MMOGA-EA FC24
Seite 34 von 67 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 664
  1. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #331
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Wieder ein richtiger starker Bericht, diesmal sportlicher Teil.Gegen Barca im Hinspiel gewinnen können in der CL, leider im Rückspiel verloren und damit ausgeschieden, dafür hat Sorin wichtige Tore erzielt in der Liga um in der Tabelle auf Rang eins zu stehen.
    Ich bin echt gespannt wo dies endet, sollte er weiterhin so treffen und am Ende den türkischen Meistertitel in die Höhe recken dürfen, könnten vielleicht Teams aus England zwecks Transfer anklopfen.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #332
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 387
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Danke euch für euer Feedback. Dass ich da so schnell wieder dran war, hat mich ehrlich gesagt auch selsbt überrascht, schaue nicht oft auf die Tabelle, sondern hauptsächlich auf Sorin's Statistiken, aber die beiden dürften da ein wenig gepatzt haben.

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Jetzt wo die CL aus ist für Gala, muss Sorin eben wieder in der Liga treffen. Schade, dass es für kein Tor gegen Barca gereicht hat, bin aber ohnehin gespannt, wie es mit Sorin im Sommer weitergeht, ob er in Istanbul bleibt oder wieder wechselt. Bei Gala bist du hinter Yilmaz wohl der konstanteste Torschütze, ein echter Topklub würde für Sorin aber wohl zu früh kommen. Bin gespannt, wie du dich entscheidest. Mit Burak dann zu Abend gegessen an Ioana's Geburtstag, ich kenne Frauen, die Sorin da eine Szene gemacht hätten oder einen flotten Dreier mit Yilmaz vorgeschlagen hätten
    Hahahahaha, der mit der weißen Schrift war gut.


    'Schatz, geht's dir wirklich gut?' fragte ich besorgt, während ich meine Freundin eingesperrt im Badezimmer würgen hörte. Sogleich mit einem Sprint zum Fenster und selbst das Abendessen von gestern herausbefördernd, wusste ich nicht, ob die Übelkeit nun an den gestern gegessenen Scampi liegt, oder nicht. Ich war da leider ziemlich empfindlich und wenn ich jemanden kotzen hörte, kam mir selbst alles hoch und ich musste mich übergeben. Ich hörte die Spülung und sah, wie meine Freundin sichtlich erschöpft aus dem Badezimmer kam. 'Ich hoffe es, Sorin, ich fühle mich gar nicht gut, mir ist ständig übel und außerdem war ich mindestens schon 3 Mal auf der Toilette!' Ich machte das kleine Licht auf dem Nachtkästchen an und sofort wieder aus, kurz vor 5 Uhr morgens, für die Scampi war das wohl doch eine zu lange Zeit. 'Hast du das das erste Mal, oder die vorigen Tage auch schon?' Ich fragte nach, weil ich die letzten zwei Nächte nach Ioana schlafen gegangen bin und aufgestanden bin, als sie noch schlief. 'Nein, gestern war ich in der Nacht auch 2 Mal am WC und musste mich einmal fast übergeben, ich fühlte mich schlapp und was auch immer du für einen Kaffee auf dem Bazar gekauft hast, er wirkt nicht und schmeckt widerlich!' Ich lachte. 'Ok, ich gebe ihn Burak zurück, aber glaubst du nicht, dass du vielleicht.....?' 'Glaubst du? Nun ja, ausgeschlossen ist es sicher nicht, aber nach 4-5 Tagen merkt man das doch nicht schon, oder etwa doch?' Ioana blickte mich ratlos an. 'Woher soll ich denn das wissen?' zuckte ich nur mit den Schultern, wenn mir übel war, war zumeist der Alkohol daran schuld. Ich riet Ioana, wenn es nicht besser werden würde, doch mal einen Arzt aufzusuchen, vielleicht hätte sie sich doch den Magen verdorben, das würde zumindest die Übelkeit, nicht aber die anderen Symptome erklären.

    Ich schlief noch ein wenig und musste dann ohnehin schon bald los zum Training. Ich nahm den Kaffee wieder mit und überreichte ihn Burak Yilmaz mit den Worten, die Ioana mir mitgeteilt hatte, er schmecke widerlich und wirke nicht. Ich überzeugte mich zwar noch vor dem Training selbst davon und merkte ehrlich gesagt kaum einen Unterschied zum letzten Mal, und müde war ich um 9 Uhr morgens auch nach einer Kanne Kaffee oder einem Liter Red Bull. Burak lachte und meinte zu mir mit einem Ton, als würde er mir unterbewusst etwas mitteilen wollen: 'Sorin, das ist genau derselbe Kaffee wie immer, ich hatte nur das Säckchen nicht aufbekommen und beim aufschneiden kaputt gemacht, deshalb habe ich ihn hier umgefüllt. Deiner Freundin ist nicht zufällig auch noch schlecht und sie muss andauernd auf die Toilette?' 'Ja, woher weißt du das? Hast du die Scampi gemacht?' Burak lachte, doch er sprach das aus, was ich unterbewusst auch vermutete. 'Sorin, Sorin, entweder habt ihr in Ankara nicht genug aufgepasst, oder euch bewusst für eine Familiengründung entschieden, ich vermute mal, nachdem, was du mir schilderst, dass deine Freundin schwanger ist.' 'Mann, das dachte ich mir auch anfangs, aber das ist 4-5 Tage her, kann das echt so schnell gehen?' 'Oh ja, Sorin, das kann es, manchmal kann eine Frau das bereits nach wenigen Tagen merken. Ich würde an deiner Stelle mich mal darauf einstellen, dass du in weniger als einem Jahr Vater werden wirst!' Burak grinste mich an. Ich griff mir an den Kopf, ich als Vater, na das konnte ja heiter werden!

    27.Spieltag, Süper Lig:


    Galatasaray 2:0 Antalyaspor



    1:0 Pato 41.
    2:0 Karacan 55.


    Das nächste Wochenende kam bald und ich hatte derzeit an zwei Fronten zu kämpfen. Die Zeichen verdichteten sich, dass Ioana wohl wirklich schwanger sein könnte, denn immer mal wieder war ihr übel, sie schlief sehr viel und Sachen, die sie normal gerne aß, verschmähte sie nun. Ich ließ ihr mehr Ruhe und erledigte diverse Sachen im Haushalt, worüber ich überrascht war, wie viel Zeit das in Anspruch nahm. Zum Glück gab es für diverse Sachen, wie zB Rasen mähen oder Staub saugen moderne Technik, sodass ich mir zwei Roboter anschaffte, die den ganzen Tag über durch den Garten und die Wohnung wuselten. Dann war auch noch das Training und die Spiele zu bewältigen. Gegen Antalyaspor wollten wir unseren guten Lauf fortsetzen, hatten dabei aber die schwere Bürde, Burak zu ersetzen. Pato war der Auserwählte, der an meiner Seite stürmen durfte und wir legten gut los, nach 7 Minuten kratzte M'Bolhi einen Distanzschuss von mir noch aus dem Eck, kurz darauf blockte die Verteidigung einen Kopfball von Pato auf der Linie. Es war ein Spiel auf ein Tor, was die Fans zu sehen bekamen, Antalyaspor fand offensiv nicht statt, wehrte sich aber hinten mit allen Kräften. In der 25. Minute landete denn Pato nach einem Flugkopfballversuch, den er nicht erreichte, im gegnerischen Tor, weil Brasilianer im Netz aber im Gegensatz zu Bällen nichts zählen, ging es mit 0:0 weiter. Und die Bälle flogen M'Bolhi nur so um die Ohren, aber der Algerier brachte mich mit seinen Paraden zum Verzweifeln. Kurz vor der Pause klappte es dann aber doch. Wieder bekam ich den Ball von Selcuk Inan perfekt serviert, scheiterte aber erneut an M'Bolhi, doch der konnte den Ball diesmal nur zur Seite abklatschen lassen, Pato reagierte am schnellsten und brachte uns in Führung. Im Kollektiv konnte wir die erste Hälfte doch mit etwas Zählbarem abschließen, wichtig, denn nach der Pause überraschte uns der Gegner und hatte eine starke Phase nach der Pause. Doch mitten hinein in die beste Phase startete wieder einmal Sarioglu über die Seite, sah Pato in der Mitte, spielte jedoch in den Rückraum auf mich, ich zog direkt ab, wieder war M'Bolhi zur Stelle, aber Karacan setzte nach und erzielte das 2:0. Die restlichen Minuten verliefen weitgehend unspektakulär, wir schalteten einen Gang zurück und gingen die Schlussphase gemächlicher an, Antalya kam allerdings nicht mehr heran, es blieb beim hochverdienten Sieg, ein wichtiger vor der Länderspielpause und dem direkten Duell gegen Trabzonspor danach!


    7.Spieltag, WM-Qualifikation:


    Rumänien 3:1 Nordirland

    0:1 Davis 24.
    1:1 Stancu 49.
    2:1 Stancu 62.
    3:1 Chiriches 84.



    8.Spieltag, WM-Qualifikation:


    Dänemark 0:3 Rumänien



    0:1 Tătărușanu 11.
    0:2 Tătărușanu 43.

    0:3 Maxim 77.


    Die Länderspielpause ging mit einem Doppel gegen Nordirland zu Hause und gegen Dänemark auswärts in die entscheidende Phase. Es war nach wie vor eng, wir lagen einen Punkt hinter Frankreich auf Platz 2 und nur 2 Punkte vor der Schweiz, die heute zum Glück gegeneinander spielen würden. Gegen die noch sieglosen Nordiren wollten wir auf jeden Fall drei Punkte mitnehmen, umso mehr tat es weh, das Spiel nur von der Bank aus zu verfolgen, Bogdan Stancu bekam heute den Vorzug und trotz Pausenrückstand siegten wir zum Glück noch mit 3:1. Da die Schweiz und Frankreich sich remis trennten, übernahmen wir nun die Tabellenführung.

    Auswärts in Dänemark erwartete uns dann schon eine schwierigere Aufgabe, allerdings nur auf dem Papier, denn die Dänen lagen mit 4 Punkten abgeschlagen auf dem letzten Platz! Und dementsprechend selbstbewusst traten wir auf, ein Sieg könnte uns womöglich schon zur WM bringen, vorausgesetzt, die Schweiz gewinnt nicht. Motiviert war auch speziell ich, da ich wieder von Beginn an ran durfte und mich dafür mit einer tollen Leistung, und zwei Toren bedankte. Jeweils nach Steilpass von Andrei Prepeliță traf ich ins Schwarze und brachte uns eine konfortable Pausenführung ein. Nach dem Wechsel wurden die Dänen besser, auch Nicklas Bendtner kam zu seinem Einsatz und der prüfte Ciprian Tătărușanu gleich zwei Mal. Aber je länger das Spiel dauerte, desto mehr Platz gab es und desto schwächer wurden die Dänen. Dennoch ging dem 3:0 durch Alexandru Maxim ein gewaltiger Schnitzer von Schmeichel voraus, der den Ball zu seinem Mitspieler werfen wollte, dabei aber den Stuttgart-Legionär übersah, der dazwischenspritzte und ins leere Tor einschob. Da auch die Schweiz ihr Spiel gewonnen hatte, war die Qualifikation noch nicht durch und nach wie vor spannend!

    Pos. Team Spiele S U N TD Punkte
    1.
    Rumänien
    8
    6
    1
    1
    13:3
    19
    2.
    Frankreich
    8
    5
    3
    0
    17:7
    18
    3. Schweiz 8 4 3 1 13:7 15
    4. Wales 8 1 2 5 5:15 5
    5. Nordirland 8 0 4 4 6:12 4
    6. Dänemark 8 1 1 6 5:15 4


    Nach der Länderspielpause reiste ich so schnell wie möglich wieder zurück nach Istanbul. Adrian hatte mir vor der Abreise noch abgesagt, deshalb hatte ich Burak Yilmaz gebeten, hin und wieder nach Ioana zu sehen, doch er konnte mit seinem Mittelfußbruch auch keine Bäume ausreißen, sodass seine Frau hin und wieder nach meiner Freundin sah. Ich kam zuhause an und wie so oft schlief Ioana. Ich wartete unten, bis sie aufstand, sah ein wenig fern und laß im Internet nach Neuigkeiten. Schon bald kam Ioana herunter und umarmte mich, sie sah sehr müde aus und meinte, es würde ihr ein wenig besser gehen, aber ihr wäre immer wieder sporadisch übel. Zudem hätte sie einen Arzt kontaktiert, der ihr am Montag einen Termin gab. Zum Glück hatte ich da erst am Abend Training, weshalb ich sie begleiten konnte.

    So saß ich also im Wartezimmer, mit einem Papiersackerl in der Hand, für den Fall, aber Ioana ging es heute besser und sie hatte letzte Nacht seit langem wieder einmal ordentlich geschlafen. Ich berichtete ihr von meiner Länderspielreise, davon, dass wir gute Chancen haben, mit dem Nationalteam zur WM zu fahren, worauf sie stolz war. Womöglich würde ich also unser Land in Russland präsentieren, bei einer Weltmeisterschaft, das war schon immer ein großes Ziel von mir. Doch bis dahin war es noch über ein Jahr Zeit. Ioana erzählte mir, dass sie zwischendurch, wenn sie nicht schlief, Gedanken machte, wir es denn über den Sommer weiter gehen würde. Ich hatte nicht erwartet, dass sie die Sache ansprechen würde, aber sie fragte mich direkt, ob ich denn im nächsten Herbst auch noch in Istanbul spielen würde! Zum Glück wurde Ioana in dem Moment ausgerufen und ich hatte nochmals Zeit, mir selbst darüber Gedanken zu machen. Ich hatte darüber noch nie nachgedacht, bisher hatte ich die Dinge immer auf mich zukommen lassen, aber vielleicht war es an der Zeit, den nächsten Schritt zu tun? Nun hatte ich ein wenig Zeit, zu überlegen, wie es nach dem Sommer weitergehen sollte, ich war nicht abgeneigt, auch nächste Saison noch in Istanbul zu spielen, ich fühlte mich hier wohl.

    Der Arzt machte einige Tests und erkundigte sich, wie sich Ioana fühlte, wann und wie oft ihr übel wäre, nach sonstigen Symptomen und wie lange sie das schon hätte. All das fing etwa ein paar Tage nach der Nacht in Ankara an und es war wohl schon ziemlich offensichtlich, dass sich meine Vermutung wohl bestätigen würde. Eine gefühlte Ewigkeit später kam der Arzt dann wieder ins Zimmer und an seinem Blick wusste ich, was er uns gleich mitteilen würde. 'Frau Tătărușanu? Herzlichen Glückwunsch, sie sind schwanger!' Ich blickte Ioana an, die in diesem Moment zugleich überrascht, als auch glücklich war, dass es ihr völlig egal war, dass uns der Arzt kurzerhand verheiratet machte. Mit einem dicken Lachen im Gesicht fielen wir einander in die Arme und freuten uns, genossen den Moment. Was das der Start in einen neuen Lebensabschnitt? Waren wir dafür überhaupt schon bereit?



    Quelle: Arzt

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Edouard1990 (17.01.2021 um 21:08 Uhr)
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (19.02.2016)

  4. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #333
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Sehr schöner Teil wieder. Da werden die beiden also Eltern. Finde ich klasse. Das bringt eine andere Wendung in die Geschichte. Bin gespannt ob du denn nun in Istanbul bleibst oder zieht es dich doch in eine der Top 4 Ligen? Wir werden es seheh, weiter so.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #334
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum erwarteten Nachwuchs

    Fußball technisch führt Sorin seine Nati wohl zur wm. Bin gespannt was im Sommer passiert mit unsern jungen Vater oder ob er weiter in der Türkei bleibt

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  6. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #335
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Toller Bericht sportlich läuft es weiterhin richtig gut, für Rumänien sogar zwei Treffer gegen starke Dänen erzeilt. Somit könnte bald das WM Ticket gebucht werden.
    Privat läuft es auch richtig genial, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs an Sorin und seine bald Frau Ioana.
    Finde die Privatgeschichte der beiden weiterhin hoch interessant zu verfolgen.
    Bleibt die Frage ist Sorin als Vater wirklich geeignet, wird er in der Türkei bleiben, wird es eine Hochzeit geben, viele Fragen für sehr viel Handlungsspielraum, bin gespannt was da noch so alles kommen wird.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #336
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Mir war direkt nach dem ersten Satz klar was los war, Sorin scheint nicht nur mit dem Leder treffsicher

    Das WM Ticket ist so gut wie gebucht, bin auch mal gespannt ob Sorin nach der Saison noch in Istanbul spielt, vermute aber schon. Tippe darauf dass er danach die Saison dann den nächsten Schritt macht, gerade durch die WM natürlich großes Potential für die Story um Angebote von größeren Clubs zu begründen, aber mal sehen, vielleicht ist er doch schon diesen Sommer weg

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  8. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #337
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Die Länderspiele verliefen echt sehr gut für Sorin und er war auch direkt als Torschütze erfolgreich. Bisher sieht es ganz stark nach dem 1.Platz für Rumänien aus ... in der Liga gewinnt Galatasaray auch ... nur leider ist Sorin dort als Torschütze nicht so erfolgreich. Aber nun wird man ja demnächst ein kleines Kind haben ... mal schauen ob es ein Junge oder ein Mädchen wird

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #338
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Sehr geil, Sorin erwartet nun also Nachwuchs und wird Vater, pb das gutgeht. Bietet jedenfalls unheimlich viel Potenzial für die weitere Story, bin gespannt. In der Nationalmannschaft läufts auch super, ich glaube Sorin bleibt, auch weil Ioana schwanger ist, da wäre ein Umzug zu stressig, noch ein Jahr in Istanbul und mit der WM kann er sich gut präsentieren und wird zu einem Top-Club wechseln.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #339
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    falls du dich in gewisse Sachen erst einlesen musstest bezüglich schwangerschaftssymptome hättest du mich auch kontaktieren können....meine frau ist 2 Monate nachdem mein Erstgeborener auf die Welt gekommen ist schon wieder schwanger geworden...da hätte ich dir einiges zu berichten gehabt ....ich muss sagen ein richtungsweisender teil für deine Story....finde ich ja wirklich cool...sorin wird vater....mal sehen ob er irgendwann in den nächsten 9 Monaten mal kalte Füsse bekommt und in alte Verhaltensweisen zurückfällt....es wird auch spannend zu sehen wo er seine fussballerische Zukunft sieht....bin schon gespannt....
    zum sportlichen: Liga läuft sehr gut...nationalteam ebenfalls....

    PS: ich glaube du hast die gefühlten letzten 20 Spiele alle gewonnen- vlt solltest du die Schwierigkeit mal wieder anpassen oder eben die slider

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #340
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 387
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    falls du dich in gewisse Sachen erst einlesen musstest bezüglich schwangerschaftssymptome hättest du mich auch kontaktieren können....meine frau ist 2 Monate nachdem mein Erstgeborener auf die Welt gekommen ist schon wieder schwanger geworden...da hätte ich dir einiges zu berichten gehabt ....ich muss sagen ein richtungsweisender teil für deine Story....finde ich ja wirklich cool...sorin wird vater....mal sehen ob er irgendwann in den nächsten 9 Monaten mal kalte Füsse bekommt und in alte Verhaltensweisen zurückfällt....es wird auch spannend zu sehen wo er seine fussballerische Zukunft sieht....bin schon gespannt....
    zum sportlichen: Liga läuft sehr gut...nationalteam ebenfalls....

    PS: ich glaube du hast die gefühlten letzten 20 Spiele alle gewonnen- vlt solltest du die Schwierigkeit mal wieder anpassen oder eben die slider
    Danke dir, hätte ich das gewusst, hätte ich dich vielleicht um Hilfe gebeten. Ich wollte es eigentlich so bringen, dass man am Anfang mit den Scampi vielleicht noch auf eine falsche Fährte geführt wird, das ist mir aber gründlich misslungen. War wohl zuviel Info auf einmal. Aber ich melde mich bei Zeit mal bei dir, wenn der Nachwuchs dann da ist, denke da dann an einen Monolog oder Dialog, je nachdem, in dem Sorin ein wenig seine Gefühlslage beschreibt, das krieg ich so aus dem Stehgreif vermutlich nicht so gut hin.
    Zur Schwierigkeit: ich habe die letzten Spiele einiges probiert, normal auf Profi ist zu schwer, da gibts fast nur auf die Fresse, zudem schiebt der CPU nur den Ball hin und her, das macht mir so keinen Spaß. Spiele jetzt auf Profi mit leicht veränderten Slidern, weil zuvor hatte ich Halbprofi mit stark erhöhten Slidern, da gabs fast nur öde SPiele und 1:0. Gegen Barcelona hab ich ja zB verloren, so groß und dominant bin ich in der Liga auch nicht, ich meine, Gala ist ja stark, hab mit den Slidern aber noch recht wenig Erfahrung, weils bisher immer gut ohne ging.



    28.Spieltag, Süper Lig:


    Trabzonspor 2:4 Galatasaray



    0:1 Inan 26.
    0:2 Tătărușanu 34.
    1:2 Zengin 39.
    1:3 Pato 43. (E.)
    2:3 M'Bia 45.
    2:4 Pato 84.

    Die Länderspielpause war vorüber und sofort nach der Rückkehr galt die vollste Konzentration der Liga. Das Spitzenspiel gegen Trabzonspor stand an und mit einem Sieg könnten wir einen großen Schritt in Richtung Meistertitel machen, auch weil sich Fenerbahce gestern schon gegen Caykur Rizespor blamiert hatte und 1:2 verlor. Dementsprechend könnten wir heute beide Verfolger ein Stück weit distanzieren und uns ein kleines Polster für die Schlussphase herausarbeiten. Trotzdem war uns bewusst, dass es auswärts nicht einfach werden würde. Dennoch begannen wir engagiert, die erste Chance fand Selcuk Inan in der 8. Minute vor, doch sein Schuss ging knapp drüber. Danach erwischte uns aber Trabzon hinten zweimal beinahe eiskalt, bei schnellen Angriffen hatten wir großes Glück, dass der Stanglpass zu steil geriet und beim zweiten Mal Zengin das Künststück zustande brachte, aus etwa 7 Metern den Ball übers leere Tor zu befördern. Von der Seitenlinie bekamen wir Anweisungen, von unserem Coach, die Defensive nicht zu vernachlässigen und besser und näher am Mann zu stehen. Und just in der größten Drangphase des Gegners gelang Selcuk Inan mit einem Gewaltschuss in der 26. Minute die Führung, dieser wurde jedoch noch unglücklich abgefälscht, sodass Kivrak im Tor keine Chance hatte. Trabzon wirkte ein wenig verunsichert und wir setzten nach. Einen Steilpass von Pato wollte Großkreutz direkt aufs Tor bringen, doch der Querschläger landete bei mir, mit einem schnellen Schritt zurück hielt ich den Fuß hin und half dem Ball nach der Irrfahrt über die Linie. Damit hatten wir aber Trabzonspor geweckt, denn plötzlich kamen die Gastgeber wieder mit viel Druck, zu viel für unsere nicht ganz sattelfeste Abwehr, denn Zengin stand in der 39. Minute völlig frei und erzielte den Anschluss. Kurz darauf hätte der Schwede dann sogar ausgleichen könnte, scheiterte aber an der Stange, Kaya drosch den Ball nur weg, Pato gewann das Kopfballduell und plötzlich startete ich aus der eigenen Hälfte in Richtung Kivrak. Das Ende des Sololaufs bereitete nicht nur mir, sondern auch dem Coach Schmerzen, denn ich wurde vom letzten Verteidiger eingeholt und kurz vor dem Abschluss umgegrätscht. Ich konnte nicht mehr richtig auftreten, weshalb ich kurz vor der Pause runter musste, zwar entschuldigte sich der Übeltäter, der mit der roten Karte ebenfalls runter musste, doch das war mir ein schwacher Trost. Pato verwandelte den Elfer souverän, doch Trabzon gab nicht klein bei, kam durch M'Bia erneut auf ein Tor heran und hielt die Partie spannend. In der zweiten Halbzeit ging es hin und her, wie mir später gesagt wurde, in der Schlussphase erzielte erneut Pato das entscheidende 4:2 und wir holten uns wichtige drei Punkte. Dennoch war die Enttäuschung bei mir groß, da ich mit einer Fersenprellung nicht nur das nächste Spiel, sondern auch das Derby gegen Fenerbahce verpassen würde!


    29.Spieltag, Süper Lig:


    Galatasaray 4:0 Osmanlispor

    1:0 Inan 18.
    2:0 Podolski 38.
    3:0 Großkreutz 62.
    4:0 Yildirim 68.
    Podolski verschießt Elfer 43.



    30.Spieltag, Süper Lig:


    Fenerbahce 0:1 Galatasaray

    0:1 Pato 70.


    31.Spieltag, Süper Lig:


    Galatasaray 1:0 Eskisehirspor



    1:0 Podolski 75. (E.)

    Zurück im aktiven Geschehen und gerade rechtzeitig, um vielleicht den Meistertitel zu fixieren war ich heiß auf dieses Spiel. Auch Burak war auf dem Weg zurück und könnte uns im Finish nochmals zur Verfügung stehen. Durch das klare 4:0 gegen Osmanlispor und den knappen 1:0 Derbyerfolg war den Hype um Alexandre Pato in ungeahnte Höhen geraten, doch die Fans schienen glücklich, dass ich wieder fit war. Heute durfte ich wohl sogar mit 90 Minuten rechnen, da Pato die letzten Spiele viel Einsatzzeit bekommen hatte und dadurch auch mal eine Pause brauchen würde. Gegen Eskisehirspor taten wir uns lange schwer, vorallem nach vorne hin gelang uns nicht viel und wenn, dann war Schlussmann Boffin einfach nicht zu bezwingen. Alleine ich scheiterte zweimal aus aussichtsreicher Position. Je länger das Spiel dauerte, desto defensiver wurde der Gegner, ein Punkt wäre definitiv als Erfolg zu werten. Doch wie so oft brachten uns das Glück auch heute die 3 Punkte bei einem ansich klassischen 0:0. Denn in der 75 Minute scheiterte ich wieder einmal an Boffin, doch beim Versuch zu klären sprang der Ball einem Verteidiger an die Hand, es gab Elfmeter. Podolski trat an und konnte Boffin bezwingen, der zwar die Ecke erriet, aber an den präzise und scharf getretenen Strafstoß nicht rankam. Glücklich und erleichtert warteten wir auf dem Feld auf das Ergebnis aus dem anderen Spiel, aber da auch Trabzonspor gewonnen hatte, wurde es nichts mit der Meisterfeier.


    32.Spieltag, Süper Lig:


    Akhisarspor 0:1 Galatasaray



    0:1 Inan 81.

    Ein Punkt würde uns heute zum Titelgewinn bei Akhisarspor reichen, doch insgeheim wollten wir natürlich mit einem Sieg beim Abstiegskandidaten nach Hause fahren. Doch es wurde erneut ein Geduldsspiel, Akhisar schien von Beginn an auf ein 0:0 aus zu sein, weshalb sie sich hinten einigelten und uns die Kontrolle bis in etwa zur Mitte des Spielfeldes überließen. Von dort an wurde es aber eng, die zwei Viererketten ließen sich kaum herauslocken, deshalb baten sich Distanzschüsse als probates Mittel an, doch vorerst mit mäßigem Erfolg. Die beste Möglichkeit hatte kurz vor der Pause Alexandre Pato, der nach Flanke von Semih Kaya aber den Kopfball knapp verpasste. Ich blieb zumeist blass, hatte auch fast immer mehrere Gegenspieler um mich herum, die mir nur wenig Platz ließen, um mich zu entfalten. Einmal ging ich dann aber doch durch und feuerte auf das Tor, der Ball zischte aber an der langen Stange vorbei. In der 70. Minute ging ich dann runter, Podolski ersetzte mich und ich gab ihm auf den Weg mit, es vorallem aus der Distanz zu versuchen, sicher schien mir der Keeper nicht zu sein. Immer öfter wurde geschossen, doch die entscheidende Szene konnte man in der 81. Minute als Video herzeigen, wie man sich in der Defensive nicht verhalten sollte. Denn Podolski nahm den Ball, dribbelte sich auf die linke Seite, riss dabei eine Lücke auf, durch die Selcuk Inan nach Pass des Deutschen stark bedrängt den Führungstreffer erzielte. Wenig später beendete der Unparteiische das Spiel, wir durften uns als Meister feiern lassen, Trabzon hatte erneut Punkte liegen gelassen, aufgrund dessen wir heute quasi kampflos Meister wurden, zwei Spieltage vor Schluss. Nun ging es in den letzten beiden Spielen darum, das ganze zu genießen, bevor es in den wohlverdienten Urlaub gehen würde!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Edouard1990 (17.01.2021 um 21:18 Uhr)
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


Seite 34 von 67 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Talent Minifaces
    Von Manu Ramos im Forum Grafiken FIFA 14
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 12:18
  2. Balotelli Torjubel??
    Von Akubus im Forum FIFA 13
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 14:07
  3. Manager Mode Mihai-Alin
    Von JST.R.F.A im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 20:57
  4. VFB Stuttgart - Mit Talent an die Spitze!
    Von Kevin Neumann im Forum Karriere Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 22:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate