MMOGA-EA FC24
Seite 41 von 67 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 664
  1. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #401
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Ok meine letzte Frage:

    Darum etwas einfaches! Wenn du einmal auf deine Karriere zurücksehen solltest in 15- 20 Jahren, was muss darin dann vorkommen?
    Ich meine damit, was ist dein unbedingter Wunsch für deine Karriere den du noch erreichen willst?

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #402
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 390
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Mein größter Traum wäre es, mit Rumänien Welt- oder Europameister zu werden, ich wäre aber auch schon mit dem Erreichen der K.O.-Phase höchst zufrieden. Einen persönlichen Wunsch, den ich mir gerne erfüllen würde, wäre, mit Lassana Diarra in einem Team zu spielen. Ansonsten würde ich eines Tages gerne einmal im Wembley auflaufen, das sind so meine ganz besonderen Träume, die mir momentan einfallen.

    Moderator: Und zum Abschluss noch eine letzte Frage von RichardBarcelona bitte.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  3. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #403
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Eine letzte Frage noch zum Abschluss, was wärst du geworden, wenn du nicht Profifußballer geworden wärst?

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #404
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 390
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Ich denke Arabischlehrer!

    Moderator: Ein herzliches Dankeschön an die beiden aktiven Teilnehmer Misterwhite84 und RichardBarcelona und auch an Sorin, dass er sich die Zeit genommen hat. Damit schließen wir den Chat hier, es war sehr interessant und hat hoffentlich allen Spaß gemacht. Einen schönen Abend noch!

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (05.03.2016)

  6. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #405
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Ich denke Arabischlehrer!

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #406
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Sehr nettes Interview hier, leider konnte ich wegen Arbeit nicht mitmachen.

    Aber hat mir gut gefallen was hier Abging

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  8. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #407
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Hoffe bist nicht zu sauer dass ich es nicht geschafft habe, habe ja gesagt ich kann es leider nicht versprechen Jedenfalls habt ihr drei das echt klasse hinbekommen, die Fragen waren sehr stark und zum Teil auch echt fies, aber wurden dennoch sehr souverän beantwortet, auf jeden Fall sehr aufschlussreich

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  9. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #408
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Das Interview ist Euch gut gelungen! Es waren definitiv sehr interessante Fragen dabei und die Antworten ebenso. Zwar plauderte Sorin einige pikante Infos im Fall Becali aus, was ich normalerweise nicht erwartet hätte. Ich bin gespannt, inwiefern sich das rächen wird oder ob es einfach nur noch interessanter für die Leser sein sollte

    0 Nicht möglich!





  10. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #409
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Dann muss ich hier mal meinen Senf dazugeben Vorweg: Ich hab mir deine vollständige Story gegeben, bin also top informiert

    Also der "Ausflug" nach Saudi-Arabien war ja mal eine mega geile Idee. Die ganzen Sprüche von deinem Rumänischen Clown, sehr geil zu lesen Und irgendwie trotzdem immer den Kopf aus der Schlinge gezogen Generell gelingt es dir gut, deinen Tătărușanu (shitty Akzente ey #knowthatfeel) zu einem sehr tiefgründigen Charakter zu entwickeln.
    Auch den Wechsel zu Gala fand ich sehr gut eingefädelt, das Gespräch mit Burak Yilmaz hat mir da sehr gut gefallen Generell baust du das zwischen den beiden sehr interessant auf
    Die Story um Iona im Koma fand ich auch gut, ging mir allerdings alles etwas zu "reibungslos" und glatt mit ihr
    So aber jetzt zum wohl größten Aufreger der Story Als würde Sigurður Dänischer Nationatrainer werden Spaß bei Seite, sehr geile Sache
    Das "Experiment" mit Richard als Co-Autor fand ich auch sehr nice
    Und auch wie du dich daus der Nummer mit den Fotos rauswindest und zeitgleich ne "Intrige" gegen den ollen Rumänen spinnst
    Das Live-Intrview hat mir auch gut gefallen

    So, jetzt aber genug Schreib einfach weiter, es liest sich richtig geil und ich bin gespannt, wo dein Weg dich so hinführt. Besseres Storymaterial als Tătărușanu als Spieler unter Mikaelsson kann ich mir aber leider nich vorstellen

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #410
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 390
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Sorry für die längere Pause, war die letzten Tage ziemlich mit dem neuen Far Cry beschäftigt. Da musste sich FIFA hinten anstellen. Nun gehts aber weiter.

    Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Hoffe bist nicht zu sauer dass ich es nicht geschafft habe, habe ja gesagt ich kann es leider nicht versprechen Jedenfalls habt ihr drei das echt klasse hinbekommen, die Fragen waren sehr stark und zum Teil auch echt fies, aber wurden dennoch sehr souverän beantwortet, auf jeden Fall sehr aufschlussreich
    Nein, kein Problem, hast ja gesagt, dass du es nicht sicher sagen kannst.
    @DZehn: Ich habe mich da mal drauf verlassen, dass die Infos nach dem Zeitungsartikel schon bekannt seien.
    @Nashornborusse: Ja, du bist wirklich gut informiert, aber mal im Ernst, Tătărușanu kriegt du mit allen korrekten Akzenten hin und Ioana nicht? Frag mal Misterwhite84, wenn er nett ist, stellt er ein Tutorial dafür auf Youtube hoch.
    Wenn es die isländische Nationalmannschaft in FIFA geben würde (warum auch, wenn sie es nicht mal schaffen, einen WM-Viertelfinalisten oder die Ukraine ins Spiel zu bringen) wäre er isländischer Nationaltrainer geworden.


    Ich wartete auf die Antwort vom anderen Ende der Leitung, doch es knackte nur mehrmals.
    'Ich habe dich ganz schlecht verstanden, Sorin, kannst du den letzten Satz nochmals wiederholen?'
    'Wohin soll ich wechseln, Adrian, zu Valencia, Inter, Manchester oder Everton!'
    'Wieso bleibst du denn nicht in Istanbul?'
    'Weil,..... keine Ahnung Mann, ich habe dich nicht angerufen um aus vier Möglichkeiten 5 zu machen!'
    'Entschuldige, dann würde ich sagen, Manchester!'
    'Du jetzt auch noch! Ihr kommt mir beide mit Manchester und vergesst dabei, dass ich dort Martial und Rooney zur Konkurrenz habe, was spricht gegen Valencia?'
    'Wie ich hörte, Ioana! Sorin, ernsthaft, Valencia ist gut, keine Frage, aber wie willst du mit diesem Verein großes erreichen? Von Manchester ist das noch ein Stückchen entfernt, Inter kann ich dir nicht raten als jemanden, der in seiner Kindheit mit einem Trikot von Pippo Inzaghi auf allen Fußballplätzen Bukarests gesichtet wurde und Everton ist zwar ganz in Ordnung, aber erstens spielst du nicht Champions League und das Team scheint mir generell mit der jetzigen Form schon ziemlich am Limit. Dass du was kannst, hast du schon öfters gezeigt, Manchester wird nicht soviel zahlen, um dich auf der Bank versauern zu lassen, du wärst dumm, dir so eine Chance entgehen zu lassen, Sorin!'

    Ich schwieg. Adrian's Worte klangen logisch, im Gegensatz zu jenen von Ioana, die, warum auch immer auch nach Manchester wollte. Scheinbar ging sie nach dem Ausschließungsprinzip vor, Valencia lag zu nahe bei Bogdan, aus Liverpool kamen die Beatles, welche sie nicht mehr hören konnte, weil Adrian alle Nummern tausende Male rauf und runter gehört hat und dass ihr beim letzten Urlaub in Mailand die Handtasche gestohlen und sie den Fieger verpasst hatte, weil die Taxifahrer streikten, legte mir den Schluss nahe, dass sie sich wohl deshalb für Manchester entschieden hatte, am guten englischen Wetter konnte es ja schlecht liegen!
    Ich stand nun also da, mit einer absoluten Topadresse im europäischen Fußball, Manchester United und war mir immer noch total unsicher. Mein Herz sagte mir Valencia, doch da gab es diese innere Stimme, die mich dazu drängte, mir das rote Trikot überzuziehen und 'United, till i die' zu singen, doch zum einen war mein Englisch mit rumänischem Akzent nicht gerade karaokereif und 'till i die' galt für mich schon für Steaua. Ich war unsicher und rief deshalb auch nochmals Balint an, der mich in einem 5-minütigen Gespräch, wovon er viereinhalb Minuten redete, für Manchester begeistern wollte. Allmählich schwappte die Begeisterung der anderen aber auch auf mich über und so suchte ich Ioana auf, die glücklich war, dass ich mich für Manchester entschieden hatte und rief in England an, um einen Termin für die Vertragsunterzeichnung auszumachen.


    United till i don't like it anymore?


    Ein grauer Mittwochmorgen, an dem ich aus dem Fenster schaute und mit getrübtem Blick auf die Regentropfen hinabschaute, die in die Pfütze auf dem Asphalt unter meiner Terasse tropften. Knapp 2 Wochen war ich nun schon hier und bisher konnte mich England noch nicht so richtig begeistern. Im Training hing ich mich voll hinein, denn ich wusste, mit Namen wie Wayne Rooney und Anthony Martial war die Konkurrenz gewaltig und in einem 4-5-1-System eben nur für einen von uns Platz. Ein Luxusproblem, wie es aber auf der Insel so gut wie jedes Top-Team hatte. Ich verstand mich von anfang an gut mit dem jungen Andreas Pereira und mit Bastian Schweinsteiger und auch mit Wayne Rooney, wechselte ich, nach 'Who the fu.ck is Sorin Tătărușanu?' auch einige Worte und traf mit meinen Witzen wohl seinen Humor ziemlich gut. Weniger gut kam ich mit José Mourinho klar, der Louis van Gaal beerbt hatte und seitdem in Manchester einiges verändert hatte. Aus seinen Ansprachen konnte man durchaus heraushören, dass ich wohl nicht sein Wunschspieler gewesen sein soll, doch ich wollte ihm das Gegenteil beweisen. Vorerst müsse ich aber auf meine Chance warten.....


    1.Spieltag, Premier League:

    West Ham 1:0 Manchester United

    1:0 Carroll 58.

    Die Meisterschaft begann und obwohl ich mich in den Trainings gut präsentiert hatte, wurde ich für die Partie gegen West Ham nicht berücksichtigt, ich musste das Spiel auf der Tribüne verfolgen. Was ich sah, gefiel mir nicht wirklich gut, wir waren zwar die erste halbe Stunde gut, aber wirklich viel Gefahr konnten wir nicht erzeugen, West Ham kam immer mal wieder über die Seite gefährlich vor unser Tor. In der 58. Minute war es dann Andy Carroll, der uns mit dem 1:0 einen Fehlstart verpasste, das 1:0 konnten weder Martial, noch der später eingewechselte Wayne Rooney wettmachen.


    2.Spieltag, Premier League:

    Manchester United 1:1 FC Everton

    1:0 Depay 43.
    1:1 Lukaku 45.



    Im Spiel gegen Everton bekam ich dann meine Chance von Beginn an und war motiviert. Auch wenn die Konkurrenz groß war, ich wollte mich hier durchbeißen. Im Spielaufbau konnten wir uns gegenüber dem West Ham Spiel deutlich verbessern, so lieferte mir Depay in der 15. Minute einen Zuckerpass in den Lauf, doch der Schiedsrichterassistent hatte seine Fahne oben, eine knappe Entscheidung, die José Mourinho eine Grimasse und abfällige Handgeste in Richtung vierten Offiziellen machen ließen. Bei den Toffees wr vorallem Solospitze Lukaku immer gefährlich und präsent, während ich relativ in der Luft hing, Schweinsteiger's Pässe kamen selten im richtigen Moment und bei den Flanken von Depay hätte ich auf den Kopf von Peter Crouch klettern müssen, um diese zu erreichen. Am ehesten konnte ich noch etwas mit den Pässen von Andreas Pereira etwas anfangen, doch hinten stand Everton gut und ließ wenig zu. Kurz vor der Pause holte ich mir dann aber einmal den Ball aus dem Mittelfeld, konnte zwei Verteidiger aussteigen lassen und hatte den Blick für Depay, der sich die Gelegenheit nicht entgehen ließ und uns in Führung brachte. Aber kaum gefreut, hätte wir uns auch gleich in den Hintern beißen können, denn nach dem Anstoß hebelte Everton mit einem langen Pass unsere gesamte Abwehr aus und in der Mitte stand Lukaku goldrichtig und bezwang de Gea. Eine Gelegenheit nachzulegen, bekam ich nicht, ich wurde zur Pause durch Martial ersetzt, obwohl ich mit Depay und Pereira einer der besten am Platz war. Das Spiel lief hingegen auf ein klassisches Remis raus, Everton schien mit dem Punkt nicht unzufrieden und wir waren zu sehr darauf bedacht, hinten sicher zu stehen, dass jegliche Gefahr im Angriffsspiel abhanden kam. Kurz vor dem Schluss fasste sich Morgan Schneiderlin noch ein Herz und zog aus der Distanz ab, aber der Ball verfehlte das Ziel knapp. So hatten wir nach 2 Spielen einen mickrigen Punkt auf dem Konto, weshalb die Laune nicht gerade gut war, bei mir ebenso.


    3.Spieltag, Premier League:


    Leicester City 2:1 Manchester United

    1:0 Vardy 17.
    2:0 Mahrez 81.
    2:1 Depay 89.


    Auch gegen Leicester City war die Leistung des Teams unterirdisch, über 88 Minuten brachten wir kaum etwas zustande, dennoch keimte kurz vor dem Ende nochmals Hoffnungen auf, als Memphis Depay auf 2:1 verkürzte, aber es sollte nicht mehr reichen. Ich wurde erneut nicht berücksichtigt, auch wenn mich Ryan Giggs nach der Partie gegen Everton zu meiner guten Leistung gratulierte. Zudem konnte man aus diversen Gazetten lesen, dass Manchester United wohl kurz vor der Verpflichtung von Antoine Griezmann stünde. Angesichts dieses Katastrophenstarts war das an diesem Abend wohl die beste Meldung für jeden Fan, für mich aber keinesfalls eine gute, bekam ich schon jetzt nicht sonderlich viel Spielzeit.

    Am selben Abend führte ich Ioana noch in ein schönes Restaurant in der Innenstadt aus, schließlich war die ganze Situation, nicht gerade einfach, wir wohnten nach wie vor im Hotel und Ioana hatte ein Gespür dafür zu merken, dass ich mich bisher absolut nicht wohlfühlte. Ich wollte sie damit aber nicht noch zusätzlich belasten und beließ es dabei, mich bei Bogdan zu beschweren, der mich immer mal wieder anrief um sich über seine neue Freundin zu beschweren, und über die Tatsache, dass er nach mittlerweile 2 Monaten immer noch mit ihr ausging und daran Gefallen fing. Hatte das Leben als Fußballer einen Nachteil, dann war es der, Mitte August nicht in den Urlaub fahren zu können und mit seinen Freunden chillen zu können. Ich saß also mit Ioana in diesem Restaurant und mir gingen die verschiedensten Sachen durch den Kopf, als ich am Nachbartisch einen Mann mit einer Zeitung erblickte und groß in fetten Buchstaben laß: 'Manchester United und Griezmann so gut wie einig!' Ich griff mir an den Kopf und fluchte leise, was auch Ioana mitbekam und mich ohne zu zögern ansprach: 'Schatz, was ist denn los mit dir, du wirkst du neben der Spur, so gar nicht anwesend und ich habe dich glaube ich das letzte Mal in Istanbul lachen gesehen!'
    'Es ist nichts, Liebling, ich habe nur gerade etwas gelesen, was mir nicht gefallen hat!'
    'Sorin, bitte! Lüg mich nicht an, ich spüre es doch, dass etwas nicht stimmt!'
    Ich blickte sie an. Da war er wieder, dieser bestimmende Blick, wie bei einer Mutter, die gerade ihr Kind bei einer Lüge ertappt hatte. An dieser Stelle wusste ich, dass es zwecklos war, ihr weiter etwas vorzuspielen, was nicht stimmte. Ich winkte sie näher zu mir uns flüsterte: 'Ich finde es schrecklich hier!'
    'Woher willst du das wissen, du hast dein Essen doch noch nicht einmal angerührt!' Sie lächelte mich an. An meiner Reaktion, dass ich keine Miene verzog erkannte sie, dass wirklich etwas nicht stimmte, normal konnte ich über jeden ihrer Witze lachen, waren sie auch noch so schlecht, aber sie brachte sie einfach so überraschend, dann, wenn man am wenigsten damit rechnete. 'Meinst du bei deinem Verein?'
    'Ja, das auch. Denkst du, es war die richtige Entscheidung, hierher zu gehen?'
    'Aber natürlich, Sorin, Manchester ist eine tolle Stadt, hier gibt es so viel zu sehen und die Menschen sind so freundlich und hilfsbereit, siehst du das nicht so?'
    'Nein!' sagte ich direkt heraus. 'Ioana, ich finde es, wie soll ich sagen, schrecklich hier! Nicht nur, dass es ständig regnet, es wirkt hier alles so lieblos und trist, und noch dazu holen sie jetzt Griezmann, obwohl wir mit Wayne, Anthony und mir ohnehin schon super besetzt sind vorne, und das für eine freie Position! Ich will nicht sagen, ich bereue es, hierher gekommen zu sein, aber im Moment fällt es mir verdammt schwer, das Gegenteil zu fühlen!'
    Ioana schwieg. Ich wusste immer noch nicht, warum sie sich für Manchester begeistern konnte, aber irgendetwas verheimlichte sie mir ebenfalls, da war ich mir relativ sicher. Das Essen wurde an diesem Abend zur Nebensache, aber Ioana versuchte mich, aufzuheitern, was ihr zwar im Restauant nicht, aber dafür später in unserem Hotelzimmer in waagrechter Position gelang.

    Zwei Tage später war das gewiss, was ich vermutet hatte, Antoine Griezmann wechselte sofort nach Manchester United und würde nun eine weitere Option und ein weiterer Konkurrent für mich im Angriff sein. Auch Wayne Rooney schien die Sache nicht sonderlich zu gefallen, auch wenn er immerhin auch noch auf die 10 ausweichen konnte, wo derzeit aber Pereira wirklich gut spielte. Noch bevor ich weiter überlegen konnte, wie ich mich am besten für die Startelf empfehlen konnte, wurde ich von Ryan Giggs zu Mourinho ins Büro zitiert.
    Das Gespräch dauerte keine 10 Minuten, doch ich konnte es mir nicht verkneifen, mit einem breiten Grinsen das Training zu absolvieren und danach erleichtert nach Hause zu gehen. Natürlich wollte ich sofort Ioana davon berichten, auch wenn ich ahnte, wie ihre Reaktion ausfallen würde. Sie war nicht zuhause, vermutlich war sie noch im Krankenhaus zur Überprüfung, sie hatte es gestern erwähnt, aber ich war 'zu sehr abgelenkt.' Ich schaltete meinen Laptop ein und suchte alle möglichen Informationen raus, die ich für wichtig hielt und strahlte dabei. Ich hatte schon einiges darüber gehört, doch das einmal live zu erleben, das war schon immer ein sehnlicher Wunsch gewesen.

    In diesem Moment kam auch Ioana herein, nach einer kurzen Bestätigung, dass alles OK sei mit dem Baby, sah sie mein Lachen und fiel mir glücklich um den Hals. 'Sorin, was auch immer passiert ist, dass du so gut drauf bist, ich freue mich für dich!' Ich küsste sie sanft und erzählte ihr alles von Beginn an: 'Kurz vor dem Training heute wurde ich ins Büro von José Mourinho zitiert und auch wenn ich schon mit einer Dauerdegradierung auf die Tribüne gerechnet hatte, so konnte ich heute ein erstes Mal nachvollziehen, wie man diesen Mann mögen kann! Man hatte mich auf die Leihliste gesetzt und gestern hatte sich tatsächlich ein Verein gemeldet, der mich leihen will und.....'
    'NEIN, Sorin, wir werden hier nicht wegziehen! Auch wenn ich glücklich bin, dass du wieder ganz der Alte bist, aber nein, wir bleiben hier in Manchester!'
    'Nun, dann stehen wir offenbar vor einem Problem,' sagte ich bestimmt, 'ich habe vor einer guten Stunde zugesagt, du kannst also mit mir kommen, oder hier bleiben, aber ich hoffe doch, du entscheidest dich für ersteres.....!'


    Quellen: Old Trafford, Lukaku

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Edouard1990 (18.01.2021 um 23:44 Uhr)
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (11.03.2016)

Seite 41 von 67 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Talent Minifaces
    Von Manu Ramos im Forum Grafiken FIFA 14
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 12:18
  2. Balotelli Torjubel??
    Von Akubus im Forum FIFA 13
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 14:07
  3. Manager Mode Mihai-Alin
    Von JST.R.F.A im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 20:57
  4. VFB Stuttgart - Mit Talent an die Spitze!
    Von Kevin Neumann im Forum Karriere Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 22:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate