0

Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Das war ja mal ne intererssante Saisonvorbereitung"Durchwachsen" wäre für die ersten Spiele ja noch untertrieben, aber im Pokal hast du ja echt klasse Spiele abgeliefert
Vor allem das 6:0 gegen Monaco ist natürlich krass, auch gut zu sehen, dass Mehmedi so abgeht bei dir
Schade, dass dir Benfica dann den Titel weggeschnappt hat, aber die kann man auch mal verlieren. Vom Design her echt stark, vor allem der Volley von Duricic sieht ja mal krass aus!
DZehn (23.10.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Danke Euch für das Feedback! Was Duricic da abgezogen hat, war echt völlig wahnsinnigAber gut, war ja nur die Vorbereitung
![]()
in der Settings.txt unter FIFA 16\dlc\dlc_FootballCompEng\dlc\FootballCompEng\dat a\compdata hab ich die Match Importance der BL Spiele erhöht. Die lag bei 25, während DFB Pokal, EL und CL 80-90 hatten. Jetzt nimmt die KI die BL auch ernstMusste deshalb aber die Karriere neustarten, also gut überlegen
![]()
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Quelle
Mitte August: Die Champions League Qualifikation stand an und mit dabei: Bayer Leverkusen. Es hätten auch vermeintlich leichte Gegner wie Rapid Wien werden können, doch es gab das Knallerlos: Lazio Rom. Beide Mannschaften sind absolut ebenbürtig, der Ausgang dieser Playoffs ist völlig offen.
Rassistische Töne gegen Wendell und Tah
Bereits vor dem Hinspiel im italienischen Rom kam es zu unschönen Szenen: Während des Aufwärmens wurden Ballkontakte von den Leverkusenern Tah und Wendell mit Affenlauten von römischen „Fans“ – wenn man sie denn so nennen möchte – begleitet. Ebenso unschön waren auch die anschließenden Erklärungsversuche des römisches Coaches Stefano Pioli, es seien „nur Buh-Rufe gewesen und keine Affenlaute“.
Wegen diesen Vorkomnissen und der Tatsache, dass Millionen auf dem Spiel standen, war die Atmosphäre von Anfang an unheimlich aufgeheizt, doch die Deutschen waren besser. Beinahe hätte es auch mit dem wichtigen Auswärtstor geklappt, doch Lars Benders Distanzschuss prallte nur gegen den Pfosten. Im Gegenzug kam Nationalheld Miroslav Klose zum Abschluss und traf ebenfalls nur das Aluminium.
Im zweiten Durchgang wurde es dann unschön. Foul hier, Trikotziehen dort. Spielfluss? Fehlanzeige. Bayer 04 ließ sich von den Aktionen aus ihrem Konzept bringen, sodass sich beide Seiten nahezu neutralisierten. Nur ein individueller Fehler konnte die Partie entscheiden, den zum Leidtragen der Leverkusener Papadopoulos machte. Eine missglückte Ballannahme brachte den eingewechselt Keita Baldé in aussichtsreiche Position. Tah war zu weit weg, Leno war chancenlos – 1:0 ein ungünstiges Ergebnis.
Endstation: BayArena
Mit dem 1:0 Sieg im Rücken traten die Römer in der BayArena sehr defensiv an – was sich rächen sollte. Die neu eingesetzte 4-2-2-2 Formation mit Calhanoglu auf dem linken Flügel machte sich bezahlt, sodass Leverkusen von Beginn an dominant war. Chance folgte auf Chance, doch der Treffer ließ bis kurz vor der Pause auf sich warten. Ein individueller Fehler von Stefan De Vrij und ein nachsetzender Kießling brachten Unübersicht in den Strafraum. Der Ball landete urplötzlich bei Hakan Calhanoglu, der nur noch einschieben musste – 1:0!
Und anstatt, dass sich die Spielanteile verschieben, machte Bayer weiter Druck. Kießling, der heute einen Sahnetag erwischte und beinahe jeden hohen Ball zum Mitspieler brachte, legte auf Bellarabi auf, der widerum den startenden Mehmedi sieht. Der Schweizer setzt seinen Körper raffiniert ein und schließt bärenstark ab -2:0!
Doch obwohl die Situation immernoch brenzlig war – Lazio brauchte nur einen Treffer – waren die Gäste förmlich tot. Stattdessen vollendete Bellarabi einen Konter zum 3:0 – Champions League!
Quelle
Auslosung sorgt für schwere Gruppe
Gruppe E wird es also für Bayer 04 Leverkusen in der diesjährigen UEFA Champions League. Neben der Werkself stehen der FC Barcelona, AS Rom und BATE Borisov in dieser Gruppe. Somit wird es ein hartes Stück Arbeit für Roger Schmidt und seine Spieler, wenn das Achtelfinale erreicht werden soll.
Während der Vorjahressieger mit Messi, Neymar und Co. Als klarer Favorit ausgemacht werden kann, entbrennt dahinter ein Zweikampf zwischen Bayer und den Italienern. Bereits beim European International Cup kam es zum Kräftemessen mit der Roma. Damals ging die Partie zwar Null zu Null aus, doch die Deutschen hatten ein deutliches Plus an Spielanteilen. BATE Borisov wird wohl nur Außenseiterchancen auf Platz Zwei oder Drei haben, doch als Beinsteller sind die Weißrussen brandgefährlich. In der Triple Saison des FC Bayern gewann BATE das Gruppenspiel gegen die Münchener mit 1:0.
Rudi Völler kommentierte die Auslosung wie folgt: „Klar freut man sich auf ein Kaliber wie den FC Barcelona in der BayArena. Volles Haus und Weltstars auf dem Platz. Der AS Rom ist sicher ein starker Gegner, aber nicht unschlagbar. Das haben wir in der Vorbereitung schon gezeigt. Und wir kennen Rom ja schon aus der Qualifikation. Es wird ein Rennen um Platz Zwei. Borisov müssen wir zu Hause schlagen, aber auswärts ist es bei den Weißrussen nie einfach. Dennoch bin ich zuversichtlich, dass Platz Zwei möglich ist."
Black_Tiger (01.11.2015)
Tops |
Erhalten: 373 Vergeben: 2 |
Nazio ausgeschaltet, nun bekommst du es in der Gruppe mit dem sympathischeren Römern zu tun, dazu Barca und dank dem Patch auch BATE. Geil, dass du das auch mit den Reservespielern in der Liga fixen konntest, ist bei mir zwar nie so ein gravierendes Problem, aber mich würde das auch nerven.
DZehn (24.10.2015)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Vom Aufbau und Bericht wirklich sehr schön geschrieben. Die Faschisten aus Rom nach Niederlage im Hinspiel ganz klar daheim in die Schranken gewiesen und verdient in CL eingezogen
Wie in echt natürlich Hammer Gruppe mit Barca und der Roma mal schauen wie Liga Alltag für dich anläuft
The Lions from London
DZehn (24.10.2015)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Leute, die Playoffs hat er nicht selbst gespielt. Die Zusammenfassungen beziehen sich auf die echten Partien.
Die Gruppe ist natürlich nicht leicht, doch in echt macht sich Bayer ja auch ganz gut. Bin gespannt, wie du dich im Konzert der Großen schlagen wirst.![]()
DZehn (24.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1.355 Vergeben: 18 |
Waren ja die Reallife Ergebnisse, welche du aber nochmal klasse rübergebracht hast
Die Gruppen standen ja auch vorher schon fest
Textlich und grafisch dennoch stark, kann also losgehen!
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (24.10.2015)
Tops |
Erhalten: 494 Vergeben: 100 |
finde ich toll das du hier die realen Ereignisse nochmal in deiner Story Revue passieren lässt.....sehr gut verpackt...bringt einen ordentlichen schuss Realismus hinein....bin nun bereits auf den Saisonstart gespannt...![]()
DZehn (25.10.2015)
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Den erzrivalen meines Lieblings Clubs. ......
Finde aber dennoch du hast Potenzial eine sehr gute Story zu werden
Grafisch gefällt mir das schon mal sehr gut und bin sehr gespannt wie es mit der Story weitergeht
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
DZehn (25.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
die werkself findet man hier also auch im managerbereich, sehr coolgrafisch finde ich deine story sehr schön,alles schön übersichtlich angeordnet und die scoreboard sind echt ein highlight.deine saisonvorbereitung war sehr lang und intensiv.(wie hast du es geschafft das man soviele testspiel spielen kann)die ersten 3 testspiele waren durchwaschen 2 unentschieden und nur ein sieg.im european cup lief es dann wesentlich besser für dich und der 6:0 sieg gegen monace ist mal ein zeichen für die kommende saison.schön das du dich für die champions league qualifiziert hast.bayer gehört da auch einfach hin und mit der kleinen "erbse" im team hast du jemanden der im sturm das niveau noch einmal auf eine andere stufe bringt.der kader ist sehr ausgeglichen und du hast viele tolle spieler in deinen reihen.(Leno,Kampl,Hakan,Papa,Kramer,Mehmedi,Bella rabi)ich werde mit hochspannung deine story weiterverfolgen und freue mich schon darauf was neues von dir lesen und sehen zu dürfen
![]()
DZehn (25.10.2015)
Lesezeichen