MMOGA-EA FC25
Seite 15 von 85 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 843
  1. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    #141
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.705
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.070
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    Cooles Portrait zu Stefan Kießling ... Ergebnisse, Liga, Tabellen und Pokal sind natürlich wichtig und der Hauptteil... aber solche Zwischenberichte lockern immer eine Story auf und sind das Salz in der Suppe... ich mag so etwas sehr! Gut geschrieben, hat Spaß gemacht dies zu lesen!

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (18.11.2015)

  3. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    #142
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.008
    Vergeben: 0

    Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    Als ob Kießling den absichtlich durch das Loch geschossen hat. Über solche Fans kann man nur den Kopf schütteln, die dann deshalb drm Spieler drohen. Gabs bei dem Spiel keinen Torrichter, oder stand der wie üblich da nur als Deko herum? Denn der hätte sowas sehen müssen!

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (18.11.2015)

  5. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    #143
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    Sehr starkes Porträt über Kießling, das mit dem Kochbuch ist ja witzig
    Auf jeden Fall ein sehr sympathischer Kerl, auch wenn er meiner Meinung nach zu oft gegen Stuttgart getroffen hat.. war schon sehr krass als er mal in 8 Spielen in Folge gegen den VfB 12 Treffer erzielte

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (18.11.2015)

  7. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    #144
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Super Portrait über Kießling, gut geschrieben. Fand den eigentlich immer sympathisch, einer, dem das Geld nicht so wichtig ist, der lieber seinem Verein treu ist. Das mit dem Phantomtor war eines der wenigen Spiele aus der Bundesliga, was ich in den letzten Jahren gesehen habe, ich konnte das auch kaum glauben.
    Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich das Tor wahrgenommen habe. Das war so überraschend, aber als Fan hat man es gerne mitgenommen

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Ein richtig toller Porträt Bericht zu Kießling, gefällt mir gut.
    Danke!

    Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
    Monatelang bin ich inaktiv, habe alle Hände voll zu tun und kaum hat mich die Lust wieder gepackt, da stoße ich auf eine Bayer-Story. Deine Stories damals mit Bayer und St. Pauli zähle ich zu den besten. Auch hier zeigst du wieder grafisch und inhaltlich eine ganz starke "Leistung".
    Ich habe mit meinem Bayer natürlich auch eine Karriere angefangen und muss sagen, dass ich mit 2 Stürmern (Kieß, Chicharito) extrem gut zurecht komme. Fun fact: Ich habe zur zweiten Saison Didavi und Feghouli ablösefrei verpflichtet
    Das Portät zu Kießling finde ich klasse. Ein ganz großer Typ, der leider diese Saison völlig verändert wirkt. Trotzdem ist und bleibt er eine absolute Legende und Publikumsliebling bei uns.
    Ich freue mich jetzt schon auf die Entwicklung dieser Story !
    Schön, dass Du wieder da bist! Danke für das Lob! Zwei Stürmer habe Ich im Verlauf der Karriere auch mal ausprobiert, lass Dich überraschen Sehr gute Transfers! Welche bei mir kommen werden, werd ich aber nicht vorweg nehmen

    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Tolles Portrait zu Kießling! Leider hab ich seine Zeit in Nürnberg verpasst, dazu bin ich einfach zu jung.

    Ich finde es sehr schade, dass er es nie in der Nationalmannschaft gepackt hat. Aber naja, jetzt haben wir ja wieder Gomez.
    Habe leider damals auch noch nicht ganz mitbekommen, wie er dort war Danke fürs FB!

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    tolles Portrait des Herrn Kießling...es ist toll, dass es noch kicker gibt die weniger aufs Geld schauen und ihren verein dann treu bleiben....es werden aber immer weniger...cooles randdetail mit dem Kochen- eigenes Kochbuch...Respekt....habe auch nicht gewusst das "meine" reds aus Liverpool an ihm dran waren...jaja die geschichte mit dem phantomtor...war schon sehr enttäuscht von ihm...da er es meiner Meinung nach gesehen hat...aber nja...ich weiß nicht wie ich reagiert hätte an seiner stelle...es geht immer um viel kohle und der druck ist immer da...da kann es schon passieren, dass man etwas unfair handelt....toller bericht....
    Ja ist schwierig zu sagen, bin da definitiv nicht sicher, ob er es gesehen hat. Wenn ich mir vorstelle, ich sehe den Ball fliegen während ich hinfalle und der Ball danach im Tor liegt... schwer

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Cooles Portrait zu Stefan Kießling ... Ergebnisse, Liga, Tabellen und Pokal sind natürlich wichtig und der Hauptteil... aber solche Zwischenberichte lockern immer eine Story auf und sind das Salz in der Suppe... ich mag so etwas sehr! Gut geschrieben, hat Spaß gemacht dies zu lesen!
    Danke fürs FB und das Lob


    Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Als ob Kießling den absichtlich durch das Loch geschossen hat. Über solche Fans kann man nur den Kopf schütteln, die dann deshalb drm Spieler drohen. Gabs bei dem Spiel keinen Torrichter, oder stand der wie üblich da nur als Deko herum? Denn der hätte sowas sehen müssen!
    Ne in der BL gab es keinen Torrichter. Ja die Drohungen gingen deutlich zu weit. Danke für dein Feedback!

    Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Sehr starkes Porträt über Kießling, das mit dem Kochbuch ist ja witzig
    Auf jeden Fall ein sehr sympathischer Kerl, auch wenn er meiner Meinung nach zu oft gegen Stuttgart getroffen hat.. war schon sehr krass als er mal in 8 Spielen in Folge gegen den VfB 12 Treffer erzielte
    Gegen Stuttgart war seine Serie wirklich sehr sehr stark Danke für dein FB!

    0 Nicht möglich!





  8. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    #145
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!


    Nach historischer Pleite – Grundlegende Veränderungen in der Hierarchie?
    Nach dem Eins zu Sechs Debakel in Berlin und der damit höchsten Bundesliga-Niederlage der Vereinsgeschichte fragen sich Fans und Experten, ob und wie Cheftrainer Roger Schmidt darauf reagieren wird. Im darauffolgenden Champions-League Spiel gegen BATE Borissov brachte er eine grundlegend veränderte Startelf auf den Platz. Doch das war angesichts der bereits gesicherten Achtelfinal-Teilnahme ohnehin schon zu erwarten. Das nächste Ligaspiel ist zudem das Derby gegen Borussia Mönchengladbach. Ob der Trainer dort auf Experimente setzt? Jedenfalls haben jetzt die Reservisten die Chance, sich zu empfehlen und die grundlegende Hierarche zu verändern.








    BayArena – Die Aufstellungen sind raus und nun ist klar: Roger Schmidt hat nach dem Berlin-Spiel Konsequenzen gezogen! Es gibt sieben Veränderungen in der Startelf: Natürlich rückt Lars Bender für Kramer auf die Sechs, außen ersetzt Brandt Mehmedi, ebenso wie Calhanoglu Kampl. Hinten rechts spielt Donati für den schwachen Roberto Hilbert. Zudem kommt Vladlen Yurchenko für Bellarabi zu seinem ersten Liga-Startelfdebüt. Die beiden Innenverteidiger wurden sogar komplett getauscht: Tah und Jedvaj für Toprak und Papadopoulos. Besonders brisant: Während sich Papadopoulos noch auf der Bank befindet, sitzen Bellarabi und Toprak nur auf der Tribüne!

    Ein gewagtes Unterfangen von Roger Schmidt, gerade vor dem Topspiel des Tabellendritten gegen den Vierten. Doch das Spielchen ging perfekt auf, denn Hakan Calhanoglu netzte nach Kießling-Vorlage bereits nach vier Minuten ein. Die Fohlen waren völlig geschockt und konnten sich davon auch nicht wirklich erholen. Anstatt Torchancen zu kreieren entstand nur ein langweiliges Mittelfeldgeplänkel. Als der Kapitän persönlich vier Minuten vor dem Ende auf 2:0 stellte, war die Entscheidung gefallen. Da half auch der Anschluss durch Raffael nach einer Standardsituation nicht weiter.

    STATISTIKEN ZUM SPIEL
    Leverkusen - Gladbach
    Schüsse: 6(5) - 8(4)
    Ballbesitz: 52 - 48
    Bester Spieler: Tin Jedvaj (7,1)

    STIMMEN ZUM SPIEL
    Lars Bender: "Nach Berlin haben wir die richtige Reaktion gezeigt. Gladbach ist ein sehr starker Gegner, aber wir waren heute besser und haben verdient die drei Punkte geholt. Berlin sollte jetzt definitiv aus unseren Köpfen sein!"












    Commerzbank Arena – Unter der Woche war wieder DFB Pokal angesagt: Leverkusen traf auch Eintracht Frankfurt, die in der Bundesliga aktuell mitten im Abstiegssumpf stecken. Mit Boenisch, Ramalho, Mehmedi, Kampl und Ryu kamen fünf Akteure im Vergleich zum 2:1 Erfolg gegen Gladbach in die Startelf. Yurchenko durfte zum zweiten Mal hintereinander von Beginn an ran.

    Und die beiden Jungspunde in der Offensivreihe sorgten für Furore. Bereits nach acht Minuten sucht der Ukraine auf rechts den Abschluss und zwingt Lindner zu einer Parade. Auf der Gegenseite hatte Ex-Bayer Stefan Reinartz die erste Gelegenheit, doch er verfehlte das Tor knapp (20‘). Leverkusen tat sich zunächst schwer. Wenn etwas gelang, dann war es entweder über Yurchenko oder Seung Woo Ryu. Armin Vehs Eintracht versuchte es hingegen immer wieder aus der Distanz, doch gefährlich wurden die Abschlüsse von Alex Maier (31‘ | 42‘) nie.

    Ein Doppelschlag der Werkself kurz nach Wiederanpfiff sorgte dann für die Vorentscheidung. Erst trifft der 20 Jährige Yurchenko (55‘), ehe Ryu sofort nachlegt (58‘). Die Hausherren stemmten sich mit aller Macht gegen die drohende Niederlage, jedoch ohne Erfolg. Stattdessen setzte der Südkoreaner mit einem Traumtor aus 20 Metern den Schlusspunkt in der Nachspielzeit.

    STATISTIKEN ZUM SPIEL
    Frankfurt - Leverkusen
    Schüsse: 8(3) - 11(9)
    Ballbesitz: 53 - 47
    Bester Spieler: Seung Woo Ryu (8,2)










    Audi Sportpark – Gegen den Tabellenvorletzten und das heimschwächste Team der Liga wollte Bayer 04 Leverkusen die gute Hinrunde mit einem Sieg abschließen. Die Ingolstädter schafften in sieben Heimauftritten nur einen einzigen Sieg, was die Schanzer sicher nicht hoffnungsvoll in die Partie starten ließ. Doch die Null blieb zunächst stehen, da Kießling nach sieben Minuten nur den Pfosten traf. Die anschließenden Großchancen vergaben Kampl (37‘) und Hilbert (54‘) teils kläglich. Das schmuddelige Wetter schien die Profis vor einige Probleme zu stellen. Bayer 04 versuchte das Beste daraus zu machen, doch die individuelle Klasse konnte so nicht ausgespielt werden.

    Stattdessen nutzten die Schanzer ihre Chance nach der ersten Ecke und fanden Lukas Hinterseer, der mit seinem fünften Saisontreffer Ingolstadt in Führung brachte (61‘). Den mitgereisten Leverkusenern fiel die Kinnlade runter – doch nach zwei Minuten war wieder alles gut, denn Kießling egalisierte die Führung im Gegenzug. In der Schlussviertelstunde mauerte der Tabellenvorletzte vehement, aber ein Abpraller landete direkt bei Kevin Kampl, der sich nicht zwei Mal bitten ließ und die Führung erzielte.

    Hinterseer hätte in der 84. Minute die nächste Niederlage noch abwenden können, doch er scheiterte an Bernd Leno.

    STATISTIKEN ZUM SPIEL
    Ingolstadt - Leverkusen
    Schüsse: 3(2) - 10(6)
    Ballbesitz: 46 - 54
    Bester Spieler: Kevin Kampl (8,3)















    rewirpowerSTADION – Die Achtelfinalauslosung meinte es gut mit den Leverkusenern, denn mit dem VfL Bochum bekam man ein vermeintlich leichtes Los. Bochum steht aktuell mit Rang Neun im Niemandsland der zweiten Bundesliga und sollte dementsprechend keine große Gegenwehr leisten – falsch gedacht!

    Mit Ryu, Yurchenko und Boenisch in der Startelf geriet die Werkself nach fünf Minuten schon in Rückstand. Simon Terrode dreht sich geschickt um Jonathan Tah und knallt das Leder in den Winkel – 1:0! Das ist genau das, was ein Underdog braucht. In der Folge rannten die Leverkusener an und prüften Bochums Schlussmann Riemann wieder und wieder, doch die Nummer 33 erwischte einen unfassbar guten Tag und kratzte einen Ball nach dem anderen raus.

    Für die zweite Hälfte brachte Roger Schmidt erstmals nach dem Berlin-Spiel Karim Bellarabi in die Partie, ebenso wie Julian Brandt. Viel bewirken konnten die zwei zunächst jedoch nicht – und die Zeit lief davon. Das rewirpowerSTADION war außer sich, die Sensation war zum Greifen nah. Egal ob Pfostenschuss durch Calhanoglu (67‘), der riesigen Chance durch Aranguiz (69‘), einem Freistoß an die Latte (71‘), nichts wollte reingehen! Doch dann brach die achtzigste Spielminute an. Brandt stürmt nach vorne, sucht Seung Woo Ryu, der geschickt zurücklegt. Brandt zieht ab – TOR! Unhaltbar für Riemann, 1:1!

    Bei den Leverkusenern war die Erleichterung spürbar, aber das Spiel war noch lange nicht gewonnen. Terodde kam in der Nachspielzeit zu einer Schusschance, doch die Latte lenkte das Leder ins Toraus. In der Verlängerung wurden dann früh die Weichen auf Sieg gestellt, denn Brandt legte zwei Minuten nach Anpfiff zurück zu Lars Bender, der unheimlich frei war. Der Sechser fasst sich ein Herz und versucht es aus 22 Metern – Drin das Ding! Riemann sieht nicht ganz so gut aus und kann den Einschlag nicht verhindern – 2:1! Admir Mehmedi stellte kurz vor Schluss gegen aufgerückte Bochumer dann den 3:1 Endstand her. Was für ein Abend!

    STATISTIKEN ZUM SPIEL
    Bochum - Leverkusen
    Schüsse: 5(3) - 12(8)
    Ballbesitz: 50- 50
    Bester Spieler: Lars Bender (8,5)



    0 Nicht möglich!





  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (22.11.2015)

  10. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    #146
    Star
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    270
    Danke
    57
    Erhielt 168 Danke für 155 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    In der Liga läuft es 2. Platz und im Pokal auch weiter gegen Bochum schwerer als gedacht, aber am Ende auch egal. Super Leistung von Bayer

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chala für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (19.11.2015)

  12. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    #147
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 3

    Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    Interessant, dass es mit Ryu und Yurchenko so gut funktioniert. In der Liga macht man das Debakel in Berlin schon fast vergessen und fährt Sieg für Sieg ein. Im Pokal zunächst souverän gegen die Eintracht, in Bochum braucht es dann schon die 2. Luft. Aber ich finde in der Breite ist der Kader einer der stärksten der Buli in Fifa und somit sollte die Mehrfachbelastung keine Probleme bereiten.

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramelow28 für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (19.11.2015)

  14. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    #148
    Stammuser
    Registriert seit
    28.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 373
    Vergeben: 2

    Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    Der kleine Ausrutscher in Berlin scheint vergessen, Leverkusen macht weiter mit guten Leistungen und holt weiter wichtige Punkte in der Liga. Im Pokal bist du zuerst gegen Frankfurt klar weitergekommen, danach hattest du mit Bochum und Terrodde hart zu kämpfen. 4 Punkte fehlen auf die Bayern, bin mal auf die Rückrunde gespannt.

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (19.11.2015)

  16. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    #149
    Star Avatar von Humbratis
    Registriert seit
    06.11.2015
    Beiträge
    414
    Danke
    47
    Erhielt 225 Danke für 225 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 2

    Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    Das sieht doch mal gut aus. In der Liga auf Rang 2, nur vier Punkte hinter den Bayern - und im Pokal ins Viertelfinale eingezogen, wenn man auch in Bochum die Verlängerung bemühen musste. Pokal ist eben nicht immer einfach

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Humbratis für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (19.11.2015)

  18. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    #150
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 232
    Vergeben: 16

    Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    Eine fast makellose Saison bisher, blendet man die deutliche Niederlage aus dem letzten Bericht aus. Wichtig
    war natürlich der Sieg gegen die Borussen. Um mein HSV muss ich mir aktuell keine Sorgen machen, das ist
    schonmal gut Was mir auffällt ist, das du viele unterschiedliche Torschützen hast - blendet man mal Kießling
    aus. Ich finde das ist immer ein Vorteil!

    Gruß

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (20.11.2015)

Seite 15 von 85 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bayer 04 - Wir stehen zu dir!
    Von xxarminxx11 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 20:31
  2. kurze ruckler bzw spiel bleibt kurz stehen!
    Von DonManuel8889 im Forum FIFA 11
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 09:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate