MMOGA-EA FC25
Seite 56 von 67 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 664
  1. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

Mal wieder ein sportlicher Part mit sehr guten Ergebnissen. In der Europa League ist es kein optimales Ergebnis, aber dass die Spurs kein Auswärtstor erzielt haben ist schon mal sehr gut, in der Liga gibt es trotz Bürkis Abgang kein einziges Gegentor, spricht auf jeden Fall für Weidenfeller. Im Pokal gegen Stuttgart weiter, zudem einige Buden von Sorin

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

2. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

Profispieler Avatar von B-ELF
    Danke
    117
    Erhielt 118 Danke für 112 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 220
    Vergeben: 0

Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

die ergebnisse sind sehr gut.gegen freiburg gewinnt die borussia mit 0:2 nur schade das du nicht getroffen hast,gegen stuttgart holst du das nach nd erzielst das 0:1,gegen hannover wird es dein spiel der doppelpack zeigt das es derzeit sehr gut läuft bei dir.gegen tottenham und hoffen dann uentscheiden gespielt,wobei man sagen muss hofffenheim ist auch nun mal der angstgegner von dortmund also hast du einen punkt gewonnen gegen augsburg läuft es dann wieder besser und du triffst sogar wieder

0 Nicht möglich!

3. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Das 0:0 gegen die Spurs in der Liga könnte nochmals eng werden, zumindest hast du aber kein Auswärtstor zugelassen. Sportlich läuft es wirklich gut, hin und wieder ein kleiner Patzer dabei, wie zB das 0:0 gegen Hoffenheim, aber insgesamt trifft Sorin oft und hat Paco Alcácer gut in Griff, der bislang komplett floppt. Eventuell könnte man ihn nach Manchester verfrachten und Sorin behalten.....

0 Nicht möglich!

4. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.010

Sieht zeitlich einfach überhaupt nicht gut aus zur Zeit, wollte am Wochenende eigentlich einen weiteren Teil mit 6 SPielen bringen, damit ich voran komme, 2 habe ich grad mal geschafft. Es geht aber auf jeden Fall weiter, ich kann nur nicht genau sagen, wann. Geplant sind 3 oder 4 Teile mit Spielen, dazwischen wohl ein privater und danach kommt die WM 2018 in Russland, die möchte ich noch zocken, bevor ich die Story hier beende, es nur so mitzuschleifen ist nicht mein Ding und um wirklich regelmäßig zu posten, fehlt mir momentan einfach die Zeit.

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

5. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 495
    Vergeben: 100

hoffentlich startest du nochmals durch....wäre schon sehr genial ein cooles ende in der sorin Story zu lesen....sportlich läuft es eh ganz okay muss ich sagen....vlt überspringst du einfach einen gewissen Zeitraum sodass du dein ende bei de wm setzen kannst....inklusive Heiratsantrag an ioana

0 Nicht möglich!

6. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

Danke
    5
    Tops

Hi Leute, gute Nachrichten. In den nächsten Tagen wird es bei Sorin weiter und gleichzeitig auch dem Ende hingehen, habe morgen frei, da simuliere ich noch die letzten 4 Spiele, hab echt keine Lust mehr das auch noch zu spielen, zudem ist nach den Ergebnissen ein wenig die Luft draußen. Danach kommt noch die WM mit dem privaten Abschlussteil, und ein Ausblick, wie ich es eigentlich vorgehabt hatte, die Story enden zu lassen.

0 Nicht möglich!

7. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Edouard1990 für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (12.08.2016), fabi98 (11.08.2016), RealHSVer (11.08.2016)

8. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

Danke
    5
    Tops

24.Spieltag:

FC Bayern München 0:1 Borussia Dortmund
    0:1 Tătărușanu 51'
    Rot: Sahin 91' (BVB)
    Einsatz: 90 Min.

25.Spieltag:

Borussia Dortmund 1:0 1.FC Köln
    1:0 Alcacer 92'
    Einsatz: 45 Min.

CL Achtelfinale (Rückspiel):

Tottenham Hotspurs 0:3 Borussia Dortmund
    0:1 Tătărușanu 15'
    0:2 Tătărușanu 36' (E.)

0:3 Ramos 54' (E.)
    Einsatz: 53 Min.

26.Spieltag:

VfB Stuttgart 1:2 Borussia Dortmund
    0:1 Tătărușanu 45'
    0:2 Alcacer 72'
    1:2 Alisson 95'
    Gelb-Rot: Kagawa 64' (BVB)
    Einsatz: 64 Min.

27.Spieltag:

FC Schalke 04 1:1 Borussia Dortmund
    0:1 Tătărușanu 44'
    1:1 Huntelaar 93'
    Gelb-Rot: Weigl 96' (BVB)
    Einsatz: 90 Min.

28.Spieltag:

RB Leipzig 0:0 Borussia Dortmund
    Einsatz: 73 Min.

CL Viertelfinale (Hinspiel):

FC Porto 1:1 Borussia Dortmund
    0:1 Mkhitaryan 57.
    1:1 Marcano 90.
    Einsatz: 65 Min.

29.Spieltag:

Borussia Dortmund 2:0 Hertha BSC Berlin
    1:0 van den Bergh 61. (ET)
    2:0 Tătărușanu 68.
    Einsatz: 75 Min.

CL Viertelfinale (Rückspiel):

Borussia Dortmund 0:1 FC Porto
    0:1 Corona 59.
    Einsatz: 70 Min.

30.Spieltag:

Borussia Dortmund 2:2 Bayer 04 Leverkusen

Deutscher Pokal Halbfinale:

VfL Wolfsburg 0:0 (4:3 n.E.) Borussia Dortmund

31.Spieltag:

Borussia Mönchengladbach 0:0 Borussia Dortmund

32.Spieltag:

Borussia Dortmund 3:0 Werder Bremen

33.Spieltag:

Eintracht Frankfurt 2:0 Borussia Dortmund

34.Spieltag:

Borussia Dortmund 1:1 Hamburger SV

Am 24. Spieltag stand das direkte Duell gegen die Bayern an. Ein Sieg war für uns schon fast Pflicht, damit würden wir wieder bis auf einen Punkt an sie herankommen und könnten die Meisterschaft womöglich nochmals spannend machen. Das Spiel war lange Zeit ausgeglichen, keiner wollte einen Fehler machen und so war es lange Zeit eine statische Begegnung ohne wirklich große Höhepunkte. Kurz vor der Pause traf aber Lewandowski nach Traumpass von Vidal die Querlatte. Das war für uns so etwas wie ein Weckruf für uns, denn nach der Pause legten wir los und überraschte die Bayern damit. In der 51. Minute spielte Ilkay Gündogan einen Steilpass in die Spitze, ich gewann den Zweikampf gegen Lahm und bezwang Neuer zum entscheidenden 1:0.
    Die nächsten 3 Spiele in der Bundesliga liefen alles andere als gut, einem knappen 1:0 Sieg in der Nachspielzeit gegen Köln, besiegelt durch den ersten Treffer von Paco Alcacer für die Borussen, folgte ein unverdienter Sieg gegen Stuttgart. Im Reiverderby gegen Schalke gab es dann einen erneuten Rückschlag, ein Huntelaar-Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit ließ den Rückstand auf Bayern wieder auf 3 Punkte anwachsen.
    Weiter bergab ging es in den nächsten 3 Spielen, einem enttäuschenden 0:0 gegen RB Leipzig folgte zwar ein 2:0 Sieg gegen die Hertha, aber mit dem 2:2 gegen Leverkusen verabschiedeten wir uns wohl vorzeitig aus dem Meisterschaftskampf, 6 Punkte Rückstand für die letzten 4 Spiele, im Normalfall ist das nicht mehr aufzuholen.
    Aus den nächsten 3 Spielen gab es je ein Remis, einen Sieg und eine Niederlage, das Remis gegen den Hamburger SV am letzte Spieltag rundete ein schwaches letztes Saisondrittel ab, in dem wir uns starke Saison zuvor nicht mehr bestätigen konnten. Letztendlich waren es wieder 10 Punkte Rückstand auf den FC Bayern, zuviel für unsere Ambitionen.

Im Pokal war nach guten Auftritten zuvor leider im Halbfinale Schluss, nach torlosen 120 Minuten scheiterten wir im Elferschießen mit 4:3 an Wolfsburg, die sich den Pokal im Finale ebenso nach 120 Minuten mit 2:1 gegen den FC Bayern sicherten.

In der Europa League war das 1:1 aus dem Hinspiel gegen die Spurs ein Risiko, doch im Rückspiel an der White Hart Lane gelang uns ein Topspiel, es gelang einfach alles, den Engländern hingegen kaum etwas. Das 0:3 sah zwar im Ergebnis heftig aus, aber der Aufstieg war verdient. Umgekehrte Ausgangslage dann im Achtelfinale gegen den FC Porto. Im Hinspiel in Portugal waren wir 90 Minuten das bessere Team, lagen lange Zeit 1:0 vorne, ehe Marcano in der 90. Minute per Freistoß ausgleichen konnte. Die gute Ausgangsposition war im Rückspiel, wo uns wenig gelang und wir ideenlos wirkten, allerdings nicht genug, denn Corona erzielte in der 59. Minute den einigen Treffer in einem Spiel, bei dem man den Eindruck hatte, dass wir uns nur mit einem 0:0 in die nächste Runde retten wollten.

Für mich war es Mitte Mai ein emotionaler Abschied, ich hatte mich hier in diesem Jahr wirklich sehr wohl gefühlt, neue Freunde gefunden, sportlich eine neue Heimat gefunden und nun geht es Anfang Juli wieder zurück zu Manchester United. Dort hatte man meinen Fortschritt auch bemerkt, mit 19 Toren wurde ich Zweiter hinter Thomas Müller (22 Tore) und will auf mich setzen, dennoch tut es weh, Dortmund einfach so hinter mir zu lassen.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Edouard1990 (19.01.2021 um 01:07 Uhr)

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (14.08.2016)

10. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Wieder bist du in der Torschützenliste Zweiter, diesmal ist der Erste aber zumindest nicht dein Teamkollege. Hinter Müller kann man sich schon mal anstellen, aber ist Sorin von der GES her nicht sogar schon besser als Müller?
    Jetzt freue ich mich richtig auf die WM und den Ausblick, finde ich super, dass du die Story noch würdig beendest.

0 Nicht möglich!

11. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Wow, der BVB hat mit Sorin ne richtig starke Saison hingelegt, am ende wird es Rang zwei und Sorin landet unter den Toptorjägern ebenfalls auf Rang zwei, dies kann sich echt sehen lassen, 19 Treffer hat er erzielt eine starke Ausbeute, freut mich das du die Story so würdig beendest.

0 Nicht möglich!

12. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 495
    Vergeben: 100

bin noch gespannt auf die aussicht in die zukunft....starke saison muss man sagen...da wird wohl in manchester jetzt einiges gehen....

0 Nicht möglich!

Seite 56 von 67 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte