MMOGA-EA FC25
Seite 18 von 85 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 843
  1. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    #171
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.705
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.070
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    Was ist denn in Leverkusen los? In Hoffenheim 0:1 verloren... gegen Hannover nur 0:0 gespielt... und gegen München eine 0:4 Klatsche bekommen... und als ob man nicht schon genug gestraft wäre, gab es im DFB-Pokal auch noch ein 2:3 zu Hause gegen Hoffenheim, das Aus im Viertelfinale... sehr bitter für die Werkself! In Darmstadt hat man dann vom 4-2-3-1 System Abstand genommen, auf ein 4-4-2 umgestellt und so wenigstens die Talfahrt gestoppt (1:0 gewonnen)! Trotz der teilweise schlechten Ergebnisse steht Bayer 04 noch immer gut in der Bundesliga da, aktuell mit 38 Punkten auf dem 4. Platz... den heißt es jetzt zu verteidigen, denn Dortmund drückt von unten (5. mit 36 Punkten)! Zu den Transfers: schade, dass Zimmer aus K'lautern nicht kommen wollte... mit Didavi hat man aber einen guten Mann für die nächste Saison ablösefrei bekommen (realistischer Transfer)! Mal schauen wie es unter dem Bayer-Kreuz weitergeht?!

    Viel Erfolg weiterhin

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (27.11.2015 um 11:48 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (27.11.2015)

  3. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    #172
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.008
    Vergeben: 0

    Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    Was für ein Fehlstart in die Rückrunde. Hat Leverkusen mal so smden Winterschlaf verlängert. Bitter, gegen Hoffenheim in kurzer Zeit 2 Mal zu verlieren und dabei aus dem Pokal auszuscheiden. Das 0:4 gegen Bayern hat dann wohl endgültig alle Meisterschaftsträume zerstört.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (27.11.2015)

  5. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    #173
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 494
    Vergeben: 100

    Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    leider im Pokal gegen 1899 gescheitert...auch in der Liga sehr mässig in die Rückrunde gestartet...gegen Hoffenheim und Hannover müssen als c.l Aspirant einfach mehr punkte rausschauen als einzig ein mickriger....dadurch auch ordentlich boden in der Tabelle verloren....gegen Bayern kann man verlieren würde ich mal sagen....und gegen Darmstadt muss man gewinnen...daher nur pflicht!
    zu den Transfers: didavi gefällt mir gut in Leverkusen muss ich sagen...stefaniak kenne ich nicht...aber du wirst schon wissen warum du ihn holst
    nun heißt es den turn around zu schaffen und nochmals vorne rankommen

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (27.11.2015)

  7. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    #174
    Fifaplanet-Team Avatar von FCFan95
    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    692
    Danke
    205
    Erhielt 684 Danke für 309 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 192
    Vergeben: 28

    Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    @DZehn hab aus reiner Neugierde hier mal reingeschaut, tolle Sache und schicke Grafiken, die du hier verwendest

    0 Nicht möglich!


  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu FCFan95 für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (28.11.2015)

  9. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    #175
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!


    Quelle


    Nach einer überragenden Hinrunde stand Bayer 04 Leverkusen auf Platz Zwei in der Bundesliga und überwinterte sowohl im DFB Pokal, als auch in der Champions League. Nach der Wintertransferphase und dem gescheiterten Transfer von Sime Vrsalijko läuft es für die Werkself jedoch überhaupt nicht rund. Fünf Pflichtspiele, nur ein Sieg. Hat die höchste Niederlage der Vereinsgeschichte Spuren hinterlassen? Rudi Völler steht Rede und Antwort.


    Guten Tag, Herr Völler. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben und sich den Fragen der Journalisten stellen.

    Gerne.


    Fangen wir ganz vorne an. Die zweite Kalenderhälfte 2015 war sehr erfolgreich für Bayer Leverkusen. Unter Roger Schmidt ist erneut im zweiten Jahr eine Steigerung zu erkennen – wie es schon in Salzburg der Fall war. Stimmt das oder täuscht der Eindruck?

    Das stimmt. Die sportlichen Fakten belegen das auch. Wir haben in der Bundesliga 34 Punkte geholt. Vor genau einem Jahr hatten wir sechs Punkte weniger auf dem Konto. Wir punkten auch in Spielen, in denen wir nicht ganz so gut auftreten. Das ist uns vergangene Spielzeit nicht gelungen. Und auch in der Champions League haben wir uns richtig gut präsentiert und uns ohne große Mühe gegen Rom durchgesetzt.


    Sogar den FC Barcelona konnte Bayer schlagen…

    Richtig. Das Spiel hat gezeigt, was in dieser Mannschaft steckt. Roger schafft es, immer noch ein bisschen mehr aus jedem Einzelnen herauszukitzeln. Wenn das gelingt, sind wir für jede Mannschaft der Welt schwer zu schlagen.


    Zwischen all den guten Spielen steht aber auch die höchste Niederlage der Vereinsgeschichte. Eins zu Sechs in Berlin. Wie kann so etwas passieren?

    Sie als Journalist beschäftigen sich mit dem Fussball. Vermutlich weltweit. Also sollten sie die Antwort bereits kennen. Wenn bei einer Seite alles klappt und bei der anderen alles schief läuft, kommen solche Ergebnisse zustande. Wichtig ist, wie man sich anschließend präsentiert und da haben wir souverän gegen BATE Borisov gewonnen. Schlechte Tage gibt es immer wieder.


    Sie sagen „schlechte Tage gibt es immer wieder“. Ist es dann nicht voreilig gewesen, Toprak und Papadopoulos aus der Startelf respektive aus dem nominierten Kader zu streichen?

    Wissen Sie, Sie schauen in der Woche gerade einmal 90, vielleicht 180 Minuten Fussball von Bayer Leverkusen und kritisieren dann Trainerentscheidungen. Unter der Woche gibt es so viele andere Faktoren und Trainingseinheiten, die auch etwas aussagen. Der Trainer berücksichtigt alle Eindrücke und fällt daraufhin die Entscheidung. Deshalb ist Ihre Frage überflüssig.


    Dennoch läuft es auch nach der Winterpause überhaupt nicht. Die beiden genannten Innenverteidiger sind immer noch außer Form. Gibt es dort einen Zusammenhang?

    Es ist völlig unsinnig, sich jetzt auf Papadopoulos oder Ömer Toprak einzuschießen. Wir gewinnen und verlieren als Mannschaft. Da liegt es an keinem einzelnen Spieler. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


    Nichtsdestotrotz scheint die Defensive aktuell ein Problem zu stellen. Vier Gegentore gegen Bayern, drei Gegentore im Pokal gegen Hoffenheim. Hätte eine Verpflichtung von Sime Vrsaljko solche Ergebnisse verhindert?

    Nein. Giulio Donati macht seinen Job auf der rechten Seite sehr gut. Sicher hätten wir Vrsaljko gerne verpflichtet, um in der Breite besser aufgestellt zu sein. Aber das Fussballgeschäft ist schnellebig. Heute ist ein Spieler hier, morgen da.


    Stattdessen haben sie dann Marvin Stefaniak von Dynamo Dresden verpflichtet. Gegen Darmstadt kam er zu seinem ersten Einsatz im Dress der Werkself. Wie sieht der langfristige Plan mit ihm aus?

    Wir sind froh, Marvin jetzt in unseren Reihen zu haben. Der Junge ist sehr talentiert, das zeigt er auch im Training. Der Plan ist, den Spieler weiterzuentwickeln und ihm immer mehr Chancen zu geben, sich in der Bundesliga zu etablieren. Karim ist bei uns einen ähnlichen Weg gegangen. Wir hoffen, dass es bei Stefaniak genau so erfolgreich ist und er früher oder später unersetzlich ist.


    Ist ein Leihgeschäft im Sommer ein Thema?

    Aktuell nein.


    Zum Abschluss noch ein Ausblick auf die nächsten Wochen. Gegen Darmstadt konnte man endlich wieder dreifach punkten. Jedoch war das 1:0 alles andere als überzeugend und kaum besser anzusehen, als die ersten Spiele in diesem Jahr. Warum sollte es jetzt wieder aufwärts gehen?

    Weil wir unsere Arbeit machen und uns nicht von der Presse aus der Ruhe bringen lassen.



    Vielen Dank für das Interview.






    Quelle


    Im Winter ging es in Sachen Personalentscheidung heiß her. Auf eine fixe Wechselmeldung folgte sofort ein nächstes Dementi. Letztendlich schaffte es der FC Bayern, alle Avancen aus der Premiere League und Italien abzulehnen. Beide Klubs aus Manchester scheiterten an einer Lewandowski-Verpflichtung, der FC Chelsea blitzte bei Jerome Boateng ab. Der letztjährige Champions League Finalist Juventus Turin engagierte sich für die Dienste von David Alaba, jedoch ohne Erfolg. Doch es kamen auch einige Transfers zustande. Im Mittelpunkt: Hertha BSC.

    Der Verein aus der Haupstadt ließ nämlich Salomon Kalou überraschenderweise zum Ligakonkurrenten FC Augsburg ziehen. Die Ablöse liegt bei fünf Millionen Euro. Das Geld generiert der FCA aus dem Verkauf von Raul Bobadilla zu Olympique Lyon (10.5 Millionen). Die Stürmerposition bekam die Hertha aber sensationell abgedeckt: Der 23 jährige Diego Rolán von Bordeaux wurde für 13 Millionen verpflichtet. Und: Alexandr Kokorin wechselt im Sommer ablösefrei zur Hertha.

    Markus Weinzierl sicherte sich außerdem den 26 jährigen Andre Martins von Sporting Lissabon ablösefrei zur neuen Saison für den FC Augsburg.

    Der Rekordmeister investiert weiter in Talente und verpflichtete den 18 Jährigen Vaclav Cerny von Ajax und Demarai Gray, 19 Jahre, von Birmingham. Kostenpunkt: 4.500.000€.

    Bayer 04 Leverkusen verpflichtete Didavi für den kommenden Sommer. Stefaniak (Dresden) kommt sofort für Zwei Millionen. Robin Becker verlässt den Verein in Richtung Preußen Münster (275.000€). Außerdem verlängerte Admir Mehmedi seinen Vertrag vorzeitig bis 2020.

    Borussia Mönchengladbach verpflichtete Zlatko Junuzovic, der sich mit Werder Bremen überworfen hatte (9.5 Mio). Auf der Abgangsseite steht Alvaro Dominguez (8 Mio, Crystal Palace).
    Der BVB verstärkte sich mit zwei Talenten namens Barrera und Cabral. Gesamtsumme: Zweieinhalb Millionen Euro.

    Der 1.FSV Mainz 05 sorgte auch für einen weiteren großen Namen in der Bundesliga: Neben der Verpflichtung von Oupa Manyisa (6 Mio, Orlando Pirates) gab Manager Christian Heidel bekannt, dass Fernando Gago im Sommer ablösefrei nach Mainz wechselt.

    Die blau-weißen Schalker hielten den Kader zusammen und hatten lediglich einen Neuzugang für die kommende Spielzeit vorzustellen: Ever Banega wird ein Schalker!

    Auch der VW-Konzern ließ wieder die Hosen runter und stellte den Transfer von Valentin Stocker auf die Beine. Stocker wechselt für rund 15 Millionen Euro von der Hertha zum Vizemeister nach Wolfsburg.







    0 Nicht möglich!





  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (30.11.2015)

  11. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    #176
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    Schönes Interview und informative Wechselausführungen. Da hat sich Leverkusen im Vergleich ja wirklich zurückgehalten.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (30.11.2015)

  13. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    #177
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.681
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.395
    Vergeben: 209

    Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    Kein Leihgeschäft für Stefaniak im Sommer? Gut so! Ansonsten schönes Interview mit Ruuuuudi

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (30.11.2015)

  15. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    #178
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 232
    Vergeben: 16

    Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    Da hat sich der Reporter aber sehr auf die Defensive eingeschossen. Schönes Interview mit interessanten
    aber auch nervigen Fragen. Sehr gut! Über deine Transfers wurde ja schon im Vorfeld bericht und bei den
    anderen FIFA-Transfers muss man sich teilweise wieder an den Kopf fassen... aber gut.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (30.11.2015)

  17. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    #179
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

    Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    Sehr schönes Interview mit Tante Käthe, gute Übersicht der anderen BL Transfers, Rolan und Kokorin zur Hertha, oha

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (30.11.2015)

  19. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    #180
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.705
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.070
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    Das Interview mit Tante Käthe hat mir auch gut gefallen... bei den Transfers (cool dass du auch von anderen Vereinen berichtest) hat es einige Überraschungen gegeben wie das Aufrüsten der Augsburger mit Kalou und Martins... oder Gago, ein Toptransfer für Mainz... Banega hat sich leider für Schalke entschieden (viel zu guter Spieler in einer viel zu schlechten Mannschaft)... Stocker zu Wolfsburg fand ich sehr realistisch! Mal schauen, was die Rückrunde so bringt?!

    Viel Erfolg weiterhin

    0 Nicht möglich!

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (30.11.2015)

Seite 18 von 85 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bayer 04 - Wir stehen zu dir!
    Von xxarminxx11 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 20:31
  2. kurze ruckler bzw spiel bleibt kurz stehen!
    Von DonManuel8889 im Forum FIFA 11
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 09:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate