MMOGA-EA FC24
Seite 36 von 67 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 664
  1. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #351
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 390
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Doch, ich glaube, ich habe es mal geschrieben, wenn ich mich nicht täusche. Was mir grad noch einfällt, ich sage es mal früher.
    Ich plane ähnlich wie Misterwhite84 eine Art Livekonferenz, in Form eines Livechats mit Sorin, wo ihr ihm alle möglichen Fragen stellen könnt nächstes Wochenende. Dazwischen wird es noch zwei oder drei private Teile geben. Vermutlicher Termin ist Samstag, 5.März am Abend, 20:30 Uhr wäre eine gute Zeit. Würde mich freuen, wenn sich da viele daran beteiligen wollen.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  2. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #352
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Den Fauxpas mit dem Trabzon Spiel hast du sehr stark umgesetzt und bereinigt, da kamen schöne Erinnerungen an 2001 hoch

    Dann das Spiel gegen die Kellerkinder Kayserispor. In einem kranken Spiel, dass erst drohte in die Hose zu gehen, schickt Gala sie mit 8:3 in die zweite Liga.
    Den internen Scorertitel musst du leider an Burka abgeben, aber dennoch eine starke Saison von Sorin.
    Denke wäre am 5.März dabei, kann aber nichts verpsrechen.

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  3. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #353
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Oha was für ne Partie für Sorin und für Galatasaray gegen Kaycerispor. Fünf Treffer durch Sorin alleine ich denke da hat er mit Ioana noch einieges zu feiern, die Schwangerschaft scheint in nicht nur förmlich sondern auch in echt beflügelt zu haben. Nach dem Titel in Arabien nun also der nächste Meistertitel im Trophäenschrank der beiden, der Titel in der Türkei und dazu ganz herzlichen Glückwunsch, nun ist Sorin 23 Mio wert, seine Steads sind richtig gut, bin gespannt welche Vereine anklopfen werden. Ein toller Bericht.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #354
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    XD

    Ich schwöre, vor meiner Idee, dass Jana schwanger ist, habe ich hiervon nichts gelesen. Manche Parallelen sind ja schon fast gruselig.

    Ansonsten ist der gute Sorin gut rumgekommen seit meinem letzten besuch hier...und hat grade mal eben die Meisterschaft in der Türkei eingesackt. Mit Gala natürlich auch einen geilen Verein gefunden für unsere aufstrebendes Talent, das inzwischen ja schon eher ein "richtiger" Star ist. Gabs nicht damals in Saudi Arabien auch ein fünf Tore Spiel? Ich meine mich da an was zu erinnern.

    Läuft privat und berufliche furios...irgendwo muss da doch ein Haken sein...wie man dich als Schreiber kennt, lässt das nicht mehr lange auf sich warten...

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #355
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 390
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Danke euch für das Feedback.
    @BMG4ever: Als ich in deiner Story das gelesen habe, dass Jana auch schwanger ist, musste ich auch lachen, geiler Zufall.
    Ich hoffe, es melden sich noch ein paar Interessierte für den Livechat mit Sorin, voraussichtlich am Sa. 5 März am Abend, ich sage mal 20:30 Uhr.


    Es waren ein paar Wochen vergangen und klarerweise war der Vorfall mit den türkischen Schmähgesängen nicht unentdeckt geblieben, jemand hatte es gefilmt und ins Internet gestellt. Ich konnte mich zwar rausreden, dass ich keine Ahnung hatte, was die Worte bedeuten würden und ich einfach in der Eifer und Freude des Titelgewinnes mitgemacht hätte, was ausnahmsweise mal nicht gelogen war, dennoch bekam ich eine ordentliche Geldstrafe aufgebrummt. Dafür stieg meine Beliebtheit bei den Galatasaray-Fans, vorallem den Ultras dieser Gruppierung weiter und ich wurde ähnlich verehrt wie Burak Yilmaz. Apropos Burak Yilmaz, auf den wartete ich gerade, als ich meinen Kaffee genoss, er rief kurz an, er wollte mir etwas wichtiges mitteilen, doch just in dem Moment erhielt ich eine SMS, das ihm was dazwsichen gekommen sei, aber er würde sich die Tage nochmals melden. Ich hatte derzeit ohnehin andere Sorgen, mein Geburtstag, der 20. und damit ein ganz wichtiger, stand kurz bevor und bisher hatte ich lediglich eine Absage von Bogdan bekommen, der leider beruflich nicht aus Spanien wegkonnte. Ioana wollte auf jeden Fall dabei sein und auch Adrian versprach, zu kommen, ich hätte dafür dennoch gerne etwas größeres veranstaltet, sah die Hoffnung darauf allerdings schon schwinden. Eigentlich wollten wir auch nach Bukarest fahren, doch da Ioana im vierten Monat schwanger war, gefiel ihr der Gedanke, in ein Flugzeug zu steigen nicht, jedesmal, wenn ich das Thema ansprach, sah ich mich gezwungenermaßen ihren Stimmungsschwankungen ausgesetzt, bis heute ist mir aber noch kein 'du kannst ja hier bleiben, wenn du willst' herausgerutscht, doch es lag auf den Lippen. Burak meinte, dass diese 9 Monate für einen Mann, der es das erste Mal durchlebt in etwa vergleichbar sei, wie mit einem Römer, der am Fuße des Vesuvs lebte, in der Gefahr, dass alles um sich herum explodiert und eine gewaltige Sauerei hinterlässt. Ich hatte den letzten Teil zuerst auf die letzten Momente, bevor es soweit sein würde ausgelegt, er meinte jedoch genau diese Situation damit. Dass du etwas falsches sagst und die Konsequenzen zu hören bekommst. Dafür ging ich zwei Mal die Woche Squash spielen. Es tat gut, sich den aufgestauten, nennen wir es 'Frust' an kleinen Bällen auszulassen und sie wie von Sinnen gegen eine Wand zu prügeln. Abgesehen davon, war Ioana aber ganz die gleiche, auch wenn wir es vorzogen, zuhause zu bleiben und Filme zu sehen oder sonst etwas zu machen.

    Dann war da auch noch die Frage über meine sportliche Zukunft, die mich quälte, die sie quälte und mit der sie mich immer wieder konfrontierte. Einerseits war ich nicht abgeneigt, noch eine weitere Saison, vielleicht auch zwei in Istanbul zu bleiben, aber wenn sich im Sommer die Chance bieten würde, sich sportlich weiter zu entwickeln, würde ich wohl nicht ablehnen. Zudem las ich in den Zeitungen immer wieder meinen Namen, dass ich zu den heißesten Aktien auf dem Markt gehören würde und sich wohl einige Vereine um mich reißen würden. Die Liste reichte von neureichen Clubs aus China, bis hin zu großen Traditionsclubs und natürlich englischen Mannschaften, quer durch die Palette. Es gab da durchaus Teams, wo ich schwach werden würde, als Fußballer war es mir jedoch vorallem wichtig, auch regelmäßig zu spielen, was nutzte es mir, wenn ich im Training das Trikot des FC Barcelona überstreife, meine Zeit jedoch auf der Bank absitze und nach einem Jahr merke, dass das nicht die Erfüllung meiner Wünsche ist? Wie sehr und welche Clubs würden dann um mich buhlen? Auch deshalb hatte ich meinen Berater, Balint vor einigen Tagen angerufen und gebeten, mir eine Liste von Clubs zu erstellen, welche interessiert seien und wo ich eine Chance hätte, auch in die Startelf zu kommen.


    Es war wieder eine Woche vergangen, wir schrieben den 30. Juni 2017, kurz vor 24 Uhr. Meine Freundin schlief schon neben mir, doch ich wartete noch gespannt auf die letzten Sekunden, das Gefühl zu wissen, dass du für so manchen Club interessant bist, war für mich nicht immer selbstverständlich und ich war aufgeregt. Bei Galatasaray hatte man mir zugesagt, dass ich, wenn ein Verein genug Geld bieten würde, wohl nicht gehalten werden könne, aber das letzte Wort hätte ohnehin ich, ohne mein Einverständnis könnte man noch so viel bieten. Weitaus spannender als meinen Geburtstag, den wir nur im kleinen Kreis mit Ioana, Adrian und ein paar Schulfreunden aus Bukarest zuhause gefeiert hatten, verfolgte ich die ersten Sekunden des 1. Juli, bevor ich mich letztendlich doch dazu bewegen konnte, zu schlafen.

    Am nächsten Morgen meldete sich mein Berater Balint und meinte, er hätte eine ordentliche Liste von Clubs, die bisher nach meinem Status erkundigt hatten. Auch mit Burak hatte ich mich für morgen Abend verabredet, er wollte mir schon länger etwas wichtiges mitteilen, aber bisher hatte es noch nicht geklappt. Das Treffen mit Balint verlief recht schnell und war doch auf den ersten Moment eine Enttäuschung. Wirklich interessant war nur ein Angebot aus Italien, die AS Roma war an mir interessiert, doch mt den Römern würde ich nur in der Europa League spielen, dennoch war der Name natürlich nicht zu verachten. Da ohnehin noch Zeit war, wollte ich abwarten und zögerte vorerst. Am Abend hatte ich auch ein längeres Gespräch mit Ioana, die wissen wollte, was für Pläne ich hatte und warum ich sie nicht einweihen würde.
    'Schatz, warum bist du in den letzten Tagen und Wochen so geheimnisvoll?' fragte sie mich sichtlich besorgte.
    'Ioana, Liebling, ich bin nicht geheimnisvoll, ich bin nur überfragt! Mir gefällt es hier, das ist klar und bei einem möglichen Wechsel müsste schon sehr viel passen, der Club müsste einen gewissen Namen haben, der reizhaft ist, es müsste eine Verbesserung gegenüber Galatasaray sein und ich.....'
    An dieser Stelle unterbrach sie mich und meinte mit einer ablehnenden Geste nur: 'du ziehst es also in Erwägung?'
    Ich nickte: 'Ich muss, auch wenn ich gerne hier bleiben möchte, so muss ich auch schauen, dass ich meine Karriere vorantreibe und bei Galatasaray ist da irgendwann auch mal eine Grenze erreicht.'
    'Aber du willst das klarerweise für dich ganz alleine entscheiden?'
    Ich schluckte. Das waren also die berühmten Vorbeben, von denen Burak geredet hatte, es brodelte und ich musste nun aufpassen, was ich sagte: 'Nein, natürlich nicht, ich bespreche das natürlich mit dir, es ist ja nicht so, dass ich das alleine entscheide und dich damit überrumple. Schließlich bist du ein wichtiger Teil meines Lebens.'
    Ioana's Miene verfinsterte sich: 'Das klingt nicht wirklich überzeugend! Das klingt wie wenn ich ein Laster wäre, dass dich daran hintert, dorthin zu gehen, wo immer du gerne möchtest!'
    'Nein, das habe ich nicht gesagt, ich.....'
    'Dann rede mit mir, Sorin, was für Länder, welche Städte, warum sprichst du nicht mit mir darüber, was Sache ist!'
    Sie schlug wütend auf meine Brust und wollte in diesem Moment eine Antwort. Ich nahm sanft ihre Hände, setzte mich und sagte mit ruhiger Stimme zu ihr: 'Weil es noch nichts interessantes gibt, noch keine wirklichen Angebote, ich hatte vorhin ein Treffen mit Balint, er hat mir als einziges AS Roma präsentieren können, was für mich aber nicht wirklich in Erwägung kommt, da ich mit Galatasaray Champions League spiele und mit Roma nur in der Europa League. Es ist gerade einmal....' ich blickte auf meine Uhr, '....knapp 19 Stunden her, dass der Transfermarkt geöffnet ist, es wird also noch eine Zeit dauern, bis ich wirklich etwas konkretes weiß und Schatz, du bist die erste, die davon erfährt, das schwöre ich auf meine Mutter!'
    'Aber die Zeitungen schreiben, dass du dort und dorthin wechseln kannst, dieser und jener Verein will dich haben, erklär mir das!'
    Ich lachte: 'Ioana, wo viele kreative Köpfe zu viel Zeit und Langeweile haben, wird viel Müll produziert, klar gibt es viele Gerüchte, aber die lösen sich meist schneller auf als Butter in einer heißen Pfanne! Bisher ist noch kein Club an Balint oder Galatasaray herangetreten und hat nach meiner Verfügbarkeit gefragt.'

    Nun lachte auch Ioana. 'Entschuldige Sorin, da war ich wohl ein wenig zu emotional, und habe einfach alles geglaubt, was ich irgendwo gelesen habe, aber bitte weihe mich in deine Pläne ein. Ich sage nicht, dass ich für immer hier bleiben möchte, aber wir sind nun bald zu dritt, daher müssen wir uns das gut überlegen, ob und wohin wir umziehen wollen, es muss passen und wir sollten uns schnell wohlfühlen, damit sich auch unser Baby wohlfühlen kann.'
    Ich merkte, wie mir mit jedem 'wir' und den Worten 'unser Baby' ein eiskalter Schauer über den Rücken lief, als würden mich 10 Finnen mit Eiswüfeln foltern, aber ich erwiderte Ioana, dass ich sie auf jeden Fall sofort nach Neuigkeiten informieren würde. Ich ging nochmals kurz ins Bad, spülte mein Gesicht mit kaltem Wasser und blickte rund eine halbe Minute in den Spiegel. Immer wieder stellte ich mir mich gedanklich in einem halben Jahr vor, hin und hergerissen zwischen dem Leben, das ich früher als mein Ideal sah, lange und coole Partys zu feiern und sein Leben in vollen Zügen zu genießen und dem Leben, in das ich nun hineingeraten würde, als junger Vater, was ich mir früher nie vorstellen konnte, dazu noch Verantwortung für ein kleines Geschöpf, und vorallem sich selbst und sein Handeln zu übernehmen. War ich wirklich bereit dazu? Ich wischte mir nochmals über das Gesicht, zog meine Trainingsklamotten an und verabschiedete mich von Ioana, ich würde nochmals schnell eine Runde joggen gehen, damit ich morgen nicht früh morgens aufstehen müsste.


    Ich lief und lief, immer schneller, pumpte mich dabei richtig aus, so als wollte ich vor dem Bevorstehenden davonlaufen. Ich stoppte kurz und rief Burak an. Es klingelte......
    'Sorin, was gibt es, wir sehen uns doch eh mor....'
    'Burak, hast du Zeit, ich könnte echt wen zum reden brauchen, geht mir gerade nicht besonders gut!'
    'Was ist los Sorin, wo bist du?'
    'Lange Geschichte, Burak. Ich bin joggen gegangen, eher gesagt, powersprinten. Hör zu, können wir uns in der Stadt bei dem Café neben dem großen Einkaufszentrum treffen, in etwas einer halben Stunde?'
    Burak hielt kurz inne und meldete sich dann kurz: 'Ok, Sorin, machen wir, ich habe aber echt nicht lange Zeit.'
    Ich bedankte mich und legte auf.

    Wenig später saß ich in der Ecke des Café's, verschwitzt vom Laufen und in den Trainingsklamotten und wartete auf Burak Yilmaz. Ich nippte immer wieder an einem Glas Mineralwasser, während ich auf meine Tasse türkischen Tee wartete. Soeben kam auch Burak. Er begrüßte mich kurz und erkundigte sich, was so wichtig sei, dass es nicht bis morgen warten könnte.
    'Burak, wie war das, als du letztes Jahr Vater wurdest, hattest du da auch manchmal das Gefühl, damit überfordert zu sein, oder das ganze nicht zu packen?'
    'Nein. Aber das ist völlig normal. Du machst dir Gedanken, das ist schon mal gut, das zeigt, dass deine Gedanken dich mit der neuen Situation konfrontieren und dich indirekt darauf vorbereiten. Mach dir keine Gedanken, das geht vorüber und irgendwann weicht dieses komische Gefühl der Freude auf das Baby.'
    'Mann, ich hoffe du hast recht. Ich hatte gerade einen, naja, es war kein Streit, aber doch eine kleine lautere Auseinandersetzung mit Ioana. Sie meinte, ich würde ohne sie entscheiden, wo ich nächste Saison spielen will und ich würde sie damit überrumpeln, aber dabei gibt es noch gar keine konkreten Angebote und alles ist nur recht vage.'
    Burak nickte und fragte mich: 'Wo siehst du dich selbst, Sorin, das musst du dich fragen. Du hast viel Talent, das steht außer Zweifel, aber sich zu schnell, zu viel zuzumuten, kann deine Karriere auch schädigen, ich würde mir diesen Schritt genau überlegen, denn ein Trikot von einem großen Verein und ein Lamborghini in der Garage bringt dir nichts, wenn du nicht spielst und damit nicht glücklich wirst, und, noch schlimmer, die damit deine Karriere verbaust!'
    'Das sehe ich genauso. Ich wäre keinesfalls abgeneigt, hier noch ein Jahr, oder auch zwei zu spielen, es gefällt mir hier, ich habe einen genialen Sturmpartner, mit dem ich mich auch abseits des Platzes verstehe und Istanbul ist toll!'
    'Ja, das ist es' bestätigte mich Burak. Ich unterhielt mich noch kurz mit ihm, bevor er aufstand und gerade gehen wollte, als er sich nochmals umdrehte und sprach: 'Sorin, kurzen Moment noch, da ich ja schon hier bin, brauche ich nicht bis morgen zu warten. Ich werde Istanbul und Galatasaray wahrscheinlich in dieser Transferphase verlassen, ich habe ein konkretes Vertragsangebot von Beijing Guoan vorliegen und ich denke ernsthaft darüber nach, es anzunehmen! Ich bin nicht mehr der jüngste und möchte in meiner Karriere auch gerne noch einmal etwas anderes erleben! Nur, damit du davon nicht überfahren wirst, wenn es ernst werden sollte!'

    Burak legte mir seine Hand zum Abschied auf die Schulter und verließ das Café. Wie in Zeitlupe bei einer Rückblende in einem Film blickte ich ihm nach, als der durch die Türe im nächtlichen Istanbul verschwand, und mich mit weiteren furcheinflößenden Gedanken zurückließ. Das änderte die ganze Situation nun doch um 180 Grad!



    Quellen: Liste, Jogger, Burak Yilmaz

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Edouard1990 (17.01.2021 um 21:34 Uhr)
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (03.03.2016)

  7. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #356
    Star Avatar von Humbratis
    Registriert seit
    06.11.2015
    Beiträge
    414
    Danke
    47
    Erhielt 225 Danke für 225 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Wieder mal ein super Teil - an dessen Ende ich mich frage wohin es Sorin nun verschlagen wird.

    Geht es nur mir so, dass ich AS Rom als Rückschritt empfinden würde?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #357
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Ein weiterer klasse Teil! Mit dem feststehenden Abgang von Burak dürfte die Wahrscheinlichkeit, dass Sorin bei Galatasaray bleibt doch ein wenig gefallen sein, bin gespannt wer da so alles anklopfen wird und sich deine Dienste sichern möchte.

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  9. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #358
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Wie wenn mich 10 Finnen mit Eiswürfel foltern würden! ich kann nicht mehr. Auch der Vesuv-Vergleich war Weltklasse, nicht auszudenken, was passiert, wenn Sorin das Ioana ins Gesicht sagt. Dieser Monolog war echt unglaublich gut, Sorin kriegt Bammel vor der Verantwortung, Vater zu sein und so wie du das hier rüberbringst könnte man glauben, man liest hier einen Bestseller! Dazwischen die Dialoge mit Ioana und Burak, der Kontrast dazu. Früher hätte Sorin seinen Kummer und Gedanken wohl in Alkohol ertränkt.
    Dass Burak jetzt geht, ist doch eine ziemlich überraschende Wendung und macht einen Wechsel von Sorin wahrscheinlicher.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #359
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Also wenn Burak den Verein verlässt, dürfte Sorin wohl der Topstar bei Galatasaray werden ... allerdings war er die Bezugsperson von Sorin, also auch ein Grund zu wechseln. Die letzte Saison hat eindrucksvoll gezeigt, dass er dazu in der Lage ist, denn Platz als Leistungsträger einzunehmen. Dennoch ist ein Wechsel sicherlich interessant, aber ich würde für den AS Rom niemals auf die Champions League verzichten. Dann lieber noch ein Jahr in der Türkei oder auf ein besseres Angebot warten

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #360
    Star Avatar von Trainerfuchs
    Registriert seit
    29.01.2016
    Beiträge
    256
    Danke
    187
    Erhielt 139 Danke für 137 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Schöner Teil! Du löst das mit den Nebengeschichten echt immer hervorragend. Liege ich bei der Ansicht, dass Galatasaray dein erster großer Verein ist, richtig? Wenn ja, hast du als 20-Jähriger damit ja schonmal einiges erreicht. Vielleicht tut es der Entwicklung gut, noch ein Jahr in der Türkei zu verbleiben und dann möglicherweise den Schritt in eine Top-Liga zu wagen.

    0 Nicht möglich!

Seite 36 von 67 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Talent Minifaces
    Von Manu Ramos im Forum Grafiken FIFA 14
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 12:18
  2. Balotelli Torjubel??
    Von Akubus im Forum FIFA 13
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 14:07
  3. Manager Mode Mihai-Alin
    Von JST.R.F.A im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 20:57
  4. VFB Stuttgart - Mit Talent an die Spitze!
    Von Kevin Neumann im Forum Karriere Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 22:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate