0

Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Muss Nico zustimmen, wenn du das kurzfristig so geändert hast, dass du damit die Andeutungen der Feedbacks beanwortet hast, war das wirklich sehr stark. Ansonsten klasse Spruch mit dem zu kleinen Autound Cristina schmeißt sich also an Sorin ran. Irgendwie kann er sie dann aber doch auch abwimmeln, auf den Sager, dass ihre Telefonnummer eh überall zu finden sein würde, hätte sie auch antworten können, dass auch jede Frau Sorin's Nummer hat, da wäre ich auf seine Reaktion gespannt gewesen.
![]()
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Geiler Bericht und Sorin wird Daddy von zwei Kindern (Zwillinge) damit hatte er wohl auch net gerechnet aber es zeigt er hat richtig gut getroffen.
Cristina bekommt Ihr Fett weg, ich bin mir aber sicher die gibt net so schnell auf, Sie will ja Sorin, dafür werden Ihr alle Mittel recht sein, bin gespannt wie es weitergeht.![]()
Tops |
Erhalten: 495 Vergeben: 100 |
WTF??????? ZWILLINGE...nicht dein ernst....alter schwede....das ist mal eine Nachricht....so etwas kann einen vater dann schon etwas aus der bahn werfen...mich hätte es das auf jeden fall....aber klasse...jetzt habe ich noch einen guten Ansatz für deinen inneren Monolog....und alter was geht mit dieser einen schlampe? die könnte dir auch noch ordentlich ärger einbringen...aber auch ein toller Ansatz...die Moralpredigt von tuchel mal mit ordentlich eier in der hose weggesteckt und den spieß mal schnell umgedreht....cooler part![]()
Tops |
Erhalten: 1.010 Vergeben: 0 |
Danke euch für das Feedback. Revanchiere mich morgen Abend und drehe eine Runde Feedback, hab derzeit leider nur recht wenig Zeit. Musste den Teil nun wieder ein wenig umdisponieren, weil mir blöderweise das Spiel einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, deshalb sind es dieses Mal einige Spiele am Stück, aber nur 2 mit Sorin's Beteiligung.
Einbahnstraßenfußball und eine undurchdringbare Menschenmauer, so konnte man die äußerst lahme Partie gegen Eintracht Frankfurt zusammenzufassen. Wenn ein Gegner so wenig für ein Spiel macht, ist es meist nur eine Frage der Zeit, wann diese destruktive Spielweise bestraft wird, doch leider warteten unsere Fans heute vergeblich auf diesen Moment. In der zweiten Hälfte hätte ich mich für einen Bulldozer gerne auswechseln lassen, doch ich musste nur Adrian Ramos nach 65 Minuten weichen, doch auch der schaffte es nicht, die Frankfurter abzukochen, zu abgeklärt stellten sich die Gäste defensiv an, zumeist war noch irgendein Körperteil zwischen unseren Füßen und dem Tor. Die Tatsache, dass die Bayern auch nur remisiert hatten, tröstete uns über die Enttäuschung, dass es hier am Ende 0:0 stand hinweg.
Der DFB-Pokal stand unter der Woche an, nach der losfreien ersten Runde, wo die unterklassigen Verein gegeneinander spielten, ging es für uns nun in der zweiten Runde gegen den VfL Bochum auswärts los. Was uns hier erwartete, wussten wir nur zu einem gewissen Teil, wie es dann im Spiel aussah, bekamen wir schmerzhaft zu spüren, Bochum startete aggressiv und ging hart in die Zweikämpfe, weil wir aber den Ball schnell zirkulieren ließen, kamen die Gastgeber meist zu spät und mähten uns ziemlich unsanft nieder. Bastians war in der 11. Minute der erste, der nach einem hässlichen Foul an Sven Bender mit Glattrot vom Platz gestellt wurde, er sollte nicht der letzte sein. Den fälligen Freistoß spielte ich kurz zur Mitte auf und aus dem Hinterhalt hielt der Gefoulte voll drauf und erzielte das 1:0, die gerechte Strafe. 5 Minuten später funktionierte das ganze auch umgekehrt, Bender bediente mich mit einem Steilpass, ich zog in Richtung Tor und ließ Riemann keine Chance. Da wir es auch zumeist aus der Distanz versuchten und insgesamt dadurch 12 Ecken herausspielten, klingelte es in der 31. Minute erneut, Matthias Ginter stieg am höchsten und sorgte mit dem 3:0 für eine kleine Vorentscheidung. Bochum war hier nur am hacken, was auch Thomas Tuchel in Dauerbelagerung des vierten Offiziellen versetzte, da er Angst um die Gesundheit seiner Spieler hatte. Und das zurecht, in der 33. Minute ließ Terrode das Bein stehen, als ich an ihm vorbei sprinten wollte, nicht einmal einen Pfiff gab es dafür, dafür winkte mir eine satte Pause, der Ellbogen war gebrochen, mindestens 6 Wochen Spielpause und das Spiel gegen die Bayern würde mich das kosten! Noch kurz vor der Pause folgte Eisfeld nach wiederholtem Foulspiel seinem Kollegen in die Kabine nach, Gelb-Rot für den zentralen Mittelfeldspieler, Bochum nur noch zu neunt. den Freistoß setzte Marco Reus in die Mauer, es gab aber erneut Ecke. Und wieder passte diese ausgezeichnet, Castro stieg relativ unbedrängt hoch, traf zum 4:0. Nach dem Wechsel ließen wird Bochum kommen und attackierten erst, wenn sie in unsere Hälfte kamen, wir verlegten uns auf Konter und auch das funktonierte heute Abend richtig gut. Zuerst gab es nach einem Foul an Sven Bender noch Vorteil, welchen Marco Reus mit einer Maßflanke auf Ginter eiskalt ausnutze und mit dem 5:0 bestrafte. Bitterer Beigeschmack: Sven Bender musste mit Benderriss runter und fällt rund 2 Monate aus. Nun entlud sich unser Frust zunehmend in Revanchefouls und so musste nach 63 Minuten Bandowski nach einem derben Foul, für das er auch locker die rote Karte hätte sehen müssen, mit der Ampelkarte vorzeitig duschen, 10 gegen 9 also. Viel mehr ging dann nicht mehr, den Einzug in die nächste Runde bezahlten wir heute teuer, Thomas Tuchel mit schmerzverzogener Miene, seine Personalsorgen wurde damit größer.
Weniger Stunden später begutachtete mich unser Teamarzt mit der rechten Hand am Kinn und der linken meinen Ellbogen tastend.
'Curva, verdammte, wie kann man auch nur so beschissen fallen!' fluchte ich, um die Schmerzen zu vergessen. Der Doc grummelte, dass er noch ein Röntgen machen wolle, er sich aber ziemlich sicher sei, dass der Ellbogen gebrochen sei. Ich stieß noch ein paar Schimpfwörter auf rumänisch von mir, ehe ich eine Bleischürze umgelegt bekam und nach wenigen Minuten sich die Vermutung bestätigte.
'Wie lange dauert es, bis das etwa ausgeheilt ist und kann ich in etwa einem Monat 3-5 Kilogramm heben?' fragte ich den Arzt, der offensichtlich über die Schwere meines Trainigsprogrammes irritiert schien.
'Sie sollten sich schonen und frühestens in 4-5 Wochen wieder mit dem Training anfangen! Da können es auch mehr als 3-5kg sein!' schmunzelte der Doc.
'Nein, das ist es nicht, ich werde in etwa 4 Wochen Vater und möchte nur sicher gehen, dass ich mich nicht überhebe, wenn ich mein Kind halte. Ist das möglich, Doc?'
'Herzlichen Glückwunsch. Ja, also das sollte überhaupt kein Problem sein, aber schonen sie sich, vorallem die ersten 2 Wochen.'
'Ist gut Doc, war es das?'
'Ja, Sorin, wir sind fertig, das wird schon wieder.......aaaaah Moment, ihre Binde!' hielt mich der Doktor zrück und positionierte meinen Am und Ellbogen in der Stütze. Zwar blieb die gepolsterte Schleife an der rauhen Haut beim Ellbogen hängen, was sich unangenehm anfühlte, aber zumindest beim Gehen fühlte es sich nun besser an und die Schmerzen wurden etwas besser.
11.Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund 0:1
0:1 Stenzel 11.
CL 4.Spieltag: AC Mailand - Borussia Dortmund 1:2
0:1 Ramos 22.
1:1 Bonaventura 71.
1:2 Mkhitaryan 77.
12.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayern München 2:2
1:0 Ramos 7.
1:1 Kimmich 41.
2:1 Durm 45.
2:2 Benatia 59.
13.Spieltag: Hertha BSC Berlin - Borussia Dortmund 2:3
0:1 Reus 22. (E.)
1:1 Ben-Hatira 45.
1:2 Ramos 55.
2:2 Ben-Hatira 61.
2:3 Mkhitaryan 86.
CL 5.Spieltag: Zenit St.Petersburg - Borussia Dortmund 2:1
1:0 Hulk 14.
2:0 Djordjevic 65.
2:1 Castro 71.
14.Spieltag: Borussia Dortmund - RB Leipzig 0:1
0:1 Selke 90.
Rot: Kaiser 3. (RBL)
15.Spieltag: Werder Bremen - Borussia Dortmund 1:2
0:1 Reus 26. (E.)
1:1 Gebre Selassie 44.
1:2 Bender 45.
Geändert von Edouard1990 (19.01.2021 um 00:01 Uhr)
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Black_Tiger (10.04.2016)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Bitter mit der Verletzung, erst recht bei so einem klaren Spiel. Das kommt immer dann, wenn man es am wenigsten erwartet :/ BIn dann aber auch schon auf die Geburt gespanntIn der Liga hast du ja ganz ok gespielt, neben dem klaren SIeg im Pokal, ein paar knappe Siege hinzu und in der CL ein Sieg und eine Niederlage. Bitter, dass RB in letzter Minute trifft und dann auch noch in Unterzahl...
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Sehr bitter die Verletzung für Sorin.
Freue mich auf die Geburt von Sorins Kinder.
Bochum im Pokal deklassiert,in der CL ein Sieg und eine Niederlage in der Liga ne bittere Pleite gegen in Unterzahl spielende Leipziger hinnehmen müssen, eecht extremst ärgerlich.
Gegen Köln und Berlin drei Punkte eingefahren und gegen Bayern ein Remis erkämpft, weiter so.![]()
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Schade wegen der Verletzung bei Sorin und bei den Dortmundern läuft es ohne ihn auch nicht wirklich rund ... mal gewinnt man und dann verliert man auch schon wieder. Es lässt sich gar kein Trend absehen ... dafür allerdings die Bochumer im DFB-Pokal mal richtig auseinander genommen
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Im Pokal hat Sorin mal richtig aufgedreht, dafür aber bitter mit der Verletzung, in der Zwangspause gibt es dann auch die erste Niederlage und auch noch eine ziemlich unnötige, gegen die Dosen in Überzahl. Immerhin gegen die Bauern ein Remis geholt, könnte ein spannender Zweikampf werden. Freue mich aber besonders auf den nächsten Part.
Lesezeichen