MMOGA-EA FC24
Seite 32 von 67 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 664
  1. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #311
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 387
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?


    Ich merkte sofort, dass etwas nicht stimmte, auf dem Boden lag eine zertrümmerte Flasche, zudem war von Adrian keine Spur zu sehen. Da ich eine Vermutung hatte, jedoch subtil vorgehen wollte, fragte ich nach, wo Adrian sei. Ioana deutete mich zu sich her, klatsche auf den Platz neben ihr auf der Coach und brach in meinen Armen in Tränen aus. Schluchzend erzählte sie, dass Adrian vor etwa einer Stunde weggefahren sei, ihr Nachbar hätte angerufen, als er in der Früh nach Ioana's Mutter sehen gegangen wäre, saß diese mit geschlossenen Augen in ihrem Schaukelstuhl, rührte sich nicht und reagierte auch nicht auf Berührungen. Ich hielt meine Freundin eng an mir, versuchte sie zu trösten, auch wenn ich wusste, dass das in dem Moment niemandem gelingen würde. Ich wollte in diesem Moment einfach nur für sie da sein.

    Wir saßen noch lange in den alten Haus, warteten darauf, dass sich Adrian meldete, kurz vor 12 Uhr rief er dann an, leider hatte er die wie erwartet schlechten Nachrichten. Der Arzt meinte, dass der Todeszeitpunkt in etwa gegen 4 Uhr nachts sein müsste, sie sei eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht, sie hätte nicht leiden müssen. Zwar war das nur ein schwacher Trost, doch immerhin war es kein schmerzhafter, qualvoller Tod. Selbst wenn man von den Ärzten auf den möglichen Zeitpunkt vorbereitet wird, sobald es soweit ist, brich um einen herum dennoch eine Welt zusammen, man fühlt sich, als würde man den Boden unter den Füßen verlieren. Ist es dann noch die eigene Mutter, kann man kaum beschreiben, wie sich Ioana nun fühlt. Sie reichte mir das Telefon, weil sie nicht mehr konnte, auf dem Sofa zusammensackte und alle Emotionen herausließ. Ich hielt sie mit meiner rechten Hand fest, streichelte ihr durchs Haar, während ich das Telefon mit der linken Schulter an mein Ohr hielt. Adrian wirkte gefasst, meinte, er würde sich um alles kümmern und ich sollte nur für Ioana da sein. Ich versprach ihm, mich um Ioana zu kümmern und er solle sich melden, falls er Hilfe benötige, egal in welcher Hinsicht.

    Die freien Tage waren vorbei und Mitte Jänner stand das erste Ligaspiel nach der Winterpause in der Liga an. Da nur einen Tag später das Begräbnis von Ioana's Mutter in Timisoara anstand, ersuchte ich um einen kurzen Sonderurlaub, der mir von Verein auch genehmigt wurde. Währenddessen leitete unser bisheriger Co-Trainer Orhan Atik interimistisch den Verein, doch Galatasaray suchte intensiv nach einem Nachfolger. Angeblich galten Fatih Terim, als auch Tayfun Korkut als heißeste Nachfolger. Doch damit wollte ich mich erst nach dem Begräbnis beschäftigen. Ioana hatte sich in den letzten 2 Wochen zum Glück mit anderen Dingen soweit abgelenkt, dass der erste Schmerz vorbei war, doch das Begräbnis wühlte wieder alle Erinnerungen hoch. Mir war zugegebenermaßen unwohl zu Mute. Zwar konnte ich das Rennen und den Gewinn des Nismo Skyline geheim halten, ich erklärte Ioana, dass Bogdan sie gewonnen hätte und ich sei lediglich kurz draußen gewesen, um mir sie einmal kurz anzusehen. Ich wollte nicht, dass sie meinen Ausrutscher mit dem Tod ihrer Mutter kombinierte und da ich wohl dasselbe mit dem Nissan Skyline machen würde, schenkte ich meinen roten Traumflitzer Bogdan. Auch Adrian und Becali waren auf der Beerdigung, ich sah dabei immer wieder zu meinem ehemaligen Big Boss hinüber und bemerkte, dass er mich genau musterte und immer wieder böse anblickte. Doch ich ignorierte ihn, im Wissen, dass es wohl oder über nicht bei Blicken bleiben würde, doch ich hoffte, dass er wenigstens den Anstand hatte, sich zu benehmen in diesen schwierigen Tagen für Ioana. Knappe 2 Stunden später ging es dann in einen nahegelegenen Saal, wo die Verwandten allerlei Art Gebäck und Süßspeisen zubereitet hatte und man sich in düsterer Stimmung unterhielt. Zu meinem Glück suchte Becali nicht den Kontakt mit mir, er drückte lediglich Adrian und Ioana sein Beleid auf, was diese recht emotionslos zur Kenntnis nahmen.


    Wie ich später erfuhr, konnten wir gegen Kasimpasa einen 1:0 Auswärtssieg durch einen Treffer von Yildirim feiern, ich hatte mich im Vorfeld gar nicht mit dem Spiel beschäftigt und nahm es danach auch nur nebenbei zur Kenntnis. In wenigen Tagen musste ich aber wieder voll im Geschehen mit dabei sein, ich kannte sie zwar nur kurz, doch auch an mir ging das ganze nicht spurlos vorüber.


    19.Spieltag, Süper Lig:


    Kasimpasa 0:1 Galatasaray

    0:1 Yildirim 78.


    20.Spieltag, Süper Lig:


    Galatasaray 1:0 Gaziantepspor



    1:0 Tătărușanu 3.

    Es war das erste Spiel für mich nach der Winterpause und ich begann direkt von Beginn an. Unser Team war nach dem knappen Sieg bei Kasimpasa im Aufwind, das konnte man auch deutlich spüren, als Burak Yilmaz in der 3. Minute mit einem schönen Solo für die erste gefährliche Aktion sorgte, genau zum richtigen Zeitpunkt auf mich spielte, ich drang in den Strafraum ein und wartete auf den richtigen Moment, als sie die Lücke zwischen zwei Verteidiger auftat und zog ab. Der Ball schlug im langen Eck ein, ich jubelte kurz, konnte aber nicht wirklich ausgelasse feiern, wenn zuhause meine Freundin trauerte. Die weiteren Minuten gestalteten sich sehr einseitig, wir waren das klar bessere und spielbestimmende Team, doch an der Chancenauswertung gab es heute einiges auszusetzen. So ließen Selcuk Inan, Burak, aber auch ich, Riesenchancen aus, was sich in der 53. Minute beinahe gerächt hätte, als Demir am Strafraum auftauchte, jedoch zum Glück mit seinem Schuss verzog. In der 65. Minute kam Pato für Burak, ich durfte dieses Mal also durchspielen. Der Brasilianer hatte seine gute Form vor der Winterpause aber verloren, konnte kaum Akzente setzen, weshalb die Minuten heruntertickten, ohne dass noch etwas passierte und wir somit zum zweiten Mal in Folge 1:0 gewannen.


    21.Spieltag, Süper Lig:


    Konyaspor 0:3 Galatasaray



    0:1 Colak 27.
    0:2 Inan 60.
    0:3 Altintop 80.
    Gelb-Rot: Tătărușanu 74. (GALA)

    Eine Woche später gingen wir auswärts gegen Nachzügler Konyaspor als klarer Favorit in die Partie, alles andere als ein Sieg wäre eine herbe Enttäuschung. Es dauerte eine Zeit lang, bis wir uns durch die dicht gestaffelte Abwehr des Außenseiters spielen konnten, in der 25. Minute war es Alexandre Pato, der heute an meiner Seite begann, der eine Riesenchance kläglich vergab. Kurz darauf leistete sich Konya's letzter Mann aber einen haarsträubenden Schnitzer, spielte den Ball genau in die Beine des attackierenden Emre Colak und der ließ sich diese Chance nicht nehmen und brachte uns in Führung. Kurz vor der Pause wäre dann beinahe eine Unachtsamkeit von uns bestraft worden, aber Lionel Carole rückte geistengegenwärtig schnell aus der Defensive und aktivierte die Abseitsfalle. Auch in der zweiten Halbzeit offenbarte sich unsere spielerische Schwäche, gegen die tiefstehenden Gegner half oftmals nur Kampf oder rohe Gewalt, so auch in der 60. Minute, als sich Selcuk Inan aus gut 25 Metern ein Herz fasste, abzog und den Torhüter bezwang. Leider frühzeitig ging das Spiel dann für mich zu Ende, nach einem unnötigen Ballverlust von Pato im Angriff, versuchte ich den Konter mit einem Sliding Tackle zu unterbinden, kam aber zu spät und senste meinen Gegenspieler um. Da ich in der ersten Hälfte bereits gelb gesehen hatte, wusste ich, was nun kam, ich wischte mir mit meinem Trikot den Schweiß von der Stirn und ging in Richtung Kabine. In der 80. Minute erzielte Hamit Altintop noch aus einem Konter den 3:0 Endstand, weshalb wir in der Tabelle 2 Punkte auf Trabzonspor und Fenerbahce gutmachen, die sich im direkten Duell mit einem Unentschieden trennten.


    22.Spieltag, Süper Lig:


    Galatasaray 3:0 Bursaspor

    1:0 Yilmaz 13.
    2:0 Yilmaz 38.
    3:0 Yilmaz 59.

    Das Spiel gegen Bursaspor durfte ich zuhause vor dem Fernseher verfolgen. Aufgrund der gelb-roten Karte war ich heute nicht spielberechtigt und verfolgte die Burak Yilmaz-Show gegen Bursaspor vor dem Fernseher. Zu meinem Glück, wenn man es denn so nennen konnte, zeigte Alexandre Pato wieder keine gute Leistung, wirkte neben dem überragenden Yilmaz wie ein Fremdkörper in unseren Angriffsspiel und konnte zu keinem Zeitpunkt wirklich überzeugen. Nach 50 Minuten wurde er auch ausgetauscht und Lukas Podolski kam. Adrian hatte uns einige persönliche Gegenstände von Ioana's Mutter vorbeigebracht und Ioana sortierte diese nebenbei, es war ihre Art, um ihre Mutter zu trauern, aber mit der Zeit auch loszulassen und sie im Gedanken weiterleben zu lassen. Auch wenn es hart klang, man sagte zu mir damals, als meine Eltern starben, das Leben geht weiter, und man sollte den Menschen eine Zeit geben, um diesen schmerzvollen Verlust zu bewältigen.


    23.Spieltag, Süper Lig:


    Caykur Rizespor 0:3 Galatasaray



    0:1 Yilmaz 39. (E.)
    0:2 Podolski 63.
    0:3 Yilmaz 78.

    Am 23.Spieltag hatte ich meine Sperre abgesessen und durfte gegen Caykur Rizespor wieder von Beginn an ran. Es war das erste Mal seit dem Schicksalsschlag, dass mich Ioana zu einem Auswärtsspiel begleitete, weil sie nicht alleine zuhause sitzen wolle, sondern mit mir mitfiebern wollte. Ich sorgte dafür, dass sie einen Platz in der Nähe unserer Bank bekam, damit sie, sofern ich ausgewechselt wurde, in meiner Nähe war. Nach 45 Minuten einer indirekten Vorlage, ein Kopfball von mir traf einen Verteidiger im Strafraum an der Hand, wodurch es Elfmeter gab, und einem Treffer von Burak Yilmaz wurde ich dann durch Lukas Podolski ersetzt, der sich nach einem schönen Doppelpass mit Burak Yilmaz auch gleich in die Torschützenliste eintragen konnte. Es lief wieder richtig gut, Atik machte einen guten Job und da ich mich mit ihm super verstand, hoffte ich, dass er bis Saisonende weitermachen durfte als Chefcoach. Auch Burak blühte unter ihm erneut auf, er setzte in der 78. Minute mit seinem bereits 17.Saisontreffer den Schlusspunkt unter eine Partie, in die Caykur Rizespor nie wirklich hineinfand und letztendlich ohne Chance verdient verlor. Galatasaray blieb im Wintertransferfenster, das nun auch schon seit einer Woche wieder geschlossen war, ohne Neuverpflichtungen, einzig nennenswert war vielleicht der überraschende Transfer von Rafinha (FC Barcelona) zu Gaziantepspor!


    Quelle: Begräbnis



    0 Nicht möglich!
    Geändert von Edouard1990 (17.01.2021 um 20:31 Uhr)
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (08.02.2016)

  3. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #312
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Beim Auswärtssieg bei Kasimpisa war natürlich verständlich das du wo anders mit deinem Kopf warst, dafür sicherst du mit einem frühen Tor wichtigen Heimsieg gegen Gazaintepspor am 20 Spieltag.

    Gegen Konyaspor kannst leider nicht positive aufzeigen sonder fliegst mit Gelb Rot vom Platz und fehlst dann gegen Bursaspor, wo aber Sturm Konkurrent Yilmaz seine ganze Klasse zeigt . Am 23 Spieltag dann noch ungefährdeten Auswärtssieg. Läuft eigentlich halbwegs.

    Eine Tabelle wer mal wieder schön

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  4. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #313
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Wieder ein toller Bericht, leider ist totzdem dies eingetreten was befürchtet wurde und Ioana´s Mutter ist friedlich gestorben. War doch klar das da Sorin mit dem Kopf nicht beim Spiel sein konnte.
    Dafür gegen Gaziantepspor den wichtigen Treffer zum 1 zu 0 erzielt. Auch die anderen Partien wurden gewonnen, auch wenn Sorin mit gelb-rot vom Platz geflogen ist gegen Konyaspor.
    Bin gespannt wie´s weitergeht.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #314
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.583
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Die Story ist weiterhin konstant auf einem sehr hohen Niveau und wahrscheinlich die stärkste "Spieler-Story" hier zur Zeit... ich persönlich mag zwar Vereins-Storys wesentlich lieber als Spieler-Storys aber deine Story ist schon sehr stark, das muss ich sagen... immer tolle und neue Ideen, gut geschrieben und angenehm für den Leser!

    Mach weiter so

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #315
    Star Avatar von Trainerfuchs
    Registriert seit
    29.01.2016
    Beiträge
    256
    Danke
    187
    Erhielt 139 Danke für 137 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Niveau ist wirklich extrem hoch, gefällt mir sehr gut. Hab in den letzten paar Tagen bisschen nachgelesen und muss sagen, dass mir deine Story hier mit am Besten gefällt. Wirklich sehr gut und interessant geschrieben.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #316
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Gewohnt starker Bericht. Es war zu erwarten gewesen, dennoch hast du es wieder mal sehr emotional rübergebracht. Gala zerstört derweil aktuell in der Liga, würde auch gerne wissen auf welchem Platz man zur Zeit steht.

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  8. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #317
    Profispieler
    Registriert seit
    23.08.2014
    Ort
    Großraum Stuttgart
    Beiträge
    104
    Danke
    33
    Erhielt 57 Danke für 55 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Finde ich sehr gut geschrieben, wie Sorin das verarbeiten muss. Im ersten Spiel gleich mal n Tor geschossen, aber dann ne gelb-rot kassiert und Rivale Yilmaz nutzt das sofort aus
    Bin gespannt wie es weitergeht!

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #318
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Das ist natürlich ein schwerer Schicksalsschlag und das dürfte lange dauern, diese Situation zu verarbeiten. Aber auch schön, dass sich Sorin davon nicht entmutigen lässt und weiterhin gute Leistungen für Galatasaray zeigen kann. Der Platzverweis ist zwar dumm, aber passiert auch den besten Spielern.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #319
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Ein Todesfall im Kreise der Angehörigen ist wirklich nicht schön. Ich finde Sorin hat sich auch gut in Ioanas Gefühlslage hineinversetzen können - zumindest so weit es möglich ist. Immerhin scheinen seine Leistungen nicht wirklich beeinträchtigt davon zu sein, was wichtig ist. Die Idee, das Spiel gegen Kasimpasa wieder so einzubauen, dass Du nicht dort warst wegen der Beerdigung, war wieder super!

    0 Nicht möglich!





  11. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #320
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    großes Kompliment wie du die Situation hier schriftlich löst....ist nämlich nicht leicht, solche Emotionen authentisch schriftlich rüber zu bringen...du hast aber ein Talent zum Scheiben, dass merkt man....solltest vielleicht dich mal hinsetzen und einen Roman beginnen zu schreiben...mit glück bist du dann irgendwann nicht mehr auf irgendeine Firma angewiesen....

    0 Nicht möglich!

Seite 32 von 67 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Talent Minifaces
    Von Manu Ramos im Forum Grafiken FIFA 14
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 12:18
  2. Balotelli Torjubel??
    Von Akubus im Forum FIFA 13
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 14:07
  3. Manager Mode Mihai-Alin
    Von JST.R.F.A im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 20:57
  4. VFB Stuttgart - Mit Talent an die Spitze!
    Von Kevin Neumann im Forum Karriere Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 22:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate