MMOGA-EA FC25
Seite 49 von 67 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 664
  1. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 53
    Vergeben: 7

Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

Den Sieg gegen Bochum musste man teuer bezahlen. Die Verletzung von Sorin ist ein herber Rückschlag für die Mannschaft.

Auch wie die anderen warte ich gespannt auf den nächsten Teil

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

Free Steve-0

2. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.010
    Vergeben: 0

Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

Danke euch für eure Rückmeldungen. Habe den neuen Teil fast fertig, kann nichts versprechen, ob ich es morgen schaffe, aber ich versuche es. Die Verletzung hat mir da ein wenig was zusammengehauen.

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

3. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

Danke
    5
    Tops

Alle Tage wieder, dachte ich mir, als ich mich an einem kalten Novembermorgen nach draußen schleppte und meine Konditionsübungen machte. Auch wenn es nur knapp 5 Grad hatte, bevorzugte ich doch das Training an der frischen Luft, anstelle eines stickigen und verschwitzt riechenden Raumes. Ioana war mittlerweile in der finalen Phase, nun könnte es jederzeit so weit sein, ihr Bauch glich einer gigantischen Wassermelone, auch wenn ich mit solchen Vergleichen in ihrer Gegenwart natürlich vorsichtig war. Die letzten Tage waren eine besondere Qual, seit Wochen klagte sie über Rückenschmerzen und auch mit heißen feuchten Handtüchern wurde es kaum besser, zudem bekam sie wenig Schlaf, da sie es nicht gewohnt war, auf dem Rücken zu schlafen, was zudem seit neuestem in unserem Schlafzimmer eine sehr große Verlockung war, in dieser Lage auf das Schlafen zu verzichten, da ich einen Fernseher auf der Decke angebracht hatte. Seit neuestem zog ich mir abends die verschiedensten Serien abends rein, da Ioana müde und geschlaucht früh ins Bett ging und ich in kalten Tagen auch nur schwer aus dem Bett kam.

Ich hatte einiges geplant, wenn der Nachwuchs einmal da ist, ich wollte diese Euphorie, die sich alle paar Tage mit der panischen Angst abwechselte, nutzen, um diese Chance zu ergreifen und allen Kritikern zu beweisen, dass ich das sehr wohl schaffen kann und die Babys nicht 'ohnehin keine Zukunft mit einem solchen Vater' hätten. Zudem war ja Ioana in erster Linie die Bezugsperson, in Sachen körperlicher Nähe, dem präsent sein und auch solange in Sachen Nahrung, bis sie alt genug sind, nach der Pizza zu greifen oder selbstständig bei McDonalds anrufen zu können. In den letzten Tagen hatte ich diverse Nummern auf meinem Handy stehen, die mir entweder gratulierten, oder Sachen wie 'das kann ja heiter werden!' schrieben, ich gab normal wenig darauf, aber dass es sogar in den Zeitungen stand, dass der 'Shootingstar der Borussia', wie ich immer wieder genannt wurde, Vater von Zwillingen werden würde. Ich vermochte mir das Gesicht von Becali vorzustellen, als er das erste Mal davon gehört hatte, auch wenn wir keinen Kontakt mehr mit ihm hatten. Die Ansage, mit dem Popescu-Skandal an die Öffentlichkeit zu gehen, sollte er unser Leben verpfuschen, schien erstaunlicherweise wirklich gewirkt zu haben, oder aber, er begriff, dass das Glück seiner Nichte wichtiger ist, als die Tatsache, dass ich zu ihrem Glück beitrug.

'Da bist du ja endlich!' sagte ich sichtlich angespannt zu Ilkay Gündogan, der mich eben einmal 20 Minuten in der Kälte warten ließ. Wie schön öfters die letzten Tage, hatten wir uns ausgemacht, eine kleine Runde gemeinsam zu laufen, ich sollte mich zwar nach wie vor schonen, aber erstens konnte ich nicht immer faul und nutzlos herumsitzen und zum anderen war mein Ellbogen durch die Binde ohnehin gut geschützt. Ilkay war nach dem total unnötigen 0:1 in der Liga gegen Leipzig nicht gut drauf, weil Thomas Tuchel indirekt vorallem ihm den schwarzen Peter zuschob, dass es spielerisch nicht gut läuft in den letzten Wochen. Wir lagen zwar immer noch einen Punkt vor den Bayern, aber dennoch waren wir darauf in dem Moment gar nicht darauf vorbereitet. Ich hatte das Spiel zuhause vor dem Fernseher verfolgt und mir ebenfalls an den Kopf gegriffen, wie man diese Partie verlieren konnte. Im Nachhinein gesehen war es aber vielleicht auch gerade ein Weckruf zum richtigen Zeitpunkt, nicht nachzulassen und auch gegen die sogenannten 'Freilose' auch 100% zu geben.

Als wir so über Gott und die Welt redeten, wurde ich aus den Gedanken gerissen, als mein Handy klingelte und Ioana's Name auf dem Display erschien. Noch bevor ich fragen konnte, was los sei, sprach sie hektisch in den Hörer, dass ihre Fruchtblase geplatzt sei und sie panische Angst hätte, dass jeden Moment die Wehen einsetzen würden. Ich beruhtigte sie, riet ihr, sich auf das Sofa im Wohnzimmer zu legen und Ruhe zu bewahren, ich sei so schnell wie möglich da. Ich verabschiedete mich hastig von Ilkay und sprintete los, als würde es um mein Leben gehen, nicht ganz 15 Minuten später war ich zurück in der Wohnung. Ich sah die große Pfütze auf dem Carrara-Marmor Boden, Ioana schwer atmend auf dem Sofa liegend und zögerte keine Sekunde. Ich stützte Ioana und half ihr vorsichtig in mein Auto, welches so tief lag, dass nicht nur Ioana beim Einsteigen fluchte wie noch nie in ihrem Leben, sondern auch ich mir wünschte, ich hätte die Dodge Viper schon früher verkauft. Mein Ellbogen hätte es mir gedankt. Mit quitschenden Reifen ging es schnurstracks in Richtung Krankenhaus.

Viel zu schnell vergingen die nächsten Minuten, um hier klar Gedanken zu fassen, doch in solchen hektischen und hochemotionalen Momenten geht einem quasi das ganze gemeinsame Leben im Kopf vorbei, alle Schwierigkeiten, Probleme, Schicksalsschläge und Fehltritte, die für keine Beziehung förderlich sind. Dennoch fasste ich einen kurzen Gedankenschub, als wir lange an einer roten Ampel standen..........

'Jetzt ist es also soweit Sorin, du wirst in Kürze Vater! Bist du gut vorbereitet? Sa va fut in gura in pula mea bin ich vorbereitet. Da sitzt jetzt Ioana mit Schmerzen neben mir und ich rase mit einem kaputten Ellbogen und einem völlig unpassenden Auto in Richtung Krankenhaus. Curva, ich habe mir nicht einmal Gedanken gemacht, was passiert wenn die Fruchtblase platzt, ob ich selbst fahre oder die Rettung hole. Ioana meinte, natürlich solle ich die Rettung holen, aber da habe ich sie bereits eingepackt gehabt und bin losgefahren. Erst jetzt merke ich das Stechen in meinem Ellbogen, hoffentlich war das Heben von Ioana nicht zu viel für meinen Ellbogen. Wäre verdammt blöd , wenn ich dadurch noch länger ausfalle.... Pisdă moti, Sorin, was ist mit dir los? Deine Freundin liegt in den Wehen, schreit wie ein Elch in der Prunftzeit und du machst dir Gedanken um deine Karriere. Was für ein komplett beschränktes Arschloch bist du eigentlich? Du bist ja gar nicht reif für ein Kind, geschweige für Zwillinge! Wahrscheinlich verwechselst du die zwei dann auch immer, bleibt nur zu hoffen, dass es ein Bub und ein Mädchen wird! Ich kann doch nicht mal gut für mich selbst sorgen, ohne in ein Schlamassel zu geraten, wie soll ich es dann bitte schaffen, für eine Familie da zu sein? Immer der Fels in der Brandung zu sein, der Mensch auf den sich dann drei andere Menschen verlassen. Mir wird das bestimmt viel zu viel. Wahrscheinlich verbock ich es schon gleich nach der Schwangerschaft und popp die CR7 Schlampe vor lauter Panik! 'Iti distrugi cariera si familia', sagte mein Hausverstand immer, also curva Sorin, an was denkst du da? Die kann dir doch gestohlen bleiben, weil du die beste Freundin auf der ganzen Welt hast und die wird dir in Kürze hoffentlich zwei gesunde Kinder auf die Welt bringen. Das wird schon, Kopf hoch und durch, wie heißt es so schön, die depperten haben's Glück! Achja, was sollen wir machen, Kaiserschnitt oder normale Geburt? Soll ich Ioana fragen oder hat sie mir es sowieso schon gesagt? Wenn ich jetzt nachfrage, kann es sein, dass ich sie total beunruhige. Egal, dafür haben wir dann im Kreissaal noch Zeit. Da überlege ich mir noch etwas. Ein Kaiserschnitt wäre sicherlich besser, da eine normale Geburt mit einem Kind im Bauch schon ein Horror sein kann. Hoffentlich hat Ioana sich da schon etwas überlegt. Alter, curva, Sorin, warum bist du so derartig verplant? Und ich meine jetzt nicht speziell in dieser Situation. Du hattest im Endeffekt Riesenglück, dass deine Karriere doch noch Fahrt aufgenommen hat. Es hätte aber ganz leicht anders auch ausgehen können. Bei dem ganzen Mist den du in deiner Jugend gemacht hast, wäre es eigentlich auch kein Wunder wenn du jetzt als Straßenfeger in Bukarest im Einsatz wärst, oder immer noch in Arabien Kamele über den Haufen schießen. Ioana hat dir letztendlich den Halt gegeben, um dein eigenes Leben zu ordnen. Jetzt musst du einfach für sie da sein. Du musst jetzt endgültig erwachsen werden, Sorin! Wann, wenn nicht jetzt! Deine Kinder sollen es besser haben als du und in einer heilen Familie aufwachsen können. Also Arschbacken zusammen. Du hast es drauf!'

In diesem Moment nimmt Ioana meine Hand, welche am Schalthebel festgefroren scheint und schaut mir mit einem warmen und vertrauten Blick in die Augen, sodass ich weiß, dass alles so wie es ist richtig sein muss. Ich werde in Kürze Vater werden und das werde ich gut machen! Mit diesen Worten und einem Versprechen für mich selbst stieg ich aus dem Wagen, rannte auf die andere Seite und stützte Ioana auf dem Weg in Richtung Krankenhaus. Zum Glück kümmerte man sich schnell um meine Freundin und es ging in den Kreissaal, der Arzt empfahl einen Kaiserschnitt, der bei Zwillingen weitaus weniger problematisch sei. Ich war richtig aufgeregt und wollte auf jeden Fall dabei sein. Der Arzt war sehr gut, denn er schaffte es, die etwas aufgeheizte und angespannt Stimmung zu lockern und gab Ioana das Gefühl, dass alles gut verlaufen würde und sie bald zwei gesunde Babys in den Armen halten würde.

Später an diesem Tag sah man dann genau jenes Bild, von dem der Arzt gesprochen hatte, Ioana strahlte über das ganze Gesicht, als sie ihre beiden Kinder hielt und mir erst nach einer ganzen Weile die Chance gab, sie auch mal zu halten. Diesen Moment, etwas so kleines und hilfloses im Arm zu halten, für das du ab nun verantwortlich bist, stärkte mich nochmals in meinem Entschluss, endlich den alten Sorin in einer Kiste zu verstauen und ein verantwortungsvoller Vater zu sein!

Quellen: Reifenqualm, Krankenhaus

0 Nicht möglich!
    Geändert von Edouard1990 (19.01.2021 um 00:10 Uhr)

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (14.04.2016)

5. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

"In Arabien Kamele über den Haufen schießen" - da war doch was Referenz zu meiner Referenz zu deiner Story, ich feier dich
    Also auf jeden Fall ein gelungener Teil. Der innere Monolog war (auch wenn mit Fremdhilfe, aber das ist natürlich völlig legitim ) sehr gelungen, du hättest ihn meiner Meinung nach aber besser 'kenntlich machen' können (entweder durch Farbe (Dunkelgrau evt.) oder durch kursivschrift), aber das is Kritik auf hohem Niveau Überdies könntest du mal über ne Formatierung nachdenken, die die Breite des Textes etwas begrenzt (Ne Tabelle einfügen, 1x1 Feld mit ner Breite von ~750-1000 Pixeln)... So generell, zum Jubiläum vllt.
    Die Geburt lief dann ja aber gut, aber mal gucken was Sorin macht, wenn er merkt, ass Ioana jetzt ne fette Narbe am Bauch behalten wird
    Schade, dass beide Kinder überlebt haben... Wie undramatisch

Finde übrigens auch gut, dass du mit Gündogan einen guten 'Ersatz' für Yilmaz gefunden hast, was die außersportlichen Aktivitäten angeht... Und dann nehmt ihr bald eure Kinder mit zu Mcces, ja?

0 Nicht möglich!

6. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

Der Monolog war echt stark, das Lob gilt dann natürlich ebenfalls für Misterwhite! Scheinbar war es das mit der Theorie dass da noch irgendwas mit der CR7 Schlampe abläuft, Sorin scheint es doch in der Tat sehr Ernst zu meinen. Mal sehen inwiefern die beiden (Jungs/Mädels oder doch beides?) Sorin auf dem Feld beflügeln!

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

7. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Da sind die zwei, zum Glück verlief alles reibungslos Es war sicher schwer, diese Hektik gut zu inszenieren, aber die witzigen Passagen (wie mit dem unpassenden Auto) in Kominbination mit dem Monolog und den vielen Gedankengängen haben einerseits eine positive, andererseits aber auch eine hektische Atmosphäre hervorgerufen. Ich denke mal, dass das in solch einer Situation mit Vorfreude/Panik gut passt Der Monolog war stark, schön die Hektik rübergebracht Aber ob es Jungen / Mädchen oder Junge und Mädchen sind hast Du offen gelassen

0 Nicht möglich!

8. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143

Richtig starker Monolog, natürlich ne Kennzeichnung wäre toll gewesen.
    Glückwunsch an Sorin und Ioana die nun glückliche Eltern von Zwillingen sind, bin gespannt wie es weitergehen wird.

0 Nicht möglich!

9. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21

Ein wirklich starker Teil! Sorin hat sich ja komplett gewandelt in letzter Zeit, so macht es zumindest den Anschein. Dass er nun Vater von Zwillingen ist, sollte das ganze noch verstärken. Bin mal gespannt, ob er sich wirklich mit der Rolle des Familienvaters anfreunden kann. Ganz so sicher bin ich mir da ja noch nicht...

0 Nicht möglich!

10. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

Danke
    5
    Tops

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    "In Arabien Kamele über den Haufen schießen" - da war doch was Referenz zu meiner Referenz zu deiner Story, ich feier dich
    Also auf jeden Fall ein gelungener Teil. Der innere Monolog war (auch wenn mit Fremdhilfe, aber das ist natürlich völlig legitim ) sehr gelungen, du hättest ihn meiner Meinung nach aber besser 'kenntlich machen' können (entweder durch Farbe (Dunkelgrau evt.) oder durch kursivschrift), aber das is Kritik auf hohem Niveau Überdies könntest du mal über ne Formatierung nachdenken, die die Breite des Textes etwas begrenzt (Ne Tabelle einfügen, 1x1 Feld mit ner Breite von ~750-1000 Pixeln)... So generell, zum Jubiläum vllt.
    Die Geburt lief dann ja aber gut, aber mal gucken was Sorin macht, wenn er merkt, ass Ioana jetzt ne fette Narbe am Bauch behalten wird
    Schade, dass beide Kinder überlebt haben... Wie undramatisch

Finde übrigens auch gut, dass du mit Gündogan einen guten 'Ersatz' für Yilmaz gefunden hast, was die außersportlichen Aktivitäten angeht... Und dann nehmt ihr bald eure Kinder mit zu Mcces, ja?
    Danke dir, das habe ich vergessen, wollte es nur nicht komplett rotbraun machen, das hätte denn nicht so gut ausgesehen.

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

Nashornborusse (15.04.2016)

12. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

Ehrenfussballer Avatar von morino
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9

Auf dem Rücken schlafen soll gar nicht so gut sein während der Schwangerschaft, wie meine Schwester meinte Da werden wohl die Organe abgedrückt. Seitenlage ist da besser
    Nee, aber Spaß beiseite Echt derbe gut geschrieben dieser Teil - du transportierst die Emotionen sehr gut und auch eine Portion Humor ist wie immer dabei.

0 Nicht möglich!

Seite 49 von 67 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte