0

Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Mal wieder sehr schöner Teil, die Idee mit dem kleinen Zoff zwischen Völler und Sammer feier ich mal wieder, genau solche Kleinigkeiten sind es die eine gute Story ausmachen! Durch die Schwächephase ist der Vorsprung auf die Bazis allerdings futsch und der Titelzweikampf ist offiziell eröffnet![]()
DZehn (20.01.2016)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Du machst hier ohne Frage eine hervorragende Arbeit. Wie immer starke Spielzusammenfassungen, dazu ein tolles Design und noch das kleine Duell zwischn Völler und Sammer! Sehr sehr cool...
Was mir leider jedoch aufgefallen ist, ist dass du in deinem Schreibstil immer wieder die Zeiten änderst. Gegenwart, VErgangenheit, Gegenwart, Vergangenheit... das macht das Lesen unnötig schwer!
DZehn (21.01.2016)
Tops |
Erhalten: 373 Vergeben: 2 |
Ich glaube gegen Bayern wird es kein 1:1 oder ist das die Leverkusener Vorstellung von Konstanz?Der Vorsprung ist jedenfalls weg, umso wichtiger wäre jetzt ein Erfolg gegen die Bauern. Und immerhin bist du in der Liga noch ungeschlagen. Das 1:1 in der CL ist ein riskantes Ergebnis.
DZehn (21.01.2016)
Tops |
Erhalten: 494 Vergeben: 100 |
oha....in der Meisterschaft nur Unentschieden und du hast mit dem 1:1 ein neues Standardergebnis....auch in der Champions league gegen Arsenal ein 1:1...zwar nicht die beste Ausgangsposition aber unmöglich ist es nicht....nun zu den terminansetzungen....so etwas kennt man aus der deutschen Bundesliga ja wirklich selten....in England ist das ja normal...kein wunder das sich Rudi völler da aufregt....und der ***** von sammer (es gibt keinen unsymphatischeren menschen) reagiert so wie man ihn kennt...würde es tatsächlich die Bayern treffen mit so einer spielansetzung wäre der Skandal perfekt....darum hau ihnen die hütte voll...ich freue mich auf den nächsten bericht![]()
DZehn (22.01.2016)
Tops |
Erhalten: 6.070 Vergeben: 1.563 |
Zuletzt gab es in der Bundesliga drei 1:1 Unentschieden... gegen Dortmund (ausgerechnet Castro trifft gegen B04) und Hannover zu Hause, sowie bei den abstiegsbedrohten Hamburgern... auf die Tabelle hat es auf den ersten Blick keine allzu großen Auswirkungen, man liegt Punktgleich mit München an der Spitze, dahinter steht Dortmund... eigentlich ist es ein Zweikampf um den Titel zwischen Bayer und Bayern aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob man den BVB schon abschreiben sollte?! In der Champions-League gab es auch ein 1:1 zu Hause gegen Arsenal... wird schwer im AF-Rückspiel aber unmöglich ist ein Weiterkommen nicht! Der "Streit" Völler vs. Sammer gefällt mir, genau so kann ich mir das vorstellen... sollte jemand vor München stehen, wird halt gestichelt bis der Arzt kommt... hast du gut umgesetzt!
Viel Erfolg für die nächsten Begegnungen![]()
DZehn (22.01.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Danke Euch allen wieder für das zahlreiche Feedback! Gleich kommt dann das Topspiel![]()
Es fällt mir echt nicht leicht, was die Zeiten angeht irgendwie. Klar kann ich alles in der Vergangenheit erzählen, aber das wirkt dann einfach zu leblos und emotionslos. Ich werde bei den nächsten Berichten mal genauer drauf achten, das bekomme ich auch noch ausgemerzt![]()
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Der Tag ist gekommen! Der FC Bayern empfängt Bayer Leverkusen. Beide Vereine dominieren die diesjährige Bundesligasaison und schenken sich nichts. Beide haben nach 24 Spielen 58 Punkte, sogar die Tordifferenz ist gleich (38). Bayer 04 hat lediglich fünf Treffer mehr erzielt (55) und steht deshalb auf Platz Eins. In den letzten Spielen haben die Leverkusener jedoch federn lassen und ihr hart erarbeitetes vier-Punkte-Polster verspielt. Der Rekordmeister ist also in der besseren Verfassung.
Interessanter Topspiel-Fact: Die Bayern haben alle elf Spiele in der Allianz Arena gewonnen, Leverkusen ist in dieser Saison noch ungeschlagen. Fest steht: Eine der beiden Serien wird in 90 Minuten beendet sein.
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 2 |
Wow, ein sehr wichtiger Sieg in München. Damit hast du dir erstmal ein kleines Polster verschafft. Das ist aber noch kein Grund zum Feiern - denn wir wissen ja wie schnell drei Punkte wieder flöten gehen können, wenn die Bayern nur ansatzweise so konstant sind wie sie es im wahren Leben sind...
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
Tops |
Erhalten: 6.070 Vergeben: 1.563 |
Bayer 04 Leverkusen gewinnt beim FC Bayern München, dass ich das noch erleben darf... ich kann mich noch an 1989 erinnern (Marek Lesniak)... zuletzt hat man 2012 oder 2013 da gewonnen (glaube ich?!) aber ich komme vom Thema ab... Glückwunsch zum Sieg bei den Bayern, war ein schweres Stück Arbeit aber am Ende hatte man knapp die Nase vorne... cooler Ticker (hab ich zuletzt beim Derby auch mal versucht) und ein runder Bericht... ausruhen darf man sich jetzt aber nicht darauf!
Viel Erfolg für die nächsten Spiele![]()
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Super! Hat mich richtig gefreut dass du Sammer (der genauso überheblich ist wie im RL) und seine Bayern geschlagen hast. In your face!!!Bitte halte den Abstand!
Lesezeichen