MMOGA-EA FC24
Seite 60 von 67 ErsteErste ... 10505859606162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 664
  1. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #591
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 386
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?



    'Nächster Halt, next stop, Graz Hauptbahnhof, Umsteigemöglichkeit zum Regionalzug nach....'
    Mit leicht blinzelnden Augen starrte ich aus dem Zugfenster in den verregneten Abendhimmel der steirischen Hauptstadt. Ich hatte die letzten Tage wenig geschlafen, was vorallem an meiner Ahnungslosigkeit lag, wie man einen Urlaub bucht, bisher hatte das immer Ioana gemacht. Anzunehmen, dass man an Ort und Stelle einfach in ein Hotel geht und dort eincheckt war im Nachhinein gesehen ein Fehler, wer konnte schon ahnen, dass da wirklich alles ausgebucht ist. Trotz mieser Absteige, war sich Hotel schimpfte, tat es gut, den restlichen Sommer in Italien ausgeklungen haben zu lassen.
    'Brauchst du noch etwas, Sorin?' unterbrach der Mann neben mir meinen Versuch erneut zu schlafen.
    Ich hatte ihn am Bahnhof in Verona angesprochen und weil er mir leid tat, habe ich ihm 100€ angeboten, wenn er dafür sorgt, dass ich bis am Morgen meine Ruhe habe. Bisher eine Fehlinvestition, das der Terminus 'Ruhe haben' Smalltalk und andere Gespräche vom der Logik her ausschließt.
    'Ja, ich brauche Ruhe, das sagte ich doch, Ruhe! Silenzio! Also bitte hör mal auf zu sprechen, okay?' fuhr ich ihn an, obwohl ich wusste, dass ich ihm nun Unrecht getan habe. Meine Geduld war nicht die beste und die derzeitige Sitaution, zusammen mit drei anderen Fremden in einem Nachtzug zu sitzen, machte es nicht besser.
    Mit einer hastigen Handbewegung griff ich dann auf meine andere Seite und riss dem Mann neben mir den Kopfhörer herunter, der so erschrak, dass er wohl durch die Schlitze der Klimaanlage kriechen und nach draußen flüchten wollte und aus den Kopfhörern tönte viel zu laut die Stimme von Gert Steinbäcker.
    'Kannst du das mal leiser machen, hier gibt es Leute, die schlafen wollen!' schnauzte ich ihn an.
    Der Mann griff den Kopfhörer, drückte auf ein paar Knöpfe und nach einem kurzen Moment, nachdem er sich wieder gefasst hatte, beugte er sich zu mir und gab mir zu mit einer leichten Fahne zurück: 'Oida, was wüllst 'n du!'
    Ich machte eine hastige Körperbewegung in seine Richtung, die ihn von seinem Übermutstrip wieder herunter kommen ließ, hob den einen Teil seines Kopfhörers auf und antwortete ihm:
    'Wenn du das nicht leiser macht, nach Fürstenfeld, verstanden, ich will nach Fürstenfeld!'

    Die restliche Nacht verlief dann zum Glück ruhiger und nach einer kaum an Unbequemheit zu überbietenden Nacht, stand ich gegen 10 Uhr morgens am Bahnhof von München. Was mir im Zug schon auf die Nerven ging, zeigte sich hier bei jeder sich bietenden Gelegenheit wieder, typische Musik, bei der eine Ziehharmonika nicht fehlen durfte und überall Betrunkene Leute in Lederhosen, ja, es war Oktoberfest hier. Mein Ziel war jedoch nicht eines der Bierzelte, schließlich würde das das ganze Leiden und die Opfer des Entzuges zunichte machen, zu meinem Glück hatte ich auch nicht mal das Verlangen danach. Mein Weg führte mich direkt durch die Bahnhofshalle hindurch zu den wartenden Taxis, die sich, als sie mich durch die Türe kommen sahen, allesamt in Bewegung setzten. Trotz meines Absturzes kannte mich noch immer jeder Fußballbegeisterter hier in Deutschland, was mich nur wunderte, war die Tatsache, dass mir der Hype um meine Person in München fast noch stärker vorkam, als das kurz vor meiner Abreise aus Dortmund ebendort der Fall war. Ich ergatterte schließlich ein Taxi und gab dem Fahrer mein Ziel bekannt, eine gute halbe Stunde Fahrt würde mich nun erwarten.


    Die Fahrt durch München verlief zum Glück reibungslos und ging schneller, als der Fahrer meinte. Gut 25 Minuten später war ich an meinem Ziel angelangt und bedankte mich mit einem großzügigen Trinkgeld für die Dienste. Da stand ich also, vor dem Ort, von dem ich mich bislang 5 Jahre gedrückt habe, hinzugehen. Nicht mal, als wir in der Allianz-Arena gegen die Bayern gespielt haben, konnte ich mich für einen Abstecher hierher bewegen, ich hatte zum einen Angst vor dem Moment, der gleich kommen würde, andererseits wusste ich auch nicht, was mich erwarten würde, ob sich das ganze überhaupt lohnen würde und ich nicht als Fremder wieder von Dannen ziehen würde. Schwerer Schritte betrat ich die Klinik, wo mir sofort der ekelhafte Geruch von Desinfektionsmitteln entgegen schlug. An der Auskunft verriet man mir, dass ich in den 5.Stock müsste, meine Anspannung stieg, während ich auf den Aufzug wartete, würde er mich überhaupt noch erkennen? Würde er wissen, wer ich war? Ich atmete ein paar Mal tief durch, dann stieg ich aus dem Aufzug und redete mir selbst zu, dass es schon glatt laufen würde. Als ich dann im Gang um die Kurve ging spürte ich plötzlich etwas hartes an meinem Knie, was mit Schmerzen verbunden war und ich krachte mit jemandem zusammen. Kaum einen Augenblick später blickte ich in ein nur allzu bekanntes Gesicht.

    'Sie, hier?' tat ich erstaunt und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen?
    'Könnte ich sie auch fragen, ich hoffe, es tut nicht zu sehr weh?' warf mein Gegenüber einen kurzen Blick auf mein Knie und konnte sich ebenso ein Grinsen nicht verkneifen.
    'Nichts, wofür ich später im Leben einen Gehstock brauchen würde, Sigurdur!'
    'Sigurður, das heißt Sigurður, merken sie sich das nicht, oder wollen sie mich bloß ärgern und nun gehen sie mir aus den Augen!' fauchte Sigurður mich an und stieß mich zur Seite.
    Als er an mir vorbei ging, fiel mir in seiner Hand ein blau-rotes Trikot auf, das ich ohne ein zweites Mal hinzublicken als Meistertrikot von Steaua Bukarest von 2013 identifizierte.
    'Na, endlich auf den Geschmack gekommen?' rief ich ihm nach und bekam die gewünschte Reaktion. Sigurður drehte sich nochmals kurz um, breitete das Trikot aus und drehte es einmal schnell herum, bevor er es wieder zusammenfaltete. Der Moment reichte aus, um die Nummer 10 sehen zu können und auch wenn ich den Namen nicht ganz sehen konnte, wusste ich es sofort!
    'Tragt es in die Welt!' rief ich dem Isländer hinterher, der schon hinter der Kurve verschwunden war, bevor ich kopfschüttelnd die Tür zur Abteilung aufstieß und mich erkundigte, wo ich Edouard finden würde. Die Schwester zeigte mir mit dem Finger auf den Fernseher und ich sah ihn davor sitzen, den Oberkörper unbedeckt. Ich näherte mich ihm langsam von hinten und noch bevor er sich umdrehen konnte oder wusste, was vorging, knallte ich herzhaft meine flache Hand auf seine Schulter und versuchte seine Gedanken auf mich zu lenken, indem ich sagte: 'Immer noch hier, Bruder?'



    Quellen: Taxi, Steaua

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Edouard1990 (19.01.2021 um 02:42 Uhr)
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  2. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke Edouard1990 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (24.03.2017), byZe (27.02.2017), morino (28.02.2017), MW2020 (02.03.2017)

  3. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #592
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Wieder genial geschrieben, zum Glück geht es hier weiter. Dass du das STS und generell Österreich mit einbaust, finde ich verdammt geil, was aber noch viel genialer ist, ist die Tatsache, dass du den Klinik-Part aus der Sigurður-Stoty hier verknüpfst und das dadurch echt lebendig wirkt, großes Kompliment. Über einen Bruder war ja bisher nichts bekannt, daher schon ein großer Überraschungseffekt, bin gespannt, was es damit noch auf sich hat und wie Sorin jetzt den Weg in den Profifußball zurückfindet. Hat vielleicht der Isländer seine Finger mit im Spiel?

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #593
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Ein schöner Bericht mit einigen Überraschungen ... textlich stark wie immer, da gibt es keinen zweifel und ich hoffe, dass es wieder in einem normalen Rhythmus weitergeht. Das der Isländer tatsächlich in diesem Bericht auftaucht ist die erste Überraschung gewesen ... das dürfte noch ziemlich interessant werden.
    Also hat Sorin nun einen Bruder ... auch das hab ich erstmal nicht erwartet, aber das birgt einiges an Potential für die Zukunft. Du wusstest wirklich zu überraschen und schon damals habe ich ja gesagt, dass deine Story ein unfassbar hohes Niveau hat. Das konntest du mit diesem Bericht erneut unter Beweis stellen

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #594
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Ich habe mir damals schon irgendwie gedacht, als Nashorn Sorin in seine Story eingebaut hat, dass du irgendwann auf
    diesen Zug steigen wirst und das hast du getan Find es echt cool, dass du dich darauf beziehst und deine Story darum strickst.
    Textlich, wie immer, sehr sehr stark. Hat mir Spaß gemacht den Teil zu lesen

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #595
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    erstmal danke dafür, dass du meine Heimatstadt Graz mit in deine Story einbindest...nebenbei ebenfallls auch Danke, dass du STS miteinbaust...wird nur wahrscheinlich außer Richard und mir keiner kennen
    freut mich auch, dass Sorin anscheinend "Nein" zum Alkohol sagen kann...die Überraschung dann mit dem Isländer und deinen Bruder Edouard ist natürlich eine traumhafte Wendung....
    Aber was hat es mit diesem "Tragt es in die Welt hinaus" auf sich?

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #596
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 386
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Wieder genial geschrieben, zum Glück geht es hier weiter. Dass du das STS und generell Österreich mit einbaust, finde ich verdammt geil, was aber noch viel genialer ist, ist die Tatsache, dass du den Klinik-Part aus der Sigurður-Stoty hier verknüpfst und das dadurch echt lebendig wirkt, großes Kompliment. Über einen Bruder war ja bisher nichts bekannt, daher schon ein großer Überraschungseffekt, bin gespannt, was es damit noch auf sich hat und wie Sorin jetzt den Weg in den Profifußball zurückfindet. Hat vielleicht der Isländer seine Finger mit im Spiel?
    Danke dir. Ja, das war am Anfang so auch nicht geplant, habe mich da dann aber dazu hinreißen lassen, nachdem das ganze in der Sigurður-Story begonnen hat, da ein wenig eine Verknüpfung herzustellen. Freut mich, dass das so gut ankommt.

    @Misterwhite84: Danke dir, ich habe STS irgendwie zufällig vor ein paar Jahren wo gehört, weiß leider nicht mehr wo, aber als ich das letztens bei einer Feier mit der Firma wieder gehört habe, blieb es einfach hängen. Was es genau mit dem 'tragt es in die Welt hinaus' auf sich hat, müsstest du Nashorn fragen, ich habe das nur übernommen, ich habe es damals eben so aufgefasst, dass er es sozusagen 'präsentieren' soll, damit alle wissen, dass es Edouard Tătărușanu noch gibt, dass der Mythos nach wie vor existiert.......... also eine Art rumänischer Falco, wenn man will.

    Danke euch für das FB, tut mir echt leid, dass es zur Zeit so schleppend läuft, aber ich komme momentan zu wenig bis gar nichts, FIFA habe ich seit Mitte Februar nicht mehr angemacht, daher hoffe ich jetzt einfach mal, dass das ganze nach wie vor bockt und ich zumindest eine Saison schaffe, ich denke mehr wird es nicht werden. Ich will einfach realistisch sein, kann gut sein, dass es in ein paar WOchen/Monaten besser aussieht und sich dann vielleicht 2 ausgehen, aber eingestellt habe ich mich mal auf eine.



    So sehr ich auch gehofft hatte, aus dem Gespräch mit meinem Bruder etwas mitnehmen zu können, was mehr als wild zusammengebrabbelte Phasen waren, so bitter wurde ich enttäuscht von diesem 'Gespräch'. Ich war mir nicht sicher, ob er sich so gut verstellte, dass ich es nicht merkte, oder ob er tatsächlich keine Ahnung mehr hatte, was er kurz zuvor tat und wer ich war. Eine knappe halbe Stunde habe ich vor ihm monogolisiert, erst nach 10 Minuten fiel ihm auf, dass er sein Trikot nicht mehr anhatte und er bat die Schwester, es ihm zu bringen. Davon, dass er es knapp 20 Minuten davor Sigurður geschenkt hatte, hatte er keine Erinnerungen mehr. Es tat mir weh, meinen Bruder, mit dem ich in der Jugend von Steaua so erfolgreich war, sämtliche Rekorde gebrochen habe und mich immer gut verstanden habe, so zu sehen, dahinvegetierend und gefangen im eigenen Körper. Als wir beide zur Profimannschaft stießen, er war 17 und ich gerade einmal 16 geworden, stieg uns der Erfolg schnell zu Kopf, wir hatten in einem Cupspiel gegen einen unterklassigen Gegner maßgeblichen Anteil am 6:0 Kantersieg, wurde auf einmal über Nacht als zukünftige Weltstars gefeiert, mein Bruder als der geniale kreative Kopf auf der 10, der mich aus der Schaltzentrale mit Zuspielen versorgte und ich, der vorne eiskalt war und das mit meinen gerade einmal 16 Jahren. Schon früh bot man uns langfristige Verträge mit millionenschweren Ausstiegsklauseln an, denn man erkannte früh, welches Talent wir hatten, doch es kam leider, wie es kommen musste, die Sache lief völlig aus dem Ruder.

    Im Sommer nach seinem 18. Geburtstag wurde mein Bruder für umgerechnet rund 14 Millionen € nach England zu Manchester City transferiert, sollte dort erstmal in der U23 zum Einsatz kommen. Er überzeugte dort, bekam aber in der ersten Elf nie wirklich eine Chance, weshalb ihn der Frust schnell zu den Drogen abgleiten ließ. Gerätst du dann auch noch an die falschen Menschen, die ihn einfach nur 'melken' wollte, da er auch in der Jugend einen gut dotierten Vertrag hatte und mit einem Model eine große Suite in der Innenstadt bewohnte, kommt man da einfach nicht mehr weg davon. Er ließ es sich nicht anmerken, seine Leistungen litten anfangs nicht sonderlich, weil er es ausblenden konnte, aber mit der Zeit nahmen die Drogen Einfluss auf seine Karriere, glitt völlig ab und bevor seine Karriere starten konnte, schien sie auch schon wieder vorbei. Kurzum wurde er für die Rückrunde an Steaua verliehen, um sich in bekanntem Umfeld wieder zu fangen, aber die erhoffte Wende blieb aus. Ich erkannte meinen Bruder nicht wieder, als er nach Bukarest zurückkehrte, sich nach außen hin so gab, als sei er schlichtweg gestresst oder genervt, aber sein Verlangen nach dem Stoff hatte ihn bereits völlig übermannt. Er verpasste Trainings, oder kam völlig 'stoned' dorthin, war oftmals tagelang nicht aufzufinden und kam er dann wieder, sah er oftmals so aus, als hätte er die letzte Nacht unter einem Bulldozer verbracht. Die letzte Rettung schien, ihn in eine Entzugsklinik einzuweisen, doch als er davon Wind bekam, tauchte er unter und bis vor 20 Minuten war das das letzte Mal, dass ich etwas von ihm gehört oder ihn gesehen hatte!

    Das Schlimme dabei ist, dass meine letzten Worte an ihn waren: 'Entweder du suchst dir sofort Hilfe und biegst das in Ordnung, oder ich habe ab sofort keinen Bruder mehr!' Ich war um meinen eigenen Ruf mehr besorgt als um das Wohl meines Bruders, ich ahnte nicht, wie tief er schon in den Sumpf gezogen wurde und fühlte mich dadurch mitverantwortlich, auch wenn ich es mir nicht anmerken ließ. Ich blieb noch kurz, erzählte ihm, wie es mir in den letzten Jahren ergangen war, auch wenn ich wusste, dass er es wohl nur zu einem gewissen Teil mibekam. Im Gehen übergab ich ihm ein unbedrucktes Trikot von Steaua, dass ich ihm extra mitgenommen hatte, welches er nur regungslos an sich nahm.


    Als ich die Klinik verließ erwartete mich draußen bereits jemand.
    'Sorin?'
    'Sigurður!'
    Er kam näher und überreichte mir etwas. Ich blickte auf den Zettel und wandte mich fragend an ihn: 'Was ist das?'
    'Ein kleines Stück Papier!' gab er mir schlagfertig zurück.
    'Ich meine das hier!'
    Sigurður blickte auf die Stelle, wo mein Finger hin zeigte und antwortete erneut: 'Das ist ein Achter!'
    'Sigurður!'
    'Also gut. Ich weiß nicht warum ich das tue, aber betrachte es einfach als kleinen Gefallen und stell bitte keine großen Fragen. Das ist die Nummer von Pinturicchio, er ist Spielerberater, der beste in diesem Geschäft, wenn es einer schafft, dich wieder auf den Markt zu bringen, dann er.' sagte er und drehte sich um, um zu gehen.
    'Warum?' rief ich ihm hinterher.
    'Weil dieses Geschäft richtige Typen wie dich braucht, Sorin! Seien wir ehrlich, wenn alles glattgelaufen wäre, würdest du mittlerweile CL-Pokale in die Luft stemmen und ein extra Appartment für goldene Bälle mieten müssen, wenn das Leben fair wäre, würde ich aber auch nicht hier stehen sondern mich auf ein Duell mit PSG oder sonst wem vorbereiten. Es ist noch nicht zu spät, nutze diese Chance, bevor es zu spät ist.'

    Auf dem Weg ins Hotel dachte ich nochmals intensiv über Sigurður's Worte nach. War es wirklich meine letzte Chance? Würde es wirklich so schwer werden, mich wieder auf den Markt zu bringen, hatte ich mir alles zu leicht vorgestellt? Noch im Taxi wählte ich die Nummer auf dem Zettel und wartete, dass es klingelte.
    'SportsTotal Agentur, Spielerberater Nikolas Weinholz am Apparat, wer spricht bitte?'
    'Spreche ich mit Pinturicchio, Spielerberater? Sigurður Mikaelsson hat mir ihre Nummer gegeben, weil er meinte, sie seien der beste in diesem Fach! Ich will nicht lügen, weil ich realistisch bin, dass ich nicht bei Vereinen wie Borussia Dortmund oder Manchester United unterkommen kann, aber helfen sie mir, wieder in den Profifußball zurückzukehren.'
    Ich hörte auf der anderen Seite das Tippen auf einer Tastatur und nach kurzer Pause kam es zurück: 'Hat er das? Ich kenne Ihre Geschichte, nicht gerade der Musterprofi. Alkohol, Exzesse und sonstige Skandalmeldungen. Gefällt mir. Von Europa sollten Sie sich aber erst einmal verabschieden, wenn Sie das nicht schaffen, sollten Sie gleich auflegen. Also?'
    'Ich bin offen für alles, sagen wir in einer Stunde am Marienplatz, am Eck dort gibt es ein nettes Café!'
    'Pünktlich!'

    Eine Stunde später wird es dann ernst, sollte das hier wirklich meine letzte Chance sein, wäre es rückblickend vielleicht besser gewesen nicht um die Zeit, wo ich eigentlich schon hätte dort sein müssen, erst wegzufahren.
    'Pünktlich habe ich gesagt. Das sollte selbst für einen Top-Torjäger mit Hang zur Selbstüberschätzung drin sein.'
    'Ja, tut mir leid, das Taxi ist entgleist. Also, wie ich sehe, haben sie sich ja schon alle Infos geholt, wie kamen sie so schnell an meine Spielerakte?'
    'Kontakte, das sollten Sie ja mittlerweile am Besten wissen. Und ich verfüge über eine Menge davon.'
    'Ich verstehe! Und, was meinen sie, können sie mich auf den Markt bringen?'
    'Man kann alles auf den Markt bringen, man muss es nur richtig verkaufen. Asien steht ja aktuell auf 'Superstars', die ihre Karriere schon aufgegeben haben. Shandong Luneng? Tianjin Teda? Nein? Vielleicht ja auch Südamerika, kurzer Weg zu den Drogen. Deportivo Cali interessiert sich wohl für Sie. Ich glaube aber, ich weiß wohin Sie wollen. Ganz sicher in die ...'
    'USA, ich würde in die MLS wechseln, nicht nur, weil ich weiß, dass es in Europa nur so von Reportern wimmelt, die geil auf die nächste Skandalstory sind, auch, weil mich die MLS interessiert, zudem habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, Ioana zurückgewinnen zu können und ich weiß, dass sie in den Staaten ist.'
    'Herrliche Geschichte. Nein wirklich, Romantik pur, hätte ich Ihnen nicht zugetraut. Ich kann etwas versuchen, denn wie Sie wissen, bin ich der beste in dem Fach. Über Kontakte geht alles und in den Vereinigten Staaten, sind diese besonders ausgeprägt. Zwei Anrufe und Sie sind drin. Nur eine Sache gibt es noch. Wir reden nur darüber, was ich für Sie tun soll. Was bleibt mir davon?'
    'Mit etwas Glück bekommen sie einen Top-Mandanten! Wenn es stimmt, was Sigurður gesagt hat, werden sie sich darauf einlassen, denn selbst wenn ich nicht mehr das Level vom letzten Sommer erreichen sollte, wissen sie, was ich kann und wozu ich in der Lage bin, wenn ich mich halbwegs wieder eingelebt habe. Wie sagt man so schön, was man lernen muss, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut!'
    'Das ist ja alles nett anzuhören, doch ich plane nicht fünf Jahre im Voraus. Was habe ich JETZT davon?'
    'Warum so ungeduldig? Wovor haben sie Angst, als wir telefoniert haben, hatte ich das Gefühl, dass sie der richtige Ansprechpartner sind, dass sie wenn sie Früchte wollen einen Baum kaufen und auf den Ertrag geduldig warten, aber so wie es aussieht, gehen sie doch lieber bequem zum Supermarkt!'
    'Ein kleiner Poet. Ok, wir haben einen Deal. Unter einer Bedingung! Vorschlag: Sie werden keine sofortigen Bemühungen starten um Ioana zu finden, wenn ich es nicht absegne! Ich will jetzt in erster Linie Erfolg und keine Romanze. Bringen Sie Leistung, können Sie ihre Liebe retten. Also, Deal?'
    'Wenn ich Leistung bringe, wird sie mich finden! Deal!' sagte ich und schlug ein.




    Quellen: Drogen, Deal

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Edouard1990 (19.01.2021 um 02:48 Uhr)
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  8. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Edouard1990 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (24.03.2017), byZe (23.03.2017)

  9. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #597
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    sehr cool geschreiben wieder einmal...Pintu scheint ja sehr arrogant zu sein...der dürft etwas zuviel Zeit mit dem Isländer verbracht haben...es geht also in die USA...und die Story scheint auch schon seine Entwicklung vorzuzeigen...zuerst wieder durchstarten und dann die gute Frau wieder zurückzuerobern...Hollywood oder billiger Schundroman...man wird es sehen...

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #598
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Cool das es hier auch wieder weiter geht Der bericht wie immer Top geschrieben. Die letzte Chance der weg ins Ausland, da finde ich die MLS ein sehr interessantes Projekt. Bin gespannt welcher Verein es schlussendlich wird. Bin gespannt wie es mit Sorin weiter geht, hoffentlich schafft er den Weg zurück zu alter Stärke

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  11. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #599
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Wenn da mal nicht Chicago mit Schweini ruft. Das würde mega passen. Vielleicht ist er aber auch schon in Rente.

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #600
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Alter, wie hart ich deine Story grad am feiern bin... Ich weiß auch nicht woran das liegt
    Also inhaltlich hattest du ja einen Auslandswechsel schon Angedeutet, denke USA ist ziemlich passend als Wahl... Ioana lässt den kleinen Herzensbrecher auch nicht los, mal schauen was daraus wird
    Aber das Highlight in deiner Story bleibt wohl jemand anderes Aber pass auf, dass deine Story nicht zu nem Spin-Off von meiner verkommt, das wäre doch arg schade Wobei ich das echt einfach feier, wie du Sigurður und Pintu eingebaut hast... Passt irgendwie
    Achja eins noch: Ein echter Pokerer sagt nicht "Flush, 7 bis Bube" sondern "Flush 7 hoch"

    0 Nicht möglich!

Seite 60 von 67 ErsteErste ... 10505859606162 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Talent Minifaces
    Von Manu Ramos im Forum Grafiken FIFA 14
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 12:18
  2. Balotelli Torjubel??
    Von Akubus im Forum FIFA 13
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 14:07
  3. Manager Mode Mihai-Alin
    Von JST.R.F.A im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 20:57
  4. VFB Stuttgart - Mit Talent an die Spitze!
    Von Kevin Neumann im Forum Karriere Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 22:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate