MMOGA-EA FC24
Seite 54 von 67 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 664
  1. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #531
    Gut Kick! Avatar von Figo
    Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    564
    Danke
    124
    Erhielt 343 Danke für 338 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 3

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Ui, Sorin hat wohl Gefühle für die Tänzerin, aber auch nur, weil es der Ciro sagt Wenn es da jetzt zum Worst Case kommt und diese Tänzerin Sorin wichtiger als Ioana ist, dann kann ich das null nachvollziehen. Wenigstens waren seine Leistungen nicht so schlecht danach, das Abschalten hat wohl funktioniert. Alcacer für 76,5 Mio, BVB gönnt sich.

    0 Nicht möglich!
    Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410




  2. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #532
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Bericht ist wieder richtig gut geschrieben, aber Sorin´s Verhalten in Thailand ist echt nicht in Ordnung, da wurde er Vater von Zwillingen und dann betrügt er seine Freundin mit einer "Tänzerin" absolut nicht nachvollziehbar, aber der Story gibt es das gewisse Etwas.
    Zum Rückrundenstart trifft er dann gleich zweimal gegen Mainz 05, dann gibt es ein sehr klärendes Gespräch mit seinem guten langjährigen Freund Ciro, bin gespannt wenn er es Ioana beichtet, ich bin der Meinung er muss Ihr die Wahrheit sagen, auch wenn Sie mehr als verletzt sein wird.
    Bin gespannt wie es weitergeht.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #533
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Da ist ja der gute alte Sorin wieder Erstmal wird die Story somit nochmal in eine neue Richtung gelenkt und so ganz abwegig ist das Szenario ja nicht ... Fremdgehen ist ja in der heutigen Zeit ja schon Alltag, so schlimm es sich auch anhört, kann man das nicht abstreiten. Ob Sorin nun bei Ioana und den Zwillingen bleibt, wir die Zukunft zeigen. Natürlich würde das ein schlechtes Licht auf ihn werfen, aber ein Fußballer muss nun mal auch ein bisschen polarisieren.
    In der Bundesliga läuft es dagegen ganz gut ... Sorin konnte wieder treffen und der BVB holt 6 Punkte aus 2 Spielen

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #534
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Wow, was für hilfreiche Worte von Ciro Also wie es in der Hinsicht weitergeht wird sicher spannend. Sportlich wird es durch die Personalie Paco Alcacer auch interessant, doch wahrscheinlich wird Sorin eh im Sommer wieder weg sein, schade eigentlich.

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  5. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #535
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Trotz schwerer Gedanken und dieser krassen Wendung in der Story schafft es Sorin
    im anschließenden Spiel glatt zwei Tore zu erzielen. Vielleicht wurde er ja durch die Nacht beflügelt

    Alcacer kommt für eine heftige Summer zum BVB. Bin gespannt wie sich der Konkurrenzkampf auswirken wird!

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #536
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    finde ich jetzt etwas übertrieben, dass sorin einem one night stand hinterher weint...natürlich ist er nicht verheiratet aber verdammt er hat vor kurzem 2 Kinder bekommen....so etwas ist für mich einfach nur Abschaum muss ich sagen....da hat sich sorin bei mir schon unbeliebt gemacht....bin gespannt wie das weiter geht...klar das ein Südländer mit ciro die Sache nicht so schlimm findet und sogar darüber lachen kann....sportlich wird es ebenso spannend wo sorin next season landet....es wird wohl nach Manchester zurück gehen und das wohl ohne ioana...

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #537
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Wie gibts das dann, dass ich hier FB vergessen habe.
    Nunja, was soll ich sagen, ich finde es alles andere als gut, dass du Ioana 'austauschen' willst, ich meine die andere ist zwar auch hübsch, kommt aber an Ioana nicht ran.
    Bin gespannt, was da noch kommt, irgendwie kennt man Sorin ja ein wenig als emotionalen Krüppel, aber nach mittlerweile fast 3 Jahren mit Ioana und allem, was sie erlebt haben, kann eine einzige Nacht doch nicht plötzlich alles verändern. Dass es danach sportlich gut läuft würde ich einfach darauf schließen, dass Sorin ein Profi ist und man so etwas in der Umgebung des Spiels eben verdrängt.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #538
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 386
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Danke für eure Rückmeldungen und sorry, dass es wieder eine lange Verzögerung gab. Hatte den Bericht schon am Donnerstag fertig, bis es einen Stromausfall gab und alles weg war. Dadurch dann erst mal wenig Bock gehabt. Habe den Teil nun ein wenig kürzer gehalten.
    War mir klar, dass Sorin polarisieren wird mit seinem Verhalten, so ist er halt, kann euch aber beruhigen, mit der Tänzerin wird es keine Heirat geben, wie es weitergeht, .....seht selbst.



    Mitten in der Nacht wachte ich durch einen Albtraum schweißgebadet auf und hatte einen Puls, als hätte ich gerade ein Cupspiel inclusive Verlängerung gespielt. Ich braucht einen kurzen Augenblick, nachdem ich auf der Bettkante sah und mich beruhigte, um aufzustehen und mir das Gesicht mit kaltem Wasser zu spülen. Ich blickte in den Spiegel, zum Glück hatte die Aufregung noch keine Falten hinterlassen, aber ich brauchte einen klaren Kopf, so konnte es nicht weitergehen. Immer wieder fielen mir dabei Ciro's Worte ein, hatte ich mich wirklich schon entschieden? Konnte eine Nacht alle Gefühle für Ioana, die ich mir in 3 Jahren Beziehung aufgebaut und angeeignet habe, wirklich einfach so ausradieren? Weshalb jetzt plötzlich die Zweifel? Ein normaler Mensch würde in solch einer Situation wohl zum Psychologen gehen, ein Schürzenjäger ins nächste Puff, da ich aber weder etwas von Psychologen hielt und Puffbesuche als Profifußballer nicht besonders imagefördernd waren, brauchte ich einen dritten Weg. Ich brauchte jemanden, der mich gut kennt, der auch Ioana kennt und von der Art und Weise eher Nordländer ist.

    So kam mir mitten in der Nacht also die Idee Nicklas Bendtner anzurufen, welcher jedoch wenig gesprächig war und mit ein paar kurzen dänischen Schimpfwörtern wieder auflegte. Keine paar Minuten später klingelte mein Handy und auf dem Handy leuchtete Bogdan's Nummer. Ich hob ab und offensichtlich hatte er damit gerechnet, trotz der Tatsache, dass es kurz nach halb 5 Uhr morgens war.
    'Sorin, Alter, ich hoffe ich habe dich nicht geweckt, aber kannst du mir einen Rat geben? Du hast ja Erfahrung damit, eine Frau länger als einen Monat zu treffen, wie läuft sowas im Normalfall? Muss man viel tun, um so etwas dauerhaft aufrecht zu halten, oder muss ich mich lediglich damit abfinden, nur noch ein und dieselbe Frau zu poppen?'
    'Nein, Bogdan, im Normalfall läuft alles 2 Jahre lang super, danach schwängerst du sie, vergnügst dich eine Nacht in Thailand und die Zweifel gewinnen Oberhand!' gab ich ihm sarkastisch als Antwort.
    'Soll das heißen, du hast.... das hätte ich echt nicht gedacht, Sota.'
    'Wieso? Hast du vergessen, wie ich, wie wir früher waren?'
    'Neeeein, wie könnte ich das denn, das war zu legendär, aber zu Silvester oder die anderen Male, als wir uns getroffen haben, wirktest du so verändert, so reif, dass ich dachte, ich würde den alten Sota nie mehr sehen. Lass dir was sagen, Alter, wirf das nicht alles hin, ich kann sie zwar nur bedingt leiden, weil sie mich, denke ich, hasst, aber wenn ich sehe wie glücklich ihr seid, wie du dich verhältst, wenn du mit ihr zusammen bist, dann beneide ich euch beide schon um das, was ihr habt!'
    Ich schluckte kurz, mit so einer Reaktion, noch dazu von Bogdan hätte ich am wenigsten gerechnet. 'Gib mir mal Bogdan ans Telefon!' scherzte ich.
    'Sota, ich bins schon. Denk mal darüber nach, würdest du es nicht bereuhen, wenn du morgens nicht mehr neben Ioana aufwachen würdest?'
    'Sag mal, bist du wieder komplett blau, oder was ist mit dir los?'
    'Nein, Alter, ich kann nicht blau sein, ich muss ernst bleiben, hab gleich ein Date. Aber ernsthaft, gib das nicht auf, bloß wegen irgendeinem Urlaubsfick!'
    'Und wieso kann ich diesen dann nicht vergessen?'
    'Subkutane Unterbewusstseinserinnerungen, Alter!'
    'Was für Dinger? Sind die ansteckend?'
    'Dein Unterbewusstsein spielt dir einen Streich, die Situation in der du dich befindest mit der Vaterrolle will noch nicht so wirklich da oben rein und deshalb flüchtest du dich in die heile Welt, die Thailänderin und diese Erinnerung gauckelt dir nun das Ideal vor, nach welchem du leben möchtest!'
    'Alter, wo hast du das her, und was mache ich dagegen?'
    'Ich lese! Beschäftige dich mit den Kindern, vergiss die Erinnerungen und lebe dich in deine neue, richtige Welt ein, dann wird das ganz von alleine............... Oh, Alter, ich muss wirklich los!'
    'Bis bald, Bogdan, danke. Du bist ein echter Freund!'


    Ich hatte nie erwartet, dass ein Gespräch mit Bogdan die Problematik lösen würde, aber seine Worte und Ciro's Verwunderung über meinen scheinbar schnellen Entschluss schienen Sinn zu ergeben. Während ich Diana und Florin in ihrer Wiege beim Schlafen zusah, wurde mir klar, dass ich nicht einfach hier alles stehen lassen könnte und weggehen kann. Auch wenn mir vielleicht momentan die Situation Angst machte, ich würde es bereuhen und mir würde ein Teil meines Lebens fehlen.

    Am Morgen, eigentlich war es schon fast Mittag, weckte mich Ioana, besser gesagt, war es Florin, dessen winzig kleine Finger meine Nase berührten und sie mit einer Trommel verwechselten. Ioana saß auf dem Bett neben mir und hatte die Zwillinge mitgenommen. Mir fielen sofort Bogdan's Worte wieder ein und ich befolgte seinen Rat und spielte mit meinen Kindern. Auch wenn ich nicht wusste, ob Kinder, die erst etwa einen Monat alt sind, alle Worte um sich herum wahr nehmen würden, sprach mich Ioana an, als sie die Zwillinge gestillt und wieder in die Wiege zurückgelegt hatte, ob denn alles ok sei.
    Ich überlegte kurz und meinte dann nur kurz: 'Ja, jetzt ist es das zum Glück wieder!'
    'Was hat deine Meinung geändert, dass du dich also doch für mich, für uns entschieden hast?'
    'Woher weißt du das?'
    'Sorin, ich bin doch nicht blind. Du warst nach der Asien-Tour so verändert, so passiv und neben dir, dass ich eins und eins zusammengezählt habe. Ehrlich gesagt, war ich darauf vorbereitet, weil ich weiß, wie dein Leben früher aussah und nun dieser Wandel um 180 Grad.'
    Ich seufzte einmal kurz durch: 'Ja, das kann einen ordentlich aus der Bahn werfen. Aber letztendlich ist mir klar geworden, dass es ein Fehler war, ein gewaltiger Fehler und dass ich das hier nicht missen möchte. Gib mir Zeit, dass ich das alles wirklich annehmen kann, aber das ist es, was ich will, das weiß ich jetzt genau! Verzeihst du mir'
    Ich setzte meinen besten Hundeblick auf und hoffte, damit durchzukommen, auch wenn die Chancen auf einen Royal Flush in einem Kartenspiel ohne Assen besser standen.
    'Ist ok, Sorin. Ich verzeihe dir! Ich weiß, dass du nicht perfekt bist, wenn ich das wollte, müsste ich einen Roboter heiraten, jeder macht Fehler, solange man wieder auf den rechten Weg zurückfindet, ist alles in Ordnung.'
    Das hatte ich wahrlich nicht erwartet, ich hatte schon einiges an Mist gebaut, aber dass ich mich hier lediglich als Idioten mit Fehlern hinstellen lassen musste, welcher ich zweifelsohne auch war, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Ich umarmte Ioana, küsste sie und flüsterte ihr 'ich liebe dich' ins Ohr.
    'Ich liebe dich auch, Sorin. Wer hat den Ausschlag gegeben?' hakte Ioana nach.
    'Was meinst du?'
    'Mit wem hast du gesprochen, dass du dich so entschieden hast? Ciro, Burak?'
    Ich lachte. 'Nein, mit Bogdan!'
    Ioana saß nur mit offenem Mund da, als hätte ich gerade hinter meinem Rücken ein drittes Kind hervorgeholt und 'Überraschung' gerufen, alles was ich danach noch vernahm waren ein paar murmelnde Geräusche, die nach 'da habe ich mich wohl in ihm geirrt' klangen. Aber wie sagt man so schön, jeder macht einmal Fehler!


    Quelle: Zwillinge

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Edouard1990 (19.01.2021 um 01:52 Uhr)
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (25.05.2016)

  10. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #539
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Da hat Sorin aber sehr viel Glück. So verständnisvoll und rücksichtsvoll ist nicht jede betrogene Freundin mit 2 neugeborenen Kindern .

    Zumal es Sorin ja dann auch noch fertig bringt, von Ioanna Zeit zu verlangen um das Ganze verarbeiten zu können

    Wenn sich jeder Mann eine Traumfrau zusammenstellen könnte, würde jedes mal Ioanna rauskommen

    0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  11. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #540
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Bogdan hat also Sorin die Augen geöffnet, obwohl er ja ioana nicht wirklich ausstehen kann, so etwas nenne ich echt nen guten Freun mit gutem Rat.
    Somit wurde Sorin also vernünftig, wäre auch echt bitter gewesen, wenn er wegen nem Thailandf... seine Liebste verlassen hätte.
    Und was soll ich zu Ioana sagen, Sie kennt halt Ihren Sorin schon und wusste was er für en Schlingel war, erneut konnte Sie Ihm verzeihen, somit kann sich Sorin nun wieder voll und ganz auf die sportliche Seite konzentrieren, nachdem die Liebesdinge geregelt sind. Freue mich auf den nächsten Teil.

    0 Nicht möglich!

Seite 54 von 67 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Talent Minifaces
    Von Manu Ramos im Forum Grafiken FIFA 14
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 12:18
  2. Balotelli Torjubel??
    Von Akubus im Forum FIFA 13
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 14:07
  3. Manager Mode Mihai-Alin
    Von JST.R.F.A im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 20:57
  4. VFB Stuttgart - Mit Talent an die Spitze!
    Von Kevin Neumann im Forum Karriere Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 22:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate