MMOGA-EA FC24
Seite 47 von 67 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 664
  1. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #461
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Schön dass du hochgestellt hast, auch wenn ich das 5:1 gegen Stuttgart nicht als Argument dafür bringen würde, gegen Dortmund sahen wir in den letzten Jahren oft nicht so gut aus...

    Aber ob die sich das erlauben können zu McDoof zu fahren? Würde wieder fett in der Presse stehen aber dennoch wieder ne gute Idee und auch top umgesetzt

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  2. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #462
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Sportlich läuft es für Sorin und dem Bvb gut. In der Liga grüßte du von der Spitze und auch in der Cl auf Platz 1. Trotz Niederlage gegen Anderlecht alles im Lot. Sorin trifft beim Sieg in Hoffenheim

    Die Nebenstory sorgt wie immer für Schmunzeln

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  3. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #463
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    "Kruse derzeit interessanter"
    Also da hab ich ja einiges verpasst... Sorin hat sich auf jeden Fall mehr als gut eingelebt mittlerweile, und auch mit Ioana sieht es ja deutlich besser aus
    Sportlich läuft es auch mehr als gut, sowohl für den BVB als auch für dich persönlich

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #464
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 387
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Danke euch für das Feedback. Der Teil mit Mecces ist durchaus ein wenig surreal, denke nicht, dass die wirklich so vorbeifahren würden, passte aber hier ganz gut rein, eine lockere Fußballrunde eben. Ob Hummels wirklich nicht nominiert war, weiß ich nicht, sehe nur, wer vom BVB nominiert war, ich hab mir dazu eben diese Geschichte ausgedacht, um es ein wenig zu begründen.
    Bin derzeit ziemlich knapp mit der Zeit, deshalb kommt nur ein kürzerer privater Teil dieses Mal, eigentlich war die Mecces-Geschichte mit dazu geplant, das hab ich aber im letzten Teil schon etwas abgekürzt dazugebracht.


    Langsam wurde es ernst, nur noch ein knappes Monat bis zum Geburtstermin meines ersten Kindes und allmählich fragte ich mich, ob es richtig war, sich auf die Überraschung zu freuen und nicht wissen zu wollen, ob es denn nun ein Junge oder ein Mädchen werden wird. Sollte ich das Zimmer für das Baby nun blau oder rosa ausmalen, ihm Rennautos oder Puppen als Mobile über das Gitterbett hängen und das Gitterbett tiefer legen oder doch als Himmelbett? Diese Fragen quälten mich nicht nur, während ich im Krankenhaus auf Ioana wartete, die wieder zu einer ihrer zahlreichen Untersuchungen musste, sondern sie konfrontierten mich immer wieder mit der Tatsache, dass ich in weniger als 4 Wochen eine eigene Famile haben werden, für die nächsten Monate würde sich der Kontakt mit meinen Freunden und Kollegen auf ein Minimum reduzieren, Training, die Spiele und Whatsapp, das war's! Keine laute Fußballabende mehr vor dem Fernseher mit Bier und Freunden, sondern Windelwechseln und testen, ob der Fußballkommentator das Babygeschrei übertönen kann. Ich stand nochmals auf, um mir ein Red Bull zu holen, wieder hatte ich letzte Wochen kaum geschlafen, in unserer Gasse ist eine Baustelle und seitdem bekomme ich kaum Schlaf. Ich warf 3€ in den Automaten des Krankenhauses, ärgerte mich, dass ich keine 50 Cent Restgeld bekam und knallte dann, noch auf den Automaten konzentriert, mit jemandem zusammen.

    Zum Glück hatte ich meine Dose noch nicht offen, ich blickte mich kurz um und gab nur ein kurzes 'was willst du denn hier, verpiss dich!' von mir. Zugegeben in solchen Momenten reagiere ich normalerweise mit 'können sie denn nicht aufpassen!' in seltenen Fällen noch mit 'Entschuldigung!' aber das Geschicht von Cristina war das letzte, was ich jetzt sehen wollte. Doch so einfach schien ich sie nicht loszuwerden. Sie folgte mir zu meinem Platz und setzte sich neben mich hin, ich ignorierte sich, was mir aber nur soweit gelang, bis sie sich zu mir herüberbeugte und ihre Hand auf meinen Oberschenkel legte.
    Unsanft nahm ich sie und klatschte ihre Hand wieder zurück auf ihren Fuß: 'Sag mal, geht's noch, meine schwangere Freundin ist da drinnen, was zum Teufel hast du hier überhaupt verloren?'
    'Ich bin deinetwegen hier Sorin, dass ich dich letztens wieder gesehen habe, hat die ganze Sache wieder hochgewühlt, ich will dich, Sorin!' antwortete sie und deutete abermals an, mich berühren zu wollen.
    'Sorry, aber ich habe in der nächste Stunde schon etwas vor!'
    'Wirklich, Sorin! Was ist aus dem Sorin geworden, mit dem man vor 4 Jahren noch so richtig Spaß haben konnte?'
    'Nun, dem ist klar geworden, dass mir so etwas nicht das geben kann, was mich zufrieden macht. Aber zu dir passt es ja! Und jetzt verschwinde hier, ich will nichts von dir, das wollte ich noch nie!'
    'Ok, Sorin, du bist noch nicht soweit, hier..... ist meine Nummer, ruf mich an, wenn du es dir anders überlegt hast.' sagte sie, kritzelte ihre Nummer auf einen Zettel und steckte ihn mir in die rechte Hosentasche.
    Ich fuhr mit der Hand hinein, zerriss den Zettel vor ihren Augen und hoffte sie damit endlich loszuwerden, als das aber auch nichts brachte, half ich nochmals nach: 'Deine Nummer findet man auf jeder einschlägigen Internetseite, die brauchst du mir nicht zu geben!'
    Sie lachte, 'oh ja, Sorin, ich war ein böses Mädchen, du musst mich bestrafen!'
    Noch bevor ich reagieren konnte, nahm sie erneut meine Hand und nutzte den Moment, in dem ich kurz überlegte, wie ich sie schnellstmöglich loswerden konnte, um mich zu küssen. Es dauerte keine 3 Sekunden, doch als ich ihr danach ins Gesicht sagte, ich hätte mit ihrer Schwester geschlafen, gab sie mir eine schallende Ohrfeige und stapfte wütend davon. Verdammt, dachte ich mir, hätte ich gleich damit angefangen.
    Nach gut 10 Minuten kam Ioana wieder aus dem Behandlungsraum und bevor wir gehen wollten, hielt sich mich kurz fest und sagte, ich solle jetzt stark sein. Meine Augen waren sofort weit offen und ich war hellwach, was allerdings nicht am Red Bull lag und begann: 'Was ist los, Schatz, alles ok mit dem Baby?'
    Sie nickte und gab ohne große Vorankündigung von sich: 'Nun ja, sie sind beide vollkommen gesund!'
    'Na das ist doch prima.....warte, was? Beide? Heißt das, du...........entschuldige, wir bekommen Zwillinge?'
    'Ja!' lachte mich Ioana an, 'ich wollte bisher nie etwas hören, wenn der Doktor begann, über das Baby zu reden, da ich Angst hatte, er würde mir das Geschlecht verraten, aber heute kam er gleich als erstes mit der Neuigkeit heraus, ich hätte ihn solange daran gehindert, es mir zu sagen, dass er schon Angst hatte, wir würden das Kind gar nicht wollen! Was sagst du Sorin?'
    Ich stammelte ein paar unverständliche Worte vor mich hin und entgegnete ihr dann leicht entsetzt: 'Zwillinge, ist das dein Ernst?'
    'Das klingt aber nicht gerade begeistert, was denkst du Sorin, was geht durch deinen Kopf?'
    'Verdammt, wie soll ich die alle in meine Dodge Viper reinbringen?'
    'Sorin!'
    'Ja, hmm, ich bin nur grad baff, aber ich freue mich, Schatz, ich freue mich wirklich!'
    Ich setzte ein Lächeln auf, um glaubhaft hinüber zu kommen und es schien zu funktionieren. Ich nahm meine Freundin an der Hand und gemeinsam machte wir uns auf den Heimweg, anders als sonst genoss ich die Fahrt durch die Stadt allerdings nicht wie sonst.


    Zwei Tage später wurde ich dann in die Geschäftsstelle von Borussia Dortmund zitiert, ich sollte mich dafür rechtfertigen, weshalb ich bei McDonalds war. Thomas Tuchel begrüßte mich mit einem ernsten Blick und bat mich, mich zu setzen. Ich fragte, was los sei und ein wenig unsensibel konfrontierte mich mein Coach darüber, dass es kein gutes Bild abgeben würde, wenn Profifußballer Fast Food essen würden und sich in der Öffentlichkeit sehen lassen würden.
    'Ich habe den Paparazzi ja dort nicht hinbestellt!' gab ich etwas barsch zurück, was Thomas Tuchel aber nicht von seiner Moralpredigt abhalten ließ. Ich hörte nur zur Hälfte zu, da ich in meinen Gedanken ohnehin erst verarbeiten musste, dass ich nun bald zweifacher Vater sein würde, ich den gekauften Kinderwagen, das Gitterbett und alles nun erst wieder umtauschen könnte und mich wohl für eine gelbe Wandfarbe entscheiden würde, das würde auf jeden Fall passen. Mittendrunter unter der Ansprache von Thomas Tuchel unterbrach ich ihn dann und machte meinem Unmut Luft: 'Sie tun ja gerade so, als wäre das ein Skandal, wir haben gerade mal einen verdammten Hamburger gegessen, und das auch nicht so richtig, weil er uns nach der Hälfte nicht mehr schmeckte, früher konnte ich Hunderte davon essen, das geht jetzt gar nicht mehr. Man verzichtet auf so viel, da kann man doch schon mal darüber hinweg sehen, dass ich mir einmal etwas gönnen wollte, ich werde davon schon nicht aussehen wie Ailton und es war ein verdammter Burger, ich habe niemanden mit einem BigMac beworfen!'
    Ich hatte mit allem gerechnet, dass mich Tuchel nun zur Sau machen würde, oder sonst etwas, aber er schien sich seine Worte einmal kurz durch den Kopf gehen zu lassen und meinte dann kurz: 'Ich verstehe dich, Sorin, es ist auch nicht so schlimm, nur schaut, dass ihr dabei nicht umbedingt erwischt werdet, macht es diskret, versprochen? Und Ailton? Werd mal nicht albern, dafür fehlt dir der nötige Teint!'
    'Verstanden Boss, ich denke, für die nächsten Jahre habe ich ohnehin wieder genug von so etwas, nur die WM ist in Russland, die sollten guten Vod.....'
    'Denk nicht mal dran, Sorin!' warnte er mich und zeigte mit wackelndem Zeigefinger auf mich.
    Kurz darauf lachten wir beide, ich hatte es auch nicht wirklich ernst gesagt, das schien er mit bekommen zu haben.
    Glücklich darüber, dass ich einen Trainer hatte, der mir auch menschlich vertraute und Spaß verstand, verließ ich die Geschäftsstelle und machte mich auf den Weg, ich hatte noch so einiges zu erledigen......


    Quelle: Dodge Viper

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Edouard1990 (19.01.2021 um 00:56 Uhr)
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  5. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #465
    Gut Kick! Avatar von Figo
    Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    564
    Danke
    124
    Erhielt 343 Danke für 338 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 3

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Na ein toller Bericht! Sorin wird Vater von zwei Zwillingen und ist -zurecht- baff, weil sein liebes Auto doch nicht soviel Platz hat Und Sorin...du musst immer sagen, dass du mit der Schwester geschlafen hast, das ist das Kryptonit für Frauen Das Gespräch mit Tuchel bezüglich des Burgergates verlief ja auch ganz gut, auch wenn es anfangs streng war. Erinnert mich immer daran, dass sich ein bekanntes Fußballmagazin über Tuchels Lebensstil etwas lustig macht, weil er an einer veganen Brotstange knabbert und sowas Gefiel mir richtig gut!

    0 Nicht möglich!
    Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410




  6. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #466
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Warum erinnert mich die gute Dame immer mehr an Amanda?
    Zwillinge... Oh je. Sorin als Vater wird ja schon Katastrophe pur, aber dann von gleich zwei Kindern? Also langweilig wirds definitiv nicht werden
    Das mit Tuchel finde ich dann auch gut abgehandelt, irgendeine (leichte) Konsequenz musste ja kommen. Und jemand wie Tuchel, der sich höchstens mal alle zwei Wochen den Luxus des Essens gönnt, kann mit McDoof natürlich nicht einverstanden sein

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #467
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Haha Du haust also echt drauf; jetzt sinds Zwillinge Ich hoffe, dass es Sorin nicht irgendwann zu viel wird und zu der Cristina flüchtet, das würde definitiv böse enden. Und Tuchel versteht Spaß, auch ein angenehmer Gedanke

    0 Nicht möglich!





  8. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #468
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Dann fehlen Sorin ja nur noch 9 für eigenen Fußballmannschaft

    Und es gibt gleich einen auf Deckel wegen bösen Hamburger darauf solltest dir mal gleich Flasche Wodka besorgen bei der Wm

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  9. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #469
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Zwillinge ... was passiert nur mit Sorin!? Jetzt scheint er sein Leben endlich mal ordnen zu können und wird vernünftig. Trotzdem hoffe ich sehr, dass er auch weiterhin für kleinere Eskapaden noch zu haben sein wird, denn das hat ihn zu einem echten Charakter gemacht Für mich gehört zu einem guten Fußballer einfach eine verrückte Seite, wie bei Ibrahimovic

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #470
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Guter Bericht, zum einen natürlich die Sache mit dem Nachwuchs, den du gut rübergebracht hast
    Zum anderen aber auch die Tatsache, wie du die leicht negative Kritik am letzten bericht mit einfließen lassen hast, wenn es denn spontan war
    Wirkte gut gelöst

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

Seite 47 von 67 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Talent Minifaces
    Von Manu Ramos im Forum Grafiken FIFA 14
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 12:18
  2. Balotelli Torjubel??
    Von Akubus im Forum FIFA 13
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 14:07
  3. Manager Mode Mihai-Alin
    Von JST.R.F.A im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 20:57
  4. VFB Stuttgart - Mit Talent an die Spitze!
    Von Kevin Neumann im Forum Karriere Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 22:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate