0

Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Interessant wen du da im Auge hast. Wenn Aranguiz unzufrieden ist würde ich ihn verkaufen. Denn wenn er meckert gibt es eher Unruhe als so glaube ich. Frage ist ob du dann Ersatz brauchst. Denn wenn Aranguiz nicht spielt wird ja sein Nachfolger auch nicht viel mehr Spielzeit bekommen oder?
DZehn (06.01.2016)
DZehn (06.01.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Wieder ein toller Bericht, ok gegen Leipzig nur Remis gespielt, bisschen wenig, aber dafür ja die Eintracht besiegt und Didavi hat nun auch in der Bundesliga getroffen.
Und dann noch gegen Manchester United international sein neues Team ins Achtelfinale geschossen, sehr schön.
Aranguiz ist nicht wirklich einfach zu spielen, die Mann die du im Blickfeld hats finde ich interessant, bin gespannt was sich da noch so tut.![]()
DZehn (06.01.2016)
Tops |
Erhalten: 232 Vergeben: 16 |
Zunächst mal Glückwunsch zum Weiterkommen in der ChampionsLeague! Trotz des schlechten Beginns
bist du doch noch in Tritt gekommen - jetzt kann man nur auf ein gutes Los hoffen. In der Liga zumeist
gewohnt souverän, sieht man mal von dem Spiel gegen Leipzig ab.
Das Thema Aranguiz scheint sich nach eineinhalb Jahren bereits wieder erledigt zu haben, wenn man aber
noch eine gute Ablöse im kommenden Sommer einfahren kann, wird die Personalie schnell vergessen sein.
Erst recht, wenn man einen adequaten Ersatz verpflichten kann - Rode und Hojbjerg finde ich schonmal
ein sehr schönes Gedankenspiel. Die Vertragsverlängerungen mit einem Talent und dem alten Hasen bei
Bayer ist natürlich sehr erfreulich!
H S V | L F C
DZehn (06.01.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Danke für das Feedback![]()
Danke! Ja gegen Leipzig war es etwas enttäuschend, wenn man das Spiel einzelnd betrachtet, aber im Gesamten läuft es so gut, da ist es normal, dass sowas mal passiert![]()
Danke für das Feedback! Ja Didavi ist echt gut, auch wenn da noch mehr geht
Danke für das ausführliche Feedback! Die Kritik ist absolut berechtigt! Ich hab mich dabei auch nicht wohl gefühlt im ersten Moment, aber dann nicht weiter darüber nachgedacht. Bisher bin ich immer die richtige Spielreihenfolge nachgegangen, weil ich so auch die Spielberichte anfertige. Aber jetzt werde ich vielleicht mal hier und da ein Spiel verschieben, damit es besser passt. Sollte nicht so dramatisch sein zwecks Aufstellung etc!
Auch der Punkt, dass ein unzufriedener Aranguiz ebenfalls ein Unruheherd ist, stimmt. Lass Dich überraschenDanke dir für die Einschätzungen zu den anderen Spielern! Ich bringe extra solche Gerüchte, um auch Eure Meinung zu den Spielern zu bekommen, das hilft ungemein!
Ich bin schon eine Saison weiter, also ist Hojbjerg bei Bayern wiederDanke dir für die Einschätzung!
Richtig, genau so denke ich auch. Also ist eine Neuverpflichtung eigentlich unwahrscheinlich, falls Aranguiz gehen sollteAber ich wollte gerne schon mal ein paar Namen in die Runde werfen, damit Ihr eure Meinung kundtun könnt
![]()
Ja irgendwie hat es mit Aranguiz bisher nicht gepasst. Aber trotzdem ist deshalb noch kein akuter Bedarf nach einem anderen Spieler da, weil Kramer und Bender gut funktionieren![]()
Danke dir für das Feedback!
Danke für das Feedback! Freut mich, dass die potenziellen Neuzugänge schon mal in die richtige Richtung gehen![]()
Black_Tiger (10.01.2016)
Tops |
Erhalten: 373 Vergeben: 2 |
Den Satz bei Aranguiz verstehe ich nicht ganz, zuerst steht da, dass er nur noch dritte Wahl ist und dann, dass es unwahrscheinlich ist, dass er geht, weil man keinen Unruheherd öffnen will. Die Gefahr wäre ja viel eher gegeben, wenn er bleibt, wenn er unzufrieden ist.
Sportlich läuft es grad wieder sehr gut, das 0:0 gegen tief stehende Gegner mit der B-Elf gegen die Dosen bisschen unglücklich, aber nicht weiter schlimm. In der CL das Achtelfinale noch gepackt, nun kommt die nächste große Herausforderung, es zu überstehen.
DZehn (07.01.2016)
Tops |
Erhalten: 1.008 Vergeben: 0 |
Macht unglaublich viel Spaß hier. Und auch wenn ich nei jedem Teil dazukomme Feedback zu lassen, ich verschlinge die neuen Teile, sobald sie da sind und du bringst immer wieder neue Punkte und Aspekte mit rein.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
DZehn (08.01.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
In der Liga weiterhin gut dabei, nur gegen Leipzig lässt man Punkte liegen. Trotzdem weiterhin voll im Soll. Dazu im Achtelfinale der Champions League, womit man nach einer bescheidenen Hinrunde nicht mehr rechnen konnte. Aber man muss sich auch beim FC Porto bedanken, die dafür gesorgt haben das Besiktas diesen Traum nun verfehlt hat am letzten Spieltag![]()
DZehn (08.01.2016)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Auch von mir nochmal ein großes Lob für die Arbeit die du leistest, macht echt Bock hier mitzulesen, das ist schon ganz großes Kino hier!
Freut mich dass es für Dida so gut läuft bei dir, mit dem Sieg gegen United doch noch das Achtelfinale in der Champions League klargemacht, sehr schön. Auch die möglichen Neuzugänge, die du auf dem Zettel hast kann ich gut nachvollziehen, mach einfach weiter so!![]()
DZehn (08.01.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
WWK Arena – Leverkusen fertigt auch in Meistermanier den FC Augsburg ab. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase nutzte die Werkself eine Ecke und einen individuellen Fehler von Hong aus, um innerhalb von 60 Sekunden den Doppelschlag zu setzen. Die 2:0 Führung spielten die Gäste von nun an über die Zeit und hatten keine Probleme, die Möglichkeiten von Kalou und Co. zu entschärfen. Nur einmal wurde es gefährlich, als Salamon Kalou nach 60 Minuten mit dem Kopf nur den Außenpfosten traf. Den Schlusspunkt setzte Admir Mehmedi zum 3:0 und machte die Herbstmeisterschaft mit 43 Punkten perfekt.
STATISTIKEN ZUM SPIEL
Augsburg - Leverkusen
Schüsse: 8(2) - 8(7)
Ballbesitz: 50 - 50
Bester Spieler: Bernd Leno (7,9)
Bielefelder Alm – Wahnsinn. Was für ein Pokalabend. Auf der Bielefelder Alm lässt es sich bekanntlich schwer spielen, die Leverkusener waren also vorgewarnt angesichts des Halbfinaleinzugs der Arminia im Jahr 2015. Doch davon unbeirrt rotierte Roger Schmidt reichlich durch, sodass kein Stein auf dem anderen blieb. Ryu, Xie, Stefaniak, Öztunali, Marlon Frey und Co. Bekamen die Chance, sich im Pokal zu beweisen. Besonders gespannt war man auf den ersten Pflichtspieleinsatz von Bartlomiej Dragowski. Der Pole bekam aber denkbar wenig zutun.
Was aber in der folgenden 90 Minuten passierte, war schier unglaublich. Leverkusen spielte richtig gut und war sogar mit dem letzten Pass erfolgreich, aber der Torabschluss war wie verhext. Stefaniak und der eingewechselte Lars Bender – der damit sein Comeback gab – scheiterten am leeren Tor, weitere vier Male half das Aluminium. Die Hausherren wussten selbst nicht so recht, wie ihnen geschah, doch die Null stand. Auch nach 90 Minuten blieb es torlos, sodass es in die Verlängerung ging. 30 Extraminuten, selbes Spiel. „In meiner ganzen Laufbahn habe ich so etwas noch nicht erlebt“, meinte Rudi Völler nach dem Spiel. Denn nach 120 Minuten und 23 zu 1 Schüssen, wovon der Großteil innerhalb des Sechzehners abgegeben worden war, stand es 0:0.
Im Elfmeterschießen scheiterte zudem noch Admir Mehmedi als erster Leverkusener Schütze. Doch anschließend behielten Dudziak, Yurchenko, Stefaniak, Frey und Co. die Nerven und verwandelten, während Steffen Lang auf Seiten der Bielefelder an der Latte scheiterte. Den siebten Anlauf setzte Hornig dann ebenfalls ans Aluminium, sodass Lars Bender den Einzug ins Achtelfinale perfekt machte.
STATISTIKEN ZUM SPIEL
Bielefeld - Leverkusen
Schüsse: 1(0) - 23(13)
Ballbesitz: 48 - 52
Bester Spieler: Seung Woo Ryu (8,0)
BayArena – DFB Pokal Achtelfinale! Leverkusen empfängt die krisengeschüttelten Gelsenkirchener. Lucien Favre hat bisher noch nicht die richtigen Schlüsse ziehen können. Dass die Kombination Schalke und Favre jedoch Potenzial hat, ist nicht von der Hand zu weisen. Mit Witsel, Geis, Sané, Höwedes und Co. hat Favre eine Menge Qualität im Kader, die man auch im Spiel gegen Leverkusen sehen konnte.
Beide Seiten begegneten sich auf Augenhöhe. Gefährlich wurde es das erste Mal nach 18 Minuten, als Schalke-Kapitän Höwedes nach einer Ecke zum Abschluss kommt, doch sein Schuss geht über die Querlatte. Kurz darauf folgte die erste Chance durch Brandt, der jedoch an Fährmann scheiterte. Danach übernahmen die Gäste immer mehr die Kontrolle über das Spiel. Die Chancen von Witsel (30‘) und Geis (37‘) unterstreichen das. Mit dem Pausenpfiff war es dann um die Leverkusener Defensive geschehen, denn ein überragender Doppelpass zwischen Sidney Sam und Di Santo sorgt dafür, dass der Ex-Bremer in aussichtsreicher Position zum Schuss kommt und trifft – 0:1!
Leverkusen brachte nicht viel zustande – ein seltenes Bild in dieser Saison. Ein Distanzschuss vom eingewechselten Hernandez war für lange Zeit das einzige Highlight (50‘). Doch rund 15 Minuten später fiel der Ausgleich aus dem Nichts. Mit etwas Glück kommt Bayer 04 in den Konter. Brandt schickt Kampl, der anschließend Fährmann umkurvt und einschiebt – 1:1!
In den Schlussminuten wollte keine Seite einen Fehler machen, sodass es nach Verlängerung aussah. Schalke versuchte es aber immer wieder mit halbherzigen Flanken, wie auch in der Nachspielzeit. Sané’s Flanke flog aber direkt zu Wendell, doch was macht der Brasilianer da? Anstatt den Ball anzunehmen oder zu klären, verstolpert er den Ball. Das Spielgerät rutscht durch, wo Höwedes lauert und nur noch draufhauen muss. Leno ohne Chance, Leverkusen ausgeschieden – 1:2!
STATISTIKEN ZUM SPIEL
Leverkusen - Schalke
Schüsse: 8(5) - 8(3)
Ballbesitz: 45 - 55
Bester Spieler: Bernd Leno (7,6)
Black_Tiger (10.01.2016)
Lesezeichen