MMOGA-EA FC24
Seite 57 von 67 ErsteErste ... 7475556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 664
  1. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #561
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 386
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?



    1.Gruppenspiel:

    Ägypten 1:2 Rumänien
    1:0 Tarek 27'
    1:1 Maxim 55'
    1:2 Tătărușanu 87'


    2.Gruppenspiel:

    Rumänien 0:1 Polen
    0:1 Grosicki 77'

    3.Gruppenspiel:

    Niederlande 0:3 Rumänien
    0:1 Popa 61'
    0:2 Mitrita 80'
    0:3 Tătărușanu
    93'

    Endtabelle Gruppe E:



    Achtelfinale:

    Italien0:2 Rumänien
    0:1 Tătărușanu 37'
    0:2 Philp 78'

    Viertelfinale:

    Rumänien 2:0 Südafrika
    1:0 Chiriches 27'
    2:0 Torje 51'


    Halbfinale:

    England 2:1(n.V.) Rumänien
    1:0 Barkley 10'
    1:1 Tătărușanu 73'
    2:1 Rooney 99'


    Spiel um Platz 3:

    Frankreich 0:0(2:4 i.E.) Rumänien

    Finale:

    Polen 1:1(4:3 i.E.) England

    Polen ist Weltmeister 2018!!


    Moskau - Was für eine Sensation, die diesjährige Ausgabe der Fußball-Weltmeisterschaft brachte einen Weltmeister, mit dem wohl nicht einmal die kühnsten Optimisten gerechnet haben werden. Die polnische Nationalmannschaft, die in der Gruppe mit Rumänien, Niederlande und Ägypten den ersten Platz belegten, schafften das Kunststück den Titel zu holen. Dabei war der Weg in der KO-Phase ein steiniger, man schaltete unter anderem Deutschland und Frankreich aus, ehe man im Finale auch England im Elferschießen bezwang. Eine überragende Weltmeisterschaft hatte auch Rumänien. Die Truppe rund um seinen Star Sorin Alin Tătărușanu hatte aber einen schwerfälligen Start, lag im ersten Gruppenspiel lange gegen Ägypten zurück, ehe man das Spiel noch drehen konnte. Im zweiten Spiel verlor man gegen den späteren Weltmeister Polen knapp mit 0:1 durch ein Tor von Grosicki. Mit einem Sieg gegen die Niederlande im letzten Spiel könnte man das Achtelfinalticket dennoch lösen. Bei einem gleichzeitigen Sieg von Polen über Ägypten, wovon man ausgehen konnte, brauchte Rumänien mindestens ein 2:0 um an den Oranjes in der Tabelle vorbeizuziehen. Das gelang auch spät, am Schluss wurde es sogar ein 3:0, welches enttäsuchte Holländer erneut nach der Gruppenphase nach Hause schickte, besonders bitter mit 6 Punkte, denn in der Gruppe B hatte zB Gruppensieger Belgien nur 5 Punkte.

    Im Achtelfinale bekam man es mit Italien zu tun, war spielerisch klar unterlegen, doch Italien spielte und Rumänien machte die Tore. Für den Gastgeber, Russland, war ebenso in der ersten KO-Runde gegen Kolumbien Schluss, dennoch konnte man mit dem Erreichten zufrieden sein. Mit dem 2:0 zog man ins Viertelfinale ein, wo die wohl bisher größte Überraschung wartete. Südafrika konnte im Achtelfinale sensationell Brasilien mit 2:1 bezwingen und auch gegen Rumänien keine schlechte Figur machten. Dennoch setzte sich am Ende Rumänien durch, durch zwei Standardtore von Chiriches (Kopfball nach einer Ecke) und einen direkt verwandelten Freistoß von Torje, zog man ins Halbfinale ein und wandelt auf den Spuren von Wales. Dort war die Reise der Rumänen dann allerdings auch zu Ende, man ärgerte haushohen Favoriten England lange Zeit, musste aber in der Verlängerung den KO-Schlag hinnehmen.

    Mit erneuter Motivation ging es ins kleine Finale, wo man sich in einem spannenden Spiel, dem lediglich die starken Keeper ein wenig das Salz in die Suppe streuten, im Elfmeterschießen den dritten Platz sicherte, bei den Franzosen scheiterte Payet an der Latte und Griezmann an Keeper Tătărușanu, bei den Rumänen trafen alle ersten 4 Schützen. Nach dieser überragenden WM gönnte man sich den wohlverdienten Urlaub, welcher für einige auch erfreuliche Ereignisse parat hatte......







    Torjäger:
    1.: Nasri (FRA) 6 Tore
    2.: Tévez (ARG), Rybus (POL), Tatarusanu (ROU), Rooney (ENG) je 4 Tore

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Edouard1990 (19.01.2021 um 02:23 Uhr)
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Edouard1990 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (10.09.2016), DZehn (10.09.2016)

  3. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #562
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Interessant das du deine Story noch zu ende bringst. Das wäre aber noch ein Stück gewesen wenn du das alles hättest bei fifa spielen wollen. Krass. Aber heftige Karriere wäre es gewesen. Freue mich auf jeden Fall auf deine Krasnodar Story.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #563
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Krasse Wendung. Finde ich sehr geil, dass du es noch zu Ende gebracht hast, kenn ich selbst, das schleppt man nur noch so nebenher mit und ist froh, wenns dann vorbei ist. Habe noch 3 Spiele bei Oviedo, dann ist FIFA16 auch für mich Geschichte, ich hoffe, dass ich morgen dazu den Bericht schreiben kann. Dass Sorin seine Asiabraut heiratet, naja, ich bin nicht grad glücklich darüber, aber andererseits war klar, dass wenn es rauskommt, ist es vorbei mit Ioana, dass er es zugibt, obwohl er sich den Konsequenzen bewusst ist, zeigt, dass er irgendwo doch reifer geworden und nicht nur der arrogante hochnäsige spätpubertäre Junge ist, das hast du wirklich geil durchdacht.
    Mit Akinfenwa als Coach Tim Wiese im Schwergewicht besiegen interessante Vorstellung.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #564
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    toll das du die Story fertig gestellt hast....ich muss sagen ich war gefesselt bei dem ausblick in die Zukunft....die wendung im leben von sorin ist beeindruckend...negtiv halt leider....mit diesem letzten teil bekommt deine Story nochmals ein ganz anderes Gesicht...sie wird sich bei vielen als jene spielerstory einbrennen, welche wohl einen der interessantesten Charakter überhaupt hier im Forum als Protagonisten hatte...im letzten teil waren aber auch zwei Sachen dabei die mir nicht gefallen haben...da wäre mal das mit dem Hattrick (hat dir fifa das echt vorgegeben?)...und das sorin die Asiatin geheiratet hat...

    Ich bin stolz hier dabei gewesen zu sein....war ein Highlight bei den fifa 16 Storys....

    PS: Jetzt hast du die Latte für Krasnodar sehr hoch gesetzt....

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #565
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 386
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Danke euch vielmals. Die Story noch zu einem Ende zu bringen, war mir einfach ein Bedürfnis, auch wenn es minimalistisch und am Ende nur noch Ergbenis runterschreiberei war, ich wollte sie einfach nicht so mit einem offenen Ende stehen lassen. Geplant wäre anfangs gewesen, bis 2021 zu spielen, das wäre sich mit dem Anfangstempo vielleicht auch knapp ausgegangen, habe dann aber immer weniger Zeit gefunden, sodass ich vorhatte, es nur bis 2019 (bei 1 Jahr unter Mourinho kann man schon schnell geisteskrank werden. ) zu spielen, ging sich aber leider auch nicht aus, sodass das dann die Notlösung war.

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    im letzten teil waren aber auch zwei Sachen dabei die mir nicht gefallen haben...da wäre mal das mit dem Hattrick (hat dir fifa das echt vorgegeben?)...und das sorin die Asiatin geheiratet hat...
    Ich bin stolz hier dabei gewesen zu sein....war ein Highlight bei den fifa 16 Storys....
    PS: Jetzt hast du die Latte für Krasnodar sehr hoch gesetzt....
    Nein, ich habe die Saison mit Manchester nur noch kurz angespielt, Sorin hat ja mittlerweile 89 GES, Griezmann 90, die ersten beiden Spiele saß ich jeweils auf der Bank, beim 3. Spiel habe ich dann gespielt, wurde aber auch zur Pause ausgewechselt. Bei Spielerkarrieren gibt es zu den Zielen ein Gesamtziel (eine bestimmt Bewertung zu erreichen, 8,5 oder so, immer extrem hoch, eine Anzahl an Tore und Vorlagen zu schaffen, ich glaube es waren 24 Tore und 8 Vorlagen, und das letzte habe ich leider vergessen) und eine Art 'Monatsziel', das immer für die nächsten 4 Spiele gilt, da war mein erstes 5 Tore zu erzielen, 2 Vorlagen, die Bewertung und noch etwas. Da ich die ersten 2 Spiele nicht gespielt hatte, habe ich das mit dem Hattrick dann im Nachhinein so eingebaut, wäre auch nicht anders möglich gewesen, um die 5 Tore in den letzten 2 SPielen noch zu schaffen. Und ich denke durchaus, dass einer wie Mourinho, wenn man ihn direkt mit zu wenig Einsätzen konfrontiert sich durchaus so etwas einfallen lassen kann.
    Tja, die zweite Aktion ist eben typisch Sorin, in erster Linie schaut er auf sich selbst (ist ja in vielen seiner Aktionen deutlich rausgekommen), andererseits ist er auch einer, der panische Angst vor dem Alleineleben hat und in der Situation war es wohl eher eine Kurzschlussreaktion.

    Krasnodar wird von dem her, dass es eine Vereinsstory wird, ganz anders, werde aber sicherlich das drum herum auch mit reinbringen, wird nur nicht ganz so einfach, weil der Verein erst 2008 gegründet wurde und da bisher noch nicht viel zustande kommen konnte bezüglich Rivalität usw. und der Stadtrivale zur Zeit auch nur in der 2. Liga spielt. Aber ich gebe mein bestes.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (11.09.2016)

  8. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #566
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Schön, dass Du das Ende noch gebracht hast! Der weitere Werdegang ist zwar leider negativ und auch sehr krass, aber so extrem muss es auch eigentlich sein, damit es spannend ist. Das hat deine Story schon die ganze Zeit ausgezeichnet und ich hätte mich sicher riesig auf die ausgearbeiteten Berichte gefreut.

    Eine super Story von Dir, die mich echt sehr gut unterhalten hat. Danke dafür!

    0 Nicht möglich!





  9. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #567
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Schön, dass du die Story nicht einfach abgebrochen, sondern ordentlich zu Ende gebracht hast ... darauf lege ich persönlich immer großen Wert... es war deine erste Story hier bei Fifaplanet und ich finde, du hast es super rübergebracht!

    Jetzt steht FIFA 17 in den Startlöchern und ich freue mich auf dein neues Projekt mit FK Krasnodar

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #568
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Krasse Geschichte auf jeden Fall, schade dass da echt zu wenig Zeit für war, aber cool dass du trotzdem kurz berichtest was du vorgehabt hattest. Insgesamt kann man aber dennoch vor dieser Story nur den Hut ziehen, das war definitiv richtig geil und ich habe jeden Story Teil genossen! Bei den sportlichen gab es sicherlich die ein oder anderen Verbesserungspunkte, aber von der Story her definitv meine Story des Jahres!
    Und jetzt freue ich mich riesig auf Krasnodar!

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  11. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #569
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Erstmal ein riesen Kompliment für die wirklich tolle Story, die du hier aufgezogen hast. Den Aufwand und die Mühe, die du reingesteckt hast, waren definitiv nicht umsonst, wie du an den Kommentaren sehen kannst.

    Das Ende ist natürlich ziemlich traurig. Man hätte Sorin und Ioana ein glückliches Leben zusammen gewünscht, aber eigentlich war klar, dass das nicht funktionieren kann. Die Lösung mit der Asiatin ist zwar lange nicht so romantisch, aber immerhin muss Sorin nicht allein sein. Trotzdem passt es irgendwie nicht.

    Bin nun sehr gespannt auf dein neues Projekt mit Krasnodar und wie du das ganze genau angehen wirst. Man liest sich!

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #570
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    WAhnsinn, die Storie so zu beenden wirklich großartig, die Story um Sorin nahm ja echt noch ne krasse Wendung, aber so etwas macht eine Storie aus, immer etwas Dramatik miteinbringen.
    Grandiose Darstellung, Polen wird Weltmeister, wer hätte des gedacht.
    Nun freue ich mich auf deine Story aus Russland mit FK Krasnodar, das Team hat Potenzial und vorallem gibt es da einige Ideen die man einbringen kann. Vielen Dank für eine tolle Karriere hier.

    0 Nicht möglich!

Seite 57 von 67 ErsteErste ... 7475556575859 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Talent Minifaces
    Von Manu Ramos im Forum Grafiken FIFA 14
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 12:18
  2. Balotelli Torjubel??
    Von Akubus im Forum FIFA 13
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 14:07
  3. Manager Mode Mihai-Alin
    Von JST.R.F.A im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 20:57
  4. VFB Stuttgart - Mit Talent an die Spitze!
    Von Kevin Neumann im Forum Karriere Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 22:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate