0

Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Wieder eine schöne Auflistung deiner Spieler. So mag ich das. Auch cool das du zeigst wen du trainierst. Das habe ich bisher noch nicht gesehen hier. Sehr cool. Bin jetzt gespannt was du im Sommer auf dem TM machen wirst. Bis auf Verteidigung gibt es ja nicht viel zu rütteln. Und als Ersatz LV guck dir mal Mario Hermoso an. Den habe ich bei United und der ist eine Bank und beschwert sich nie
DZehn (18.12.2015)
Tops |
Erhalten: 373 Vergeben: 2 |
Sehr cooler Part, kann nan das mit dem Training wo einschauen, oder hast du dir die Mühe gemacht und das echt alles notiert? Dass Liverpool bei dir Meister wird, während sie bei Konsolenspielern immer im unteren Tabellendrittel herumgurken. Dazu Man United mit dem CL-Sieg, sehr geil. Bin gespannt, wen du holst, Grimaldo würde ich hart feiern.
DZehn (18.12.2015)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Das muss ein ziemlicher Aufwand gewesen sein umso besser für uns. Wieder ein toller Teil! bin auf transfers gespannt
DZehn (18.12.2015)
Tops |
Erhalten: 1.008 Vergeben: 0 |
Geile Idee mit der Trainingsübersicht, hab ich so noch nicht gesehen hier. Du machst dur echt viel Mühe hier und leistest wie schon letztes Jahr mit Pauli eine super Arbeit, macht irre viel Spaß, das mitzuverfolgen. Als LV hab ich mir einen jungen Belgier geholt, ich glaub der heißt Bonigoli oder so, spielt sich super und ich extrem schnell, wenn du Interesse hast, schau ich später mal nach.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
DZehn (18.12.2015)
Tops |
Erhalten: 494 Vergeben: 100 |
zwei hervorragende teile...gute Entscheidung die b- elf spielen zu lassen in den letzten beiden spielen....Slomka nun bei Bremen, keller in Frankfurt, korkut in Mainz und schubert bei Gladbach...interessante trainerentscheidungen...mit Slomka bin ich weniger einverstanden aber deine Entscheidung....die Statistik mit der trainingsauflistung gefällt mir sehr...habe erst heute selbst überlegt wie man Training gut in die Story reinbringt....top Story...wohl nächstes Monat Story of the month december![]()
DZehn (20.12.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Danke für das Lob! Nein, Ich habe noch etwas Anderes geplant, das gleich gepostet wird. Übermorgen sind dann aber die Transfers dran!
Danke! Ich mache immer Screenshots von den Trainings und dann habe Ich die am Ende der Saison einfach kurz eingetragen. Das ist überhaupt kein Zeitaufwand, wenn man es gerne machtDein Szenario ist ja sehr interessant, nicht schlecht! Aber ohne sportlichen Grund sehe ich aktuell noch kein Handlungsbedarf in Leverkusen
Danke dir für den Spielertipp! Ingame bin ich zwar schon im November und somit über die Transferphase hinaus, aber Spielertipps nehme ich immer gerne mit für weitere Transfers!
Leider kann man das nicht nachschauen, aber viel Mühe steckt auch nicht dahinter. Nach jeder Trainingswoche einfach ein Screenshot gemacht und am Ende ausgewertetDanke!
Wie oben bereits gesagt hält sich der Aufwand in GrenzenAber fand es sehr interessant zu sehen, wie ich die Trainings selbst verteilt habe!
Kommt sofort auf meine Scoutliste! Danke
Danke dir für das Feedback! Ich muss zugeben, dass ich mir bei Trainerentscheidungen unheimlich schwer. Während es bei Transfers einfach ist, einzuschätzen ob es realistisch ist oder nicht, hab ich bei den Trainern kaum ein Gefühl dafür. Wäre auch spannend für mich, wie Ihr/Du zu möglichen Trainern steht usw! Ich hab mir persönlich einfach eine Liste mit Trainern erstellt und dann einfach ausgewählt![]()
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Sauber ein toller Saisonabschluss, freut mich das du Stefaniak und den nicht so oft eingesetzten Spielern in den letzten Partien ne Chance gegeben hast.
Sehr schöner Statistikteil, überraschend wurde in der Eredivisie Feyenoord Meister.
Bin gespannt was sich im Sommer bei Vizekusen tun wird, Trainerkarussell dreht sich ja richtig fleißig in der Bundesliag, auch bin ich gespannt was Düsseldorf so machen wird, kämpfen natürlich gegen den Abstieg.
DZehn (20.12.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Hallo! Anfang der Saison hatte Ich die Idee, ein Voting zum Tor des Jahres - zumindest virtuell - ins Leben zu rufen, um der Story noch einen Aspekt mehr hinzuzufügen. Ich hoffe, Euch gefällt die Idee und findet große Resonanz im Sinne von Teilnehmern. Leider sind mir im ersten Jahr kaum schöne Tore gelungen, aber dennoch wollte Ich diese Idee in die Tat umsetzen. Also viel Spaß beim Anschauen und votet fleißig!
Tor 1: Charles Aranguiz zum 2:0 vs. SV Darmstadt 98
Am vierten Spieltag setzte sich der Chilene Charles Aranguiz gegen den SV Darmstadt in Szene. Kurz nach Wiederanpfiff fasste sich der Neuzugang ein Herz und zog ab. Mathenia konnte dem Ball nur hinterher schauen. Endstand: 2:1
Tor 2: Hakan Calhanoglu zum 1:2 vs. VfB Stuttgart
Am zehnten Spieltag startete der VfB gut in die Partie und ging früh mit 0:2 in Führung. In der 36. Spielminute zeigten Wendell, Mehmedi und Bender eine schöne Kombination. Der Kapitän legte ab auf Hakan Calhanoglu, der seine Schusstechnik unter Beweis stellte und den hinten abfallenden Ball im langen Eck unterbrachte. Das war gleichzeitig der Startschuss zur Aufholjagd. Endstand: 2:2
Tor 3: Stefan Kießling zum 1:0 vs. VfL Wolfsburg
Nach einer schwierigen Phase zum Auftakt in das Jahr 2016 leitete Stefan Kießling mit seinem sehenswerten Treffer die Wende gegen die Wölfe ein. Am 27. Spieltag zog "Kieß" aus unmöglichem Winkel ab und überrumpelte damit Diego Benaglio, von dessen Kopf der Ball ins Tor sprang. Endstand: 2:0
Tor 4: Lars Bender zum 2:1 vs. Hertha BSC
Drei Spieltage vor Schluss lief es bei der Werkself wieder richtig rund. Nach der historischen Niederlage im Hinspiel brachte Lars Bender mit seinem Schlenzer zum 2:1 die Werkself auf die Siegerstraße und leitete die kleine Revanche ein. Thomas Kraft machte sich zwar lang, doch der Schuss war zu platziert und schlug hinter dem Pfosten ein. Endstand: 3:1
Tor 5: Javier Hernández zum 2:0 vs. Borussia M'Gladbach
Auch der Toptransfer des vergangenen Sommers darf nicht fehlen. Im Borussia Park zerstörte Chicharito am 32. Spieltag alle Titelträume der Fohlen. Der Mexikaner ließ drei Verteidiger ins Leere laufen und schlenzte den Ball dann sehenswert um Sommer herum ins Tor. Endstand: 2:1
Welches Tor soll Eurer Meinung nach das Tor des Jahres werden? Stimmt ab!
Black_Tiger (20.12.2015), Capitano (20.12.2015), GAD777 (21.12.2015)
DZehn (20.12.2015)
DZehn (20.12.2015)
Lesezeichen