MMOGA-EA FC25
Seite 24 von 85 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 843
  1. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 752
    Vergeben: 26

Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Wieder eine schöne Auflistung deiner Spieler. So mag ich das. Auch cool das du zeigst wen du trainierst. Das habe ich bisher noch nicht gesehen hier. Sehr cool. Bin jetzt gespannt was du im Sommer auf dem TM machen wirst. Bis auf Verteidigung gibt es ja nicht viel zu rütteln. Und als Ersatz LV guck dir mal Mario Hermoso an. Den habe ich bei United und der ist eine Bank und beschwert sich nie

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

DZehn (18.12.2015)

3. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 373
    Vergeben: 2

Sehr cooler Part, kann nan das mit dem Training wo einschauen, oder hast du dir die Mühe gemacht und das echt alles notiert? Dass Liverpool bei dir Meister wird, während sie bei Konsolenspielern immer im unteren Tabellendrittel herumgurken. Dazu Man United mit dem CL-Sieg, sehr geil. Bin gespannt, wen du holst, Grimaldo würde ich hart feiern.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

DZehn (18.12.2015)

5. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Star
    Danke
    57
    Erhielt 168 Danke für 155 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

Das muss ein ziemlicher Aufwand gewesen sein umso besser für uns. Wieder ein toller Teil! bin auf transfers gespannt

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chala für den nützlichen Beitrag:

DZehn (18.12.2015)

7. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.008
    Vergeben: 0

Geile Idee mit der Trainingsübersicht, hab ich so noch nicht gesehen hier. Du machst dur echt viel Mühe hier und leistest wie schon letztes Jahr mit Pauli eine super Arbeit, macht irre viel Spaß, das mitzuverfolgen. Als LV hab ich mir einen jungen Belgier geholt, ich glaub der heißt Bonigoli oder so, spielt sich super und ich extrem schnell, wenn du Interesse hast, schau ich später mal nach.

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

DZehn (18.12.2015)

9. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 494
    Vergeben: 100

zwei hervorragende teile...gute Entscheidung die b- elf spielen zu lassen in den letzten beiden spielen....Slomka nun bei Bremen, keller in Frankfurt, korkut in Mainz und schubert bei Gladbach...interessante trainerentscheidungen...mit Slomka bin ich weniger einverstanden aber deine Entscheidung....die Statistik mit der trainingsauflistung gefällt mir sehr...habe erst heute selbst überlegt wie man Training gut in die Story reinbringt....top Story...wohl nächstes Monat Story of the month december

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

DZehn (20.12.2015)

11. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    In den letzten beiden Begegnungen (0:1 auf Schalke und 2:0 gegen Absteiger Ingolstadt) war noch einmal alles drin... am Ende ein versöhnlicher Saisonabschluss für die Werkself und mit dem 3. Platz ist man sicherlich zufrieden! Sehr schön, dass Bremen sich in der Relegation gegen die Köpenicker aus Berlin durchgesetzt hat... Leipzig und Düsseldorf nehmen die Plätze von Ingolstadt und Darmstadt in der Bundesliga ein, interessanter Tausch... krass, dass Fürth in der 2. Liga abgestiegen ist und Braunschweig in die Relegation musste, wo man sich aber gegen Kiel (arme Störche) durchsetzten konnte... mit Osnabrück und Aue kommen zwei alte Bekannte zurück... sehr geiler Statistikteil übrigens, da hast du dir viel Mühe gegeben!

Bin schon auf den nächsten Teil (Transfers?) gespannt
    Danke für das Lob! Nein, Ich habe noch etwas Anderes geplant, das gleich gepostet wird. Übermorgen sind dann aber die Transfers dran!

Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Da hast du eine durch und durch klasse Saison hinter dich gebracht. Wichtig war die direkte Qualifikation
    zur Champions League aber das habe ich in meinen vorherigen Posts ja auch schon angesprochen. Freuen
    tue ich mich über die Hamburger, die im gesicherten Mittelfeld gelandet sind. Sehr interessant sind auch die
    Geschichten um Bremen und Mainz - die ja dann mit der Verpflichtung zweier neuer Trainer endeten. Sehr
    guten Nebenschauplatz. Auch den Statistikteil finde ich sehr gut. Ich habe mit auch so eine Art Tabelle
    angelegt, wo ich nach jedem Spiel alles eintrage. Bei Favré tippe ich mal auf folgendes Szenario: Er wirft in
    Gladbach hin; Schmidt wird bei Bayer aus persönlichen Differenzen entlassen und Favré übernimmt

Gruß,
    Gandalf.
    Danke! Ich mache immer Screenshots von den Trainings und dann habe Ich die am Ende der Saison einfach kurz eingetragen. Das ist überhaupt kein Zeitaufwand, wenn man es gerne macht Dein Szenario ist ja sehr interessant, nicht schlecht! Aber ohne sportlichen Grund sehe ich aktuell noch kein Handlungsbedarf in Leverkusen

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Wieder eine schöne Auflistung deiner Spieler. So mag ich das. Auch cool das du zeigst wen du trainierst. Das habe ich bisher noch nicht gesehen hier. Sehr cool. Bin jetzt gespannt was du im Sommer auf dem TM machen wirst. Bis auf Verteidigung gibt es ja nicht viel zu rütteln. Und als Ersatz LV guck dir mal Mario Hermoso an. Den habe ich bei United und der ist eine Bank und beschwert sich nie
    Danke dir für den Spielertipp! Ingame bin ich zwar schon im November und somit über die Transferphase hinaus, aber Spielertipps nehme ich immer gerne mit für weitere Transfers!

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sehr cooler Part, kann nan das mit dem Training wo einschauen, oder hast du dir die Mühe gemacht und das echt alles notiert? Dass Liverpool bei dir Meister wird, während sie bei Konsolenspielern immer im unteren Tabellendrittel herumgurken. Dazu Man United mit dem CL-Sieg, sehr geil. Bin gespannt, wen du holst, Grimaldo würde ich hart feiern.
    Leider kann man das nicht nachschauen, aber viel Mühe steckt auch nicht dahinter. Nach jeder Trainingswoche einfach ein Screenshot gemacht und am Ende ausgewertet Danke!

Zitat Zitat von Chala Beitrag anzeigen
    Das muss ein ziemlicher Aufwand gewesen sein umso besser für uns. Wieder ein toller Teil! bin auf transfers gespannt
    Wie oben bereits gesagt hält sich der Aufwand in Grenzen Aber fand es sehr interessant zu sehen, wie ich die Trainings selbst verteilt habe!

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Geile Idee mit der Trainingsübersicht, hab ich so noch nicht gesehen hier. Du machst dur echt viel Mühe hier und leistest wie schon letztes Jahr mit Pauli eine super Arbeit, macht irre viel Spaß, das mitzuverfolgen. Als LV hab ich mir einen jungen Belgier geholt, ich glaub der heißt Bonigoli oder so, spielt sich super und ich extrem schnell, wenn du Interesse hast, schau ich später mal nach.
    Kommt sofort auf meine Scoutliste! Danke

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    zwei hervorragende teile...gute Entscheidung die b- elf spielen zu lassen in den letzten beiden spielen....Slomka nun bei Bremen, keller in Frankfurt, korkut in Mainz und schubert bei Gladbach...interessante trainerentscheidungen...mit Slomka bin ich weniger einverstanden aber deine Entscheidung....die Statistik mit der trainingsauflistung gefällt mir sehr...habe erst heute selbst überlegt wie man Training gut in die Story reinbringt....top Story...wohl nächstes Monat Story of the month december
    Danke dir für das Feedback! Ich muss zugeben, dass ich mir bei Trainerentscheidungen unheimlich schwer. Während es bei Transfers einfach ist, einzuschätzen ob es realistisch ist oder nicht, hab ich bei den Trainern kaum ein Gefühl dafür. Wäre auch spannend für mich, wie Ihr/Du zu möglichen Trainern steht usw! Ich hab mir persönlich einfach eine Liste mit Trainern erstellt und dann einfach ausgewählt

0 Nicht möglich!

12. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143

Sauber ein toller Saisonabschluss, freut mich das du Stefaniak und den nicht so oft eingesetzten Spielern in den letzten Partien ne Chance gegeben hast.
    Sehr schöner Statistikteil, überraschend wurde in der Eredivisie Feyenoord Meister.
    Bin gespannt was sich im Sommer bei Vizekusen tun wird, Trainerkarussell dreht sich ja richtig fleißig in der Bundesliag, auch bin ich gespannt was Düsseldorf so machen wird, kämpfen natürlich gegen den Abstieg.

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

DZehn (20.12.2015)

14. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Hallo! Anfang der Saison hatte Ich die Idee, ein Voting zum Tor des Jahres - zumindest virtuell - ins Leben zu rufen, um der Story noch einen Aspekt mehr hinzuzufügen. Ich hoffe, Euch gefällt die Idee und findet große Resonanz im Sinne von Teilnehmern. Leider sind mir im ersten Jahr kaum schöne Tore gelungen, aber dennoch wollte Ich diese Idee in die Tat umsetzen. Also viel Spaß beim Anschauen und votet fleißig!

Tor 1: Charles Aranguiz zum 2:0 vs. SV Darmstadt 98
    Am vierten Spieltag setzte sich der Chilene Charles Aranguiz gegen den SV Darmstadt in Szene. Kurz nach Wiederanpfiff fasste sich der Neuzugang ein Herz und zog ab. Mathenia konnte dem Ball nur hinterher schauen. Endstand: 2:1

Tor 2: Hakan Calhanoglu zum 1:2 vs. VfB Stuttgart
    Am zehnten Spieltag startete der VfB gut in die Partie und ging früh mit 0:2 in Führung. In der 36. Spielminute zeigten Wendell, Mehmedi und Bender eine schöne Kombination. Der Kapitän legte ab auf Hakan Calhanoglu, der seine Schusstechnik unter Beweis stellte und den hinten abfallenden Ball im langen Eck unterbrachte. Das war gleichzeitig der Startschuss zur Aufholjagd. Endstand: 2:2

Tor 3: Stefan Kießling zum 1:0 vs. VfL Wolfsburg

Nach einer schwierigen Phase zum Auftakt in das Jahr 2016 leitete Stefan Kießling mit seinem sehenswerten Treffer die Wende gegen die Wölfe ein. Am 27. Spieltag zog "Kieß" aus unmöglichem Winkel ab und überrumpelte damit Diego Benaglio, von dessen Kopf der Ball ins Tor sprang. Endstand: 2:0

Tor 4: Lars Bender zum 2:1 vs. Hertha BSC
    Drei Spieltage vor Schluss lief es bei der Werkself wieder richtig rund. Nach der historischen Niederlage im Hinspiel brachte Lars Bender mit seinem Schlenzer zum 2:1 die Werkself auf die Siegerstraße und leitete die kleine Revanche ein. Thomas Kraft machte sich zwar lang, doch der Schuss war zu platziert und schlug hinter dem Pfosten ein. Endstand: 3:1

Tor 5: Javier Hernández zum 2:0 vs. Borussia M'Gladbach
    Auch der Toptransfer des vergangenen Sommers darf nicht fehlen. Im Borussia Park zerstörte Chicharito am 32. Spieltag alle Titelträume der Fohlen. Der Mexikaner ließ drei Verteidiger ins Leere laufen und schlenzte den Ball dann sehenswert um Sommer herum ins Tor. Endstand: 2:1

Welches Tor soll Eurer Meinung nach das Tor des Jahres werden? Stimmt ab!

0 Nicht möglich!
    Geändert von DZehn (20.12.2015 um 15:29 Uhr)

15. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke DZehn für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (20.12.2015), Capitano (20.12.2015), GAD777 (21.12.2015)

16. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.395
    Vergeben: 209

Tor 1 würde ich sagen!

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

DZehn (20.12.2015)

18. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 53
    Vergeben: 7

Die Idee ist einfach übelst geil
    Meiner Meinung nach ist Tor 2: Hakan Calhanoglu ​Tor des Jahres

0 Nicht möglich!

Free Steve-0

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

DZehn (20.12.2015)

Seite 24 von 85 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte