MMOGA-EA FC24
Seite 62 von 67 ErsteErste ... 12526061626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 664
  1. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #611
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Musste erstmal nachlesen ... zunächst lief es in Amerika ja echt gut für Sorin, auch wenn sich manchmal über die Qualität der Liga streiten lässt. Dennoch startet Chicago Fire sehr gut in die neue Saison. Bei dem neuen Teil war zwar die Mannschaft erfolgreich und spielt weiterhin auf einem hohen Niveau, aber Sorin selber kann nicht zufrieden sein. Nicht mal ein Tor gelang ihm und trotzdem ist das Team erfolgreich ... klingt irgendwie so, als wenn man auch ohne Sorin die Resultate einfahren würde. Da muss der gute Rumäne schnell den Torriecher anwerfen, damit er nochmal zeigen kann, wie er wertvoll er für den Verein ist.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #612
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Oha da hat aber einer eine Krise. Könnte auf einen eventuellen Wechsel rauslaufen.... Bin gespannt wie es weitergeht

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #613
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Muss zugeben dass ich die Story gar nicht mehr auf dem Schirm habe, finde es aber sehr stark dass du sie weiterführst, zählte definitiv zu meinen Lieblingsstories, werde die Tage mal die letzten Teile lesen um mein Gedächtnis etwas aufzufrischen

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  4. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #614
    Profispieler Avatar von Chris1879
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    110
    Danke
    111
    Erhielt 69 Danke für 64 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Es geht weiter bei Sorin - freut mich sehr! Chicago Fire läufts ja wie geschmiert, Sorin persönlich allerdings überhaupt nicht - bin gespannt ob er sich in Chicago durchbeisst oder zum neuen Fifa-Teil wieder einen Wechsel anstrebst. Persönlich würde ich mir eine Rückkehr nach Europa wünschen, wenn auch in eine kleinere Liga - könnte mir z.B. Polen oder auch erneut die Türkei gut vorstellen - aber bei Sorin kommt es ja eh immer anders

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #615
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 420
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Läuft ja nicht sonderlich gut für Sorin. Wenn es so weiter geht könnte man sich tatsächlich bald mit einem Wechsel befassen... oft früh ausgewechselt oder gar nur auf der Ersatzbank. Dürfte für Sorin nicht unbedingt für Zufriedenheit sorgen.

    bin gespannt wie es hier weitergeht

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #616
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    freut mich sehr, dass es auch bei Sorin weitergeht...lange wird er ja nicht in Amerika bleiben (was ich so mitbekommen habe, oder?!)
    für die Story wäre es meiner Meinung nach schon sehr wichtig, wenn es eine Rückkehr nach Europa geben würde...freue mich besonders wieder auf die privaten Teile...bin echt gespannt ob er mit seiner Familie wieder zusammen kommt...wäre ihm zu wünschen

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #617
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Weiter geht es also auch bei Sorin, grafisch weiterhin richtig gut und Accam glänzt mit Viererpack gegen die Sounders, Geile Geschichte.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #618
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Also erstmal finde ich es sehr geil, dass du bei Sorin weitermachst, die Story ist einfach klasse und eine Spieler- oder Trainerstory ist für dich mMn einfach das beste.
    Habe die letzten Teile mal nachgelesen, man kommt recht schnell wieder rein. Ich weiß ja schon, wo es in FIFA 18 hingehen wird, aber ich freue mich drauf.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #619
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 386
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Danke für euer Feedback und sorry für die lange Pause, ich wollte nach dem Flop von FIFA 17 erstmal abwarten, ob FIFA 18 mir Spaß macht, oder wieder nicht, das habe ich bevor ich gestartet bin, nicht bedacht. Das es nun aber soweit ist, will ich mich mit der letzten Saison auch nicht allzu lange aufhalten, 16 ging mir dann zwischenzeitlich auch schon ziemlich auf die Nerven, ich hatte mal eine Serie mit 4 0:0 in Folge, dann habe ich ein paar Spiele simuliert, weil mich die MLS irgendwann genervt hat, also ich bringe jetzt diesen Teil, den ich schon fertig hatte, bis Spieltag 15, danach ist mir aber leider ein Teil abhanden gekommen, ich finde ihn nicht mehr, daher fehlt mir da etwas. Seid mir also bitte nicht böse, aber ich werde es so handhaben, dass sich Sorin eine Verletzung zuzieht und dann kommen ein paar private Teile, bevor er in Europa, ich sage nicht wo, außer, dass es leider schon eine Story mit dem Verein gibt, neu losgeht. Bin schon heiß.





    Am 13.Spieltag mussten wir auswärts bei Orlando City antreten. Die Truppe rund um Superstar Kaka musste sich strecken, um nicht schon frühzeitig aus dem Rennen um die Playoff-Plätze heraus zu fallen, doch von Beginn an lief das Spiel wie auf einer schiefen Ebene ausschließlich in Richtung Tor der Violetten. Dennoch taten wir uns schwer, zwingende Torchancen heraus zu arbeiten, denn im Abschluss waren wie kaum gefährlicher als ein Pazifist mit einer Schrotflinte. Ein erstes Mal gefährlich wurde es dann auch eher zufällig, einen katastrophalen Querschläger von Hines konnte ich abfangen und marschierte in Richtung Tor, doch im Abschluss passte es einfach noch nicht, der Ball ging gut 3 Meter am langen Eck vorbei. Etwas mehr Glück hatten wir dann in der 34. Minute, Accam tankte sich wuchtig durch die Mitte, sah mich am Flügel starten und bediente mich ideal. Ich versuchte es einmal mit einer anderen Variante, da Flanken bisher nicht das optimale Mittel waren und spielte den Ball scharf zur Mitte, wo Hines lauerte, den Fuß nicht mehr wegbrachte und das Leder ins eigene Tor lenkte. Kurz vor der Pause durften wir erneut jubeln, wieder war es Accam, der mit einem satten Schuss den gegnerischen Schlussmann bezwang und auf 0:2 stellte. Kurz nach der Pause wurde ich dann ausgetauscht und durch Calistri ersetzt, doch in einem leider sehr schwachen Spiel ohne jegliche Höhepunkte hätten wir uns diese zweite Halbzeit auch sparen können.









    Nach einem für uns sehr schmeichelhaften 1:1 gegen New England Revolution ging es unter der Woche bei San Jose Earthquakes weiter. Mit einer an einigen Positionen veränderten Elf gingen wir ins Spiel, bei dem aber von Beginn an einiges schief lief. Bereits nach wenigen Sekunden hatten wir großes Glück, als Alashe auf dem Flügel ein Solo hinlegte, zur Mitte zog und etwa von der Strafraumgrenze an die Querlatte schoss. Auch in weiterer Folge machte unser Schlussmann Matt Lampson keinen sicheren Eindruck, in der 13. Minute griff er nach einem Eckball daneben, Alashe stand bereit und schob unbedrängt ein, eine Fehlerkette, die uns hier den ersten Gegentreffer bescherte. Keine 5 Minuten später stand der flinke Sechser erneut alleine vor Lampson, scheiterte diesmal im Abschluss. Von uns kam in der ersten Halbzeit wenig bis gar nichts, ein Schluss von Collin Fernandez war die einzige Chance, der harmlose Rolle aber ausschließlich für die Statistik erwähnenswert. Es wurde Zeit für die Pause und eine Kabinenansprache, die uns wachrütteln sollte, zumindest mich, denn ich hängte mich nach Wiederbeginn voll hinein und versuchte so, den Rest des Teams mitzureißen. Doch in der 52. Minute war die Partie für mich frühzeitig beendet. Nach einem langen Schritt spürte ich einen Ruck und merkte sofort, dass da etwas schlimmeres passiert ist. Unter stechenden Schmerzen fiel ich auf den Rasen und schrie, die Sekunden, in denen ich mich auf dem Rasen wälzte und mit der Hand und dem anderen Bein auf den Rasen schlug kamen mir wie Stunden vor. Dann kamen auch schon die Sanitäter angelaufen und während meine Teamkollegen sich über die Pause freuten und einen Schluss Wasser nehmen konnten drehten sich meine Gedanken um mein Knie, immer wieder hörte ich mich nur allzu bekannte Worte sagen: 'Nicht schon wieder!'


    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  10. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #620
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    gute Lösung...ich warte und freue mich darauf, dass Sorin wieder nach Europa zurückkehrt...ich tippe mal auf Italien...dort passen gescheiterte Stars auch durchaus hin...bitte vergnüge uns wieder mit ein paar privaten Geschichten rund um Sorin...und vlt gibt es ja eine Versöhnung mit seiner Familie...würde ihm den Kopf wieder frei machen und den 2. Frühling seiner Karriere anstarten...

    0 Nicht möglich!

Seite 62 von 67 ErsteErste ... 12526061626364 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Talent Minifaces
    Von Manu Ramos im Forum Grafiken FIFA 14
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 12:18
  2. Balotelli Torjubel??
    Von Akubus im Forum FIFA 13
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 14:07
  3. Manager Mode Mihai-Alin
    Von JST.R.F.A im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 20:57
  4. VFB Stuttgart - Mit Talent an die Spitze!
    Von Kevin Neumann im Forum Karriere Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 22:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate