MMOGA-EA FC24
Seite 51 von 67 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 664
  1. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #501
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Es wird nicht einfach, die Bayern einzuholen. Die patzen halt einfach nie, mega schlimm Dafür läuft es bei Dir auch im sportlichen Teil wieder gut. Zwar sind die Ergebnisse teils etwas unglücklich, aber immerhin nicht verloren. Schmerzen wird das späte Tor von Anderlecht zum 2:2, weil dadurch der erste Platz in der Gruppe verloren gegangen ist. Gegen meine Leverkusener bist Du so nett und vergibst gleich zwei Mal die Führung - zwei Tore von LEV durch Standards, na klar

    0 Nicht möglich!





  2. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #502
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Daheim gegen Anderlecht sichert Sahin in der letzten Minute höchstens noch den Einzug ins Achtelfinale der CL und sorgt für Geldsegen.

    In der Liga knappe Siegen gegen die Bullen und Gladbach und durch Doppelpack von Sorin hohlt Dortmund einen Punkt in Leverkusen. Zur Zeit 4 Punkt hinter Bayern, wird spannenden ob noch ran kommst.

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  3. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #503
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Danke euch für das Feedback. Komme zur Zeit leider zu überhaupt nicht, so viel zu tun und kaum Zeit, habe seit fast 2 Wochen die XBox nicht mehr angemacht.
    Diesmal ein privater Teil, habe ihn ein wenig abgekürzt, damit ich hier mal weitermachen kann, ich hoffe, dass ich bald mal wieder zum Zocken auch komme, damit die Story weitergehen kann.
    Feedback nehme ich mir für das WE vor, habe soviel verpasst, dass ich da gewaltig nachholen muss.


    'Schöne Weihnachten und stell nichts an!' verabschiedete sich Thomas Tuchel von mir. Ich fand es sehr gut, dass sich unser Coach nach dem letzten Training von jedem Spieler persönlich verabschiedete und ihn in ein paar erholsame Tage schickt, Weihnachten und Neujahr nur mit der Familie oder Freunden, das war genau das, wonach ich mich sehnte, bevor es in der ersten Januar-Woche schon wieder in die Vorbereitung ging, in Asien würden wir uns auf die Rückrunde vorbereiten. Ilkay und Matthias hatten versprochen, zu Silvester vorbeizukommen, um in kleiner Runde ein wenig zu feiern, Adrian hatte auch zugesagt, insgeheim hoffte ich aber, dass ihm entweder etwas dazwischen kommen würde, oder er seine 'Freundin' nicht mitbringen würde. Ioana war glücklich, wieder in ihre Luxusklamotten zu passen und mit hohen Absätzen durch die Gegend zu stöckeln, zugegeben, mit Sportschuhen und Jogginghosen zu ihrem teuren Schmuck sah sie auch wirklich merkwürdig aus. Knapp 1 Monat ist es nun her, als unsere Zwillinge zur Welt kamen, zum Glück war es ein Mädchen und ein Junge, Diana und Florin, geworden, somit würde ich die beiden sicherlich nicht verwechseln, auch wenn sie im Moment noch ziemlich gleich aussahen und frisurtechnisch eher an Benedikt Höwedes und Wayne Rooney erinnerten, Ioana meinte es mit den blauen und roten Strampelanzügen zwar gut, aber blau ging für mich einfach gar nicht. Weshalb das Kinder bekommen den Frauen vorbehalten war, lernte ich auch in den ersten Wochen zu verstehen, denn mit ihrem Fuß schaukelte Ioana das eine Kind in der Wiege, während sie das andere stillte und nebenbei noch das Essen kochte. Ich tat mir da schon schwer zu langsamer Musik schnell zu laufen, Multitasking eben!

    Dass wir diesen Winter nicht nach Bukarest fahren konnten, machte uns zum einen traurig, andererseits freuten wir uns aber auf unser erstes gemeinsames Weihnachtsfest als Familie. Außerdem konnte ich die folgenden Wochen entspannt angehen, denn ich wusste, dass ich zumindest bis zum Sommer in Dortmund war, daran änderte sich nichts, einer der wenigen Vorteile einer Leihe. Dementsprechend ruhig war es auch um meine Person, auch wenn immer wieder spekuliert wurde, wie es denn im Sommer weitergehen würde. Damit beschäftigte ich mich vorerst aber nicht. Zu gerne würde ich in Dortmund bleiben, ich fühlte mich hier richtig wohl, die Umgebung passte einfach. Mit einem Auge beobachtete ich auch immer, wie sich Manchester United machte, die standen in der Liga zurzeit auf dem dritten Platz und hatten in der Champions League sicher die Gruppenphase überstanden. Griezmann hatte voll eingeschlagen und Martial und Rooney vorerst aus der Startelf verdrängt, was es für mich nicht einfacher machte, ich wusste, dass der Franzose ein richtig schwerer Konkurrent sein würde nach meiner Rückkehr.
    'Schatz, kannst du bitte kurz kommen, ich brauche noch eine Hand!' unterbrach Ioana meine Gedanken.
    'Wie kann ich dir helfen?' fragte ich sie, küsste sie und streifte mit meinem Finger über Diana's Nase.
    'Rühr mir doch bitte die Jägersauce um, Sorin und pass auf, dass der Brokkoli nicht überkocht, ich hole schnell die Knödel!'
    'Knödel, Brokkoli? Also muss das Fleisch in der Jägersauce drinnen sein!' kombinierte ich und rührte, fand aber weder Koteletts noch Steaks. 'Verdammt, wie hast du das hinbekommen, dass da nicht mal Stückchen von Fleisch drinnen ist?' fragte ich in der Hoffnung, dass mich Ioana aus diesem Albtraum erlösen würde.
    'Sehr witzig, Schatz. Heute gibt es kein Fleisch, wir müssen auch mal etwas gesundes essen!'
    'Ja, zum Beispiel an einem 30. Februar oder am Tag eines Auswärtsspieles, aber heute?' fragte ich entsetzt.
    'Es wird dich schon nicht umbringen, Schatz!' sagte sie und gab mir einen flüchtigen Kuss auf die Wange.
    'Das sagst du, aber sie dir doch mal diese Farbe an,' ich zog mit dem Löffel ein Stück Brokkoli aus dem kochenden Wasser, 'mit dieser Szene beginnen Horrorfilme!'
    'Jetzt hab dich nicht so, wenn du brav aufisst, gibt es morgen Hirschgulasch!' zog mich Ioana wie ein kleines Kind auf.
    In diesem Moment erwischte ich mich zum ersten Mal beim Multitasking, zog Ioana mit der linken Hand zu mir, während ich mit der rechten die Sauce weiterrührte, und fing an sie am Hals zu küssen. Da sie aber gerade Diana stillte, ließ sie sich nicht darauf ein, sondern hielt mich lächelnd zurück und kicherte 'jetzt doch nicht, Schatz!'
    Ich tat beleidigt, verschränkte die Hände und murmelte zu ihr: 'Gut, dann bekommt du morgen das Geweih!'


    Ioana hatte sich Mühe gegeben mit dem Essen, dennoch vermisste ich den Geschmack von Fleisch und fiel kurz nach dem Essen über ein restliches Steak von gestern her, welches im Kühlschrank her, während Ioana Florin holte, um ihn zu stillen. Auch wenn es kalt und nicht mehr knackfrisch war, war es ein Hochgenuss, welchen ich hastig mit den Fingern hinunterschlang. Wenig später klingelte es an der Türe, Adrian war gekommen und zum Glück versicherte er mir, nachdem ich den Flur betreten hatte und mich in allen Ecken umsah, dass er seine Freundin nicht mitgbracht hatte. Zu dritt feierten wir mit den Zwillingen Weihnachten, ich konnte es sehen, wieviel dieser Moment Ioana bedeutete, auch wenn ich es eher bescheiden, fast schon langweilig fand. Daran musste ich mich aber wohl gewöhnen, ich hatte nur noch keine Ahnung wie, und vorallem wie schnell so etwas gehen würde. Ich erinnerte mich, wie ich früher mit Bogdan um die Häuser zog, nachdem wir mit der Familie gefeiert hatten, mir bedeutete dieses Fest nie besonders viel, ich freute mich lediglich darauf, weil es Geschenke gab und danach der Alkohol floss, sodass wir bis spätestens Silvester wieder nüchtern wären.

    Die weiteren Tage verliefen recht unspektakulär und ziemlich monoton, das war also dieser Alltagstrott, von dem alle sprachen. Dann war aber endlich der 31. Dezember da und ich nutzte zum einen die Gelegenheit, dass Adrian mit Ioana und den Zwillingen spazieren ging, um endlich einmal den fehlenden Schlaf nachzuholen und erst gegen halb 3 nachmittags aufzustehen. Schnell kramte ich meine Sachen zusammen, besorgte die nötigen Sachen für die Feier und kam nicht umher, ohne eine Flasche Champagner zurückzukommen. Für 6 Uhr hatten sich Matthias und Ilkay angekündigt, mittlerweile tickte die Uhr in Richtung 4 Uhr und Ioana war noch immer nicht zurückgekehrt. Ich hatte die Karpfen zwar schon im fertigen Zustand gesehen, der Weg von der Packung bis auf den Teller war mir aber unbekannt und heute auch nicht der richtige Tag für Experimente. Fast im selben Moment ging die Türe auf und Ioana und Adrian kamen mit den Zwillingen zurück. Ich half meiner Freundin in der Küche, während Adrian mit den Zwillingen blödelte und den Tisch deckte. Fast um Punkt 6 und unter ziemlichem Stress waren wir rechtzeitig fertig geworden, was wir uns hätten sparen können, weil um 6 Uhr in Deutschland scheinbar bedeutete, dass mal so gegen halb sieben der erste hereintrudeln würde. llkay war der 'pünktlichste' von den Gästen, kurz vor sieben tauchte auch Matthias mit einer mitgebrachten Flasche Champagner auf, damit wären wir eigentlich vollzählig, dachten zumindest die anderen, denn kurz nach Matthias klingelte es nochmals an der Türe.

    Ich stand auf und öffnete: 'Ciro, amico, schön, dass du es geschafft hast!' begrüßte ich meinen Überraschungsgast.
    'Wow, Sorin, ma bene, das riecht perfetto, aber als erstes möchte ich die bambini sehen!'
    'Klar Ciro, komm mit, ich zeig dir alles, hab einiges gemacht!'
    Nach einem kurzen Rundgang und einem restlos beeindruckten Ciro Immobile, der viel gutes aus Mainz berichtete und sich dort ebenso wohl fühlte, ging es dann ans Festmahl. Die Karpfen sahen einfach nur köstlich aus und nachdem mir Ioana in den letzten Tagen einige Male das Fleisch enthalten hatte, nahm ich mir den größten Fisch und machte mich an die Arbeit.


    Die weitere Zeit vertrieben wir uns mit FIFA suchten, schnell wurde uns klar, dass die zwei Flaschen Champagner zu wenig waren, bis Ciro aus seiner Tasche eine große Flasche feinen italienischen Rotwein zog. Der Abend hatte dann einige lustige Überraschungen zu bieten. Wir veranstalteten ein kleines Turnier und Matthias und Ilkay schienen ziemlich überrascht, als sie gegen Ioana den kürzeren zogen und schon in der Vorrunde ausschieden, auch Adrian war chancenlos und schied als erstes aus. Ciro und ich schafften es, Ioana zu besiegen, weshalb wir um den Titel spielten. In einem spannenden Spiel setzte ich mich knapp mit 3:2 durch, was mit Rumänien gegen die stärkeren Italiener durchaus als Erfolg zu werten war. Es fühlte sich schon ein wenig komisch an, sich selbst auf der Konsole zu spielen, das bestätigten auch die anderen, aber wir hatten alle viel Spaß und die Stimmung war kurz vor Mitternacht auf dem Höhepunkt. Feuchtfröhlich und lustig ging es bis spät in die Nacht weiter, Ioana und brachten unseren Gästen ein altes rumänisches Lied bei, welches wir kurz vor dem Ende zu fünft sangen, weit kamen wir allerdings nicht, bis uns ein Lachkrampf überfiel. Es war schon fast hell, als sich Ilkay und Matthias auf den Heimweg machten, Ciro hatte ich angeboten, auf der Couch zu übernachten, was er dankend annahm. Alles in allem war es ein wirklich extrem lustiges Fest, zu schade, dass ich bereits in zwei Tagen in Flieger in Richtung Asien sitzen würde und meine beiden Zwerge und meine Freundin für fast zwei Wochen nicht sehen würde....


    Quellen: Brokkoli mit Knödel, Karpfen mit Kartoffeln

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Edouard1990 (19.01.2021 um 01:18 Uhr)
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (01.05.2016)

  5. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #504
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Ach ja der gute Sorin. Richtige Vatergefühle scheint er für seine Zwillinge ja noch nicht zu haben .

    Und Ioana stillt nonestop im Stehen während Sie kocht . Keine Pause im Hause Sorin .

    Bin gespannt wie die nächsten Spiele aussehen.

    0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  6. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #505
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Sorin is mal wieder da Aber srsly, Sorin nennt seinen Sohn Florin? Ob er behindert ist
    Der Teil zu Weihnachten war auf jeden Fall gut. Das Chaos schön rübergebracht, und trotzdem nen netten Abend gehabt. Immobile mal wieder da Und ich hoffe doch, Ioana hat nicht zu viel Wein gesoffen
    Das mit dem Brokkoli... Sigurður knows this Feeling

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #506
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    ein familiärer Teil den du hier ablieferst....da ist ja wirklich nicht viel passiert bei sorin...nur silvester wird einigermaßen gefeiert....
    habe eigentlich immer auf eine Überraschung gewartet...ist aber nie gekommen...auch solche teile braucht es...zeigt das sorin als Familienvater angekommen ist....in Asien muss aber bitte irgend etwas geschehen...

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #507
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Brokkoli mit Knödeln ... sieht ja echt lecker aus Dann lieber ein Stück Fleisch ... Sorin muss erstmal in die Vaterrolle reinwachsen, das geht nicht von jetzt auf gleich. Vielleicht tritt ja irgendwann der kleine Florin in die Fußstapfen seines Vaters, aber das dauert ja noch ewig. Einem gelungenen Abend folgt ein FIFA-Turnier, welches Sorin für sich entscheiden kann ... also ist er nicht nur auf dem Platz eine Granate, sondern auch an der Konsole

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #508
    Gut Kick! Avatar von Figo
    Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    564
    Danke
    124
    Erhielt 343 Danke für 338 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 3

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Ruhiger besinnlicher Teil zu WEihnachten, etwas mehr Party in einer kleinen Runde mit Alkohol und FIFA! Da hätte man aj ein Fifa-Trinkspiel draus machen können Die Kinder sind da, Sorin als Vater nur so halb. Er schwelgt lieber in Erinnerungen an Geschenke und Suff. Immobile kommt sogar und bringt sein Italodeutsch zum Besten! Bald gehts ja los mit der Asienreise, bin gspannt, was da auf Sorin wartet

    0 Nicht möglich!
    Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410




  10. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #509
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Na das nenne ich mal einen Traum von einem Weihnachtsessen - nicht! Aber auf jeden Fall wieder ein gelungener Teil, die gute alte Pünktlichkeit der Deutschen

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  11. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #510
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Was habt ihr alle gegen Brokkoli, als Beilage mit einer guten Sauce ist das nicht zu verachten. Ciro und Sorin werden bald beste Freunde werden so oft, wie der da auftaucht. Nach dem ruhigen weihnachtlichen und den spaßigen Silvesterpart muss da fast schon in Asien irgendwas passieren, vielleicht bekommt Sorin nun Panik, weil Vatergefühle waren bisher keine da und brennt mit einer hübschen Chinesin oder so durch.

    0 Nicht möglich!

Seite 51 von 67 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Talent Minifaces
    Von Manu Ramos im Forum Grafiken FIFA 14
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 12:18
  2. Balotelli Torjubel??
    Von Akubus im Forum FIFA 13
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 14:07
  3. Manager Mode Mihai-Alin
    Von JST.R.F.A im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 20:57
  4. VFB Stuttgart - Mit Talent an die Spitze!
    Von Kevin Neumann im Forum Karriere Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 22:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate