MMOGA-EA FC24
Seite 59 von 67 ErsteErste ... 9495758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 664
  1. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #581
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Sehr geiler Teil wieder, Sorin ist jetzt 10 Tage trocken, ein Anfang. Bin gespannt, ob er jetzt wirklich die Erleuchtung bekommen hat und sich ändert, oder das doch nur eine kurze Phase ist und er wieder in alte Muster verfällt. Der letzte Absatz dazu war jedenfalls genial, kann man sich wirklich so vorstellen, als wenn man direkt daneben sitzt.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #582
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    sehr gut geschrieben wieder einmal...du blickst recht tief in die Seele von Sorin hinein und zeigst auch die Schwächen seines Charakters auf...auch der Zimmerkollege trägt seinen Teil dazu bei...das Ende hat mir gefallen...Sorin hat eine Gabe...ist alles noch so sehr am Ende, schafft er es das Wesentliche zu erkennen und kämpft weiter...ich drücke ihm die Daumen, dass noch nicht alles im ***** ist...

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #583
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Sorin ist back
    Hatte sich ja in den PNs schon angedeutet, ich bin mal gespannt wann und wie du es sportlich weiterführst... Aber du hast definitiv nichts vn deinem Stil eingebüßt und auch dein neuer "Freund" in der Klapse is super. Die Dialoge sind eh erste Sahne

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #584
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 392
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Sorin ist back
    Hatte sich ja in den PNs schon angedeutet, ich bin mal gespannt wann und wie du es sportlich weiterführst... Aber du hast definitiv nichts vn deinem Stil eingebüßt und auch dein neuer "Freund" in der Klapse is super. Die Dialoge sind eh erste Sahne
    Klapse? Das ist ne Stressklinik!
    Ist eigentlich eine Entzugsklinik, hoffe, ich habe das überall ausgebessert, weil ich glaube ich in der Vorschau am Ende vor der Pause Klapse geschrieben habe.

    Danke euch für euer Feedback, nach einer kurzen ungewollten Pause geht es jetzt auch wieder weiter.....




    'Vierlinge, Könige, her mit den Chips!'
    'Nicht so schnell, Mann,' sagte ich und streifte meine Karten langsam auf dem Tisch aus, 'Straight Flush, 7 hoch.'
    Mit einem Mal wich das Grinsen meines Pokerkumpanen aus den Augen, als er sah, wie ich seinen sicher geglaubten Gewinn langsam zu mir zog und mit einem Blick auf seinen Einsatzstapel feststellte, dass das wohl das letzte Spiel war.
    'Irgendwann bekommst du das zurück, irgendwann büßt du dafür, Mr.SAT!'
    Mr.SAT, so nannte ich mich bei meinen Pokerfreunden, von denen ich wusste, oder zumindest das Gefühl hatte, dass sie nicht alle sehr vertrauenswürdig waren oder als die ehrlichsten Menschen galten. Natürlich war mir klar, dass jeder, der im Stande war, einen PC und eine Suchmaschine zu bedienen, oder zumindest einmal pro Woche Zeitung las oder Nachrichten hörte, wusste, wer ich war, aber obwohl ich lediglich eine Sonnenbrille und keinen sündteuren, sondern normalbudgetären Anzug trug, hatte mich bisher noch keiner als Sorin Alin Tătărușanu angesprochen. Das konnte mir auch nur recht sein. Das Pokern war eine gute Ablenkung von all dem Stress, den ich zur Zeit hatte. Ich war mit Ioana nach der Leihe in Dortmund, die leider vorüber ging, nach Manchester zurückgezogen und obwohl mittlerweile bereits 2 Spieltage absolviert waren, hatte ich noch keine Minute gespielt, José Mourinho war kein großer Fan von mir, ich auch nicht von ihm, doch der Nutznießer dieses Face-to-face Shootoffs war leider Antoine Griezmann, der sich bisher in Topform zeigte. Was meine Ehe mit Ioana weiters belastete war natürlich die Tatsache, dass ich Bogdan vor rund drei Wochen hier aufgenommen habe, ohne ihr ein Wort zu sagen und dieser dann auf eigene Verantwortung ging, um unsere Ehe nicht zu gefährden. Das ist nun drei Tage her, ich habe seitdem nichts mehr von ihm gehört, mich jedoch heute Nachmittag mit Ioana verabredet, um einen Versöhnungsversuch zu starten. Da passte es mir gut, dass die kleine Pokerrunde etwa 40 Minute vor dem geplanten Treffen aus war. Ich war dabei, sauber zu machen und aufzuräumen, als mein Handy klingelte....

    Auf dem Display erschien eine unbekannte Nummer....
    'Ja hallo, Sorin hier, wer ist da?'
    '........'
    Am anderen Ende waren Geräusche zu hören, aber es meldete sich keiner.
    'Hallo, wer ist da, warum rufen sie an, wenn sie nichts sagen, wenn sie stumm sind, benutzen sie die Tastatur und schreiben sie eine SMS!' rief ich ungeduldig in den Hörer und wartete noch einen kurzen Moment.
    Ich vernahm eine Männerstimme für einen kurzen Augenblick, bevor die Verbindung beendet war. Ich dachte mir nichts dabei, räumte weiter auf und wartete danach auf Ioana, aber etwa 15 Minuten vor dem Termin klopfte es an der Tür und eine Stimme rief bestimmend: 'Sorin Tătărușanu, hier ist die Kriminalpolizei, öffnen sie die Türe!'
    Hastig fiel mein Blick noch einmal durch den Raum, der Pokertisch war säuberlich gereinigt und auch wenn es nach Zigarrenqualm und Alkohol im Raum roch, deutete visuell nichts auf eine aktive illegale Pokerrunde hin.
    Ich ging zur Tür, die Kette noch im Schloss und öffnete einen Spalt.
    'Polizei? Was gibt es denn, ich habe gleich einen wichtigen Termin, was gibt es denn so wichtiges?'
    'Ich habe vor etwa einer halben Stunden angerufen, ihre Nummer war auf dem Handy die häufigste. Kennen sie einen Mr. Bogdan Dimitrescu?'
    'Ja natürlich, Bogdan ist mein bester Freund, warum fragen sie, haben sie ihn schon wieder besoffen wo gefunden?'
    'Mr. Tătărușanu, wo waren sie heute früh zwischen halb 4 und halb 6 Uhr morgens!'
    'Im Bett, wie jeder nicht verrückte Mensch auch an einem Mittwoch, was soll diese Fragerei hier, kommen sie bitte auf den Punkt!'
    'Kann das wer bezeugen?'
    Ich blickte auf meine Hose und danach auf die Schuhe und antwortete sarkastisch
    'wenn es jemand bezeugen könnte, würde ich nicht in Hose, Socken und Schuhe vor ihnen stehen!'
    'Mr. Tătărușanu, dürfen wir kurz reinkommen, es ist wichtig und das können wir ihnen nicht zwischen Tür und Angel sagen!'
    Widerwillig öffnete ich die Türe, ließ die drei Polizisten hinein, die sogleich zur Sache kamen.
    'Mr. Tătărușanu, ihr Freund Bogdan Dimitrescu wurde heute früh gegen halb 8 Uhr in Moss Side in einer Seitenstraße zwischen Müllcontainern gefunden, tot und halbnackt, die Spuren gehen von einem heftigen Kampf und Raubmord aus, wissen sie, ob ihr Freund wertvolle Wertsachen bei sich hatte?'
    Die Nachricht traf mich wie ein Schock und ich sackte mit offenem Mund auf meinen Couchsessel zusammen, auf den ich mich eben setzen wollte.
    'Bogdan ist........tot?'
    'Ja, unser herzliches Beileid für ihren Verlust Mr. Tătărușanu. Es deutet alles auf einen Raubmord hin, jedes Detail, das sie wissen, kann uns helfen, den Mörder schneller zu finden!'
    Ich starrte nur Löcher in die Luft, war wie paralysiert, wollte schreien, fühlte mich aber wie heiser.
    'Ich..... ich, weiß es nicht.......... tut mir leid. Ich habe Bogdan das letzte Mal vor etwa 3 Tagen gesehen, ich habe ihn hier aufgenommen, weil er alles verloren hatte und nicht mehr weiterwusste, aber er ging, weil er der Ansicht war, dass er meine Ehe zerstört, wenn er noch länger hier bleibt. Er gab mir diesen Zettel,' ich kramte in der Schublade des Schreibtisches am Gang, 'mit der Adresse des Hotels, wo er sein würde, aber das liegt ganz am anderen Ende der Stadt, was zum Teufel machte er in Moss Side?'
    'Was hatte er zuletzt an, an was erinnern sie sich, als sie ihn zuletzt sahen, jedes Detail kann helfen.'
    'Ich weiß es nicht, er ging mitten in der Nacht, hinterließ nur diesen Zettel!' Immer wieder griff ich mir an den Kopf und in die Haare. Ich konnte es nicht fassen, mein bester Freund, tot? Überfallen, wo er doch nichts hatte, außer den Klamotten, die er am Körper trug?
    'Versuchen sie sich zu erinnern, Mr. Tătărușanu, welche Farbe hatten seine Schuhe, hatte er eine Tasche oder Rucksack bei sich, jedes kleine Detail, woran sie sich erinnern!'
    'Ich weiß es nicht!' wurde ich lauter........



    'Sorin, wach auf, du hast einen Albtraum! Wach auf!'
    Langsam wurden die Umrissen der Bilder durchsichtiger und ich spürte, wie ich gerüttelt wurde und hörte, wie immer wieder mein Name gerufen wurde.
    'Schon wieder der gleiche Traum, Sorin?' fragte mich Scott mit sorgenvoller Miene und musterte mich.
    Ich fühlte meine glühende Stirn, zog mein schweißdurchnässtes Shirt aus und wischte mir mit einem Handtuch meine nasse Stirn.
    'Ich hasse es, Scott, seit 3 Nächten der selbe Mist, jedes Mal sehe ich das Szenario vor mir, als mir die Polizisten von Bogdan's Tod berichten. Nacht für Nacht bekomme ich den schlimmsten Verlust meines besten Freundes als Déjà-vu vorgeführt und bin machtlos und Passagier meines eigenen Lebens. Was kann ich tun, dass das endlich aufhört!'
    'Warst du je an seinem Grab?'
    Ich schwieg. Diese 6 Worte trafen mich wie ein Fels. Ich schüttelte den Kopf, seine Beerdigung hatte ich verpasst, weil ich betrunken war, nicht einmal hatte ich danach sein Grab besucht.
    'Sorin, ich kann es dir nicht garantieren, ob das deine Probleme löst, aber eines sollte dir klar sein. Du darfst heute hier verschwinden, wenn du dir selbst einen Gefallen tun willst, dann nimm das erstbeste Taxi, fahre zum Flughafen und verlasse Manchester sofort. Diese Stadt hat dich hier her gebracht, sie wirkt auf die wie ein gewaltigen Felsen, der an deinen Füßen festgebunden ist, wenn du es hinter dir lassen willst, musste du deine Verbindung trennen, schneide das Seil durch, sonst zieht es dich mit in den Abgrund!'

    Wieder schwieg ich. So sehr ich mich auch anstrengte, seitdem ich in Manchester war, ging meine Ehe in die Brüche, ich wurde zum exzessiven Alkoholiker, verlor meinen besten Freund und habe womöglich meine Karriere selbst zerstört!
    'Verdammt Scott, die bist es weiser Mann, und du hast wieder einmal recht, aber nicht ganz! Ich werde hier abhauen, sobald die mich entlassen, aber wäre ich nicht hier gelandet, hätte ich dich nie getroffen und nach alledem, was wir in den letzten 8 Wochen zusammen erlebt und gesprochen haben, wäre das ein Teil meines Lebens, den man rausschneiden würde.' Ich kramte nach einem Stück Papier, kritzelte meine Handynummer darauf und überreichte sie Scott. 'Auch wenn ich heute Nachmittag hier abhaue und hoffentlich nie mehr nach Manchester kommen muss, so möchte ich nicht verschwinden, ohne dir zu sagen, dass du ein wahrer Freund bist für mich. Ich hätte die letzten 8 Wochen ohne dich nicht überstanden, du hast in einer Stunde mehr aus mir herausbekommen, als der frustrierte Psycho-Doc in 3 Wochen geschafft hat und auch wenn ich dich dafür gehasst habe, dass du es ihm verraten hast, war auch das richtig. Scott, danke für alles!'
    Scott kämpfte sichtlich mit den Tränen, tat jedoch so, als würden ihn meine Worte nicht treffen, so war er eben. Mit etwas Wehmut verbrachte ich die letzten Stunden, nachdem ich auch die letzte Untersuchung positiv überstanden habe und nun offiziell als geheilt galt, um 14 Uhr war ich ein freier Mann, jedoch ein einsamer Mann ohne Ziel. Doch was ich in den 8 Wochen hier gelernt hatte, war, dass ich kämpfen musste und nie etwas ohne Grund passierte. Scott war nicht im Zimmer, als ich meine Sachen holte und ging, so sehr ich mich auch von ihm verabschieden wollte, ich wollte nur noch weg aus dieser Stadt, weg aus England! Im Gehen sah ich einen Zettel an der Tür, auf dem mein Name stand. Er war von Scott:

    'Sorin, tut mir leid, dass wir uns nicht persönlich verabschieden können, aber so wie du mich kennst, weißt du, dass ich lange emotionale Abschiede hasse und wenn ich mich von dir verabschieden muss, würde ich wohl zu flennen beginnen. Ich war schon ein paar Mal hier, keiner hat mich bisher als vollwertigen Menschen gesehen, die meisten haben mich ignoriert, aber du hast mir das Gefühl gegeben, dass es für jeden Hoffnung gibt, sogar für mich. Dafür möchte ich dir danken, Sorin! Du hast mich glauben lassen, dass auch ich eines Tages wieder zurück in die normale Welt kehren kann und dort auch wieder Fuß fassen kann. Ich habe mich lange Zeit vor meinen Gefühlen gefürchtet und mich davor verschlossen, daher verstehst du, wenn ich anstelle einer langen Umarmung oder sonstigem hier mit einer Zeile abschließe, die hier zum richtigen Zeitpunkt leise aus dem Radio ertönt; Sorin, ich sage zum Abschied leise Servus!
    - Scott -'



    Quellen: Polizeiabsperrung, Tür mit Zettel


    0 Nicht möglich!
    Geändert von Edouard1990 (03.02.2021 um 19:25 Uhr)
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (03.02.2017)

  6. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #585
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Wieder sehr cool. War auch erst verwirrt beim lesen, aber dann wurde es ja aufgelöst woher der zeitsprung kam. Gefiel mir mega. Auch das Ende mit Scott war super geschrieben. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Ich hoffe die beiden treffen sich iwie wieder. Also außerhalb Manchesters.. Bin gespannt wann es dann in die sportliche Richtung geht. Iwann muss er ja auch wieder Fußball spielen der gute Sorin.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #586
    Star
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    270
    Danke
    57
    Erhielt 168 Danke für 155 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    wieder toll beschrieben war am anfang auch verwirrt, aber hast es ja dann aufgedeckt gut das du nochmal geschrieben hast das Rückblenden kommen. Bin gespannt wann Sorin endlich wieder zu einen Team findet das ihn nehmen wird nach all den schweren Problemen

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #587
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Toller Bericht wiedereinmal von Dir, der Rückblich war gut geschrieben. Ich hoffe und wünsche Sorin das er nach den vielen Rückschlägen und Problemen wieder ein Team findet bei dem er zu alter Stärke zurückfinden kann.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #588
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    toll wie du es mit Rückblicken und Gegenwart schaffst deine Berichte total lebendig zu gestalten...heftig wie es mit Bogdan zu Ende ging...dass Sorin daran total zerbricht zeugt eigentlich von einer total verlorenen Seele...Die glamoröse Fussballwelt ist halt im Endeffekt mehr Schein als Sein...Diese Welt und alles Geld auf Gottes Erde kann einer zerbrochenen Seele nicht helfen...anscheinend ist auch Ioana nicht fähig den lieben Sorin vor seinem Absturz zu bewahren...
    der Teil mit Scott hat mich sehr bewegt...schön dass sich beide etwas helfen konnten und einander etwas bedeuten...
    wirklich ein super Teil

    PS: Ich würde mir wieder etwas mehr Aktivität von dir im Forum wünschen...

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #589
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Geiler Teil wieder, ich habe mich am Anfang auch nicht ausgekannt, aber dann hast du es ja aufgelöst und alles war klar. Geil gemacht jedenfalls. Ist schon kurios, dass Sorin der Tod von Bogdan so mitnimmt, dass er komplett in sich zusammenbricht, obwohl er mit Ioana glücklich ist und eine Familie hat, die ihm darüber hinweghilft. Bin jetzt 1. sehr gespannt, wo Sorin landet, wie es um ihn nach dem Absturz steht (du hast ja geschrieben, dass du ihn sozusagen schlechter machst, das muss auch so sein und einen neuen KM anfängst, damit das auch funktioniert mit Wechsel und geringerer GES). Btw, du hast mir ja auch geschrieben wegen dem CC, hast du das hinbekommen, oder auch nicht?
    Für die nächste Rückblende, kursiv ist das ganze ja, oder, ich würde auch einfach eine andere Farbe dafür nehmen, vielleicht grau, oder ein dunkles Blau?

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #590
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 392
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Sorry für die längere Pause, hatte eine kleine kreative Krise, bedingt durch viele Arbeitsstress und zu wenig Zeit. In den nächsten Tagen geht es nun wirklich weiter. Bitte noch ein wenig Geduld.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


Seite 59 von 67 ErsteErste ... 9495758596061 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Talent Minifaces
    Von Manu Ramos im Forum Grafiken FIFA 14
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 12:18
  2. Balotelli Torjubel??
    Von Akubus im Forum FIFA 13
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 14:07
  3. Manager Mode Mihai-Alin
    Von JST.R.F.A im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 20:57
  4. VFB Stuttgart - Mit Talent an die Spitze!
    Von Kevin Neumann im Forum Karriere Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 22:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate