MMOGA-EA FC24
Seite 52 von 67 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 664
  1. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #511
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Endlich hat mal jemand Ciro zum Essen eingeladen, darauf musste er in Dortmund ja lange warten.

    Schöner Off-Topic-Teil, auch wenn nicht wirklich viel passiert ist. Die Highlights waren definitiv der Brokkoli und Sorins Geweih.

    Mal abwarten, ob in Asien irgendetwas unerwartetes passieren wird.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #512
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Schön, dass es auch mal ohne Komplikationen geht. Das unterstreicht gut den Reifeprozess von Sorin, gefällt mir. Vor 1-2 Jahren wären riesige Eskapaden sicher gewesen!

    0 Nicht möglich!





  3. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #513
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Ciro wurde zum Essen eingeladen, sehr schöner Part. Jetzt geht es also nach Asien, mal sehen ob da irgendetwas unerwartetes passieren wird, ich dneke nicht das Sorin seine hübssche Freundin betrügen wird, dazu liebt er Sie viel zu sehr, also vielleicht kommt ja was anderes an das Tageslicht ich bin ganz gespannt.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #514
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 387
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Danke für euer Feedback. Ciro wurde ja schon zum zweiten Mal von Sorin zum Essen eingeladen, diesmal eher zum Silvester feiern.
    Lasst euch mal überraschen, was in Asien passiert.....


    'Verdammt, geh weg, Alter!' rief ich schon ein wenig genervt Matthias Ginter zu, 'wenn ich die erwische, mische ich dir in Thailand Käfer unter deinen Salat!' Auf dem schier endlos langen Flug war ich der einzige, der versuchte, dem Jetlag schon vorzubeugen und versuchte zu schlafen, was ein gefundenes Fressen für meine nervenden Teamkollegen war. Dabei war das Ohrläppchenzwicken von Matthias noch das harmloseste, Ilkay bekam sich kaum noch ein vor Lachen, nachdem ich von ihm eine Cola-Dusche bekommen hatte und ihn danach durch das halbe Flugzeug verfolgte und mit M&M's bewarf. Unglücklicherweise traf ich mit einem genau in den offenen Mund von Thomas Tuchel, der sich dadurch eine Mahlzeit ersparte, uns aber für die Undiszipliniertheit ordentlich rüffelte. So ein 10 Stunden Flug war schon extrem anstrengend und so waren wir alle froh, als wir endlich in Tokio landeten. Eine Woche würden wir hier bleiben, genauer gesagt 6 Tage, danach ging es weiter nach Thailand, wo wir auch noch 5 Tage verbringen würden und uns auf die Saison vorbereiten wollen. Noch einmal den Bayern den Kampf ansagen, das war unser Motto, auch wenn es schwierig werden würde, bei 5 Punkten Rückstand und einem verbleibenden direkten Duell auswärts.

    Eine frische Brise bließ mir entgegen, als wir gegen Mittag aus dem Flieger stiegen. Ich konnte nicht beschreiben, wonach es hier roch, aber zum einen roch es frisch und zum anderen roch es wie in einem Raum, in dem ein Monat lang nicht gelüftet wurde. Die gewaltige Skyline der japanischen Hauptstadt lag vor uns, als wir mit dem Bus von Flughafen zu unserem Hotel gebracht wurden. Tausende Menschen und zäher Verkehr war die nächste Geduldsprobe, auf die wir gestellt wurden. Das Programm war ziemlich dicht und auch wenn als erstes Regeneration angesagt war und heute nur abends eine lockere Trainingseinheit auf dem Plan stand, galt unsere Konzentration dem ersten Gegner, Kawasaki Frontale. Weitere Testspielgegner waren der Zweitliga Aufsteiger Fukushima United und Guangzhou Evergrande, in Thailand würden wir noch auf Muangthong United und den vietnamesischen Meister Hà Nội T&T FC treffen.



    Kawasaki Frontale 1:4 Borussia Dortmund

    Tore: Okubo; Tătărușanu (3), Mkhitaryan

    Fukushima United 0:8 Borussia Dortmund

    Tore: - ; Tătărușanu (4), Gündogan (2), Reus, Ramos

    Borussia Dortmund 2:2 Guangzhou Evergrande

    Tore: Reus, Mkhitaryan; Jackson Martinez (2)

    Unsere Asien-Tour begann durchaus vielversprechend und auch wenn wir uns zu Beginn gegen tiefstehende und aggressiv attackierende Japaner schwer taten fuhren wir am Ende doch einen klaren 4:1 Sieg gegen Kawasaki Frontale ein. Einen guten Eindruck hinterließen auch die beiden aus der B-Mannschaft mitgereisten Spieler Joseph-Claude Gyau und Burak Camoglu. Spielerisch waren wir den Gastgebern klar überlegen und das Zusammenspiel zwischen Ilkay und mir funktionierte einmal mehr perfekt, was mir in der zweiten Halbzeit einen Hattrick in 18 Minuten ermöglichte. Den Ehrentreffer der nie aufgebenden und tapfer kämpfenden Japaner erzielte Okubo in der Nachspielzeit.

    Im zweiten Spiel, welches eher nur als Benefizspiel gegen den unterklassigen Gegner gedacht war, gelang und dann ein Kantersieg. 4 Treffer konnte ich beim 8:0 Sieg gegen den Zweitligisten Fukushima United beisteuern, Ilkay Gündogan erzielte auch zwei Tore, ebenso wie Marco Reus und der später eingewechselte Adrian Ramos. Wichtiger als das Spiel ansich war die Aktion nach dem Spiel, als wir als Mannschaft geschlossen die Einnahmen und Spenden an die immer noch krisengebeutelte Region übergaben, der Atomunfall war nach wie vor allgegenwärtig.

    Am Abend vor unserer Weiterreise nach Thailand spielten wir noch gegen Gunagzhou Evergrand auch China. Es war der stärkste Gegner dieser Tour und die Millionentruppe von Luis Felipe Scolari forderte uns über 90 Minuten. Vorallem Superstar Jackson Martínez bekam unsere umgestellte Defensive überhaupt nicht in den Griff, der Kolumbianer konnte nach Reus' bzw. Mkhitaryan's Treffer jeweils ausgleichen. Ich kam diesmal in der Schlussphase für Adrian Ramos, als es bereits 2:2 stand, ein Schuss ging knapp am langen Eck vorbei, ansonsten konnte ich aber wenig Akzente setzen.


    Der nächste Tag war stand wieder ganz im Sinne des Ortswechsels. Im dichten Mittagsverkehr quälten wir uns im Bus im Schneckentempo aus Tokio hinaus und der geplante Abflug um 14 Uhr verzögerte sich auf 17:30 Uhr und so landeten wir erst um kurz nach Mitternacht in Phuket. Das Abendtraining fiel deshalb aus, die taktische Besprechung für das Spiel gegen Muangthong United fand im Flugzeug statt, wirklich viel wussten wir über den Gegner nicht und Thomas Tuchel meinte, wenn wir uns auf unsere Tugenden berufen würden, müsste das ohne Probleme klappen, ein waghalsiger Plan?

    Muangthong United 2:1 Borussia Dortmund

    Tore: Dangda (2); Tătărușanu

    Borussia Dortmund 4:0 Hà Nội T&T FC

    Tore: Tătărușanu (2), Ginter, Ducksch; -

    So 'gut' wir uns auch vorbereitet hatten, so anders präsentierte sich der thailändische Club Muangthong United uns. Ex-Almeria Legionär Teerasil Dangda brachte die Heimmannschaft früh in Führung, welche ich von der Bank aus beobachten durfte, Adrian Ramos begann dieses Mal. Die Thailänder zeigten keinerlei Respekt vor uns und vorallem der Brasilianer Cleiton Silva spielte unsere Defensive schwindelig. Der extrem wendige und flinke Flügelspieler war der beste seiner Mannschaft und auch wenn es bei den Hereingaben oft an Präzision fehlte, stand Dangda trotzdem oft richtig. Ich kam dann zur Pause ins Spiel und konnte nur wenige Mintuten nach meiner Einwechslung den Ausgleich erzielen, aber Dangda setzte kurz vor dem Schlusspfiff den Schlusspunkt, eine extrem unnötige und peinliche Niederlage, doch wir hatte daraus definitiv unsere Lehren gezogen. So, oder so ähnlich wollten wir auch gegen die Bayern agieren, ohne Respekt und mit Pressing und so ganz ohne Vorbereitung ging es eben auch gegen ein sogenanntes 'No-Name-Team nicht.

    Zum Abschluss ging es noch gegen den vietnamesischen Meister Hà Nội T&T FC. In dieser Partie ließen wir aber keinen Zweifel aufkommen, zeigten eine gute Leistung und nach zwei Toren von mir einem Gewaltschuss von Matthias Ginter, der unter kräftiger Mithilfe des wild um sich fuchtelnden Schlussmannes Dương Hồng Sơn den Weg ins Tor fand, stand es nach 14 Minuten bereits 3:0. Irgendwie legten die Vietnamesen dann aber alles in die Zweikämpfe und brachten immer wieder einen Körperteil vor unsere Abschlüsse dazwischen. Zur Pause kam dann Marvin Ducksch als zweite Spitze und wir versuchten ein 4-4-2 System. Zwar konnte der Joker nach Zuckerpass von Marco Reus das 4:0 erzielen, aber viel gelang uns im neuen System nicht, welches wir damit als gescheitert zu den Akten legten. Für den Abend bekamen wir frei und da unser Flieger erst morgend spät Abends um 22:00 Uhr zurück nach Dortmund gehen würde, entschlossen wir uns, ein wenig das Nachtleben von Phuket unsicher zu machen.


    Zusammen mit Ilkay und Matthias streiften wir durch die Clubs und blieben in einer gemütlichen Art Mix aus Lounge und Strip-Club hängen, wo die Wiederholung irgendeines Fußballspieles im Fernsehen lief. Wir gesellten uns unter die feiernde Menge und fielen als Nicht-Asiaten natürlich sofort auf. Der Nachteil davon war, dass sich die Preise unserer Drinks stark von den auf der Karte angegebenen Preisen unterschieden und ordentlich Trinkgeld abkassiert wurde, dafür waren wir aber innerhalb von wenigen Minuten von einer Schar junger und hübscher Girls umgeben. Ich hielt mich zurück und war in erster Linie an den alkoholischen Spezialitäten des Landes interessiert, während sich Ilkay den Fauxpas leistete und sich ein Bier bestellte. Nach diversen Reisschnapscocktails und anderen exotischen Leckereien später gesellte sich eine weitere junge Frau zu uns, die offensichtlich aber nicht wie die anderen hier 'arbeitete', sondern auch Tourist war. Ich konnte nicht erahnen, ob sie aus einer anderen Region aus Thailand kam oder aus einem anderen asiatischen Land, aber sie hatte etwas spezielles an sich und immer wieder grinste sie mich an und rief mich mit 'Solin', sei es zum tanzen oder dann, wenn die Menschen eine Schlange bildeten und durch die Runde wackelten. Das war mit einem gewissen Alkoholpegel definitiv nicht mehr allzu schwierig, von Mal zu Mal, diese Schlange kam fast alle 30 Minuten einmal vorbei und motivierte uns mitzumachen, schlang sich die junge Frau näher um mich, an meinen beiden Begleitern schien sie überhaupt kein Interesse zu haben. Zwar gestaltete sich die Kommunikation sehr schwierig, da ich des Thai nicht mächtig war und sie nur sehr wenig Englisch sprach. So versuchte sie, mir den Text zu lernen, welcher gesungen wurde, es waren nur 3 oder 4 Zeilen, aber bei den kurzen Zischlauten in unterschiedlichen Tonhöhen geriet ich mit meinen Sprachfähigkeiten schnell an die Grenzen. Doch scheinbar amüsierte sie sich über meine Versuche, Thai zu sprechen prächtig, lehnte sich nahe zu mir hin und sprach kaum einen Meter von meinem Gesicht entfernt immer wieder die Worte nach, die sich so anhörten, wie wenn jemand diverse Gegenstände fallen ließ. Auch wenn ich kein Sprachgenie war, hatte ich die Vermutung, dass das, was sie mir beibrachte nicht Thai war, denn es hörte sich einfach ganz anders an. Kurz nach halb 3 Uhr morgens gingen dann Ilkay und Matthias auf ihr Zimmer, während ich noch eine weitere Schlange abwarten wollte und dann auch ins Bett gehen wollte....

    Ich blinzelte vorsichtig und durch die ins Zimmer scheinende Sonne geblendet, aus dem Schlaf erwachend im Zimmer herum. Auf dem Boden lagen diverse Kleidungsstücke, die zweifellos nicht nur einer Person gehören konnten, was mir zwei weiße hohe Schuhe bestätigten. Mein Kopf brummte und auch wenn ich mich noch erinnern konnte, das ich mich gestern in einem Thai-Crashkurs, oder was auch immer es war, versucht hatte, die Erinnerungen an das, was danach passierte waren verschwommen. Ich tastete mit meiner rechten Hand den Boden ab, griff zuerst nach meinen Schuhen, bevor ich eine leere Glasflasche in die Hände bekam, wovon ich aber nicht wusste, womit die einmal befüllt war. Ich kam auch gar nicht dazu, nachzudenken, denn ich vernahm nur ein kurzes Seufzen auf meiner linken Seite und im nächsten Moment hatte ich den Kopf auf meiner Brust und die Hand einer allzu bekannten Person um mich geschlungen. Es war die hübsche junge Frau von gestern, die ähnlich wie ich durch die Sonne geblendet blinzelte, gähnte, mich anlächelte und mir dann ein paar Wörter zuflüsterte, die wie Ching, pong, wang, f.ck und noch etwas mit meinem Namen zu tun hatten. Ein Blick unter die Bettdecke bestätigten meine schlimmsten Gedanken......



    Quellen: Japan, Phuket Nachtleben, Brünette

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Edouard1990 (19.01.2021 um 01:41 Uhr)
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (05.05.2016)

  6. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #515
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Oh Sorin
    Charakterlich sagt das einiges aus. Frau liegt mit den neugeborenen Kindern daheim und er vergnügt sich auswärts. Dabei ist Ioanna doch eig seine große Liebe, da sollten die Gedanken nur um Sie und die Kinder kreisen.

    Hoffentlich stellt sich noch raus, dass er doch nichts mit der Tänzerin hatte. Ansonsten weiß ich nicht, wie er die Ehe retten will...

    0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  7. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #516
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Das überrascht mich jetzt doch ein wenig. Hätte nicht gedacht, dass Sorin Ioana betrügen würde, eine Kurzschlussreaktion, weil ihn die Situation mit den Kindern überfordert oder stellt sich das noch anders raus? Gegen Muangthong zu verlieren stelle ich mir als BVB schon als ziemliches Kunststück vor, ähnlich wie Salzburg gegen Düdelingen, ansonsten aber eine ziemlich gute Vorbereitung. Fukushima United
    Jetzt hab ich aber noch eine Frage, wer verdammt noch mal ist das auf dem letzten Bild, finde über den Link nichts, die ist ja mal sowas von verdammt hübsch.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #517
    Gut Kick! Avatar von Figo
    Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    564
    Danke
    124
    Erhielt 343 Danke für 338 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 3

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Uiuiui. Liegt ganz klar Dortmund, dass Sorin so einen Mist macht. Die Testspiele sind abgesehen von einem Remis und einer Niederlage gut verlaufen, Sorin hat sich ja gut warmgeschossen und dsa auch neben dem Platz. Sicher, dass es eine Frau war? In Thailand weiß man ja nie, wenn man Hangover geguckt hat Mal schauen, wie es endet, vielleicht gibt es noch den krassen Plot Twist und er hat nichts getan, aber das wäre zu märchenhaft. Aber, wenn ich mit Matthias Ginter und Ilkay Gündogan abhänge, müsste ich mir auch die Kante geben

    0 Nicht möglich!
    Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410




  9. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #518
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Solin

    War ja klar, dass sowas in der Art passieren würde. Da denkt man, dass Sorin endlich dazu gelernt hat und dann sowas. Bin mal gespannt, ob das ganze rauskommt. Sehe aber eigentlich keinen Grund, wieso Ioana das herausfinden sollte. Außer Sorin bekommt doch noch ein schlechtes Gewissen. Mal abwarten.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #519
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Haha zum einen muss ich mal sagen dass ich mir einen Ginter irgendwie nicht so vorstellen kann als dass er abends bei solchen Ausflügen dabei ist.
    Aber das ist ja wirklich nebensächlich, der gute Solin kostet ein wenig von der asiatischan Küche während Frau und die zwei Säuglinge daheim sind.. ganz schwach wenn er sie wirklich betrügte, aber kann mir nicht vorstellen dass dem nicht so war bei der Beschreibung des nächsten Morgens. Mal schauen ob irgendein Paparazzi am Start war und das noch dicke Folgen hat..

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  11. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #520
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    und da ist er wieder der gute alte sorin....das hat nach en harmonischen teilen in letzter Vergangenheit beinahe kommen müssen...
    mal sehen wie sich diese Situation weiterentwickeln wird...tuchel ist ja sicherlich auch nicht begeistert wenn er drauf kommt das sorin Damenbesuch hatte....
    charakterlich ist das halt unter jeder sau muss man sagen....aber ich glaube sowieso, dass diese Mietze nur auf Publicity aus war, sorin ko tropfen untergemischt hat und Fotos geschossen hat, wie sorin nackt im bett liegt.....alles andere mit 2 Kindern zuhause ist der absolute super gau...
    sportlich war es ja mal nicht so interessant...bis auf die eine Niederlage...aber naja....angriff auf die Bayern sag ich nur....

    0 Nicht möglich!

Seite 52 von 67 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Talent Minifaces
    Von Manu Ramos im Forum Grafiken FIFA 14
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 12:18
  2. Balotelli Torjubel??
    Von Akubus im Forum FIFA 13
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 14:07
  3. Manager Mode Mihai-Alin
    Von JST.R.F.A im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 20:57
  4. VFB Stuttgart - Mit Talent an die Spitze!
    Von Kevin Neumann im Forum Karriere Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 22:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate