MMOGA-EA FC25
Seite 14 von 85 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 843
  1. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Glückwunsch zum Weiterkommen in der CL an deine Jungs.In der Liga richtig starke Ergebnisse abgeliefert bis auf die schmerzlich heftige Pleite gegen die Hertha, haben da deine Spieler schon Urlaub gemacht oder was war los ?
    Grafisch wieder richtig gut gemacht der Part.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

DZehn (14.11.2015)

3. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 494
    Vergeben: 100

dudziak wäre wahrhaftig ein starker Neuzugang....eigentlich wieder gute Ergebnisse (bis auf eine ausnahme)....die ganze Problematik könnte auch daran gelegen sein, dass du dem falschen die kapitänsschleife gegeben hast....das wirkt sich dann oft heftig aus bei fifa....ansonsten in der C.L zwei gute erfolge...fix weiter und in der Tabelle ebenfalls den kontakt nach oben nicht verloren....nur das Torverhältnis hat ein wenig unter dem Hertha spiel gelitten

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

DZehn (14.11.2015)

5. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Star
    Danke
    57
    Erhielt 168 Danke für 155 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

Gegen Hertha ordentlich einen auf den Deckeln bekommen Vielleicht auch mal ganz gut, man sagt doch immer man muss zurück auf denBoden der Tatsachen kommen CL weitergekommen Glückwunsch

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chala für den nützlichen Beitrag:

DZehn (14.11.2015)

7. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Grafisch ist das hier einfach ganz großes Kino.
    Weiterhin bist du voll dabei im Kampf um die CL Plätze (mehr will ich jetzt erstmal nicht sagen ;-) ) .
    Das 1:6 von Berlin ist ein Ausrutscher. Das war schon böse. Aber solche Spiele gibt es halt.
    Dafür bist du in der CL weitergekommen , mit 2 wichtigen Siegen,sehr schön.

Und der Paulianer könnte im Sommer interessant werden!

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

DZehn (15.11.2015)

9. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

In den vergangenen vier Pflichtspielen traf Stefan Kießling mindestens ein Mal. Es läuft rund beim zweitbesten Torjäger der Leverkusener Geschichte. Zeit, einen Blick auf Stefan Kießling zu werfen:

Ein Torjäger. Ein Teamplayer. Eine Identifikationsfigur. Stefan Kießling kam am 25. Januar 1984 im bayrischen Lichtenfels auf die Welt. Seit seinem vierten Lebensjahr ist er mit dem Fussball vertraut, angefangen beim 1. FC Eintracht Bamberg. Doch neben dem Fussballsport begeisterte Kießling auch das Kochen, sodass er mit 15 Jahren vor einer Entscheidung stand: Möchte ich Chefkoch werden oder den Traum vom Fussballprofi verfolgen? Er entschied sich für Letzteres – mit Erfolg. Doch auch seine andere Leidenschaft kommt nicht zu kurz, sodass er 2013 sogar sein eigenes Kochbuch auf den Markt brachte.

Die ersten Schritte im Profifussball
    Im Jahr 2001 wechselte der Torjäger zum 1. FC Nürnberg, wo er sich zunächst in der Reserve beweisen musste. Nach einem Jahr gelang dem schlaksigen 191cm Hühnen der Durchbruch mit 13 Toren in 21 Einsätzen bei der B-Mannschaft. 2003 folgte dann das Debüt in der zweiten Bundesliga. Nach 77 Einsätzen und 17 Treffern in den drei darauffolgenden Jahren bezahlte Bayer 04 Leverkusen 6,5 Millionen Euro für seine Unterschrift. Es sollen sogar Arsenal London und der FC Bayern München auf das damalige 22 Jährige Talent aufmerksam geworden sein, das Rennen machte jedoch die Werkself vom Rhein.

Seine eingebaute Tor-Garantie
    In Leverkusen spielte er sich mit Leistung schnell in die Startelf und mit Loyalität in die Herzen der Fans. Über Jahre hinweg kann sich seine Torquote sehen lassen: 8 Tore (32 Einsätze), 9 Tore (31), 12 Tore (34), 7 Tore (22), 16 Tore (34), 25 Tore (34), 15 Tore (32), 9 Tore (34). Währenddessen schlug er mehrfach riesige Gehaltserhöhungen aus, wie beispielsweise vom FC Liverpool im Jahr 2013. Durch diese Vereinstreue steht er bei allen Bayer-Fans hoch im Kurs und wirbelt die ewigen internen Ranglisten auf. So ist er mit 121 Treffern auf Platz Zwei der ewigen Torjäger (Platz 1 belegt Ulf Kirsten) und weißt die neunt-meisten Einsätze für die Werkself auf (221).

Leidiges Thema: Nationalmannschaft
    Seine Entwicklung bemerkte auch Bundestrainer Joachim Löw, der ihn 2010 sogar für die Weltmeisterschaft in Südafrika nominierte. Doch schnell wurde deutlich, dass Kießlings Spielstil nicht zur Nationalelf passte. Seine Hauptrolle ist es, hohe Bälle aus der eigenen Hälfte zu verwerten und weiterzuleiten – also nicht kombinierbar mit „Jogis“ Vorstellungen. Unterm Strich stehen sechs Einsätze auf dem Konto. Auch nach der Torjägerkanone in der Saison 2012/2013 und vielen fordernden Medienstimmen kam es nicht zur erneuten Nominierung.

Kießlings schlimmsten Wochen – das Phantomtor
    Vor rund zwei Jahren durchlebte Kießling die wohl schlimmste Zeit seiner Karriere. Nach einem Kopfball am 18. Oktober 2013 in der Partie gegen Hoffenheim rutschte der Ball durch ein Loch im Netz ins Tor – das zweite Phantomtor der Bundesliga war geboren. Was diese Fehlentscheidung für Konsequenzen haben würde, konnte man zu dem Zeitpunkt nicht ahnen.

Schon nach dem Schlusspfiff gab es harsche Fangesänge gegen „Kieß“, als er zum Interview bereit stand. Doch das war erst der Anfang: Auf Facebook hagelte es Beleidigungen und Drohungen, weit unter die Gürtellinie gingen. Ralf Rangnick bezeichnete Kießling als „Lügner“, der CDU-Landtagsabgeordnete Andreas Biebricher wünschte ihm einen doppelten Beinbruch. Spätestens als die Drohungen sogar Frau und Kind beinhalteten, musste die Seite geschlossen werden. Und egal, wie man die Situation vom 18. Oktober bewerten mag, bei einem sind wir uns alle einig: Der Shitstorm schoss kräftig über das Ziel hinaus und bescherte Kießling die wohl schwersten Monate seiner Karriere.

Kießling:
    „Die Situation beschäftigt mich schon, vor allem meine Familie leidet. Man hat ein bisschen Sorge, weil man nicht weiß, was noch kommt und wann das endlich aufhört.“​ (bild.de)

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (15.11.2015)

11. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 373
    Vergeben: 2

Super Portrait über Kießling, gut geschrieben. Fand den eigentlich immer sympathisch, einer, dem das Geld nicht so wichtig ist, der lieber seinem Verein treu ist. Das mit dem Phantomtor war eines der wenigen Spiele aus der Bundesliga, was ich in den letzten Jahren gesehen habe, ich konnte das auch kaum glauben.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

DZehn (15.11.2015)

13. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143

Ein richtig toller Porträt Bericht zu Kießling, gefällt mir gut.

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

DZehn (15.11.2015)

15. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 3

Monatelang bin ich inaktiv, habe alle Hände voll zu tun und kaum hat mich die Lust wieder gepackt, da stoße ich auf eine Bayer-Story. Deine Stories damals mit Bayer und St. Pauli zähle ich zu den besten. Auch hier zeigst du wieder grafisch und inhaltlich eine ganz starke "Leistung".
    Ich habe mit meinem Bayer natürlich auch eine Karriere angefangen und muss sagen, dass ich mit 2 Stürmern (Kieß, Chicharito) extrem gut zurecht komme. Fun fact: Ich habe zur zweiten Saison Didavi und Feghouli ablösefrei verpflichtet
    Das Portät zu Kießling finde ich klasse. Ein ganz großer Typ, der leider diese Saison völlig verändert wirkt. Trotzdem ist und bleibt er eine absolute Legende und Publikumsliebling bei uns.
    Ich freue mich jetzt schon auf die Entwicklung dieser Story !

0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramelow28 für den nützlichen Beitrag:

DZehn (15.11.2015)

17. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21

Tolles Portrait zu Kießling! Leider hab ich seine Zeit in Nürnberg verpasst, dazu bin ich einfach zu jung.

Ich finde es sehr schade, dass er es nie in der Nationalmannschaft gepackt hat. Aber naja, jetzt haben wir ja wieder Gomez.

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

DZehn (15.11.2015)

19. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 494
    Vergeben: 100

tolles Portrait des Herrn Kießling...es ist toll, dass es noch kicker gibt die weniger aufs Geld schauen und ihren verein dann treu bleiben....es werden aber immer weniger...cooles randdetail mit dem Kochen- eigenes Kochbuch...Respekt....habe auch nicht gewusst das "meine" reds aus Liverpool an ihm dran waren...jaja die geschichte mit dem phantomtor...war schon sehr enttäuscht von ihm...da er es meiner Meinung nach gesehen hat...aber nja...ich weiß nicht wie ich reagiert hätte an seiner stelle...es geht immer um viel kohle und der druck ist immer da...da kann es schon passieren, dass man etwas unfair handelt....toller bericht....

0 Nicht möglich!

20. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

DZehn (17.11.2015)

Seite 14 von 85 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte