät! Leverkusen rettet sich über die Zeit und gewinnt das Topspiel in der Allianz Arena mit 2:1. Nun trennen wieder drei Zähler die beiden Rivalen um den Bundesligatitel

0 Nicht möglich!

13. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Star Avatar von Humbratis
    Danke
    47
    Erhielt 225 Danke für 225 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 2

Wow, ein sehr wichtiger Sieg in München. Damit hast du dir erstmal ein kleines Polster verschafft. Das ist aber noch kein Grund zum Feiern - denn wir wissen ja wie schnell drei Punkte wieder flöten gehen können, wenn die Bayern nur ansatzweise so konstant sind wie sie es im wahren Leben sind...

0 Nicht möglich!

14. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.070
    Vergeben: 1.563

Bayer 04 Leverkusen gewinnt beim FC Bayern München, dass ich das noch erleben darf ... ich kann mich noch an 1989 erinnern (Marek Lesniak)... zuletzt hat man 2012 oder 2013 da gewonnen (glaube ich?!) aber ich komme vom Thema ab... Glückwunsch zum Sieg bei den Bayern, war ein schweres Stück Arbeit aber am Ende hatte man knapp die Nase vorne... cooler Ticker (hab ich zuletzt beim Derby auch mal versucht) und ein runder Bericht... ausruhen darf man sich jetzt aber nicht darauf!

Viel Erfolg für die nächsten Spiele

0 Nicht möglich!

15. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Profispieler Avatar von soerenfcn
    Danke
    191
    Erhielt 116 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 0

Super! Hat mich richtig gefreut dass du Sammer (der genauso überheblich ist wie im RL) und seine Bayern geschlagen hast. In your face!!! Bitte halte den Abstand!

0 Nicht möglich!

Seite 37 von 85 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte