0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
oh ha,was ist da mit der werkself los?gegen hoffenheim noch einen schönen 3:1 sieg eingefahren und dann eine ehr "peinliche" niederlage gegen hannover kassiert.das man gegen bayern 2:1 verliert ist nicht schlimm,das kommt einfach vor.mir gefällt deine darstellung deiner berichtig richtig gut.textlich bist du auch echt klasse unterwegs.die tabelle eine 1 mit sternchen,da muss man erstmal drauf kommen sowas zu erstellendas gesamtbild deiner story ist einfach nur genial und macht riesig spaß mit zulesen und mitzufiebern.
DZehn (27.10.2015)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Darstellung ist sehr schön und Berichte auch gut geschrieben
Zum Auftakt noch Sieg gegen Hoffenheim , dann Niederlage gegen 96er was natürlich sehr bitter ist, gegen Rote kann mal verlieren
Köln 1![]()
The Lions from London
DZehn (28.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1.355 Vergeben: 18 |
Najaaaa, immer ruhig bleiben
Ein Sieg und zwei Niederlagen, wobei eine ja noch vertretbar ist gegen die Bayern
Ansonsten ist die Saison noch lang
Fand den bericht ansonsten gewohnt stark, bei der Tabellen_Grafik finde ich die Schrägen aber irgendwie zu vielalso mein Geschmack
Beim Scoreboard ist es dagegen ja super
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (28.10.2015)
Tops |
Erhalten: 232 Vergeben: 16 |
Läuft nicht so ganz rund, leider. Besonders die Niederlage gegen Hannover war natürlich ein
Schlag ins Kontor, von dem du dich aber sicher erholen wirst. Mit Darmstadt kommt ja nun
ein Aufsteiger in dei BayArena, danach aber gleich Dortmund und Mainz - die Spiele werden
sicher nicht leichter. Was mir neben dem Aufbau der Story gefällt ist auch deine Schreibweise
und die Formatierung des Textes. Da werd ich mir wohl mal eine Scheibe abschneiden!
H S V | L F C
DZehn (29.10.2015)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Grafiken erstklassig - deine Leistung... ehm ja. Mir fällt gerade kein passendes Wort ein![]()
Scoredboards und Tabelle sehen super ausAuch die Ingame-Eindrücke wieder super eingefangen. Eine meiner Lieblingsstories hier
![]()
DZehn (29.10.2015)
Tops |
Erhalten: 195 Vergeben: 0 |
Saisonstart nicht optimal, aber gegen die Bayern
ist es kein Beinbruch zu verlieren.
In den nächsten Spielen einfach kontinuierlich Punkten
und dann biste wieder oben dran!
Darstellung gefällt mir sehr gut![]()
DZehn (29.10.2015)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Keine guten Ergebnisse zum Auftakt, auch wenn Platz 14 schlimmer aussieht als es eigentlich ist.
Starker Sieg gegen Hoppenheim, gegen die Bauern sogar geführt und gegen 96 unglücklich verloren. Ich denke, dass du bald da unten rauskommst.![]()
DZehn (29.10.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
BayArena – Nach der Länderspielpause durfte Bayer 04 endlich wieder vor heimischer Kulisse antreten, nachdem man in Hannover und in der Allianz Arena keine Punkte einheimsen konnte.
Nun war der Sensationsaufsteiger SV Darmstadt 98 zu Gast und sorgte dafür, dass Leverkusen unter Zugzwang stand. Nach erst drei mageren Punkten musste man hier möglichst einen Sieg holen, denn bereits nächstes Wochenende droht im Signal Iduna Park die nächste Schlappe. Damit es für den zweiten Saisonerfolg reicht, stellte Roger Schmidt reichlich um: Mehmedi für Kießling, Bellarabi für Brandt und Papadopoulos für Jedvaj. Also fünf Änderungen im Vergleich zur 1:2 Niederlage gegen den Rekordmeister.
Der Plan ging auf und Bayer 04 dominierte von Beginn an die Partie. Schon nach 13 Minuten verlief das Spiel in eine Richtung, denn Brandt wurde von Luca Caldirola zu Fall gebracht. Den berechtigten Elfmeter verwandelte Admir Mehmedi zur frühen Führung. Nach weiteren Chancen durch Mehmedi (18‘) und Brandt (44‘) ging es in die Pause. Um den sich andeutenden Aufschwung der Darmstädter entgegenzuwirken, brachte Coach Roger Schmidt Charles Aranguiz für Lars Bender in die Partie. Zwei Minuten nach Wiederanpfiff bot sich dem Chilenen dann die Schusschance aus gut 25 Metern, die er perfekt nutzte – 2:0!
Die Werkself vergab daraufhin viele Möglichkeiten zur Entscheidung und machte es sogar nochmal spannend, denn Jan Rosenthal sorgte fünf Minuten vor dem Ende für den Anschluss. Mehr passierte jedoch nicht.
STATISTIKEN ZUM SPIEL
Leverkusen - Darmstadt
Schüsse: 10(8) - 6(3)
Ballbesitz: 56 - 44
Bester Spieler: Ömer Toprak (7,7)
Camp Nou – Der 15. September 2015 war ein denkwürdiger Abend für Bayer 04 Leverkusen. Zum Start der Champions League Saison gastierte man im Camp Nou beim Vorjahressieger FC Barcelona. Im Vergleich zum Wochenende war die Startelf von Schmidt leicht verändert, denn Kießling rückte wieder in die Spitze. Barcelona musste ohne den verletzten Luis Suarez antreten. Für ihn war Dongou Tsafack auf dem Feld.
Mit einer bärenstarken Leistung wehrten die Gäste aus Leverkusen eine Offensivwelle der Katalanen nach der anderen ab und hielten lange die Null. Sogar nach dem Seitenwechsel waren noch keine Tore gefallen. Das änderte sich aber blitzartig, als ein Entlastungsangriff zum nächsten Elfmeter für die Werkself führte. Kießling verwandelte souverän gegen Claudio Bravo (52‘). Der zwischenzeitliche Ausgleich durch Rakitic (64‘) verunsicherte die Leverkusener keineswegs. Stattdessen wurde die Ballsicherheit nochmals verstärkt. Die Katalanen wollten nun den Sieg und boten Raum für Konter. Der eingewechselte Javier Hernandez machte sofort Dampf und sorgte vorne für riesigen Druck bei der mit Stars bespickten Defensivreihe des FC Barcelona. Dem Mexikaner gelang es dann auch in Minute 83 einen Konter sehenswert zu vollenden. Sein Schuss prallte vom Innenpfosten hinter die Linie – Tor – 2:1! Sieg! Bayer 04 Leverkusen gewinnt im Camp Nou!
STATISTIKEN ZUM SPIEL
Barcelona - Leverkusen
Schüsse: 3(2) - 5(3)
Ballbesitz: 45 - 55
Bester Spieler: Christoph Kramer (8,2)
STIMMEN NACH DEM SPIEL
Javier Hernandez: "Ich bin sehr froh, dass der Trainer mir heute die Chance gegeben hat. Ich liebe solche Duelle und bin stolz, dass entscheidende Tor geschossen zu haben."
DIE KONKURRENZ
AS Rom 5:0 BATE Borisov
DIE TABELLE
AS Rom - 3 Pkt.
Bayer 04 - 3 Pkt.
FC Barcelona - 0 Pkt.
BATE - 0 Pkt.
Signal Iduna Park – Von der Ansetzung her war es ein Topspiel: Dortmund empfängt Leverkusen. Doch die Tabellennachbarn auf den Plätzen Neun und Zehn hängen den persönlichen Erwartungen noch etwas hinterher. Umso wichtiger ist der Ausgang des Sonntag-Abend Spiels.
Brisant: Mit Gonzalo Castro und Kevin Kampl standen zwei Akteure auf dem Platz, die im vergangenen Sommer die Lager getauscht hatten. Ansonsten setzte Thomas Tuchel auf seine beste Elf, ebenso wie Schmidt, der den schwachen Hilbert rausnahm und vorne Chicharito brachte. Nach seinem starken Auftritt in Barcelona scheint der Knoten endlich geplatzt zu sein.
Das Topspiel brauchte überhaupt keine Anlaufzeit. Dortmund spielte sein altbekanntes Pressing, was die Leverkusener jedoch nicht in Bredouille brachte. Stattdessen vollendete Lars Bender nach Chicharito-Vorlage einen Konter aus kurzer Distanz zum 1:0 (16‘). Der Plan, auf Konter zu setzen, ging für Roger Schmidt vollkommen auf, denn nur neun Minuten später stand es 2:0. Eine Kopie des ersten Treffers, doch dieses Mal tauschten die Protagonisten die Rollen. Bender bereitete vor, Hernandez netzte ein.
Thomas Tuchel und seine Spieler wussten jedoch mit dem Rückstand umzugehen und spielten weiter gut mit. Sie erzwangen einen Freistoß in 19 Metern Entfernung, den Marco Reus für seinen vierten Treffer im vierten Spiel nutzte – 1:2! Kurz vor der Pause dann eine heftige Fehlentscheidung des Unparteiischen: Donati spitzelt dem in den Strafraum stürmenden Schmelzer den Ball weg. Der Dortmunder läuft gegen den Italiener. Eigentlich ein Stürmerfoul, doch die Folge war ein Elfmeter. Marco Reus stellte den Ausgleich her.
Die zweiten 45 Minuten waren genau so energiereich und sehenswert. Bereits vier Minuten nach Wiederanpfiff war der Ball erneut hinter der Linie. Hakan Calhanoglus Schuss war unhaltbar für Roman Bürki. Nach der erneuten Führung spielte Bayer 04 souverän und ließ sich nicht zu Fehlern hinreißen. Noch dazu spulte Javier Hernandez erneut eine überragende Leistung ab, die er mit dem erzwungenen Elfmeter krönte. Piszczek hätte rot sehen müssen, blieb aber unverwarnt. Der Gefoulte trat selbst an und stellte den 4:2 Endstand her (68‘)
STATISTIKEN ZUM SPIEL
Dortmund - Leverkusen
Schüsse: 6(3) - 9(9)
Ballbesitz: 48 - 52
Bester Spieler: Javier Hernandez (9,2)
STIMMEN NACH DEM SPIEL
Gonzalo Castro (BVB): "Es war schön, die alten Kollegen wieder zu treffen. Aber das war das einzig Positive heute. Dieses Spiel hätte auch ganz anders laufen können, aber jetzt stehen wir erneut ohne Punkte dar."
Kevin Kampl (LEV): "Ich habe eigentlich mit Pfiffen von den Dortmund Fans gerechnet, aber es hielt sich doch in Grenzen. Leider war ich heute nicht ganz bei der Sache und wurde schon nach einer Hälfte ausgewechselt. Aber immerhin ein überzeugender Sieg für uns!"
BayArena – Gegen die krisengeschüttelten Mainzer musste Leverkusen den nächsten Dreier in der Bundesliga klarmachen. Und das gelang der Werkself in souveräner Manier. Von Beginn an drückte man und münzte das auch früh in eine zwei-Tore-Führung um. Kramer (12‘) und Hernandez (22‘) erzielten die Treffer. Damit traf der Mexikaner zum dritten Mal in Folge – er ist in Leverkusen endgültig angekommen!
Nach 45 Minuten hätte es noch deutlich höher stehen können, doch die Präzision machte dem einen Strich durch die Rechnung. Nach der Pause nahmen die Hausherren zwei Gänge raus und ließen Mainz kombinieren. Schmidt nutzte die Partie und brachte mit Ryu und Yurchenko zwei Saisondebütanten in die Partie. Letzterer krönte seinen Einsatz sogar mit dem Treffer zum 3:0 Endstand (88‘).
STATISTIKEN ZUM SPIEL
Leverkusen - Mainz
Schüsse: 10(4) - 4(2)
Ballbesitz: 55 - 45
Bester Spieler: Javier Hernandez (8,7)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Gegen Mainz und Darmstadt Pflichtsiege eingefahren, während du mit den Erfolgen gegen Dortmund und Barcelona durchaus zu überraschen weißt. In der Tabelle näherst du dich langsam aber sich der Tabellenregion, in der man Leverkusen erwartet - Tabellenplatz 2. Dass Rom mal eben 5:0 gewinnt, find ich heftig![]()
DZehn (30.10.2015)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Was eine Wende! Unglaublich starke Spiele gegen Barca und den BVB, dazu auch gegen Darmstadt und Mainz nichts anbrennen lassen.
Weiterhin viel Erfolg!![]()
DZehn (30.10.2015)
Lesezeichen