MMOGA-EA FC24
Seite 53 von 67 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 664
  1. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #521
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Ohje, ich hoffe, dass es sich noch irgendwie zum Guten wendet und entweder nichts passiert ist, oder Sorin übers Ohr gehauen wurde. Alles andere wäre echt ne Schweinerei von Sorin. Hoffentlich geht das gut aus. Ich glaube nämlich nicht, dass Sorin es vor Ioana lange geheim halten würde.

    0 Nicht möglich!





  2. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #522
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Alos sportlich lief die ASientour ja überragend für Sorin und seine Borussia.
    Ich hoffe das Sorin seine große Liebe Ioana nicht mit der komischen Aisain betrogen hat, er wurde doch erst Vater und jetzt so ein Skandla,ich hoffe er hat sich noch rechtzeitig erinnert das er eine hübsche Frau und zwei tolle Kinder, da mancht man so etwas nicht. Ich dneke die Dame musste so handeln, villeicht wurde Sie ja beauftragt, wir werden es erfahren. Sollte er wirklich fremdgegangen sien, auch wenn es unter Alkoholeinfluss gewesen ist, ist die Ehe mit Ioana ruiniert, so viel sollte Sorin klar sein.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #523
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Sportlich wie man schon sagte, war das durchaus stark vom BVB und auch von Sorin selber ... das mit der Asiatin finde ich mal ganz nett um ehrlich zu sein. Gibt das endlich wieder Schlagzeilen über Sorin!? Damit würde er Max Kruse sicherlich wieder ausstechen können

    Falls es wirklich der Fall ist, wonach es aussieht, dürfte das eine Katastrophe geben. Entweder verrät Sorin den "Ausrutscher" oder eben nicht ... ansonsten könnte die Asiatin ja auch ne Menge Kohle verlangen um Ioana nichts zu sagen

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #524
    Profispieler Avatar von B-ELF
    Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    219
    Danke
    117
    Erhielt 118 Danke für 112 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    so jetzt bekommst du auch mal dein feedback weg von mirich muss mich aber erstmal noch in deine story einlesen,das habe ich noch nicht geschafft.deswegen werde ich erstmal nur was zu deinem letzten bericht sagenaus sportlicher sicht war die asienreise ein voller erfolg für sorin,nur abseits neben dem platz lief es etwas aus dem ruderalso es muss ja wirklich eine "schöne" nacht gewesen sein.wie du das textlich rüber gebracht hast ist ein traum,man denkt wirklich das es passiert ist.ich werde hier absofort öfter vorbei schauen,weil ich muss ja wissen wie es weitergeht

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #525
    Star Avatar von Trainerfuchs
    Registriert seit
    29.01.2016
    Beiträge
    256
    Danke
    187
    Erhielt 139 Danke für 137 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Neben der Leverkusen-Story, die stärkste hier! Habe ich immer gerne gelesen, sieh mir aber nach, dass ich nicht alles nachholen konnte die letzten Tage.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #526
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Ach bin ich froh das alter Sorin wieder da ist. wenig bekleidet Frauen und Alk. Herr Tuchel wird sicher nicht begeistert sein

    Bin gespannt was in der Heimat passiert und was noch alles passiert. Sportlich zerlegt Sorin Japan fast im Alleingang

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  7. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #527
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 386
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Sorry für die lange Unterbrechung, hab derzeit echt kaum Zeit und da nach einigen privaten Teilen auch mal wieder Spiele kommen müssen, hat es leider gedauert. Habe heute den freien Nachmittag um erstmals seit 18.4. (!! erschlagt mich!) wieder mit Sorin zu spielen. Das WE muss sich mal das andere hinten anstellen, gibt eine Zocksession, möchte hier schneller voran kommen.
    Achja, da es zu einigen Unklarheiten gekommen sein dürfte: Ioana und Sorin sind nicht verheiratet, nur ein Paar, dazu hat sich Sorin nie dazu geäußert, dass Ioana seine große Liebe ist, nur umgekehrt ist das der Fall. Und wie sagt man so schön; alte Muster verblassen nicht....


    So sehr ich auch wollte, so sehr ich mich auch anstrengte, ich bekam ihr Gesicht, ihr Lächeln einfach nicht aus dem Kopf. Es heißt zwar immer, dass man im Suff das logische Denken ausschaltet und unbewusst handelt, doch vor einigen Jahren wäre für das, was in jener Nacht passiert ist, nichtmal ein Tropfen Alkohol nötig gewesen. Eine hübsche junge Frau, die ganz offensichtlich verrückt nach mir gewesen ist, ausnahmsweise auch keine bösen Absichten hatte, sondern einfach nur Spaß haben wollte, wer konnte dazu schon nein sagen. Eigentlich hätte ich es sein sollen, der das heiße Abenteuer in der Waagrechten ablehnen hätte sollen, aber alte Muster verblassen nicht, sagte einmal ein guter Freund zu mir. Der Rückflug dauerte ewig, auch wenn es nur knapp 10 Stunden waren, ich konnte weder schlafen noch klar denken. Ilkay und Matthias hatte ich es zu verdanken, dass ich unbemerkt und ohne Probleme aus dieser Situation herausgekommen war, nicht auszudenken, wenn Thomas Tuchel mich in dieser Situation erwischt hätte. Eigentlich hatte ich vor dem Rückflug noch vor, Ioana anzurufen, doch ich brauchte erstmal einen klaren Kopf, musste meine Gedanken sortieren.

    Spät am Abend war der Flug endlich hinter mir, der Jetlag machte sich bemerkbar, ich war müde und wollte nur noch schlafen. Am nächsten Morgen ging ich früh aus der Wohnung, Ioana schlief noch, ich wollte beim Laufen klare Gedanken bekommen. Das funktionierte nur bedingt und auch der Gedanke an ein Gespräch mit Bogdan, dessen Antwort sehr einfach vorauszuahnen war, brachte nichts. Zu diesem Zeitpunkt wurde mir bewusst, dass ich keinen wirklichen, ernstzunehmenden, Freund hatte, mit dem ich über solche Situationen reden konnte, Adrian konnte ich ja schlecht fragen. Ich fraß die Gedanken und die aufgestauten Emotionen in mich hinein, hatte dadurch keine wirklich gute Laune.


    Borussia Dortmund 3:0 FSV Mainz 05



    1:0 Tătărușanu 18.
    2:0
    Tătărușanu 45.

    3:0 Mkhitaryan 81.


    Der Rückrundenstart stand auf dem Programm und der FSV Mainz 05 war unser Gegner. Das passte mir insofern gut in den Kram, als dass sich mit einem kurzen Gespräch mit Ciro Immobile im Kabinengang meine Laune rapide verbesserte. Wenn es darum ging, sich zu konzentrieren und alles rundherum abzuschalten, was gerade nicht hierhin gehört, zeigte sich bei mir oftmals auch, was mich wirklich belastete und was mich zwar beschäftigte, aber leicht zu verdrängen war. Ich hätte zwar gedacht, dass ich nach diesen letzten aufregenden Tagen heute nicht in Topform agieren würde, doch da hatte ich mich getäuscht. Mainz stand tief und ließ uns kommen, vorallem Ilkay wurde zumeist gedoppelt, damit er keine gefährlichen Pässe spielen konnte. Doch dafür servierte mir Gonzalo Castro in der 18. Minute einen Pass in den Rückraum, ich ließ den Ball kurz abtropfen, drehte mich schnell eine halbe Umdrehung gegen den Uhrzeigersinn und zog dann von der Strafraumgrenze ab. Die Blockversuche der Mainzer Abwehr kamen zu spät, der Ball schlug via Innenstange im Tor ein. Ich konnte Thomas Tuchel draußen jubeln sehen und klatschte mit meinen Mannschaftskollegen ab. Mainz kam zweimal zu guten Möglichkeiten, aber die Schüsse von Immobile wurden abgeblockt. Kurz vor der Pause bekam dann Matthias Ginter auf der rechten Seite völlige Narrenfreiheit, kein Mainzer fand es der Mühe wert, ihn zu attackieren und ein wild tobender und gestikulierender Martin Schmidt wäre wohl am liebsten selbst auf den Rasen gelaufen und hätte ihn attackiert, oder in Sigurður-Manier einen Ball auf seine Füße geworfen, um ihn zu stoppen, doch es kam anders. Der Steilpass erreichte Henrikh Mkhitaryan, der eine Maßflanke zur Mitte schlug und mit einem scharfen Volley erhöhte ich auf 2:0. Auch wenn Borussia Dortmund ab dem Sommer einen Einserstürmer brauchen würde, denn vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Adrian Ramos im Sommer ablösefrei zu Levante wechseln wird, rechnete ich mir gute Chancen aus, dass ich womöglich dieser Stürmer sein könnte. Nach der Pause durfte ich noch 15 Minuten mitwirken, bevor ich durch Marvin Ducksch ersetzt wurde. Wir hatten das Spiel unter Kontrolle, Mainz kam nur sporadisch vor unser Tor, in den letzten 10 Minuten stellte Mkhitaryan mit einem Drehschuss aus etwa 20 Metern den 3:0 Endstand her, der Weg führte mich aber schnurstracks in Richtung gegnerischen Trainer.....

    'Sorin, schön dich zu sehen!' begrüßte mich Ciro Immobile, als ich ihn schräg gegenüber dem Stadion auf ein Red Bull einlud. 'Was hast du zu unserem Coach gesagt, dass er mich gehen ließ, normal geht es sofort nach dem Duschen zum Bus und dann wieder zurück!'
    'Dass ich dich verlässlich zurückbringe, unbeschädigt und fit!' lachte ich. 'Ciro, ich brauche deinen Rat, deinen Rat als Freund. Ich habe in Thailand ordentlich Mist gebaut, habe meine Freundin betrogen und mit einer, sagen wir einmal Tänzerin, geschlafen. Das blöde dabei ist nur, dass mir das nicht aus dem Kopf gehen wird, ich kann sie nicht aus meinen Gedanken löschen, Ciro!'
    Ciro legte seine Hand auf meine Schulter und grinste: 'Sorin, du hast dich wohl verguckt! Hat es dir denn was bedeutet, oder was es nur eine, wie sagt man hier... schnelle Nummer?'
    'Wenn ich das wüsste, Ciro, ich kann mich nicht an alles erinnern, ich weiß, dass wir den Abend zusammen verbracht hatten, Ilkay, Matthias und ich, da kam sie dazu, hatte nur Augen für mich und ich ließ es zu. Ich weiß noch, dass ich mit ihr aufs Zimmer gegangen bin, danach bin ich nackt neben ihr aufgewacht. Ich muss kein Prophet sein, um mir den Rest zusammenzudenken, aber an das, was dazwischen passiert ist, habe ich nur vage Erinnerungen.'
    'An was denkst du, wenn du das Wort Thailand hörst?' testete mich Ciro.
    Ich lächelte.
    'Ja, dich hat es eindeutig erwischt!' grinste er.
    'Das hat doch nichts zu sagen, du hast auch gelacht, als ich die Spaghetti geschnitten hatte!'
    'Natürlich, Sorin, für einen Italiener gibt es an dieser Stelle zwei Optionen: entweder er sucht schreiend das Weite oder er lacht sich kaputt! Das ist, wie wenn ich auf dem Oktoberfest ein kleines alkoholfreies Bier bestellen würde!'
    Der Gedanke brachte mich auch zum Lachen.
    'Und was soll ich jetzt machen, Ciro. Ich weiß weder, wer sie ist, noch wie sie heißt und überhaupt, wie ich sie finde.'
    'Ich wollte eigentlich vorschlagen, dass du dir zuerst einmal klar werden musst, wen du nun wirklich liebst, aber scheinbar hast du das bereits!'
    Hatte ich das wirklich? Hatte ich mich in meinen Gefühlen für Ioana etwa geirrt? Eigentlich wollte ich durch das Gespräch mit Ciro Klarheit haben, nun war ich jedoch noch mehr verwirrt als vorhin.


    VfL Wolfsburg 0:2 Borussia Dortmund



    1:0 Castro 48.
    2:0 Gündogan 52.


    Das zweite und letzte Spiel im Januar stand auswärts gegen den VfL Wolfsburg an. Bei winterlichen Verhältnissen und Temperaturen knapp über 0°C brauchte die Partie einige Zeit, um sich warmzulaufen, die erste Chance fand Marco Reus nach etwa einer halben Stunde vor, als er aus spitzem Winkel nur das Außennetz traf. Ich machte es wenige Minuten nicht viel besser und verzog aus aussichtsreicher Position nach einem schönen Zuspiel von Sven Bender. Zur Pause kam wieder Ilkay Gündogan für Shinji Kagawa und es kam mehr Schwung ins Spiel. Und es dauerte auch nicht lange, bis sich die Wölfe zu einem Schnitzer hinreißen ließen. Marco Reus zog mehrere Gegenspieler auf sich, machte dadurch eine Lücke in der Mitte auf, die Gonzalo Castro nach dem scharfen Zuspiel fand und wuchtig zum 1:0 traf. Die Gastgeber waren bemüht, rasch zu antworten, doch dieser Schuss ging nach hinten los. An der Mittellinie verlor Max Kruse den Ball an Sven Bender, der spielt schnell in die Spitze, wo ich lange wartete und dann den mitgelaufenen Ilkay Gündogan bediente. Bei den Wolfsburgern wurde der Frust durch den Doppelschlag schnell größer, vermehrt war es aber Ilkay Gündogan und Marco Reus, die Schmerzen abbekamen. In der 62. Minute dribbelte ich mich aber ungeniert durch das Mittelfeld und wurde unsanft von Max Kruse umgegrätscht. Ich sprang auf und wollte dem Stürmer am liebsten an die Gurgel, doch ich stoppte, bäumte mich nur vor ihm auf und sah in grimmig an. In der nächsten Sekunde grinste ich, streckte ihm die Hand hin und flüsterte ihm zu, so laut, dass er es hören konnte: 'Freut mich, dich endlich persönlich kennen zu lernen, ich habe schon so einiges über dich in den Zeitungen gelesen in den letzten Wochen.' Kruse drehte sich nochmals um, trat mir dabei fast auf die Zehen und warf mit die Worte 'arroganter Penner' an den Kopf. Bis ich seine Reaktion auf meine rumänische Antwort an ihn abwarten konnte, war auch schon der Schiedsrichter dazwischen und schlichtete. Wir wurden beide mit der gelben Karte bedacht, das Handshake danach war nur dafür, dass der Schiri zufrieden war, das wussten wir beide. Kurze Zeit später war die Partie für mich auch zu Ende, ich wurde durch Marvon Ducksch ersetzt und sah die restlichen 20 Minuten, in denen nichts mehr passierte von der Bank aus.



    Auch wenn ich womöglich im Sommer nicht mehr Teil dieser Mannschaft sein würde, was mich traurig stimmte, verfolgte ich das Transfergeschehen interessiert. Dabei blieb ich bei einem Bericht hängen, der mir fast die Augen aus den Höhlen springen ließ. Das Gerücht gab es schon ein paar Tage, nun war der Deal aber fix, Paco Alcacer vom FC Valencia wechselt für 76,5 Millionen € nach Dortmund. Schon morgen soll der Spanier landen, damit hatte ich nun einen ernstzunehmenden Konkurrenten um den Platz in der Spitze!


    0 Nicht möglich!
    Geändert von Edouard1990 (19.01.2021 um 01:46 Uhr)
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (16.05.2016)

  9. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #528
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Nein ich bin mit Sorins Verhalten einfach mal so gar nicht einverstanden.
    Kurz nach der Geburt seiner Kinder sich auf irgendeine Tänzerin einlassen und das dann auch noch als die große Liebe hinstellen... .

    Und das obwohl er mit Ioanna eig glücklich war...ne darauf komm ich gar nicht klar.

    Da wäre es mir lieber gewesen, wenn der Storytwist eher Richtung Heirat mit Ioanna als mögliches Happy-End gegangen wäre. Angefangen als Rabauke und Kleinkrimineller, geendet als glücklicher Bundesliga-Profi und frisch verheirateter Familienvater. Naja.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Elroy (13.05.2016 um 10:44 Uhr)
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  10. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #529
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Sorin Sorin Sorin Ich hoffe ja inständig, dass Du es irgendwie schaffst, die Kurve zu kriegen, damit die ganze Aktion ein nicht ganz so schlechtes Licht wirft .. egal wie Ich meine Fremdgehen ist ja an sich schon unter der Gürtellinie, aber erst Recht, wenn man gerade frisch Vater geworden ist ... Man Sorin

    Sportlich läuftsweiter gut, Paco Alcacer kommt sogar zum BVB für eine Megasumme, krass. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Du deshalb Probleme in der Dortmunder Elf bekommen wirst, dafür läufts eigentlich zu rund Bin gespannt, was dann im Sommer passiert; in vielerlei Hinsicht.

    0 Nicht möglich!





  11. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #530
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Puh, schon heftig wie sich das ganze nun entwickelt. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Ionna gegenüber ist das schon ziemlich sch'eiße. Aber so ist er eben, unser guter alter Sorin.

    Sportlich scheint es jedoch gut zu laufen. Der BVB gewinnt und Sorin macht seine Buden, läuft! Mal sehen, ob Alcacer Sorin tatsächlich gefährlich werden kann.

    0 Nicht möglich!

Seite 53 von 67 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Talent Minifaces
    Von Manu Ramos im Forum Grafiken FIFA 14
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 12:18
  2. Balotelli Torjubel??
    Von Akubus im Forum FIFA 13
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 14:07
  3. Manager Mode Mihai-Alin
    Von JST.R.F.A im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 20:57
  4. VFB Stuttgart - Mit Talent an die Spitze!
    Von Kevin Neumann im Forum Karriere Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 22:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate