MMOGA-EA FC24
Seite 44 von 67 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 664
  1. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #431
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 386
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    ab nach Dortmund...wie geil muss man sagen....und dann auch gleich im ersten spiel getroffen...und das im revierderby...die herzen der fans scheinen dir sicher ...aber was ist bloß mit ioana los? was verbirgt sich hinter der Sache in Manchester? ist das Kind vielleicht gar nicht von sorin ? gibt es einen ominösen Liebhaber? ist es gar WAYNE ROONEY? liefer bitte schnell die antworten, da mir ansonsten sehr viel mehr schräges zeug einfällt!
    Diese Worte werde ich nie mehr aus meinen Gedanken bekommen. Das lässt sich aber einfach feststellen, hat das Kind Haare, ist es definitiv nicht von Rooney.

    Danke euch für das Feedback und die Stimmen für meine Story bei der Storywahl, freut mich sehr.


    Länderspielpause in den Ligen Europa's und die Woche der Wahrheit für mich. Zumindest konnte ich mit einem guten Gewissen zur Nationalmannschaft reisen, Ioana hatte mir am Tag nach dem verpassten Abendessen, welches ich stattdessen mit Ciro Immobile genossen hatte, gemeldet, sie hätte keinen Flug bekommen, würde mich aber nach der Länderspielpause in Dortmund empfangen. Während ich mit Ciro Immobile einen witzigen Abend hatte, bekam ich aber am nächsten Tag den Schock, als er nach Mainz wechselte. Ob es daran lag, dass ich mein schönes Hemd nicht bekleckern wollte und deshalb die Spaghetti mit dem Messer geschnitten habe? Ich wollte mich damit auch nicht weiter beschäftigen, sondern meine volle Konzentration auf die Nationalmannschaft legen, zwei wichtige Endspiele gegen die Schweiz und Frankreich standen an, unser Vorteil: beide Spiele fanden vor heimischem Publikum statt. Deshalb hatte ich auch Bogdan nach Bukarest eingeladen, offiziell waren wir nicht einkaserniert, ich durfte also in meiner Wohnung in Bukarest schlafen. Vor dem Abschlusstraining kam Alexandru Maxim nochmals kurz zu mir, er unterhielt sich mit mir über meinen Wechsel zum BVB:
    'Sorin, ich finde das klasse, dass du nun auch in Deutschland spielst, dadurch sieht man sich zwangsweise zweimal!'
    'Oh ja. Ich wette die Tage hast du dir schon rot angestrichen und bereitest dich emotional vor, wie ich euch abschießen werde.'
    'Hahahaha, Sorin, wir werden euch in den Ar.sch treten, wirst schon sehen!'
    'Echt, wieviel hat die DFL dafür verlangt?'
    'Nicht lustig, Sorin, wenn ihr verliert, musst du eine Woche mit Lederhose herumlaufen! Wetten wir?'
    'Klar doch. Und wenn ihr verliert, musst du eine Woche lang immer wenn ich dich anrufe mit 'Sorin ist der King!' antworten.'
    'Deal'
    Wir lachten beide. Es war schön, wie ich mittlerweile in der Nationalmannschaft geschätzt wurde, ich genoss das, die Stimmung war gut und wir waren top motiviert. Unser Teamchef hielt kurz vor dem Gang auf das Spielfeld noch eine kurze Ansprache um uns aufzustacheln, so richtig schaffte er das allerdings nicht. Als er dann in die Runde fragte, was wir mit den Schweizern jetzt machen, rief ich in die Stille hinein: 'wir vernaschen sie wie ein Schok'li-Fondue!' Kollektives Lachen in der Kabine, ich hatte mir vor der Abreise etwa 100 Mal die Ricola-Werbung hineingezogen, um den Schweizer-Akzent gut hinzubekommen, die Reaktionen zeigen, dass mir das gut gelungen schien.


    9.Spieltag, WM-Quali:


    Rumänien 0:1 Schweiz

    0:1 Seferovic 76.


    Im ersten Spiel würde uns gegen die Schweiz ein Remis reichen, um bereits fix zur WM zu fahren, da wir 4 Punkte Vorsprung auf die Eidgenossen hatten. Doch von Fondue machen war in den ersten Minuten kaum was zu sehen, ganz im Gegenteil, die Schweizer heizten uns mächtig ein und Seferovic hatten zwei Riesenchancen in den ersten 15 Minuten, weil sich unsere Abwehr nicht gerade geschickt anstellte. Aber mit etwas mehr Dichte in der Defensive und dem Chelsea-Syndrom überstanden wir auch die nächsten 30 Minuten, nicht einen einzigen Schuss gaben wir auf das Tor des Gegners ab, dafür ballerten die Schweizer aus allen Lagen drauf los. Mein Namenskollege im Tor hatte aber alles im Griff, auch wenn es zweimal eine Glanztat benötigte. In der 37. Minute dann ein erster guter Angriff, Shaqiri mit einem Fehlpass im Spielaufbau, ich schappte mir den Ball, leitete direkt weiter zu Maxim, aber Lichtsteiner konnte gerade so noch klären, die Ecke brachte nichts ein.
    In der zweiten Halbzeit waren wir besser im Spiel, konnten endlich auch mehr nach vorne agieren, aber im Abschluss gelang uns leider recht wenig. Zweimal fand ich freie Bahn vor und konnte abschließen, aber einmal war Benaglio und beim zweiten Mal die Querlatte im Weg. In der 75. Minute ging dann ein Angriff nach hinten los, es gab Freistoß, welchen Prepelita schnell abspielte, aber Lichtsteiner schaltete schnell, spritzte dazwischen und leitete den Gegenangriff ein, über Shaqiri und Seferovic ging es blitzschnell nach vorne, zu schnell für unsere Defensivreihe, die nicht hinterher kam und der Goalgetter ließ blöderweise auch unserem Schlussmann keine Chance, 0:1, das wollten wir um jeden Preis verhindern. Wir starteten eine Schlussoffensive, um das so dringend benötigte Tor noch zu erzielen, aber es wollte nicht sein. So kam uns die Schweiz bis auf einen Punkt nahe, die Franzosen zogen in der Tabelle an uns vorbei. Nun waren wir wohl gegen Frankreich zum Siegen verdammt!


    10.Spieltag, WM-Quali:


    Rumänien 1:0 Frankreich

    1:0 Tătărușanu 53.


    Gegen den Tabellenführer aus Frankreich gewinnen zu müssen, stellte sich in den ersten Minuten als große Last heraus, es lief wenig zusammen und wir mussten um jeden Ball hart kämpfen. Der Druck wurde noch größer, als in der 15. Minute das 1:0 der Schweizer gegen Dänemark durchgesagt wurde, auf Schützenhilfe durften wir uns nicht verlassen. Frankreich wäre mit einem Punkt fix Gruppensieger, weshalb die Franzosen nur bedingt spielerisch tätig wurden und ihr Augenmerk vorallem auf die Defensive legten. Nach einer guten halben Stunde verfehlte dann ein Distanzschuss von Maxim knapp das Tor. 'Curva!' fluchte unser Spielmacher nur, die nervliche Anspannung stieg. Auch, als es mit einem torlosen Remis in die Kabine ging und auch Lord Bendtner in Dänemark schien meine telepathische Nachricht, er solle doch ein Tor machen, nicht erreicht zu haben. Dafür dauerte es keine 5 Minute, bis wir das 2:0 der Schweizer auf der Anzeige auf den Rängen zu sehen bekommen. 'Curva, Mann, wir brauchen hier ein Tor, sonst wars das!' motivierte ich mich selbst. Kurz darauf gab es Eckball für die Franzosen, Pogba stand in der Mitte bereit, aber Chiriches sprang so hoch wie wohl noch nie in seinem Leben und leitete nach Überwinden seiner Höhenangst innerhalb von Sekunden den Gegenangriff ein. Ich spielte raus auf Prepelita, der viel Platz hatte und Meter machen konnte. Er blickte nochmals kurz auf, sah mich in der Mitte und spielte scharf in die Schnittstelle. Ich hielt, umzingelt von zwei Franzosen, einfach das Bein hin und irgendwie in Ping-Pong-Manier sprang der Ball von meinem Knie auf jenes von Varane und danach ins Tor. Ich raffte mich auf und ließ alles raus. Innerhalb von Sekunden glich die Arena einem Tollhaus und man verstand kaum sein eigenes Wort noch. Auch der Coach machte an der Seitenlinie einen Luftsprung und rutschte im Eifer auf dem feuchten Rasen aus. Doch sofort mussten wir uns wieder konzentrieren und es begann das Rechnen bei Didier Deschamps. Diese 1:0 Niederlage konnten sich die Franzosen sogar erlauben, wenn die Schweizer nicht noch zwei Tore erzielen würden. Die Zeit tickte herunter und irgendwann kurz vor dem Ende zeigte die Anzeige das 1:2 für Dänemark an, die letzten Minuten glichen einem Nichtangriffspakt. Halbherzige Schüsse der Franzosen, die nicht wirklich gefährlich waren und vereinzelte Angriffe nach langen Ballstaffetten auf unserer Seite, bis die 90 Minuten vorüber waren. Wir hatten es geschafft! Mit einem großen Dank auch in Richtung der Franzosen, die am Ende scheinbar sich damit angefunden haben, dass das auch reichen würde, und einem gewaltigen Jubel ging es in die Kurve. Wir waren Gruppensieger, Russland, wir kommen, passen dazu hatte unser Stürmer Claudiu Budescu, der bei ZSKA sein Geld verdient ein kleines Plakat zusammengefaltet neben seinen Sachen auf der Bank liegen, welches er nun holte. Dort stand in kyrillischen Lettern unser Leitsatz: Russland, wir kommen! 'Россия, мы приходим!'


    Die Nacht wurde kurzerhand zum Tag gemacht und wir gönnten uns den ein oder anderen Drink in einer Bar in der Nähe des Stadions. Die ganze Mannschaft war dort und man gab uns in der Jubelstimmung und aus Dank über diesen Erfolg freie Getränke. Das ließ sich auch Bogdan nicht entgehen und während wir gezielt und in Maßen unseren Erfolg feierten, war mein bester Freund innerhalb von wenigen Stunden schon weit von nüchtern entfernt. Gegen 4 Uhr machten wir uns auf den Heimweg, das faszinierende an Bogdan, der zwischendurch so besoffen war, dass er nicht einmal mehr stehen konnte, war, dass er nun wieder nicht nur ansprechbar war, sondern auch in leichten Kurven nach Hause gehen konnte! 'Cu...cu....cuuurrrrrrrrvaaaaa Sorin, ist das geil! Russia, Russia, Russia!' gröhlte Bogdan durch die allmählich leer werdenden Straßen Bukarests. Obwohl ich wusste, dass sich Bogdan mehr freute, weil er in Russland guten Vodka bekam, gefiel es mir, dass er so entusiastisch mitfeierte.

    Am nächsten Mittag trennten sich unsere Wege, Bogdan schaute noch einen Sprung bei seinen Eltern vorbei, während ich mich auf den Weg zum Flughafen machte und direkt nach Dortmund heimflog. Ich hatte mir noch nichts genaues mit Ioana ausgemacht, sie hatte nur geschrieben, sie wäre an dem Tag in Dortmund und ich sollte mich bei ihr melden, solbald ich zurück sei. Mit den letzten paar Prozent an Akku wählte ich ihre Nummer, während ich meinen Koffer zum Ausgang des Flughafens schleppte und mit ein Taxi suchte. Ioana ging nicht ran und bevor ich im Taxi Platz nehmen konnte, verabschiedete sich mein Handy, der Akku war nun komplett leer. 'Futu-i pizdă mă-si! Mănâncă rahat!' entfuhr es mir, während ich ins Taxi einstieg und mir dem Kopf anschlug. Dem Taxifahrer entfuhr ein leichtes Grinsen, einen gewissen Teil schien er verstanden zu haben. Die kurze Fahrt bis zu meinem Hotel verging zum Glück recht schnell und auch wenn ich meinen Koffer selbst hinauftragen musste, war ich froh, dass der Regen gewartet hatte, bis ich drinnen war. Hastig kramte ich im Aufzug nach meinem Handy, ging zu meinem Zimmer und schloss auf. Noch bevor ich irgendetwas sagen konnte und nur auf mein Smartphone konzentriert nicht auf den Boden sah, stolperte ich über etwas am Boden und fiel unsanft.
    'Fir-ar să fie, curva! Was ist das denn hier?' Ich stand auf, und mein Blick wanderte von mehreren Koffern und Taschen auf dem Boden durch den Raum in Richtung Bett, wo Ioana saß und sich umdrehte und mir mit einem Klopfen deutete, ich solle mich setzen. Ich lehnte mich kurz zur Seite, um meine Schuhe auszuziehen und vernahm ein weitere Silhouette neben ihr......



    Quelle: Ioana

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Edouard1990 (19.01.2021 um 00:08 Uhr)
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (17.03.2016)

  3. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #432
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Cliffhanger? Nich dein ernst maaaaan
    Sehr guter Teil wieder. Schaffst du es tatsächlich, Rumänien zum Sieg zu schießen und ihr werdet einfach Quali-Sieger Wobei die Gruppe ja echt geil ist. Wie hart am verkacken da die anderen Vereine sind...
    Dann eben das unausweichliche mit Ioana. Wir werden sehen, wohin uns das führt, aber die Silhouette neben ihr verheißt schonmal nichts gutes. Tippe ja auf ihren Vater aber könnte natürlich auch wer anders sein. Aber den neuen Freund zum Schlussmachen mitzunehmen, das wäre glaub ich selbst ihr zu taktlos

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #433
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Boo wir sollten dir endlich mal Wechsel Akku organisieren

    Sportlich läuft es in der Nati für Sorin und als Spitzenreiter geht es für dich zur WM. Aber das ist heute nur Zweitrangig, denn Ioana ist in Dortmund und du hast Cliffhanger rein Wer ist da bei ihr ?
    Bin gespannt was passiert

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  5. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #434
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Nicht schon wieder ein Cliffhanger.
    Keine Ahnung, wer da bei ihr sein könnte, Adrian würde Sorin ja erkennen, ich überlasse mal den 'Experten' das tippen. Super, dass du mit Rumänien zur WM fährst, da kann sich Sorin auf internationaler Bühne zeigen, wobei er das mit dem BVB ja auch schon machen kann. Viel spannender aber, wer da neben Ioana sitzt, also hau raus...

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #435
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Wahnsinn, Sorin landet also nun beim BVB, auch wenn es echt bitter ist wie Fifa dich wieder enttäuscht hat.
    Nun ja und dann sagen wir mal so macht sich Sorin gleich in seinem ersten Spiel im Derby gegen S04 und einem Tor unsterblich für den BVB, die Fans werden Ihn lieben. Und so nbenebei schießt Sorin auch noch mit dem einzigen Treffer gegen die FRanzosen Rumänien zum WM Qualisieg.
    Wie es mit Ioana weitergeht, ich bin gespannt, immer diese Cliffhanger!

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #436
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    So ein Cliffhanger. Jetzt kommt dann entweder was mega geiles oder mega ekliges. Aber wieder toller Teil. Klasse das ihr nach Russland dürft.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #437
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 386
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Danke für euer Feedback. Ich weiß, geht recht schnell jetzt, bin aber bis Montag Abend nicht da und vermutlich kommt der nächste Teil erst am Mi. oder Do. und ich will euch nicht so lange zappeln lassen.


    ........ Langsam blickte ich weiter in den Raum und sah eine junge Frau, höchstens Anfang 20 neben Ioana sitzen. Von hinten sah sie sehr ansehnlich aus und ihr schwarzes schulterlanges Haar bedeckte zur Hälfte ein Tattoo, auf dem eindeutig etwas rumänisches oben stand.
    'Oh ja, ein Dreier, das ist eine Überraschung ganz nach meinem Geschmack!' platzte es ohne Nachzudenken heraus, wofür ich einen ernsten Blick von Ioana bekam und einen Griff von hinten auf die Schulter, nachdem die Klospülung getätigt wurde.
    'Glaub ich nicht, aber ihr dürft später gerne zusehen!'
    Ich drehte mich um und hatte allmählich das Gefühl, dass mein Einzelzimmer wegen Überfüllung geschlossen werden musste.
    'Ihr wisst aber schon, dass ich absichtlich ein Einzelzimmer genommen habe, damit hier nicht 100 Menschen aus und eingehen? Ioana, dich natürlich ausgenommen. Adrian, stellst du uns vielleicht einmal vor?' brummte ich.
    Adrian hatte sich neben der jungen Frau auf das Bett gesetzt, stellte sie als seine neue Freundin Cristina vor und bevor ich nur nickte und zur Kenntnis nahm, drehte sie sich um und mit klappte dabei fast die Kinnlade herunter. Cristina schien ebenso überrascht, überspielte die Situation aber gekonnt und tat so, als ob sie mich nicht kannte. Ich nickte nur, weil mir vor lauter Staunen die Spucke wegblieb und verzog mich schnell ins Bad. Der erste Schock war recht schnell weg, doch ohne eine SMS an Bogdan zu schicken, konnte ich nicht wieder hier raus. Ich tippte schnell ein paar Buchstaben in mein Smartphone und ging dann wieder raus, um keinen Verdacht zu schöpfen. Ich umarmte meine Freundin und zum Glück hatten sich Cristina und Adrian verzogen. 'Sind sie nicht ein süßes Paar?' fragte mich Ioana und strahlte mich an. Ich hatte gehofft, die peinlichen Fragen hörten auf, sobald sie aus dem Zimmer war, es schien aber erst jetzt los zu gehen. Ich nickte erneut nur kurz. 'Stell dir vor, ich habe die beiden verkuppelt, bin ich nicht gut?' Auch wenn ich in diesem Moment von allmöglichen Gedanken durchflutet wurde, ging mir doch ein Lächeln von den Lippen und ich gab beide Daumen hoch. 'Du bist aber nicht deswegen hier, oder? Wir wollten doch reden!'
    'Richtig, entschuldige, ich denke, ich muss dir was erklären!'
    Ja, warum du deinen Bruder so hasst, wollte ich schon laut aussprechen, was mir auf der Zunge lag, aber ich verkniff es mir.
    'Was dich so an Manchester hängen hat lassen, ja, das wäre hilfreich! Und wie darf ich das mit den Koffern auffassen?'
    Sie küsste mich sanft und legte ihren Kopf auf meine Schulter. Ich wusste genau was das bedeutete!
    'Erzähl mir, Schatz, was war in Manchester los?'
    'Ok, das ist eine längere Geschichte, die im Prinzip bei dem Weihnachtsessen mit meiner Mutter losging. Wenige Stunden, bevor sie starb, schickte sie mir eine SMS, in der Infos über meinen Vater drinnen standen.'
    'Ich dachte, du hättest ihn nie kennen gelernt?'
    'Quasi, ja, er hat uns früh im Stich gelassen. Jedenfalls habe ich das zuerst ohnehin ignoriert, aber als meine Mutter dann starb, kam mir die SMS nochmals in Erinnerung und ließ mir keine Ruhe. Als ich dann noch schwanger wurde, habe ich nachgeforscht und ihn ausfindig machen können.'
    'Und lass mich raten, er wohnt in Manchester!'
    Ioana nickte. 'Sorin, versteh mich doch, ich war einsam, alleine, Adrian hat sein eigenes Leben, ich kann nicht von ihm verlangen, dass er rund um die Uhr für mich da ist, meine Mutter war sozusagen mein letzter Bezugspunkt. Ich hatte niemanden, dem ich meine Gefühle anvertrauen konnte, der für mich da war, da habe ich gedacht, ich will ihn kennenlernen, ihn in meinem Leben haben, er ist schließlich mein Vater!'
    Ich nahm Ioana näher zu mir und blickte ihr in die Augen: 'Ioana, Schatz, du hast doch mich! Ich bin ab jetzt doch auch für dich da!'
    'Ja, Sorin, ich weiß. Aber weißt du, ich habe ihn nie kennengelernt und ich war einfach neugierig.'
    'Ich verstehe! Und was kam raus? Hast du ihn getroffen?'
    'Ja'
    'Na erzähl schon, ich will wissen, wie es war!'
    'Was soll ich sagen, es war furchtbar und eine große Enttäuschung, er hat mich nicht erkannt, war besoffen, als ich ihn getroffen habe und die ersten Worte zu mir waren: Sorry, aber du bist zu jung und ich steh nicht auf Fette! Ich bin einfach weggegangen, habe ihm nicht gesagt, dass er mein Vater ist.'
    'Verdammter Bastard, curva. Aber warum wolltest du trotzdem in Manchester bleiben?'
    Ioana verstummte und gab dann aber kleinlaut zu: 'Weil ich nicht wollte, dass du schon wieder recht hast, dass das die falsche Entscheidung war!'
    Ich lachte, was Ioana aber nicht gefiel und sie zwickte mich in den Oberarm.
    'Musst du es mir so schwer machen! Wieso musst du immer recht haben und immer wissen, was besser ist?'
    'Ich weiß es nicht. Wer weiß, ob Valencia besser gewesen wäre. Wir machen doch alle mal Fehler, wichtig ist, dass man dazu steht und sie einsieht. Wenn ich deine Koffer so richtig deute, hast du auch genug von Manchester?'
    Ioana nickte. Blieb nur noch die Frage im Raum, wie das im Sommer dann aussehen würde....

    Ioana blieb danach im Zimmer und ich war gerade auf dem Weg zur Rezeption, als ich eine SMS bekam, in der folgenes stand:
    Sorin,
    es war sehr lustig mit dir neulich Abend, leider hat es ein anderes Ende genommen, als ich wollte. Ich weiß, du bist erst kurz hier, aber kannst du einen Sprung bei mir vorbeischauen, Adresse schicke ich dir gleich.
    Ciao, Ciro.

    Ich rief Ioana kurz an, dass ich noch schnell etwas zu erledigen hätte, sie solle sich vorerst ausruhen, ich würde das mit dem Zimmer danach erleidgen. Ich fuhr knappe 10 Minuten mit dem Taxi in die Nähe des Stadions und traf mich vor einem schönen Gebäude mit Ciro. Ich klatschte ab mit ihm und fragte, was es denn wichtiges gebe. Ciro erzählte mir, dass er eigentlich in Dortmund bleiben wollte, doch er hatte vor kurzem ein Angebot aus Mainz, was er nicht ablehnen konnte. Danach nahm er meine rechte Hand und legte mir etwas kantiges hinein. Ich blickte darauf, es war ein Schlüsselbund. 'Was ist das, Ciro?' fragte ich verwundert.
    'Der Schlüssel für meine alte Wohnung, ich brauche sie nun nicht mehr, du kannst sie haben, es ist nahe beim Stadion und sie ist modern und schön. Mit dem Vermieter wäre schon alles geklärt, was sagst du?'
    Ich nickte. 'Danke Ciro, das ist verdammt geil. Ich wünsch dir viel Glück in Mainz und ruf an, wenn du mal wieder in der Stadt bist!'
    Ciro nickte, wir verabschiedeten uns wieder und ich war so neugierig, dass ich, kurz nachdem Ciro weggefahren war, einen Sprung in die Wohnung machte und sie mir ansah, auch wenn der Taxifahrer, der unten wartete, mehrmals nervös und mit einem genervten Blick auf seine Uhr tippte. Was ich sah, erfüllte mich mit Freude.


    Ein herrlicher Ausblick, der sich über die ganze Stadt erstreckte, dazu war hier alles eingerichtet und fix und fertig zum einziehen. Ich schoss ein paar Fotos, fuhr mit dem Aufzug wieder hinunter und ließ mich zurück zum Hotel fahren. Bevor ich jedoch hoch ging, rief ich noch schnell Bogdan an.
    'Alter, du glaubst nie, wer hier ist!'
    'Schlampen-CR7? Ohne Spaß jetzt, was will die?' gab Bogdan sichtlich erheitert als Antwort.

    Hier ist vielleicht ein wenig Kontext hilfreich. Als ich noch in der Jugend von Steaua spielte, feierten wir, das waren Bogdan, Florin und ich mit drei Mädels eine wilde Orgie nach dem Titelgewinn in unserer Umkleide. Cristina war eine der drei Mädels und mit Abstand die versauteste. Bogdan hatte sie als Begleitung mitgenommen und während ich mich mit Iulia und Florin sich mit Ana vergnügte, tanzte Cristina zuerst nackt durch den gesamten Raum, rieb und räkelte sich von und an allen möglichen Gegenständen und bestieg mit hohem Alkoholpegel dann Bogdan. Dadurch gingen auch schnell die anderen beiden Girls und eigentlich wollten wir danach auch schon verschwinden, aber Cristina gab sich nicht nur mit Bogdan zufrieden. Fazit der Sache, just in dem Moment, als Florin nach Bogdan und mir mit Cristina an der Reihe war, platzte unser damaliger Trainer herein. Und weil ihr Nachname mit 'R' beginnt und sie am 7.7. geboren ist, trägt sie seit diesem Abend den Spitznamen 'Schlampen-CR7'. Aber weiter im Gespräch:

    'Mich offensichtlich nicht, was denkst du, wie ich mich gerade beherrschen musste, als ich sie da auf meinem Bett sitzen sah!'
    'Sie sitzt auf deinem Bett und knallst sie nicht?'
    Cristina war bei weitem nicht hässlich, aber die Zeit, als ich mich mit solcher Art Mädels ohne Verpflichtungen vergnügt hatte, waren lange vorbei.
    'Sie ist mit dem Bruder meiner Freundin zusammen.'
    'Ok, das ist ein Grund, Sota. Und weiß er was über ihre Jugendsünden?'
    'Offensichtlich nicht, ist aber auch nicht mein Problem, Ioana hat die beiden zusammengebracht!'
    Bogdan prustete lauthals los und auch ich lachte lautstark, sodass ich böse Blicke des Hotelpersonals erntete.
    'Die muss ihren Bruder ja besonders lieb haben!'
    'Ich denke nicht, dass sie was weiß. Wer weiß, vielleicht hat sie sich ja geändert?'
    Bei diesem Satz fiel es mir genauso schwer nicht zu lachen, wie damals, als ich Sergio Ramos' Elfmeter im Fernsehen gesehen hatte.
    'Wer weiß, Bogdan, es wird schon gut gehen und ich hoffe, ich muss sie nicht nochmals sehen. Beziehungsweise ich weiß, dass ich sie nicht mehr sehen muss, Ciro hat mir seine alte Wohnung gegeben, deshalb muss ich auch los. Alter, man hört sich!'
    'Klar, Sota. Die Wahrscheinlichkeit mich nüchtern zu erwischen ist aber so gering wie die Tatsache, dass sich Schlampen-CR7 geändert hat! Mach's gut!'

    Ich legte auf und machte mich auf den Weg ins Zimmer, wo Ioana versuchte, zu schlafen, aber sich immer wieder hin und her wälzte. Zum Glück war Adrian mit seiner neuen Freundin nicht da, dennoch wollte ich nur noch schnell weg hier. Ich nahm neben Ioana Platz und holte mein Handy aus der Hosentasche.
    'Schatz, schau her, ich muss dir was zeigen!' sagte ich zu ihr.
    'Nein Schatz, nicht schon wieder, es ist schlimm genug, dass du das aufgenommen hast!'
    'Nein, das meine ich nicht, schau her!'
    Ich hielt ihr das Handy vor die Nase und scrollte durch die Fotos. Ich hatte sie innerhalb von Sekunden, denn Ioana richtete sich auf und betrachtete interessiert die Bilder.
    'Das ist wunderschön, aber warum genau zeigst du mir das?'
    'Ist unser neues Zuhause, habe ich von Ciro bekommen, schnapp deine Schuhe und schon gehts los!'
    Noch bevor ich reagieren konnte, sprang Ioana auf und fiel mir in die Arme. Dadurch verlor ich das Gleichgewicht und stand auf dem Boden, Ioana hing nur noch an mir. Nun wusste ich, wofür ich tagtäglich in der Kraftkammer schuftete.
    'Da ist aber jemand schwer!' sagte ich spielerisch und steichelte Ioana's immer runder werdendes Bäuchlein. Sie kicherte.
    Ich setzte sie wieder auf dem Bett ab, trug zwei Taschen hinunter in die Lobby und checkte aus, zum Glück brachte uns der Page das Gepäck noch vor die Tür, wo gleich der Taxifahrer übernahm. Ich war aufgeregt, Dortmund, nun war ich auch im Alltagsleben voll angekommen!



    Quellen: Wohnung, Hotel

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Edouard1990 (19.01.2021 um 00:27 Uhr)
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (18.03.2016)

  10. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #438
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Toller Bericht wiedermal, soso Ioana bringt Ihren Bruder mit einer alten Sorin Gespielin zusammen, einfach nen total genialer Einfall.
    Nun ht Sorin auch noch ne neue tolle Bleibe, die Wohnung von Ciro, na dann kann die Familienplanung ja losgehen, also Sorin halt dich ran, ne halbe Fußballmannschaft mit Ioana zu gründen.
    Bin gespannt wie es weitergeht.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #439
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Beim vorletzten Bericht baust Du erstmal wieder einen riesigen Cliffhanger ein. Ich hatte schon alle möglichen Gedanken im Kopf, aber diese Lösung ist natürlich auch sehr witzig. Schlampen CR7 aiaiai

    Ansonsten läuft es wieder, Glück mit der Wohnung und der Stress mit Ioana ist wohl auch Geschichte. Na ob das lange so rosig bleibt?

    0 Nicht möglich!





  12. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #440
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    so...vorweg: zwei sehr gute teile mit einem gewohnten cliffhanger...sehr gut...zum sportlichen: Gratulation zur WM Quali...und noch dazu schießt du dein land zur WM...eine Party ist damit obligatorisch...das Bogdan hier ein wenig über den durst trinkt scheint nur logisch...dann kommst du nach Dortmund und dort wartet eine kleine Überraschung auf dich....coole geschichte mit der CR 7- Schlampe ....die Auflösung mit ioana war dann meiner Meinung etwas zu seicht und einfach...die vater Story ist etwas zu einfach erklärt worden...aber egal...so etwas ist auch bestimmt nicht einfach...daher sehe ich über diesen fakt drüber und genieße deine Story weiterhin in vollsten zügen...

    0 Nicht möglich!

Seite 44 von 67 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Talent Minifaces
    Von Manu Ramos im Forum Grafiken FIFA 14
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 12:18
  2. Balotelli Torjubel??
    Von Akubus im Forum FIFA 13
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 14:07
  3. Manager Mode Mihai-Alin
    Von JST.R.F.A im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 20:57
  4. VFB Stuttgart - Mit Talent an die Spitze!
    Von Kevin Neumann im Forum Karriere Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 22:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate