MMOGA-EA FC24
Seite 23 von 67 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 664
  1. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #221
    Star
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    270
    Danke
    57
    Erhielt 168 Danke für 155 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Wieder ein toller Teil. Freue mich immer bei deiner Story besonders wenn es weiter geht ist echt super!
    CL Ergebnisse sind ja schon krass 2x 3:0 und du triffst auch immer besser weiter so.
    Auch die privat Geschichte ist spannend mal sehen wie es dort weiter geht
    Weiter so"

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #222
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    wieder sehr guter teil...gottseidank ist iona aufgewacht und sorin kann sich wieder auf den fussball konzentrieren...ich glaube auch das becali da gerade etwas ausheckt....mal sehen was das wird...zum sportlichen: mit zwei treffern gegen besiktas bist du bereits jetzt unsterblich für die Gala fans....mir würde echt freuen wenn du in deiner Story einen kleinen fan Hype um deine Person aufbauen könntest...so etwas ist ja speziell in der türkei besonders ausgeprägt...würde dir neue charakterliche Optionen für sorin eröffnen....in der C.L dann auswärts 3:0 gegen Bayern...schon etwas unrealistisch...aber wie man an den weiteren ligaergebnissen sieht ist es ja wirklich nicht eine absolut gemähte wiese....gegen Zenit 3:0 in dieser form finde ich wieder okay...das kann ich mir von einer starken Gala schon vorstellen...auch dort gehst du voll ab...sorin bereits auf dem zettel von englischen vereinen? toller teil wieder einmal...ich freue mich aber wie schon gesagt auf etwas mehr kantiges von sorin

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #223
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Wow, wieder ein toller Bericht und Sorin trifft erneut wie er will.
    Dazu zwei Siege in der CL gegen den übermächtigen FC Bayern und auch gegen St. Petersburg
    Auch die Privatgeschichte geht weiter, sehr schön freue mich auf die Fortsetzung.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #224
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Wieder ein Super Bericht, du zeigst tolle Leistungen und zerstörst die Bauern und Zenit in der Königsklasse

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  5. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #225
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 390
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Zitat Zitat von Chala Beitrag anzeigen
    Wieder ein toller Teil. Freue mich immer bei deiner Story besonders wenn es weiter geht ist echt super!
    CL Ergebnisse sind ja schon krass 2x 3:0 und du triffst auch immer besser weiter so.
    Auch die privat Geschichte ist spannend mal sehen wie es dort weiter geht
    Weiter so"
    Danke für das Lob. Dass es in der CL so einfach geht, hat mich selbst am meisten überrascht, habe die Saison in Arabien ja auf Halbprofi gespielt und nun auf Profi umgestellt, soll ja nicht zu einfach sein in Europa für Sorin. Ist ziemlich fordernd, teilweise kann man einfach nur zuschauen, wie einen der CPU schwindlig spielt, manchmal sind aber auch solche Fehler dabei, dass man sich auf die Stirn greift. War zB gegen Bayern so, Zenit gar nicht so, da war nur die Chancenauswertung top. Gegen Trabzon war dann auch wieder einiges an Glück dabei, dass es keine Niederlage gegeben hat.

    @Misterwhite84: Unter anderem eine weitere Option für eine nette Nebenstory, plane da aktuell etwas umzusetzen, weiß aber nicht ganz, wie ich das in FIFA machen soll, ohne dass ich die Ziele verpasse und dadurch das Standing im Team von Sorin leidet.
    @all: neuer Teil kommt gleich on, diesmal weniger privates, sondern nur hauptsächlich sportliches!

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  6. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #226
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 390
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?



    7.Spieltag, Süper Lig:

    Galatasaray 4:0 Genclerbirligi

    1:0 Yilmaz 45.
    2:0 Yilmaz 61.
    3:0 Yilmaz 69.
    4:0 Yilmaz 80.



    Mittlerweile war es Oktober und auch in Istanbul wurden die Temperaturen allmählich frischer. Für mich standen diese Woche noch zwei Spiele in der Meisterschaft an, ehe es erneut zur Nationalmannschaft gehen würde. Den Anfang machte die Partie gegen Genclerbirligi aus Ankara. Die schwarz-orangen waren stark in die Meisterschaft gestartet, hatten aber die letzten beiden Spiele verloren. Während Alexandre Pato mit seiner Rolle als Reservist zunehmend unzufrieden war, schien es so, als ob vorne derzeit kein Weg an Burak und mir vorbeiführen würde. Auch wenn ich in der Liga noch ein wenig den Erwartungen hinterherhinke und erst 3 Treffer erzielen konnte, lief es für mich in der Champions League und im Nationalteam super, sodass mit das nur geringfügig Kopfzerbrechen bereitete. Im Spiel heute taten wir uns sehr schwer, da die Gäste früh störten und vorallem in der Defensive wenig zuließen und uns kaum Raum ließen. Zwei Schüsse von Semih Kaya und Selcuk Inan fanden den Weg durch das dichte Abwehrgewühl, aber waren nicht präzise genug. Alles rechnete schon mit einem torlosen Remis zur Pause, als die Nachspielzeit anbrach und wir noch einmal einen Angriffsverusch starteten. Ich bekam den Ball von Großkreutz ideal in den Raum gespielt, marschierte aufs Tor, legte mir den Ball aber zu weit nach außen, weshalb ich mich entschied, scharf zur Mitte zu geben, wo Burak Yilmaz zur Stelle war und uns in Führung brachte. Abgesehen davon war es heute keine Glanzleistung von mir, weshalb ich nach 55 Minuten runtermusste und Pato für mich kam. Aber auch der Brasilianer konnte sich nur selten in Szene setzen, dafür lieferte Burak Yilmaz eine perfekte One-Man-Show ab und schoss Genclerbirligi im Alleingang aus dem Stadion. Nach Vorabeit von Großkreutz (61.) und Inan (69.) durfte er über seinen Hattrick machen, den Schönheitsfehler, dass es einer in zwei Hälften war, machte er in der 80. Minute gut, dribbelte sich an mehreren Gegenspielern vorbei und traf zum Endstand von 4:0!


    8.Spieltag, Süper Lig:


    Medipol Basaksehir 1:1 Galatasaray

    0:1 Pato 63. (E.)
    1:1 Badji 88.



    Im kleinen Derby gegen Medipol Basaksehir wollte wir uns vor der Länderspielpause mit einem vollen Erfolg die Tabellenführung wieder zurückholen, denn Trabzonspor patzte gestern und kassierte die erste Niederlage. Dafür brauchten wir aber einen Sieg im nordwestlichen Vorort von Istanbul. Kein leichtes Unterfangen, denn Basaksehir war eine Heimmacht. Wieder gab es vorne am Sturmduo Burak und Sorin nichts zu rütteln, auch wenn es diesmal nur bis zur Pause dauerte, bis sich der Vierfachtorschütze der vorigen Partie auf der Bank wieder fand, schuld daran war unter anderen auch der extrem tiefstehende Gegner und eine harmlose erste Hälfte. Lukas Podolski kam und hatte in der 54. Minute eine große Chance, verzog aber knapp. In der 62. Minute fand ein Pass von Selcuk Inan den Weg zu mir, ich ließ im Strafraum einen Verteidiger aussteigen, spürte die Beine meines Gegners an den Unterschenkeln und ließ mich dankend fallen. Der Schiri hatte es genauso gesehen und zeigte auf den Punkt. Ich wollte mir schon den Ball schnappen, als ich aber merkte, dass ich ausgewechselt wurde. Pato kam für mich ins Spiel, enttäuscht verließ ich den Platz und verweigerte dem Coach den Handschlag. Auch Burak schien ein wenig sauer zu sein, ich unterhielt mich mit ihm auf der Bank, während das Spiel nur so nebenbei lief. Alexandre Pato hatte den Elfer verwandelt, meinen Elfer wohl gemerkt, doch man sah deutlich, dass nach vorne hin überhaupt nichts mehr ging und wir gerieten zunehmend ins Hintertreffen. Basaksehir drückte wehement auf den Ausgleich in wurde für sein Bemühen in der 88. Minute spät belohnt, als Badji nach einer Ecke am höchsten stieg und auf 1:1 stellte. In der Nachspielzeit hatten wir noch großes Glück, als mein Landsmann Epureanu nach einer Flanke von halblinks auch am höchsten stieg, das Ding aber nur an die Oberkante der Latte setzte. Damit hatten wir die Tabellenführung verpasst, zudem schien es dem Coach nicht entgangen zu sein, dass Burak und ich nach der Auswechslung kaum mehr ein Auge für das Spiel hatten und uns die verpasste Tabellenführung auch nicht groß zu kümmern schien, als wir lachend im Spielertunnel verschwanden.


    3.Spieltag, WM-Quali:


    Schweiz 0:1 Rumänien

    0:1 Pintilii 8.



    Die nächsten Tage waren einigermaßen stressig für mich. Ioana wurde endlich aus dem Spital entlassen, weshalb Adrian und ich sie zu mir nach Hause brachten. Dass ich gerade in diesem Moment zum Nationalteam musste, war nicht gerade glücklich, aber Adrian versprach, noch ein paar Tage hier zu bleiben und aufzupassen, bis ich wieder zurück sei. Am Flughafen traf ich zufällig noch auf Burak Yilmaz, der mit dem Nationalteam ebenfalls gerade auf dem Weg zu einem Auswärtsspiel war. Das zog diesmal den Unmut des türkischen Nationalcoaches auf uns, als sich auch noch Selcuk Inan und Semih Kaya dazugesellten und wir versuchten, die Wartezeit totzuschlagen.
    Für Rumänien ging es diesmal wieder auswärts ran, unser Gegner war die Schweiz und wir gingen als Außenseiter in die Partie im St.Jakob's Park in Basel. Angefeuert von den eigenen Fans waren die Eidgenossen das bessere Team und begannen druckvoll, aber erneut stand die Defensive sicher. Die spielentscheidende Szene gab es dann schon in der 8. Minute. Maxim schnappte Shaqiri den Ball knapp nach der Mittellinie weg, schickte mich steil, ich erreichte den Ball noch gute 3 Meter vor der Grundlinie, flankte auf gut Glück zur Mitte, wo Mihai Pintilii angerauscht kam und wuchtig zur Führung einköpfte. Was danach folgte war zuerst nur ein laues Lüftchen, doch es entwickelte sich schnell zu einem Sturm auf unser Tor. Die Schweiz war nun klar besser, doch anders als Schweizer Käse hatte rumänischer keine Löcher. Auch wenn einige Male Glück, ein Mix aus Latte und Tătărușanu und die Abschlussschwäche der Schweizer dabei war, konnten wir den knappen Vorsprung über 90 Minuten verteidigen und freuten uns über 3 unerwartete Punkte.


    4.Spieltag, WM-Quali:


    Rumänien 2:0 Dänemark

    1:0 Tătărușanu 9.
    2:0 Tătărușanu 62.



    Bevor es wieder zurück nach Istanbul ging, wartete mit Dänemark ein weiterer unangenehmer Gegner auf uns. Im Nationalstadion von Bukarest hieß es aber bereits früh in der Partie für die Dänen, einem Rückstand hinterher zu laufen. Denn in der 9. Minute passte Alexandru Maxim genau im richtig Moment auf mich, Agger hob die Abseitsfalle auf und ich ließ Schmeichel mit einem wuchtigen Flachschuss keine Abwehrchance. Angepeitscht duch die lautstarke Unterstützung der eigenen Fans gehörten die nächsten Szene uns, aber zweimal konnte ich Schmeichel auszeichnen, beim dritten Mal wollte ich schon zum Jubellauf ansetzen, sah jedoch, dass ich der einzige war, der in Bewegung war und erblickte die erhobene Fahne des Assistenten auf der Linie, Abseits. Weniger als eine Schuhgröße war das, sehr ärgerlich. Die Partie verlief klar für uns, und nahm kurz vor der Pause noch eine unangenehme Wendung. An der Seitenlinie wollte ich gegen Ankersen den Ball erobern, grätschte aber auch den dänischen Innenverteidiger um, weshalb mich der neue Nationalcoach Sigurður Mikaelsson humpelnd und den Stock schwingend über den Platz jagte, mich schließlich einholte und anbrüllte, was ich ihm beinahe mit einer klassischen 'Watschn' zurückgegeben hätte, aber Daniel Wass ging dazwischen und schlichtete. Ich würdigte den isländischen Coach keines Blickes mehr, der Glück hatte, nicht auf die Tribüne zu müssen, konnte es mir aber nicht verkneifen, beim Gang in die Kabine die Wasserflasche, die man mir reichte, nach dem Trinken in seine Richtung zu schießen, die ihn am rechten Bein traf. Sportlich lief es in der zweiten Hälfte deutlich ruhiger, das 2:0 in der 62. Minute erzielte ich nach einem mustergültig ausgespielten Konter, abermals nach Zuspiel von Alexandru Maxim per Kopf. Wir feierten, hatten weitere wichtige 3 Punkte in der Tasche und da es schon spät war, entschied ich mich, die Nacht in Bukarest zum Feiern zu nutzen und nicht wieder einen Taxifahrer glücklich machen wollte. Beim Gang in die Kabine war ich schon im Gedanken, als mich von der Seite ein Blondschopf ansprach und meinte, ich wäre genau der, den er gesucht hätte......

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Edouard1990 (17.01.2021 um 18:12 Uhr)
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (20.12.2015)

  8. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #227
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Sportlich und auch privat läuft es zuletzt ja wieder ganz gut. In der Champions League spielt Gala brutal auf und schenkt erst sensationell den Bauern zu Hause eine Packung und dann auch noch Zenit. Auch im Nationaltrikot läufts super. Rumänisches Traumduo Maxim und Sorin

    Wenn das so weitergeht werden wohl in der Tat die europäischen Topclubs ihre Fühler nach dir ausstrecken, was ja sogar schon vor der Saison zu Teil der Fall war.
    Sehr geil auch dass du Mikalesson eingebaut hast mal schauen wer der Blondschopf ist.

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  9. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #228
    Star Avatar von Humbratis
    Registriert seit
    06.11.2015
    Beiträge
    414
    Danke
    47
    Erhielt 225 Danke für 225 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Man sieht mittlerweile ganz klar: Der Wechsel in die Türkei war genau der richtige Schritt für Sorin. Er trifft sowohl im Verein als auch in der Nationalelf und ist dabei ein ganz Großer zu werden. Bin gespannt zu was du es noch bringst. Deine Story ist mir eine der liebsten hier - lese mit Begeisterung.

    Eine Frage: Spielst du nur deinen Charakter oder übernimmst du klassisch die ganze Mannschaft?

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #229
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Wieder so ein Cliffhanger.
    Sportlich läuft es ja richtig gut, kleiner Ausrutscher gegen Basaksehir, da hätte man sich schon einen Sieg erwartet. Eine Tabelle wäre mal ganz cool. In der Nationalmannschaft die Dänen abgeschossen, wenn ich raten soll, würde ich sagen, Lord Bendtner steht mit einer blonden Perrücke neben dir, aber mal schauen, wer das wirklich ist. Privat läuft es auch super, Ioana ist auch wieder zuhause. Bin mal gespannt, was du um den Trainer herum aufbaust, hoffe trotzdem, dass Sorin zumindest die Saison in der Türkei zu Ende spielt.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #230
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    So jetzt habe ich innerhalb einer Woche deine komplette Story gelesen um auch mal auf den aktuellen Stand zu kommen.
    Ich lese deine Story gerne und du kriegst es auch gut hin, den Spannungsbogen zwischen Privatem und sportlichen aufzubauen. Deine sportliche Entwicklung ist wirklich beachtlich, erst Arabien, dann Stammspieler bei Gala, Champions League und Nationalelf! Wirklich toll! Bin gespannt wie es mir Sorin weitergeht!

    Eine kleine Kritik hätte ich noch . Du hast geschrieben, dass Ioana sich bei dem Unfall ein schweres Schädel-Hirn Trauma zugezogen hat.
    Diese "Verletzung" ist ja vor allem durch Michael Schuhmacher so präsent, der genau das gleiche hat, das war 2013. Seitdem hat man von Michael S. nichts mehr gehört, er muss wieder sprechen lernen, laufen lernen usw.
    Deswegen finde ich es krass, dass deine Ioana nach genau diesem Unfall zwar kurz im Koma lag, aber jetzt schon wieder quitschfidel nach Hause gehen kann. Entweder hättest du eine andere Verletzung für Ioana nehmen können, (Beinbruch etc.) oder wenn es beim Schädel Trauma bleibt dieses Trauma etwas schlimmer darstellen. Längeres Koma, Beeinträchtigungen im Alltag oder ähnliches. Aber das nur als kleine Kritik.
    Ansonsten alles super und ich hoffe du nimmst mir meinen Verbesserungsvorschlag nicht böse. LG

    0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

Seite 23 von 67 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Talent Minifaces
    Von Manu Ramos im Forum Grafiken FIFA 14
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 12:18
  2. Balotelli Torjubel??
    Von Akubus im Forum FIFA 13
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 14:07
  3. Manager Mode Mihai-Alin
    Von JST.R.F.A im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 20:57
  4. VFB Stuttgart - Mit Talent an die Spitze!
    Von Kevin Neumann im Forum Karriere Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 22:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate