MMOGA-EA FC25
Seite 10 von 85 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 843
  1. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Star
    Danke
    355
    Erhielt 177 Danke für 175 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Grafisch wieder sehr stark, wie immer. Also Didavi halte ich für einen sehr realistischen Transfer, würde mich wundern, wenn der im Sommer nicht auch im realen Leben zur Werkself wechselt. Ansonsten ein sehr schöner Blick auf die anderen Ligen und die Zukunftsplanungen, sehr gelungen!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Thiago_ für den nützlichen Beitrag:

DZehn (03.11.2015)

3. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.355
    Vergeben: 18

Zimmer hatte ich bei Gladbach auch auf dem Zettel, würde ihn unbedingt holen. Ansonsten finde ich Vrsaljko auch eine Option
    Feghouli mMn eher nicht, passt nicht so wirklich wie ich finde
    Didavi ist ja in echt auch ein Thema und glaube er wäre sehr gut als Neuzugang, aber dann müsstest du mMn auch Calhanoglu oder so abgeben

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

DZehn (03.11.2015)

5. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.008
    Vergeben: 0

OMG, wie sehr ist den Alemannia Aachen abgestürzt. Ich kann mich noch erinnern, dass ich Spiele von denen in der Bundesliga gesehen habe, und nun Regionalliga. Feghouli halte ich nur bedingt für realistisch, da er wenn, dann wohl zu einem absoluten Topclub wechseln wird. In Valencia sind die Voraussetzungen aber auch nicht gerade schlecht. Design sieht wirklich super aus, mit den Schrägen, vorallem bei Scoreboard sieht das wunderbar aus.

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

DZehn (04.11.2015)

7. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 494
    Vergeben: 100

soso...der blick über den tellerrand....wer dich da wohl etwas inspiriert hat ...nein im ernst: falls du es bei mir gesehen hast, dann fühle ich mich geehrt, dass du es in deine Story auch mit aufnimmst....
    du spielst ja mit dem patch...cool...müsste ja echt interessant sein in der 3. Liga zu starten mit einem traditionsverein und den nach oben zu bringen...top und Flops sind wie immer eine coole Sache....und die Gerüchteküche auch in keiner Story weg zu denken...didavi jung und feghouli würde ich top finden bei bayer...vlt schaust du dir aber noch junuzovic an....

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

DZehn (04.11.2015)

9. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

So ein Blick über den Tellerrand ist wirklich was cooles, schön das du den gebracht hast
    Transfergerüchte passen wirklich allesamt, sowohl Zimmer als auch Didavi könnte ich mir bei dir vorstellen

Ein 5ter Platz ist auch nicht schlecht, vor allem da Köln wohl noch etwas runterrutschen wird

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

DZehn (04.11.2015)

11. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.070
    Vergeben: 1.563

Nach einem sagen wir mal durchwachsenem Saisonstart hat sich die Werkself gefangen und in der Tabelle Boden gut gemacht... ich denke, dass es in der Art weitergeht und man am Ende irgendwo zwischen Platz 3 und Platz 6 ankommen wird (und auch sollte)... sehr gut gefallen hat mir der Einblick in die 3. Liga und die Regionalliga (mal was anderes)... die Tops und Flops... und natürlich deine grafische Darstellung!

Viel Erfolg weiterhin

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

DZehn (04.11.2015)

13. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Schöner Zwischenteil!

Didavi würde wirklich gut passen, Feghouli (denke ich) ist eine Nummer zu groß.
    Danke fürs FB! Bei Feghouli bin ich echt unentschlossen, weshalb ich das Gerücht extra eingestreut hatte, um Infos zu bekommen!

Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Meine Dynamos nur auf Rank 6.......

Die Gerüchte gefallen mir. Vorallem Zimmer und Didavi!
    Feghouli habe ich auch bei Liverpool schon auf dem Zettel, ein interessanter und gefragter Mann!

Alternativ:
    RV: Julian Korb
    Flügel: Marvin Stefaniak (falls du noch einen jungen mit riesen Potential suchst), Kevin Volland oder Andrij Yarmolenko
    Dynamo hat mich auch enttäuscht bisher, aber die Saison ist lang Danke für die Vorschläge, da könnte was Gutes bei rauskommen

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Schöner Blick über den Tellerand, Köln das Maß der Dinge in der ersten Liga, eigentlich unglaublich aber wahr.
    Didavi passt perfekt zu Roger Schmids Spielphilosophie, Feghouli wäre auch ein sehr interessanter Spieler und auf Rechts würde ich ebenfalls den Belgier Meunier empfehlen.
    Danke! Meunier hat wirklich gute Werte, interessanter Mann.

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Köln auf der 1 ist denn schon der 11.11

Schöner Bericht mit dem Blick ins Unterhaus auch die Analyse der Top und Flops finde ich passende. Besonders freut es mich das die Klein Erbse bei dir eingeschlagen ist.
    Zu den Transfergerüchten, ein Jean Zimmer wer so typischer Bayer Transfer, ohne viel Pompöse eins der talentiertest Rechtsverteidiger Deutschland einzusacken. Bin mal gespannt was passiert und auch bei Didavi.

Feghouli sehe ich eher auf der Insel als er denn Schritt nach Deutschland geht
    Auch ein Danke an Dich! Deine Einschätzungen helfen mir weiter!

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Sehr stark! Grafisch wie Textlich. Richtig Bombe!
    Köln überraschend Erster, das ist ja ein Ding!

Didavi könnte passen. Soll sich ja auch in echt mit Bayer einig sein. Interessant für dich könnte für die Zukunft auch Maxi Philipp vom SC werden (1-2 Jahren)
    Ist notiert! Danke dir

---------- Neuer Beitrag um 17:44 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:41 ----------

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Zimmer hatte ich bei Gladbach auch auf dem Zettel, würde ihn unbedingt holen. Ansonsten finde ich Vrsaljko auch eine Option
    Feghouli mMn eher nicht, passt nicht so wirklich wie ich finde
    Didavi ist ja in echt auch ein Thema und glaube er wäre sehr gut als Neuzugang, aber dann müsstest du mMn auch Calhanoglu oder so abgeben
    Danke dir für deine Einschätzung! Da du ja sehr kritisch, aber realistisch urteilst, hilft mir das ungemein weiter

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    OMG, wie sehr ist den Alemannia Aachen abgestürzt. Ich kann mich noch erinnern, dass ich Spiele von denen in der Bundesliga gesehen habe, und nun Regionalliga. Feghouli halte ich nur bedingt für realistisch, da er wenn, dann wohl zu einem absoluten Topclub wechseln wird. In Valencia sind die Voraussetzungen aber auch nicht gerade schlecht. Design sieht wirklich super aus, mit den Schrägen, vorallem bei Scoreboard sieht das wunderbar aus.
    Alles klar, danke dir für deine Meinung!
    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    soso...der blick über den tellerrand....wer dich da wohl etwas inspiriert hat ...nein im ernst: falls du es bei mir gesehen hast, dann fühle ich mich geehrt, dass du es in deine Story auch mit aufnimmst....
    du spielst ja mit dem patch...cool...müsste ja echt interessant sein in der 3. Liga zu starten mit einem traditionsverein und den nach oben zu bringen...top und Flops sind wie immer eine coole Sache....und die Gerüchteküche auch in keiner Story weg zu denken...didavi jung und feghouli würde ich top finden bei bayer...vlt schaust du dir aber noch junuzovic an....
    So einen Rundumblick hatte ich schon mal in meiner LEV Story eingebaut (FIFA 14) Also ganz unbekannt war es mir nicht, aber Du hast mich dann endgültig überzeugt, das einzubauen Junuzovic ist ein richtig guter Spieler, aber in der Zentrale bin ich gut besetzt. Da gibt es durchaus andere Baustellen.

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    So ein Blick über den Tellerrand ist wirklich was cooles, schön das du den gebracht hast
    Transfergerüchte passen wirklich allesamt, sowohl Zimmer als auch Didavi könnte ich mir bei dir vorstellen

Ein 5ter Platz ist auch nicht schlecht, vor allem da Köln wohl noch etwas runterrutschen wird
    Danke fürs FB!

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Nach einem sagen wir mal durchwachsenem Saisonstart hat sich die Werkself gefangen und in der Tabelle Boden gut gemacht... ich denke, dass es in der Art weitergeht und man am Ende irgendwo zwischen Platz 3 und Platz 6 ankommen wird (und auch sollte)... sehr gut gefallen hat mir der Einblick in die 3. Liga und die Regionalliga (mal was anderes)... die Tops und Flops... und natürlich deine grafische Darstellung!

Viel Erfolg weiterhin
    Dankeschön!

0 Nicht möglich!

14. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Weserstadion – Das Bundesligaspiel zwischen dem SV Werder Bremen und Bayer 04 Leverkusen litt dermaßen unter den miserablen Wetterbedingungen, dass den Zuschauern kaum etwas geboten wurde. Die Hausherren in grün bestimmten zunächst das Spielgeschehen, doch Chancen waren Mangelware. Im Laufe der 90 Minuten wurde die Werkself zwar besser, aber Torgefahr gab es auch von den Gästen keine. Wie es kommen musste, sorgte eine Standardsituation für das Tor des Tages. Der Profiteur: Leverkusen! Nach einer Ecke kommt es zum Durcheinander. Abwehrchef Toprak behält die Übersicht und knallt den Ball an Wiedwald vorbei in die Maschen – Auswärtssieg!

STATISTIKEN ZUM SPIEL
    Bremen - Leverkusen
    Schüsse: 6(4) - 8(6)
    Ballbesitz: 49 - 51
    Bester Spieler: Bernd Leno (7,7)

BayArena – Nach dem Sensationssieg gegen den FC Barcelona empfing man die Weißrussen von BATE Borisov. Alle erwarteten einen Pflichtsieg von den Hausherren; und wurden nicht enttäuscht. Trotz einer durchrotierten Startelf, in der unter anderem Yurchenko stand, lief alles in gewohnten Bahnen ab. Kampl und Kießling per Strafstoß stellten früh die Weichen auf Sieg. Die Gäste waren wie schon bei der 0:5 Heimschlappe gegen den AS Rom maßlos überfordert. Zwar besserte es sich in Durchgang Zwei, aber der Ausgang der Partie war eindeutig. Nachdem Benjamin Henrichs und Sebastian Boenisch zu ihren ersten Saisoneinsätzen kamen, pfiff der Schiedsrichter die Partie auch wenig später ab – 2:0 Sieg!

STATISTIKEN ZUM SPIEL
    Leverkusen - Borisov
    Schüsse: 6(5) - 3(1)
    Ballbesitz: 52 - 48
    Bester Spieler: Kevin Kampl (8,7)

DIE KONKURRENZ
    FC Barcelona 2-1 AS Rom

DIE TABELLE
    Bayer 04 - 6 Pkt.
    FC Barcelona - 3 Pkt.
    AS Rom - 3 Pkt.
    BATE - 0 Pkt.

BayArena – Wieder Bundesliga, wieder starke Schauer. Beim zweiten Spiel in der BayArena innerhalb von vier Tagen gelang der Werkself herzlich wenig. Das Experiment, Calhanoglu auf rechts und Kampl auf der Zehn spielen zu lassen, ging nach hinten los. Markus Feulner schockte die Leverkusener früh (5‘). Daraufhin rannten die Jungs von Roger Schmidt zwar mächtig an, doch irgendwie fehlten heute die letzen Prozente. Vielleicht macht sich auch schon die Dreifachbelastung bemerkbar. Am Ende siegte der bisher schwach gestartete FC Augsburg mit 1:0.

STATISTIKEN ZUM SPIEL
    Leverkusen - Augsburg
    Schüsse: 6(4) - 6(3)
    Bester Spieler: Bernd Leno (7,5)

Volksparkstadion – Wo sind wir hier? Erneut regnete es am Samstag Nachmittag in Strömen und es schien sich wieder Mal zu bestätigen, dass die Leverkusener bei solchen Bedingungen nicht klarkommen. Doch der Reihe nach:

Die Begegnung HSV gegen Bayer 04 gleicht nach den Transferaktivitäten – Öztunali, Son, Calhanoglu, Tah – schon einem Derby. Beide Fanseiten können sich überhaupt nicht leiden. In den Social-Media Netzwerken wird gestichelt und provoziert. Besonders haben es die HSV-Fans auf den abgewanderten Hakan Calhanoglu abgesehen. Doch Roger Schmidt dachte gar nicht daran, darauf Rücksicht zu nehmen und stellte den Türken auf die Zehn.

Unter ohrenbetäubenden Pfiffen liefen die ersten Spielminuten sportlich ruhig ab, ehe Ivica Olic nach einem Konter frei vor Leno zum Kopfball kommt (12‘). Der nasse Bull rutschte jedoch über die Stirn des Kroaten – Abstoß. Wenig später zog Calhanolgu mit der ersten Schusschance für die Gäste nach (22‘). Gefährlich wurde es aber nicht. Eine Viertelstunde klingelte es aber dann endlich, denn Ivo Ilicevic vollendete einen Konter gegen völlig unsortierte Leverkusener ohne Mühe zum 1:0. In Folge dessen rannte Leverkusen noch mehr an. Besonders Calhanoglu sorgte für viel Furore, aber er (45‘ | 60‘), Admir Mehmedi (49‘) und Kapitän Lars Bender (61‘) vergaben hundertprozentige Möglichkeiten. Die logische Folge: die zweite Niederlage in Folge für die Werkself.

STATISTIKEN ZUM SPIEL
    Hamburg - Leverkusen
    Schüsse: 4(1) - 16(4)
    Bester Spieler: Lars Bender (7,5)

STIMMEN NACH DEM SPIEL
    Roger Schmidt: „Das gibt es einfach nicht. So viele gute Möglichkeiten und wir machen das Tor einfach nicht. Das sind so Spiele, die entscheiden, ob Du ganz oben mitspielst oder nicht.“

Olympastadion Rom – Der dritte Spieltag der Champions League hielt das entscheidende Duell zwischen dem AS Rom und Bayer 04 Leverkusen bereit. Doch wie bereits in der Vorbereitung endete die Begegnung torlos 0:0. Während die Italiener vor heimischer Kulisse zunächst deutlich überlegen waren und nur Leno etwas entgegenzusetzen hatte, sorgte Manolas nach 49 Minuten für den Aufreger der Partie. Mit einem gefährlichen Tackling brachte er Stefan Kießling zu Fall. Der Unparteiische entschied sofort auf Platzveweis. In Folge dessen begann Leverkusen endlich Fussball zu spielen, aber ohne Erfolg. Wieder machte die Chancenverwertung ein besseres Ergebnis zunichte, was die 90. Spielminute eindrucksvoll unter Beweis stellt. Erst scheitert Lars Bender nach einem Solo am Innenpfosten. Nach dem schnellen erneuten Ballgewinn kommt der Sechser wieder zum Abschluss und trifft wieder nur das Aluminium. Dann ertönte der Abpfiff – 0:0.

Bender: „Es ist unglaublich, dass keiner der Schüsse reingegangen ist. Wir waren die erste Halbzeit wirklich nicht gut, haben aber nach dem Platzverweis zurück ins Spiel gefunden. Ich würde sagen, wir hätten den Sieg wegen den starken 40 Minuten verdient gehabt. Dann wären wir so gut wie weiter. Aber jetzt stehen wir immernoch sehr gut dar.“

STATISTIKEN ZUM SPIEL
    Rom - Leverkusen
    Schüsse: 7(5) - 9(7)
    Ballbesitz: 47 - 53
    Bester Spieler: Bernd Leno (8,1)

DIE KONKURRENZ
    BATE Borisov 1:2 FC Barcelona

DIE TABELLE
    Bayer 04 - 7 Pkt.
    FC Barcelona - 6 Pkt.
    AS Rom - 4 Pkt.
    BATE - 0 Pkt.

BayArena – Der erste Systemwechsel in dieser Saison fand vor dem Spiel gegen Stuttgart statt. Nach drei torlosen Partien und zwei Niederlagen reichte es Roger Schmidt. Er stellte auf das klassische 4-4-2 mit Raute um. Im Sturm agierten nun Kießling und Mehmedi, Brandt kam über links und Lars Bender gab die alleinige Sechs.

Und die Umstellung schien zunächst überhaupt nicht zu funktionieren. Daniel Ginczek erwischte aber auch einen Sahnetag, ihm schien alles zu gelingen. So stand es nach 27 Minuten bereits 2:0 für die Schwaben. Besonders der zweite Treffer war strittig, denn ihm ging ein Elfmeter voraus, den man nicht unbedingt hätte geben müssen. Aber Ginczek stellte sich klug an, überzeugte den Schiedsrichter und netzte selbst ein. Danach aber zeigten die Leverkusener – angepeitscht von den heimischen Fans – Moral und kamen zurück. Hakan Calhanoglu hatte das Vertrauen und zog aus 22 Metern ab; mit Erfolg! 1:2. Fast hätte es noch vor dem Pausentee zum Ausgleich gereicht, doch Admir Mehmedi schaffte es nicht, den Stuttgarter Schlussmann Tytón zu überwinden. Aber in der 59. Minute stellte Kießling auf 2:2. Julian Brandt bereitete das Tor per Solo vor und legte dann in den Fünfmeterraum zurück, wo der Torschützenkönig aus dem Jahr 2013 wartete. In den verbleibenden Minuten wollten zwar beide Seiten den Sieg, doch es blieb bei der Punkteteilung.

STATISTIKEN ZUM SPIEL
    Leverkusen - Stuttgart
    Schüsse: 7(5) - 6(4)
    Ballbesitz: 50 - 50
    Bester Spieler: Bernd Leno (7,2)

Quelle

Erster Trainerwechsel der Saison in Hoffenheim
    Zehn Spieltage sind vorbei, die ersten Leistungen der Cheftrainer innerhalb der Bundesliga sind bewertbar. Den aktuell besten Job macht Köln Coach Peter Stöger. Mit konzentrierter Defensivarbeit und minimalistischen Ergebnissen hat sich der FC oben festgesetzt und steht aktuell auf Rang Zwei. Die „heißen Stühle“ in der höchsten deutschen Spielklasse sind weitestgehend gesichert. André Breitenreiter steht auf einem guten fünften Platz, Bruno Labbadia und der Dino sechs Plätze dahinter. Michael Frontzeck schlägt sich entgegen aller Erwartungen grundsolide und findet Hannover 96 auf Platz Zwölf wieder. Allerdings beträgt der Vorsprung auf die Abstiegsplätze nur magere zwei Punkte.

Und dort fand auch der erste Trainerwechsel der Saison statt. Nach befriedigenden Leistungen konnte Markus Gisdol den Abwärtstrend nicht mehr stoppen. Zusätzlich gab es auch teaminterne Unstimmigkeiten, wie einen Maulwurf in der Kabine oder ein Treffen der Chefebene – ohne Wissen des Trainers. Die logische Folge war nach dem zehnten Spieltag dann Gewissheit: Markus Gisdol ist beurlaubt. Sein Nachfolger ist der „Knurrer aus Kerkrade“ Huub Stevens. Er unterschreibt erstmal bis zum Saisonende und soll die Saison für die TSG noch positiv gestalten.

Auch über Armin Veh hängt nach Platz 17 ein Damoklesschwert. Der Umschwung sollte allzu bald erfolgen. Nicht ganz so dramatisch ist es bei Dirk Schuster. Als Underdog in die Saison gestartet, findet man sich abgeschlagen am Tabellenende wieder. Doch langfristig kann eine solche Ergebniskrise auch nicht weitergehen.

0 Nicht möglich!

15. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 494
    Vergeben: 100

zuerst geht's eigentlich gut gegen werder und bate los...aber dann schlitterst du in eine kleine krise...mit diesem kader muss man weiter oben stehen in der Tabelle....sehr gut wie du huuuuuuuuuub mit reinbekommen hast....sehr cooler teil und die grafiken sind die angenehmsten hier im Forum

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

DZehn (05.11.2015)

17. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.355
    Vergeben: 18

Du spielst einen Müll zusammen aber ausgerechnet gegen Werder noch gut, ich hasse dich!!!!!!!!11111111elf
    Lief ja nicht mehr ganz so gut bei dir und gleich mal etwas abgerutscht. Das bittere ist ja, dass 4 von 5 Teams vor dir auch noch 1 Spiel haben
    Mal schauen wie lange es braucht bis du dich wieder fängst
    Cool, dass die TSG auch bei dir Schei** fabriziert und du so den Trainerwechsel einbauen kannst

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

DZehn (05.11.2015)

Seite 10 von 85 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte