MMOGA-EA FC24
Seite 55 von 67 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 664
  1. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #541
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Bogdan der Einfühlsame

    Das Ioana dem guten Sorin noch eine Chance gibt ist sehr edel von ihr ... würde in Reallife vermutlich in dieser Situation kaum eine Frau machen, wenn man noch Zwillinge seit kurzem hat. Immerhin scheint er nun eventuell wieder auf den richtigen Weg zu gelangen, mal schauen wie lange es diesmal anhält Am Ende kann Sorin sich aber glücklich schätzen, eine so verständnisvolle Freundin zu haben

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #542
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Bogdan plötzlich auch reif geworden, gibts ja nicht Sorin mit dem Royal Flush und nem Lotto-Gewinn in einem in diesem Teil, denn Ioana reagiert so einfühlsam, wie man es nicht erwarten konnte. Großer Jackpot für Sorin

    0 Nicht möglich!





  3. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #543
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    da machst du dir es jetzt aber schon ein wenig zu leicht finde ich....von 1000 Frauen in dieser Situation reagieren 0 Frauen so.....aber ich glaube ioana weiß gar nicht was da wirklich passiert ist....vlt ist es auch ein kleines Missverständnis das sie nur glaubt, dass sorin sich "nur" total besoffen hat....und irgendwann platzt dann die wahre bombe
    was ich gut fand ist, dass gerade Bogdan dich auf den richtigen weg bringt...passiert oft im leben, dass gerade die leute von welchen man es sich gar nicht erwartet einem am meisten weiterhelfen....

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #544
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass Ioana wirklich alles weiß, sonst hätte sie Sorin nicht so schnell vergeben, selbst wenn sie ihn wirklich liebt. Bin jetzt gespannt, was da noch kommt, es kommt sicher etwas, da bin ich mir relativ sicher. Tippe drauf, dass sich Ioana entweder auch was zu Schulden kommen hat lassen, oder sie aber einfach die ganze Wahrheit nicht kennt. Teil war wieder gut geschrieben.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #545
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Erstmal mitten in der Nacht den Lord anrufen...sehr geil.

    Sehr schöne Wendung des ganzen, freut mich dass Sorin doch noch zur Vernunft gekommen ist. Ausgerechnet Bogdan gibt den entscheiden Ratschlag, das kam schon irgendwie unerwartet.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #546
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Bendtner war über den nächtlichen Anruf nicht so begeistert, umso besser war dann das Gespräch mit Bogdan, der mit einer bislang unbekannten Seite von ihm glänzte. Habe jetzt aber auch nicht ganz verstanden ob Ioana nun wirklich von dem Fehltritt wusste oder ihr nur das komische Verhalten von Sorin aufgefallen ist, jedenfalls scheint erstmal alles wieder in Ordnung zu sein.

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  7. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #547
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 384
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Danke für das Feedback. Ich hoffe, es geht morgen weiter, hab derzeit außer am WE kaum Zeit, auch einiges an Berichten nachzulesen.
    Mir ist schon klar, dass das zu einfach ging, womöglich weiß Ioana einfach nicht alles, oder etwa doch?
    Geplant wäre es, dass in einem späteren Teil (nächste Saison), eine Auflösung kommt, wo nochmals kurz zurückgeblendet wird, bei meiner derzeitigen Frequenz weiß ich aber nicht, ob sich das ausgeht. Da ich mit der Story ohnehin nicht so weit kommen werde, wie ich es vorhatte (um vielleicht mit FIFA 17 mit einem stark gealterten Sorin als Trainer durchzustarten), werde ich vor dem Ende noch eine Art Zusammenfassung bringen, wie ich vorhatte, die Story zu einem Ende zu führen.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    Dzagoev94 (05.06.2016)

  9. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #548
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 384
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?



    18.Spieltag:

    SC Freiburg 0:2 Borussia Dortmund



    0:1 Piszczek 85.
    0:2 Sokratis 89.


    Der Start in die Rückrunde Ende Januar hatte mit dem SC Freiburg durchaus einen unangenehmen Gegner parat, schon im ersten Duell mit den Breisgauern taten wir uns schwer. Dabei lag es an uns, das kreative Spiel aufzuziehen und Impulse zu setzen, was uns in den ersten 30 Minuten gar nicht, danach etwas besser gelang. Dennoch waren die ersten 45 Minuten dieser Partie nicht erstligawürdig und das bekam man auch von den Rängen zu hören, den Besuchern wurde hier bislang nur sehr wenig geboten. Der 76 Millionen € Neuzugang Paco Alcacer schmorte vorerst noch auf der Bank, Thomas Tuchel hielt am 4-3-3 System fest und vorerst musste sich der Spanier mit der Jokerrolle zufrieden geben. Freiburg stand hinten sehr kompakt, einzig Petersen lauerte vorne, war aber bei Subotic und Sokratis gut aufgehoben. In der 71. Minute war der Angreifer der Gastgeber aber dennoch einmal durch, aber Roman Weidenfeller hielt mit einer Glanzparade. Kurz darauf war für mich die Partie zu Ende, ich wurde durch Paco Alcacer ersetzt. An den beiden Treffer in der Schlussphase war aber auch er nicht beteiligt. Zuerst nutzte Lukas Piszczek einen technischen Fehler von Stanko, schnappte sich den Ball und zog aus etwa 11 Metern ab, wenig später stieg Sokratis nach einem Corner am höchsten und stellte den 0:2 Endstand her.


    DFB Pokal Viertelfinale:

    VfB Stuttgart 1:2 Borussia Dortmund



    0:1 Tatarusanu 14.
    1:1 Gentner 29.
    1:2 Hoffmann 81.


    Auch im DFB-Pokal wurde es gleich nach der Winterpause ernst, im Viertelfinale wartete mit Stuttgart ein auf Revanche gesinnter Gegner. Noch nicht vergessen ist die bittere 1:5 Klatsche aus der ersten Begegnumg in der Liga. Anders als im ersten Duell war ein Gespräch mit Alexandru Maxim mit dieses Mal vorenthalten, mein Nationalmannschaftskollege war verletzt und dementspreched nicht im Kader. Nach der eher schwachen Leistung gegen Freiburg wurde zuletzt unsere Offensivabteilung in den Medien kritisiert, Ilkay meinte jedoch zu mir, das wir das einfach nicht ernstnehmen sollten, wenn es bei einer Top-Mannschaft eben mal nicht so läuft, wird gleich draufgeschlagen, passiert so häufig wie ein unsinniger Bericht der Bild-Zeitung. Nach 14 Minuten gaben wir auch auf dem Platz die Antwort, denn nach einem scharfen Schuss von Mkhitaryan, den Tyton nur zur Seite abklatschen lassen konnte, stand ich richtig und staubte ab. Doch das schien Stuttgart erst so richtig zu beflügeln, denn in der Mercedes-Benz Arena liefen wir plötzlich jedem Ball nur noch hinterher und konnte nur noch agieren statt reagieren. Das führte dazu, dass Gentner in der 29. Minute den Ausgleich erzielte, welcher mittlerweile mehr als verdient war. Bis zur Pause änderte sich am Gesamtbild nichts, Stuttgart spielte, wir verteidigten. Zur Pause kam dann wieder Alcacer, doch der Spanier blieb erneut eher blass. Dafür konnte uns der seit Wochen in guter Form spielende Jonas Hoffmann in der Schlussphase in die nächste Runde schießen, wo nun Wolfsburg wartet.


    19.Spieltag:

    Borussia Dortmund 3:0 Hannover 96

    1:0 Tatarusanu 14.
    2:0 Kagawa 30.
    3:0 Tatarusanu 40.


    Eine Woche später stand das Spiel gegen Hannover 96 an. Unter der Woche mussten wir am Deadline-Day noch den schmerzhaften Abgang von Roman Bürki hinnehmen, der in die Premier League zu Everton wechselte. Doch Routinier Roman Weidenfeller machte seine Sache bisher ausgezeichnet. Im heutigen Spiel erwischte er einen ruhigen Nachmittag, wurde nur in der 5. Minute von Hunt aus der Distanz geprüft, doch hielt dessen Schuss ohne Probleme. Zeit für ein Tor war es für uns dann wieder in der 14. Minute, wieder stand ich nach einer abgerissenen Flanke von Marco Reus richtig, spitzelte den Ball aus kurzer Distanz an Zieler vorbei ins Netz. Vorallem Shinji Kagawa gab sich heute besonders spielfreudig und der Japaner und ich hatten mit den Gegner unseren Spaß. André Hoffmann gefiel das weniger, was er anstatt Marco Reus rüde umzugrätschen, lieber auf Facebook hätte kundtun sollen. Doch der schwache Schiri entschied sich zum Unmut aller nur für die gelbe Karte, was für eine Fehlentscheidung. Die Strafe folgte prompt, denn Kagawa zirkelte den Freistoß um die Mauer und erhöhte auf 2:0. Von Hannover war offensiv nichts zu sehen, hinten taten sich dank Kagawa immer wieder Räume auf, der zumeist, mit gleichbleibend überschaubarem Erfolg, gedoppelt wurde. In der 40. Minute führte der Zufall die Hauptrolle beim dritten Treffer. Ein Gewaltschuss von Mkhitaryan landete an der Querlatte, prallte wieder ins Feld und ich konnte nicht mehr ausweichen, der Ball sprang auf meinen Fuß und von dort ins Tor. Nach der Pause bemühte sich Hannover mehr um den Anschlusstreffer, aber zumeist war Mitte unserer Hälfte Schluss. Nach einer guten Stunde kam wieder Paco Alcacer für mich, aber der Spanier blieb auch im dritten Spiel ohne Torerfolg.


    CL Achtelfinale (Hinspiel):

    Borussia Dortmund 0:0 Tottenham Hotspurs


    Im Achtelfinale hatten wir mit Tottenham Hotspurs ein unangenehmes Los bekommen, die Engländer waren keinesfalls zu unterschätzen. Wer sich auf ein unterhaltsames und gutes Spiel gefreut hatte, kam heute ganz auf seine Kosten, jene Zuschauer, die auch gerne Tore sehen wollen, wurden hingegen enttäuscht. Den beiden überragenden Torhütern, Weidenfeller und Lloris war es zu verdanken, dass ein Spiel, in den die Spurs in Hälfte eins ein wenig besser waren und in der zweiten ausgeglichene Spielanteile bescheinigte, torlos ausging. 72 Minuten, in denen ich nach und nach an Lloris verzweifelte, dauerte mein Auftritt heute, danach kam wieder Paco Alcacer, aber auch in der Champions League knipste er nicht, allmählich wurde der Druck auf ihn größer.


    20.Spieltag:

    1899 Hoffenheim 0:0 Borussia Dortmund

    Am Wochenende ging es gegen Hoffenheim um die Chance, den Rückstand auf die Bayern zu verkürzen, die sich gestern mit einem 1:1 gegen Gladbach begnügen mussten. Doch das Spiel in Sinsheim war eines zum abgewöhnen, zwei halbspektakuläre Paraden von Jens Grahl waren die Highlights zusammengefasst, das 0:0 am Ende die logische Schlussfolgerung.


    21.Spieltag:

    Borussia Dortmund 2:0 FC Augsburg



    1:0 Weigl 34.
    2:0 Tatarusanu 71.


    Eine deutliche Steigerung forderte Thomas Tuchel im Spiel gegen Augsburg, die Generalprobe vor dem Duell gegen die Bayern hätte aber besser verlaufen können, denn wirklich gut war unsere Leistung nicht, einzig Julian Weigl spielte eine wirklich gute Partie und traf nach 34 Minuten nach einem schönen Solo zum 1:0. Kurz darauf fand Augsburg eine Doppelchance vor, aber Dong-Won Ji brachte das Kunststück zusammen, den Ball aus 5 Metern zuerst direkt auf Weidenfeller und im Nachschuss deutlich drüber zu setzen. Unmittelbar nach Wiederbeginn hatte der Koreaner noch eine Chance, aber wieder scheiterte er kläglich. Besser machte es Alexander Esswein in der 63. Minute, aber mit einem unglaublichen Reflex tauchte Weidenfeller noch hinab und fischte den Ball aus dem Eck. Unmittelbar vor meiner Auswechslung, Adrian Ramos stand schon an der Seitenlinie bereit, traf in nach schönem Flankenlauf und Maßflanke von Marco Reus noch zum 2:0, was zugleich auch der Endstand war.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Edouard1990 (19.01.2021 um 01:57 Uhr)
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  10. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #549
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Insgesamt ziemlich gute Ergebnisse, auch wenn es einen unnötigen Punktverlust in der Liga gab. Sorin trifft regelmäßig, Alcacer dafür noch gar nicht - das ist schon mal erfreulich.

    In der CL nur 0:0 gegen die Spurs, das könnte für's Rückspiel eng werden.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #550
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Wie fabi schon sagte, die Ergebnisse sind soweit alle ganz gut. Das Remis gegen Tottenham lässt noch alle Optionen offen und auch ansonsten scheint Sorin in bestechender Form zu sein. Viele Tore dabei gewesen und mit Sicherheit ein mann für die wichtigen Toren. Dadurch das man gegen Tottenham nun Auswärts ran muss, hat man einen leichten Vorteil, den es nun auszunutzen gilt

    0 Nicht möglich!

Seite 55 von 67 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Talent Minifaces
    Von Manu Ramos im Forum Grafiken FIFA 14
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 12:18
  2. Balotelli Torjubel??
    Von Akubus im Forum FIFA 13
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 14:07
  3. Manager Mode Mihai-Alin
    Von JST.R.F.A im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 20:57
  4. VFB Stuttgart - Mit Talent an die Spitze!
    Von Kevin Neumann im Forum Karriere Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 22:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate