MMOGA-EA FC24
Seite 43 von 67 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 664
  1. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #421
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 386
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Danke für euer Feedback. Nur mal schnell erklärt, warum ich nicht Everton genommen habe. Ich habe alle Teams, von denen Angebote kamen, im Anstoßmodus getestet, um einen Eindruck zu bekommen, dabei kam ich mit Everton am wenigsten klar. Meine Wahl wäre dann auf Valencia gefallen, doch da machte mir ein CPU-Transfer einen Strich durch die Rechnung. So wurde es dann eben Manchester United, im Nachhinein kann ich nun wohl sagen, dass das vermutlich ein Fehler war, aber wie gesagt, der Griezmann-Transfer passierte erst danach und anfangs ließ sich das Team auch gut spielen, das verging leider aber auch schnell. Zum Glück hatte ich und Sorin aber doch Glück.


    Wie soll ich sagen, das Leben meint es nicht immer gut mit einem. Hast du einen Wayne Rooney und einen Anthony Martial vor der Brust, kannst du auf Antoine Griezmann als weiteren Konkurrenten eigentlich gut verzichten. Blöd nur, dass José Mourinho wohl anderer Meinung war, es war kein Geheimnis, dass ich wohl keiner seiner Wunschspieler gewesen sei, anders als der exzentrische Franzose. Ich wollte deshalb alle Möglichkeiten wahren und ließ mich auf die Leihliste setzen und landete damit innerhalb von wenigen Tagen einen Volltreffer.

    'Flight BA 0815-3 to Dortmund! Dear passengers, please get ready for boarding!'

    Die Ansage am Terminal riss mich jäh aus meinen Gedanken, ich blickte mich nochmals um, doch ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet, dass Ioana mitkommen würde, so wie ich sie heute morgen damit eher überrumpelt hatte. Borussia Dortmund sollte mein Ziel sein, wer schon einmal die gelbe Wand live erlebt hatte, der wusste, dass da etwas ganz spezielles auf mich warten würde. Als kleiner Junge bekam ich von meinen Eltern einen Abend in dieser Wand in einem Champions League Spiel als Geschenk, es war überragend, dementsprechend enthusiastisch war ich, das ganze einmal aus dem anderen Blickwinkel zu verfolgen. Seit Aubameyangs Wechsel zu Valencia war der BVB intensiv auf der Suche nach einem Stürmer, mit einer Leihe schien nun beiden Parteien geholfen zu sein, ich hatte doch gute Chance auf einen Stammplatz und mit einer Leihe konnten die schwarz-gelben wenig falsch machen. Im Flieger hatte ich ein wenig Zeit, um mir die ganze chaotische Situtation vor dem Abflug nochmals durch den Kopf gehen zu lassen. Zugegeben, ich war hart, vielleicht auch ein wenig egoistisch, doch die Frage, was Ioana so fest an Manchester hängen ließ, wollte sich nicht aus meinen Gedanken verflüchtigen. Welche Frau würde sich bei Valencia, Mailand, Liverpool oder Manchester nicht für Sonne, Strand und Meer entscheiden, vorallem dann, wenn man quasi arbeitslos war. Irgendetwas musste dahinter stecken und ich schwor mir, Adrian anzurufen, sobald ich in Dortmund war.


    Es dauerte nicht lange und es kam mir so vor, als würde das Flugzeug nur hoch und sofort wieder hinunter fliegen. Wirklich weit war es nicht, mein erster Griff nach der Gepäckausgabe ging in Richtung meiner Jackentasche, bevor ich mit dem Hörer ans Ohr gepresst und dem Koffer in der Hand sah, dass ich bereits erwartet wurde. Ein Herr im Anzug hielt ein Schild mit meinem Namen hoch, ich sagte also Adrian, dass ich ihn gleich nochmals anrufen würde, als er sich meldete und ging in Richtung des Herrn im Anzug. Mit einer schnellen Handbewegung riss ich ihm das Schild aus der Hand und scherzte: 'Dieser Name ist schon besetzt, besorgen sie sich einen anderen!' Humorlos und weiter mit ernster Miene deutete mir der Mann, mitzukommen, er sei von Borussia Dortmund und würde mich zum Vereinsgelände bringen. Da war ich nun also, Deutschland und dachte mir, verdammt, hättest du in Istanbul doch mal türkisch gelernt!

    Die kurze Fahrt zum Vereinsgelände nutzte ich, um mit Adrian zu sprechen und aus ihm herauszubekommen, warum Ioana so sehr an Manchester hing, doch entweder schien er es auch nicht zu wissen, oder er hatte seine Fähigkeiten, mich zu belügen, weiter verbessert. Ich unterhielt mich mit ihm auf rumänisch, da ich es hasste, wenn fremde Menschen meine Privatgespräche mithörten. Am Ende frage er mich noch, ob ich allen Ernstes Ioana vor die Wahl gestellt hätte, mitzukommen, oder hier zu bleiben und dann abzuhauen. Zugegeben, jetzt, wo er es so direkt aussprach, wurde mir klar, dass das falsch war, doch in dieser Situation war von logischem Verhalten weit keine Spur gewesen und ich ging fix davonn aus, dass sie mitkommen würde.
    Ich wurde durch viele Türen und Gänge in ein Büro am Ende eines langen Flurs geführt, wo mich Hans-Joachim Watzke und Thomas Tuchel erwarteten. Ich wurde freundlich begrüßt und gebeten, mich zu setzen. Das Gespräch verlief sehr angenehm und ich konnte mich weitgehend auf Deutsch unterhalten, da hatte meine Schulzeit also doch einen Nutzen. Recht schnell wurde klar, dass sie mich als idealen Kandidaten sahen und aufgrund der Leihe und des dadurch minimierten Risikos kamen wir schnell zum Abschluss und der Vertrag stand. Ich war glücklich, doch das Gefühl wich schnell ein wenig Bauchweh, hatte ich das soeben komplett alleine und ohne meine schwangere Freundin mit einzubeziehen, entschieden. Ich wurde noch kurz der Mannschaft, die gerade trainierte vorgestellt, zog mich dann um und stieß sofort zum Training hinzu. Ich hatte die Freude am Fußball wieder gefunden, es machte Spaß und mit Thomas Tuchel zu arbeiten war dreimal so angenehm, wie mit José Mourinho.

    Ich hatte ein gutes Gefühl und auch wenn es noch 5 Tage bis zum ersten Spiel waren, wollte ich so schnell wie möglich ins Team finden. Am Abend rief ich dann Ioana an, die sichtlich sauer war. Ich redete ruhig auf sie ein, um die Situation nicht weiter zu verschlimmern und entschuldigte mich gleich zu Beginn.
    'Ioana, Schatz, es tut mir leid, dass ich einfach so abgehauen und dich mit der Entscheidung mehr oder weniger überfahren hatte. Bevor du etwas sagst, ich habe Dortmund zugesagt, es ist richtig schön hier, aber noch schöner wäre es, wenn du auch hier bei mir wärst, du fehlst mir!'
    Die Meldung schien aber alles andere als auf offene Ohren zu stoßen, denn wenige Sekunden danach war das Gespräch unterbrochen, sie hatte mich einfach weggedrückt. Auch auf weitere Anrufe reagierte sie nicht. Vielleicht bräuchte sie auch einfach nur eine kurze Zeit, um das ganze zu verdauen, es würde schon gut werden, dachte ich.

    Doch ich dachte falsch, nach 3 Tagen hatte sich Ioana immer noch nicht gemeldet, reagierte auch nicht auf meine Anrufe und antwortete nicht auf meine SMS. Im Training lief es dagegen super, das Team war sehr hilfsbereit, wenn es darum ging, mich in ihre Automatismen einzuweisen und ich bekam recht schnell ein Gefühl für die Spielweise, die mir sehr zusagte. Meine direkten Konkurrenten im Angriff waren Adrian Ramos, Ciro Immobile und Marvin Duksch. Besonders mit dem Italiener verbrachte ich viel Zeit, ich mochte seine Art und wir witzelten miteinander und kamen gut miteinander klar. Auch Mats Hummels suchte oft das Gespräch mit mir, erklärte mir diverse Eigenheiten der Spieler und sorgte dafür, dass ich mich schnell, sehr gut aufgehoben fühlte. Am Freitag teilte uns Coach Tuchel auch die geplante Aufstellung mit und ich war für die Startelf eingeteilt, Ciro sollte auf der Bank Platz nehmen. Ich war überrascht, schließlich ging es nicht gerade um wenig, das Revierderby gegen Schalke 04 stand an!




    Revierderby in Dortmund, der Signal Iduna Park kochte und von der gelben Wand strahlte es so hell gelb entgegen, dass man ohne Sonnenbrille Gefahr lief, zu erbinden. Die Stimmung war prächtig, ich blickte nochmals durch die Runde, bevor ich mit Marco Reus den Anstoß ausführen durfte, ich erblickte eine rumänische Flagge und ein kleines selbstgemachtes Plakat mit der Aufschrift 'Willkommen Sorin' im Publikum. Und dann ging es los, als ersten kleinen Erfolg konnte Schalke die Tatsache für sich werten, dass es fast zwei Minuten dauerte, bis es das erste Mal gellende Pfiffe gegen die Gäste gab, da kam man nach einem technischen Fehler von Mkhitaryan an den Ball. Der Beginn war atemberaubend, die Stimmung war grandios und ich suagte diese auf. Bereits in der 8.Minute hätten wir eigentlich in Führung gehen müssen, aber Fährmann sorgte mit einer Glanzparade beim Schuss des Armeniers Mkhitaryan für ein erstes Raunen auf den Rängen. Er war zusammen mit Marco Reus der gefährlichste Mann in der Anfangsphase, nach 15 Minuten gelang auch mir ein erster Torschuss, welcher Fährmann aber wohl nur ein müdes Lächeln abrang. Ein erstes Mal brenzlig wurde es für uns in der 23. Minute, nach einem Eckball brachte die Defensive den Ball nicht weit genug weg und Klaas-Jan Huntelaar hielt aus dem Hinterhalt einmal drauf, aber Bürki war zur Stelle. Eine hitzige Szene gab es dann nach gut einer halben Stunde, als Höwedes den durchbrechenden Gündogan rüde umsenste und Glück hatte, als der Schiedsrichter nur die gelbe Karte zückte. Der Deutsch-Türke legte sich den Ball zurecht, nahm einen kurzen Anlauf, zielte jedoch einen halben Meter zu hoch. Oftmals konnten die Schalker den quirligen Spielmacher nur mit Fouls stoppen, in der 37. Minute fiel dann der längst fällige Führungstreffer. Einen scharfen Schuss von Mkhitaryan konnte Fährmann nur abklatschen lassen, Gündogan kam an den Ball, blickte kurz auf und beförderte das Spielgerät mit der Ferse ins verwaiste Tor. Jubel unter den Fans, die verdiente Führung für uns. Kurz vor der Pause gab es dann fast eine Kopie des ersten Treffers, diesmal war es Marco Reus mit einem satten Schuss aus gut 25 Metern, den Fährmann nicht festhalten konnte, ich schaltete am schnellsten, hielt den Kopf hin und erhöhte auf 2:0.
    Zur Freude unserer Fans bekam Schalke auch in der zweiten Halbzeit kaum Zugriff auf das Spiel, lief meist dem Ball hinterher und war oftmals einfach einen Schritt zu spät. Dass man nicht schon höher zurücklag, hatte man einzig Ralf Fährmann zu verdanken. Doch wie schnell sich ein Spiel wenden kann, mussten wir fast in der 60. Minute erfahren, als Höwedes nach einem Eckball zum vermeintlichen 2:1 einköpfte, doch der Unparteiische hatte ein Foul gesehen und gab das Tor nicht. Heftige Diskussionen und Rudelbildung beim Unparteiischen, in dessen Dauer ich vom Spielfeld genommen wurde und durch Ciro Immobile ersetzt wurde. Bei der kurzen Umarmung durch Thomas Tuchel saugte ich nochmals die gewaltige Stimmung auf, schon jetzt wünschte ich mir, dass dieses Jahr nie vergehen würde. In der Schlussphase gelang uns sogar noch das 3:0, nachdem Ciro Immobile an der Strafraumgrenze gefoult wurde, zirkelte Ilkay Gündogan den Ball um die Mauer und stellte den Endstand her. 'Die Nummer 1 im Pott sind wir!' schallte es nach dem Spiel durch das Stadion, was für ein Einstand, Dortmund, ich habe mich verliebt!

    Die folgende Nacht brachte ich kaum ein Auge zu, ich war viel zu aufgekratzt und aufgeregt, so toll hatte ich es mir beim besten Willen nicht vorgestellt. Als ich im Hotel auf mein Handy blickte, hatte ich auch eine Nachricht von Ioana bekommen, die mir kurz schrieb: 'Sorin, wir müssen reden!' Ich schrieb ihr nur kurz zurück, dass ich nicht nach Manchester kommen könnte, aber ihr würde Dortmund gefallen, sie solle der Stadt doch eine Chance geben und hierher kommen, sie würde mir fehlen. Ich schrieb ihr, dass ich in einem Restaurant in der Innenstadt auf sie warten würde.

    Am nächsten Abend setzte ich mein Vorhaben in die Tat um, reservierte einen Tisch und hoffte, dass ich Ioana so überzeugen konnte. Die Zeit verging, aber Ioana ließ sich nicht blicken. 30 Minuten nach dem geplanten Treffpunkt gab ich die Hoffnung auf, dass so einfach wieder alles ins Lot zu rücken war und kramte mein Handy hervor. Es klingelte. Am anderen Ende meldete sich mein Gesprächspartner und auch wenn ich lieber mit meiner Freundin die Versöhnung gefeiert hätte, nutzte ich die Gelegenheit und entschied mich zu bleiben und lud stattdessen Ciro Immobile zum Essen ein.....





    Quellen: Flugzeug, Immobile

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Edouard1990 (18.01.2021 um 23:53 Uhr)
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (17.03.2016)

  3. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #422
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Dortmund also, joa... Geiler Verein und du scheinst dich ja schnell eingelebt zu haben
    Nur: Hast du eventuell genau den gleichen Spruch zum Namenschild schonmal gebracht?
    Mit Ioana läuft es nicht so, bisschen Drama, sehr nach meinem Geschmack
    Immobile zum Essen eingeladen... 'leichter' Seitenhieb Ich bin am verrecken grad

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #423
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Also Dortmund ist es geworden. Interessant. Zumindest hast du nun fast keine Konkurrenz mehr wenn Ciro nun nach Mainz geht. Das scoreboard gefällt mir. Bin gespannt was Ioana dieses mal für Probs hat. Evtl nen anderen?

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #424
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Also Sorin schaut als Leihspieler in Deutschland vorbei, und dann gleich im Pott Derby und er trifft dazu auch noch gleich. Das ist natürlich der Traum einstand denn man sich wünschen kann und gleich mal ein Stein bei den Fans im Brett hat. Sportlich scheint es wohl wirklich noch ein gutes Ende geben, nach dem schweren Sommer auf der Insel.

    Privat gibt es der erste Kriese nachdem Sorin einfach so verschwindet, hoff der während Vater bekommt es aber noch hin seine Herzdame zu besänftigen

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  6. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #425
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Nachdem Aubameyang den BVB verlassen hat war der Weg ja nun praktisch frei für Sorin ... aber alleine in Deutschland ist erstmal sehr hart. Bei der ersten Partie direkt als Torschütze eingetragen, denke das war ein perfektes Debüt für den Rumänen. Ob Ioana allerdings noch nach Dortmund kommt, bleibt abzuwarten. Schauen wie der kleine private Knicks die Leistungen beeinträchtigen wird.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #426
    Ersatzspieler Avatar von Maaschine90
    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    67
    Danke
    3
    Erhielt 24 Danke für 24 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 3

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Dortmund wird ein hartes Pflaster, besonders wenn man privat noch Probleme mit sich trägt - ich bin gespannt wie das Privatleben sich auf deinen Schützling auswirken wird. Scheinbar noch nicht, wenn man im ersten Spiel gegen Schalke sofort im Derby trifft. Könnte eine spannende Angelegenheit werden, Sorin wird dennoch seinen Weg gehen, da bin ich mir sehr sicher. freue mich auf mehr !

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #427
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Hahahaha, geiler Nebenpart mit Ciro Immobile, auch der kleine Seitenhieb mit türkisch lernen für Deutschland, sehr amüsant. Sportlich läuft es super, ein klarer Sieg im Ruhrpottderby und gleich als Torschütze getroffen, Sorin ist schon in Dortmund angekommen. Privat gibts die erwartete Krise, da Sorin einfach so abgehauen ist, war zu erwarten, dass es nicht einfach so wieder eitel Wonne wird. Bin echt gespannt, warum Ioana so an Manchester festhält, irgendwas muss da sein, ich wüsste nur nicht was. Der Spielbericht war richtig klasse, spannend und informativ geschrieben, obwohl es laut Resultat doch eindeutig aussah.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #428
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Sportlich gesehen war Manchester sicher nicht die richtige Wahl, was in einer Leihe endet. Für die Story ist so ein Stolperstein allerdings sehr förderlich Mit Dortmund und als Nachfolger von Aubameyang, der dir den Valencia-Transfer kaputt gemacht hat, kam es doch noch zu einer sehr angenehmen Lösung. Sportlich schlägst Du auch voll ein, sofort im Derby von Anfang an und dann auch noch getroffen. Das einzige, was aktuell überhaupt nicht läuft ist Sorins Beziehung... aiaiai

    Der Immobile-Spruch war sehr geil

    0 Nicht möglich!





  10. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #429
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Bitter erstmal was da FIFA wieder veranstaltet hat.. schließlich landet Sorin aber beim BVB und macht sich in seinem ersten Spiel eigentlich schon unsterblich dort, Torschütze im Derbysieg gegen die Blauen, so kann man mal bei Dortmund beginnen.
    Mit Ioana gibt es stattdessen richtig Beef, kann mir aber nicht vorstellen was es sein soll, dass sie noch zu verheimlichen hat. Bin ich richtig gespannt drauf . Und ja, ansonsten macht sich Sorin halt Immobile klar..

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  11. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #430
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    ab nach Dortmund...wie geil muss man sagen....und dann auch gleich im ersten spiel getroffen...und das im revierderby...die herzen der fans scheinen dir sicher ...aber was ist bloß mit ioana los? was verbirgt sich hinter der Sache in Manchester? ist das Kind vielleicht gar nicht von sorin ? gibt es einen ominösen Liebhaber? ist es gar WAYNE ROONEY? liefer bitte schnell die antworten, da mir ansonsten sehr viel mehr schräges zeug einfällt!

    0 Nicht möglich!

Seite 43 von 67 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Talent Minifaces
    Von Manu Ramos im Forum Grafiken FIFA 14
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 12:18
  2. Balotelli Torjubel??
    Von Akubus im Forum FIFA 13
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 14:07
  3. Manager Mode Mihai-Alin
    Von JST.R.F.A im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 20:57
  4. VFB Stuttgart - Mit Talent an die Spitze!
    Von Kevin Neumann im Forum Karriere Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 22:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate