MMOGA-EA FC24
Seite 66 von 67 ErsteErste ... 165664656667 LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 664
  1. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #651
    Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    154
    Danke
    177
    Erhielt 126 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Starker Teil mal wieder von dir.

    Aber Moment, welcher Teil der Sorin-Geschichte ist eigentlich nicht stark? Spaß beiseite, ich finde du gibst dem Verlauf der Geschichte mal wieder ein gutes Maß an Spannung mit. Das Gespräch mit Becali bzw. die Gespräche wogen hin und her und es ist nicht sofort ersichtlich, was wohl als nächstes passiert. Auch die menschliche Seite der Beiden wird mal wieder gut rausgearbeitet, will nicht sagen, so ein bisschen wie Vater und Sohn, aber irgendwie stehen sie sich ja schon sehr nah.

    Academica Clinceni, was soll ich dazu sagen? Hab mal bei Wikipedia und Google geschaut, das Stadion ist ja niedlich. Vielleicht der bestmögliche Platz für den Neuanfang eines geläuterten Sorins. Bodenständig und etwas weg aus dem Rampenlicht. Mal sehen, was unser Protagonist noch im Stande ist, zu leisten.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #652
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 362
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
    Endlich geht es mit Fußball weiter! Bin gespannt wie er sich in der Liga schlägt, so wie du oben schreibst wohl gut ; ) .
    Danke dir. Ja, es läuft ganz ordentlich, Sorin ist und bleibt eben Sorin.

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Irgendwie passt das, auch wenn du quasi aus den USA nach Rumänien wechselst, geglänzt hat Sorin dort auch nicht unbedingt, da wäre ein direkter Wechsel zu Steaua nicht so ganz realistisch gewesen. Der Verein jetzt sagt mir absolut nichts, kenne aber auch nur Cluj, Steaua, Dinamo, Astra Giurgiu und Unirea Urziceni oder so.
    Genau das war der Gedanke dahinter, auch wenn es schwer fiel, nicht mit Steaua zu spielen, aber früher oder später werde ich hoffentlich dort landen. Woher du Unirea Urziceni kennst, würde mich mal interessieren, die gibt es mittlerweile ja leider gar nicht mehr. Sagt dir ASA Târgu Mureș oder Dan Petrescu etwas?

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    ebenso wie Richard finde ich es gut, dass du nicht gleich bei Steaua startest...auch die Tatsache, dass du keine Spielerstory machst ist cool...so bleibt es eher realistisch...und du könntest zum Beispiel Trainingsleistungen in die Entscheidung der Aufstellung miteinfliesen lassen...Da es aber so ist, dass du darauf angewiesen bist, dass du in den Jobangeboten Steaua vorfindest, ist es auch noch nicht fix, dass es überhaupt einmal zu Steaua geht...Wie alt ist Sorin eigentlich mittlerweile? Wäre mal interessant zu wissen um noch mögliche weitere Karriereschritte vorauszuahnen?

    Edit: Habe gerade gelesen, dass er 97 geboren ist...aber da du in manchen Fifateilen mehrere Jahre absolviert hast würde mich interessieren wie du damit umgehst?!
    Danke dir. Du sagst es, ein Angebot von Steaua braucht es, ich habe ja bis Spieltag 20 simuliert, weil da Sorin quasi noch nicht bei Clinceni war, dann erst die letzten 6 Spiele selbst gespielt, schon nach den ersten 3 Spielen kamen Angebote aus der gesamten rumänischen Liga, eben auch Steaua, aber momentan natürlich noch deutlich zu früh, würde ich wechseln, könnte ich Sorin sogar am Saisonende ablösefrei holen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich zu Saisonende schon wechsle, auch wenn die CPU bei Steaua einen Megatransfer gemacht hat und es mich dadurch noch mehr reizen würde (ein belgischer Stürmer, die in der Premier League spielt. )
    Sorin ist, wie du richtig nachgelesen hast 1997 geboren, ingame wäre ich eben genau bei Saisonstart von FIFA20, also quasi in der Wintertransferphase, weil in den USA wird ja im Kalenderjahr gespielt. Vorallem beim ersten, müsste FIFA15 gewesen sein, habe ich weit gespielt, danach leider kaum noch, daher hat mich die Zeit mittlerweile eingeholt.

    Zitat Zitat von gvyfawk3s Beitrag anzeigen
    Starker Teil mal wieder von dir.

    Aber Moment, welcher Teil der Sorin-Geschichte ist eigentlich nicht stark? Spaß beiseite, ich finde du gibst dem Verlauf der Geschichte mal wieder ein gutes Maß an Spannung mit. Das Gespräch mit Becali bzw. die Gespräche wogen hin und her und es ist nicht sofort ersichtlich, was wohl als nächstes passiert. Auch die menschliche Seite der Beiden wird mal wieder gut rausgearbeitet, will nicht sagen, so ein bisschen wie Vater und Sohn, aber irgendwie stehen sie sich ja schon sehr nah.

    Academica Clinceni, was soll ich dazu sagen? Hab mal bei Wikipedia und Google geschaut, das Stadion ist ja niedlich. Vielleicht der bestmögliche Platz für den Neuanfang eines geläuterten Sorins. Bodenständig und etwas weg aus dem Rampenlicht. Mal sehen, was unser Protagonist noch im Stande ist, zu leisten.
    Wow, danke für das Lob. Ja, niedlich trifft es ganz gut, solche Plätze findet man in England vermutlich in Liga 6 oder 7, in Rumänien gibt es einige kleinere, auch wenn die meisten so um die 7.000 Zuschauer fassen, aber eigentlich haben nur die Top-Clubs große Stadien und selbst die bringen sie kaum einmal wirklich voll.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  3. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #653
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 362
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?




    Ende Januar ging es dann in ein wichtiges Spiel gegen den FC Botoșani um die winzige Chance, vielleicht noch den Einzug in die Meistergruppe zu schaffen. Das Primärziel war zwar weiterhin der Klassenerhalt, doch da ich mir meine Ziele gewohnt hoch steckte, sah ich in der Tabelle lieber nach oben statt nach unten. Mit 10 Punkten Rückstand für 6 Spiele war das ein optimistisches Ziel, doch wir konnten unseren Teil nur mit Siegen erfüllen. Und es lief gut, ich startete an vorderster Stelle in einem 4-5-1 System, wir drängten den direkten Konkurrenten von Beginn an in die Defensive und übten viel Druck aus. In Minute 12 gingen wir eher zufällig in Führung, als Haruț einen scharfen Querpass ins eigene Tor ablenkte. Doch in weiterer Folge kam Botoșani immer besser ins Spiel, vorallem Ebenhofer wurde uns über den Flügel immer wieder gefährlich, die Flanken des Österreichers landeten immer wieder bei Ongenda, der aber zuviele gute Chancen liegen ließ. Kurz vor der Pause hatten wir dann großes Glück, als der Schiedsrichter ein Foul an Ongenda im Sechzehner knapp außerhalb des Strafraums verlegte, der folgende Freistoß landete in der Mauer.
    Zur Pause reagierte unser Coach und brachte Dumitru anstelle von Buziuc. Bereits früh in der zweiten Halbzeit erhöhte der Brasilianer Deretti nach einem Gestocher auf 2:0, in der 64. Minute steuerte ich nach einem Traumpass von Dumitru das 3:0 bei. Nur wenige Minuten später hatte Ongenda per Elfmeter die Chance, zu verkürzen, doch der Franzose scheiterte an Vâlceanu. Die letzte Viertelstunde lief dann ganz zu unseren Gunsten, zuerst traf der eingewechselte Robert Ion aus der Distanz zum 4:0, in der Schlussphase brach die Defensive von Botoșani dann komplett auseinander, meine Treffer zum 5:0 und 6:0 ließ das Spiel dann deutlicher ausgehen, als es lange Zeit war. In der Nachspielzeit gelang Aškovski noch der Ehrentreffer, der wichtige Sieg sollte uns genug Auftrieb für die kommenden Aufgaben geben.





    Verlieren verboten war die Ausgabe für das Auswärtsspiel in Giurgiu. An der bulgarischen Grenze erwischten wir einen Supertag und gingen bereits in Minute durch Robert Ion in Führung. Ich beobachtete das Geschehen anfangs von der Bank aus und sah, dass sich unsere Mannschaft vorallem in der Defensive schwer tat, doch Astra Giurgiu war heute alles andere als zielsicher. Aus dem Nichts erhöhte dann Laurențiu Buș von der Strafraumgrenze auf 2:0, eine Art Vorentscheidung, denn Astra brachte an diesem Abend wenig bis gar nichts zusammen. Zur Pause wurde ich dann eingewechselt und war heiß, ich wollte diesen Stammplatz, doch ich wusste auch, dass ich dafür Leistung bringen musste. Doch es war schwer durchzukommen, Astra stand hinten sicher, aber in Minute 76 setzte mich Deretti ideal in Szene, ich kam gerade noch vor dem herauseilenden Keeper an den Ball und spitzelte ihn unter ihm durch zum 0:3 Endstand.



    So gut wir uns letzte Woche in Giurgiu noch präsentierten, so knüpften wir mit der heutigen Leistung eher an den Saisonstart an; lustlos und ohne Durchschlagskraft, so konnte man unser Offensivspiel heute beschreiben. Dass wir in der Defensive Probleme haben, war kein Geheimnis, so war die 0:2 Pleite in diesem Spiel schnell erklärt, ein Doppelpack von Simonovski kurz vor der Pause und Mitte der zweiten Halbzeit besiegelte letztendlich auch die theoreische Chance, die Meistergruppe noch zu erreichen.





    Kurz vor Spielbeginn bekam ich die Nachricht von Trainer, dass ich heute doch von Beginn spielen würde und nicht als Joker in der zweiten Halbzeit eingewechselt werden würde, wie ursprüunglich geplant war. Auswärts bei Steaua Bukarest, hier, wo für mich alles begonnen hatte und wo beinahe die Hälfte unseres Teams schon gespielt hat. Wir begannen gut und ohne Respekt und hatte zwei gute Chancen gleich zu Beginn, aber Cristian Bălgrădean konnte die Null für Steaua vorerst halten. Mit Fortdauer kam Steaua aber besser ins Spiel und wir hatten zweimal Glück, als Gnohéré knapp im Abseits stand. In der 25. Minute war es dann soweit, der erste Treffer des Spiels fiel und ich hätte mir gewünscht, dass ich es nicht selbst sei, der treffen würde, gut fühlte es sich wahrlich nicht an, da Steaua im Kampf um den Meistertitel jeden Punkte brauchte. Ich verkniff mir den Jubel und lief in Richtung Kurve und machte dabei eine entschuldigende Geste in Richtung der Heimfans. Als ich dann in der 60. Minute ausgewechselt wurde, hallten Tătărușanu-Sprechchöre durch das Oval, ich verließ mit Tränen das Spielfeld, ich hatte mir die Rückkehr hierher in meinen kühnsten Träumen nicht so vorgestellt. Von draußen beobachtete ich, wie sich unser Team mit aller Macht gegen den scheinbar übermächtigen Gegner stemmte und schließtlich in Minute 63 den Ausgleich hinnehmen musste. Doch die letzte halbe Stunde wuchs Vâlceanu über sich hinaus und hielt letztendlich den einen Punkt fest, für uns fühlte sich das wie ein Sieg an.



    Nach dem Highlight gegen Steaua ging es im Pokal-Viertelfinale gegen den FC Hermannstadt weiter. Der Überraschungsfünfte der Liga war auf dem Papier definitiv schlagbar, doch es brauchte auswärts eine gute Leistung. Da für uns die Liga definitiv wichtiger war, schonte unser Coach einige Stammspieler, doch unser zweiter Anzug passte gut, denn die vielen jungen Spieler wollten sich heute zeigen und für weitere Aufgaben empfehlen. Nach einer guten Viertelstunde nutzte ich einen schweren Abwehrfehler des Gegners und brachte uns in Führung, aber wir schafften es nicht, den immer stärken werdenden Gegner in Schach zu halten, kurz vor der Pause gelang Debeljuh der Ausgleich. Kurz nach dem Seitenwechsel gingen wir erneut in Führung. Nach einem Eckball landete der Ball bei mir, ich fackelte nicht lange und traf zum 2:1. In weiterer Folge kam Hermannstadt erneut stark auf, doch wir hatten Glück mit zwei Aluminiumtreffern. In der 72. Minute machte Jean Deretti mit einer sehenswerten Einzelaktion den Deckel drauf, für uns ging die Reise weiter und wir wurden mit einem Halbfinalkracher gegen Steaua belohnt.



    Nur vier Tage später lieferten wir gegen den Tabellendritten eine weitere Glanzleistung ab, der vom rumänischen Nationalidol Gheorghe Hagi trainierte FC Viitorul hatte jedoch eine Cup-Schlacht über 120 Minuten in den Knochen, wo man gegen CFR Cluj knapp den Kürzeren zog. Das merkte man in fast jeder Phase der Partie, sodass es nach einer halben Stunde die völlig verdiente Führung durch Laurențiu Buș gab. Kurz vor der Pause setzte mich Deretti schön in Szene, das 2:0 war dann eine einfache Aufgabe für mich. Auch in Minute 57 war es der Brasilianer, dessen Flanke ich volley zum 3:0 einnetzte. Viitorul's Gegenwehr war zu diesem Zeitpunkt bereits gebrochen, so durften wir uns über 3 unerwartete Punkte freuen. Den Schlusspunkt setzte dann Deretti nach einer Maßflanke von Adrian Șut.



    Am letzten Spieltag der regulären Saison ging es daheim gegen Gaz Metan um eine gute Ausgangsposition für die Relegationsgruppe. Es entwickelte sich ein unterhaltsames Spiel, bei dem es für beide Teams theoretisch nur noch darum ging, zu gewinnen, wobei jedoch kein Team etwas zu verlieren hatte. In Minute 16 gingen wir in Führung, doch bei meinem Treffer bekam ich einen Schlag von meinem Gegenspieler, den ich die ganze erste Halbzeit noch spürte. Nur wenig später erhöhte Barbu auf 2:0, alles lief gut, doch plötzlich kam der Gegner auf und noch vor der Pause egalisierten Ely und Olaru den Rückstand und nach einer guten Stunde drehten die Gäste die Partie komplett und gingen durch Diakota mit 3:2 in Führung. Zu diesem Zeitpunkt saß ich bereits mit einem Eisbeutel um das Knie auf der Bank, aus Sicherheitsgründen vorerst. Gaz Metan spielte uns nun phasenweise schwindlig, es sah nicht gut aus, dass wir hier doch noch etwas mitnehmen würden, doch in Minute 77 gab es eine Ecke, Robert Ion stieg am höchsten und glich aus. In der Schlussphase gab es einen offenen Schlagabtausch, doch das bessere Ende hatten wir, als Adrian Șut in Minute 89 das 4:3 erzielte und uns 3 wichtige Punkte sicherte. Kurz darauf sah ein frustrierter Vojtus die rote Karte, dem nicht viel gelang heute, die Nachricht nach dem Spiel, dass ich mit einer Prellung rund 3 Wochen ausfallen würde, ließ unser Stürmerproblem nicht kleiner werden, dafür war der Blick auf die Tabelle für uns als Aufsteiger zufriedenstellend.



    0 Nicht möglich!
    Geändert von Edouard1990 (19.01.2021 um 04:59 Uhr)
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  4. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #654
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 227
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Auch das sportliche muss zwischenzeitlich sein...
    Läuft ja wie geschmiert für Sorin...war auch eigentlich nicht anders zu erwarten...
    Ich freue mich dann schon wieder auf einen deiner tollen privaten Texte

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #655
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 362
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Auch das sportliche muss zwischenzeitlich sein...
    Läuft ja wie geschmiert für Sorin...war auch eigentlich nicht anders zu erwarten...
    Ich freue mich dann schon wieder auf einen deiner tollen privaten Texte
    Danke dir. Mir ist klar, dass die rumänische Liga nicht auf viel Begeisterung stoßen wird und da hier momentan leider ohnehin wenig los ist, werde ich umdisponieren und die Spiele nun immer nur kurz zusammenfassen. Die privaten Teile bleiben dann wie gehabt.














    'Der Start in die Relegationsgruppe hätte besser laufen können!' das war der O-Ton nach dem eher enttäuschenden Remis zum Auftakt gegen Schlusslicht Chindia Târgoviște. Vorne zu viele Chancen liegen gelassen und hinten unsicher, letztendlich musste man sogar glücklich sein, nicht mit einer Niederlande im Gepäck die Rückreise antreten zu müssen. Womöglich hemmte auch die ungewisse Kaderplanung für die nächste Saison die Mannschaft, die besten Spieler sind nur geliehen, zumal scheint es nahezu ausgeschlossen, dass man Torjäger Sorin Alin Tătărușanu über den Sommer hinaus halten kann, denn Scouts von Steaua sollen den ehemaligen Jugendspieler beobachtet haben und angeblich spielt er in der Kaderplanung für die kommende Saison in den Gedanken der Führungsriege eine Rolle. Doch vorerst sind alles nur Gerüchte und Spekulationen und Sorin tat sie in gekonnter Manier mit dem Satz: 'hier und jetzt konzentriere ich mich auf Clinceni, was im Sommer sein wird oder nicht, darüber mache ich mir im momentan keine Gedanken, ich bin froh, wieder Fußball spielen zu können.' ab. Wirklich Ruhe kam dadurch allerdings auch nicht hinein, gegen den FC Voluntari hatte man erneut richtig Glück, die frühe Führung von Deretti egalisierte Papazoglou wenige Minuten später, in weiterer Folge spielten nur noch die Gäste, doch ein Sonntagsschuss von Ilie in Minute 76 brachte Clinceni drei unerwartete Punkte.
    Auch gegen den FC Botoșani gab es ein Spiel zum Abgewöhnen, das Mittelfeldgeplänkel kommentierten die Zuschauer mit einem Pfeifkonzert, ein Buș-Kopfball nach Ecke Deretti unmittelbar vor dem Pausepfiff war die einzig wirklich nennenswerte Aktion, dieses Spiel hätte sich wahrlich keinen Sieger verdient.
    Eine Woche später gegen Sepsi Sfântu Gheorghe konnte man zumindest spielerisch überzeugen, doch die mangelhafte Chancenauswertung ließ den Coach verzweifeln und die Zuschauer lange bangen. Nach Tătărușanu's Führung kurz vor der Pause dauerte es bis Minute 84, ehe Buș die Heimfans erlöste und die nächsten drei Punkte eingefahren wurden.
    Am 5.Spieltag war man an der moldawischen Grenze bei Poli Iași zu Gast. Wieder hatte Sorin Alin Tătărușanu mit einem Doppelpack maßgeblichen Anteil am Sieg von Academica Clinceni, der Aufsteiger ist damit in der Relegationsgruppe noch ungeschlagen und führt die Tabelle drei Punkte vor Dinamo Bukarest an.



    Auch in der Cupa Naţională, dem rumänischen Pokal wurde gespielt und zwischen dem ersten und zweiten Spieltag der Relegationsgruppe stand das Duell gegen das große Steaua Bukarest auf dem Programm. Anders als in der Liga, wo man dem haushohen Favoriten ein Remis abgetrotzt hatte, war man dieses Mal allerdings chancenlos. Gnohéré mit einem Doppelpack in der ersten Hälfte stellte schnell klar, wie dieses Spiel hier laufen würde, Steaua hatte unzählige Chancen zu erhöhen, ließ diese jedoch liegen. In der Schlussphase gelang Bogdan Ilie noch der Anschlusstreffer, eine Schlussoffensive blieb jedoch aus, Steaua spielte das Ergebnis locker über die Zeit und trifft im Finale nun auf CFR Cluj, diese beiden Mannschaften werden auch in der Liga den Titel untereinander ausmachen.



    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  6. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #656
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.221
    Vergeben: 380

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Die Ergebnisse sind etwas durchwachsen. Aber ich denke du wirst deine Konstanz schon noch finden.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  7. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #657
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 362
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Danke dir. Ich mache weiter, vielleicht interessiert es ja noch den ein oder anderen, da man momentan eh kaum etwas anderes machen kann.















    Der Aufsteiger Academica Clinceni hatte sich in seiner ersten Erstligasaison in der rumänischen Liga durchaus bereits einen kleinen Namen gemacht, es war nicht einfach, gegen unser Team zu spielen. Doch so geschlossen unsere Mannschaft auch war, gelang es Gaz Metan am 6.Spieltag perfekt uns unsere Schwächen aufzuzeigen und jeden noch so kleinen Fehler eiskalt zu bestrafen. Dabei hielten wir anfang gut dagegen, hatten sogar zwei gute Chancen, in Führung zu gehen, aber es kam anders. Ein Doppelpack von Sergiu Buș brachte uns komplett aus dem Konzept und plötzlich spielten uns die Gäste komplett an die Wand. Vojtuš gelang zwar nach einer guten Stunde der Anschlusstreffer, mehr war es dann aber nicht, in der Schlussphase setzte Buș mit seinem dritten Treffer den Schlusspunkt.

    Unseren Ärger bekam eine Woche später Dinamo Bukarest zu spüren, die Partie hatte vorallem für mich einen bitteren Beigeschmack; ich fing mir gegen Gaz Metan eine unnötige gelbe Karte ein und musste gegen Dinamo aussetzen. Wir gingen durch Matei in Führung und boten Dinamo gut Paroli, bis kurz vor der Pause Montini ausglich und das nur spärlich besuchte Stadion zum Beben brachte. In der zweiten Halbzeit war es ein Hin und Her, beide Teams wollten auf Sieg spielen, da der Sieger die Tabellenführung übernehmen würde, doch es dauerte bis Minute 80, ehe ein abgefälschter Schuss von Matei erneut unsere Führung bedeutete. In der Schlussphase warf Dinamo alles nach vorne und fing sich einen Konter ein, den Buș nach Steilpass von Deretti zum 3:1 Auswärtssieg gegen den schärfsten Konkurrenten verwandelte.

    Am nächsten Spieltag fuhren wir zuhause einen ungefährdeten 3:0 Heimsieg gegen den FC Botoșani ein, wichtig für die Moral und das Selbstvertrauen, denn am darauffolgenden Wochenende ging es erneut gegen Gaz Metan Mediaș und wir sinnten nach Revanche. Und von Beginn an lief alles zu unseren Gunsten, der scheinbar überforderte junge Linksverteidiger der Gastgeber holte sich sehr früh die gelbe Karte ab und musste danach besonders vorsichtig sein. Wir nutzten das aus und beackerten seine Seite mit fast jedem Angriff. Zur Führung kamen wir dann durch einen Gewaltschuss von Deretti, der nach einer zu kurz geklärten Ecke einfach draufhielt. Kurz vor der Pause erhöhte ich nach einem schönen Pass in den Lauf auf 2:0. Noch war nichts entschieden und wir wussten, wie gefährlich uns Gaz Metan werden könnte, wenn wir nicht aufpassen, aber die zweite Hälfte war die Sternstunde von Cristian Dumitru. Das junge Talent von Steaua, zerlegte den Gegner fast im Alleingang, zumeist reichten Doppelpässe mit mir oder Deretti aus um die Abwehr auszuhebeln, das funktionierte ein ums andere Mal. Sein Hattrick brachte Gaz Metan eine empfindliche 0:5 Heimklatsche ein, Revanche mehr als geglückt!

    Auch gegen Politehnica Iași hatten wir einfaches Spiel. Momentan lief es einfach super und auch wenn wir kleine Anlaufschwierigkeiten hatten, und durch einen Ion-Treffer zur Pause trotz Überlegenheit nur 1:0 führten, brach der Gegner in der zweiten Halbzeit komplett ein und wurde mit einer 4:0 Packung wieder heimgeschickt.

    Dafür gab es nur drei Tage später die Entscheidung gegen den FC Voluntari bereits in der ersten Halbzeit. Dumitru durfte an meiner Seite starten und zahlte das Vertrauen mit einem frühen Doppelpack bestens zurück. Zwar kamen die Gastgeber durch Țîră nach einer guten halben Stunde zum Anschlusstreffer und wir hatten kurz darauf richtig Glück, als der Torschütze einen Gewaltschuss an die Stange setzte, aber nach meinem Treffer zum 1:3 kurz vor der Pause kam nichts mehr von Voluntari. Somit sind wir auf einem richtig guten Weg diese Qualifikationsgruppe zu gewinnen, was für uns ein Supererfolg wäre.



    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    Gandalf (20.03.2020)

  9. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #658
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 362
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Bei mir kommt die Tage auch etwas neues, Copa Libertadores, ein Eröffnungspost wird gleich online gehen, danach startet das Turnier.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (22.03.2020)

  11. AW: Managerstorys und Karrieren (Updates)

    #659
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 362
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Updates)

    Neues Projekt online, Copa Libertadores 2020, ich hoffe, es interessiert euch!

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  12. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #660
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Respekt für deine Mühe und dein Durchhaltevermögen, dazu die Grafiken, die sicherlich auch einiges an Zeit fressen. Ich weiß ja, wie es zeitlich bei dir aussieht, daher höchsten Respekt, dass du immer noch hier dran bist und weitermachst, obwohl leider kaum Rückmeldungen kommen. Ich bin weiter dabei, hatte in der letzten Zeit kaum Bock, daher auch selten hier etwas dagelassen, aber immer gesehen, dass was neues da war. Bin gespannt, ob es in der neuen Saison dann zu Steaua geht.

    0 Nicht möglich!

Seite 66 von 67 ErsteErste ... 165664656667 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Talent Minifaces
    Von Manu Ramos im Forum Grafiken FIFA 14
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 13:18
  2. Balotelli Torjubel??
    Von Akubus im Forum FIFA 13
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 15:07
  3. Manager Mode Mihai-Alin
    Von JST.R.F.A im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 21:57
  4. VFB Stuttgart - Mit Talent an die Spitze!
    Von Kevin Neumann im Forum Karriere Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 23:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate