MMOGA-EA FC25
Seite 18 von 67 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 664
  1. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

Star Avatar von Humbratis
    Danke
    47
    Erhielt 225 Danke für 225 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 2

Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

Bin jetzt wirklich gespannt wie es weitergeht Bitte schnell weitermachen

0 Nicht möglich!

2. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 392
    Vergeben: 2

Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

Ich war zwar noch nie in Neapel, aber PSG wäre für Sorin wohl doch eine Nummer zu groß, wobei er und Zlatan ja mal der Hammer wären. Napoli hat auch eine coole Mannschaft, Sevilla, puh, schwierig, sind alles coole Teams, eine schwierige Entscheidung, wobei ich habe da glaube ich schon eine Vermutung.

0 Nicht möglich!

3. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 765
    Vergeben: 26

Schön das es endlich weitergeht, ein toller Teil. Neapel wäre bestimmt ein Traum aber auch Andalusien wäre klasse. Aber ich bin gespannt wer sich bei dir gemeldet hat und welcher Verein es ist

0 Nicht möglich!

4. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 589
    Vergeben: 100

hahaha...sehr geiler teil...die Verbindungen immer im richtigen Moment weg...Slapstick pur....also wie vermutet war es Bogdan der in Spanien über dich getuschelt hat....der bericht began zwar etwas sentimental wurde aber immer spannender...du hast den spannungsaufbau total drauf...Kompliment ...möchte jetzt auch schleunigst wissen wie die Sache weitergeht....also hau die finger in die tasten....und auch hier nochmal Gratulation zur Story des monats Oktober...hast verdient gewonnen

0 Nicht möglich!

5. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

Star
    Danke
    57
    Erhielt 168 Danke für 155 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

Ich bin bis jetzt für Neapel aber was sind die anderen beiden Vereine, immer diese Smartphones
    Sehr spannende freu mich auf Fortsetzung

0 Nicht möglich!

6. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.059

Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Habe aktuell echt wenig Zeit, werde aber versuchen, dass ich den nächsten Teil mit der Auflösung heute schaffe. Muss nur noch Sorin's Spielerprofil machen, mit abfotografieren wird das leider nicht wirklich was.

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (18.11.2015)

8. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

So ein Zufall dass die Verbindung immer in den entscheidenden Momenten abbricht

Napoli fände ich auch ne sehr gute Lösung, Italien hat ne sehr interessante Liga und kommt hier im Forum gar nicht mehr vor, nachdem 777 die Lazio Karriere abbrach. Allerdings fände ich die Vorstellung zusammen mit Zlatan zu spielen schon sehr stark, dennoch PSG wäre wohl ein zu heftiger Sprung, da finde ich Napoli definitiv besser!

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

9. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Wirklich super Idee, die Verbindungsprobleme reinzubringen, bringt unheimlich Spannung rein. Das kennen wir aber von dir, wie schon vor der Entscheidung, nach Arabien zu gehen. Sevilla würde mir deutlich besser gefallen, als Paris oder Neapel. Aber mal sehen, was der Unbekannte zu bieten hat

0 Nicht möglich!

10. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.059

Es war herrlich, ohne viel Gepäck zu reisen, denn für das Treffen mit dem misteriösen Anrufer brauchte ich lediglich Handgepäck, ich würde, sofern alles klappt, noch am selben Tag nach Bukarest zurückfliegen. Noch 5 Tage waren es, bis das Transferfenster öffnen würde und ich überlegte, ob ich meinen Mailanbieter schon vorab auf eine mögliche Serverüberlastung warnen sollte. Während Ioana mir nach dem Telefonat noch ihre dritte Stadt verkündete und diese sich zufällig mit dem Anrufer gut kombinieren ließ, überlegten wir, was es bedeuten würde, sollte das tatsächlich klappen. Ihr wisst noch immer nicht, wovon ich rede? Gut, dass möchte ich das Rätsel nach und nach auflösen. Vielleicht könnt ihr euch ja noch daran erinnern, als ich mit Bogdan zu Weihnachten nach Hause geflogen bin und es mir beim Zwischenstopp die Gewürze angetan haben? Klingelt es? Dann sollte es das spätestens beim Namen Burak Yilmaz tun! Ich hatte mich noch nicht über mögliche neue Vereine auseinandergesetzt, das wollte ich tun, sobald mein Spielerberate, Balint wieder zurück ist, normal hat er immer ein paar zusätzliche Verein in der Tasche, die er mitnimmt. Pünktlich kamen wir am Atatürk-Flugahafen an und ich konnte mir einen hämischen Blick auf die Leute, die auf ihr Gepäck warten mussten, nicht verkneifen, das konnten wir uns heute sparen. Ioana war aufgeregt, redete aber wenig, dass wir gleich eine Berühmtheit wie Burak Yilmaz treffen würden, schien sich doch ein wenig nervös zu machen. Ich war ehrlich überrascht, dass er sich persönlich bei mir meldete und mich treffen wollte. Ich wurde am Flughafen von einem stämmigen Herrn mit Glatze empfangen, der ein Schild mit meinem Namen in der Hand hielt. Sonderlich begeistert war er nicht, als ich ihm das Schild entriss und zu ihm sagte, er solle sich einen anderen Namen nehmen, denn dieser sei schon besetzt, doch er brachte uns in einer Mercedes-Limousine an den Stadtrand von Istanbul, zu einem Laden, wo in großen leuchtenden Buchstaben 'Kebab' oben stand. Was für ein Klischee!

Der Laden gehörte einem Verwandten von Burak Yilmaz und vor der Tür hing schon ein Schild mit der Aufschrift 'Geschlossen', es sollte uns also keiner stören. Burak gab mir als Zeichen, 6 Mal zu klopfen und so wurden wir hereingelassen. Bevor ich die Frage in den Raum werfen konnte, ob ich Burak hier treffen würde, stand dieser vor mir, reichte mir die Hand und deutete mir, mich zu setzen, am Tisch saß noch ein weiterer Mann, etwa Mitte vierzig und kurze schwarze Haare. Er stellte sich bei mir als Scout von Galatasary Istanbul vor, meinte, er habe mich schon bei einigen Spielen in Arabien beobachtet und er sei tief beeindruckt. Da sein Bruder der Spielerberater von Burak Yilmaz ist, ergab eines das andere und mein Name stand schnell weit oben auf der Liste des türkischen Spitzenklubs. Ich wollte natürlich keine voreiligen Schlüsse ziehen und musste mich zum Glück auch nicht gleich sofort entscheiden. Der Mann schien sich damit zufrieden zu geben, war dann auch schnell wieder verschwunden und so blieben Burak, Ioana und ich alleine zurück. Ich konnte an dieser Stelle nicht anders und bestellte mir ein Kebab, das erste seit mehreren Jahren. Burak lachte, als ich genüsslich den Fladen verschlang, ich sei nun schon zu einem gewissen Prozentteil in die Kultur des Landes eingeweiht, sagte er. Er schien meinem Blick zu entnehmen, dass ich heftig am grübeln war, für welchen Verein ich mich nun entscheiden soll.

'Hast du viele Angebote bekommen, Sorin? England, Spanien, Deutschland, alles dabei, habe ich recht?' fragte mich Burak aus dem Stand. Ich nickte, so viele Angebote, die ich, teils sogar unterschriftsreif vorliegen hatte, machten mir die Entscheidung nicht leichter. 'Was denkst du! Ich glaube es sind locker 20, wenn nicht mehr, da ist alles dabei, Sevilla, PSG, Napoli, Leverkusen, Atlético Madrid, Marseille, und und und. Kannst du dir vorstellen, wie schwer es ist, sich da zu entscheiden?' Burak nickte ebenfalls. 'Weißt du denn, welche Liga dich interessiert, nach welchen Kriterien wählst du den Verein, was ist dir dabei am wichtigsten, Sorin?' Ich überlegte kurz und entschied mich dann, ihn um Rat zu bitten, er hatte viel Erfahrung und könnte mir vielleicht weiterhelfen, selbst wenn er insgeheim wohl wollte, dass ich den Kontrakt mit Galatasaray unterschreiben würde. 'Für mich kommt eigentlich nur ein Verein in Frage, der in einer Stadt spielt, in der wir uns zuhause fühlen können,' ich nahm an dieser Stelle demonstrativ Ioana näher zu mir, 'natürlich ist es mir wichtig, dass ich auch regelmäßig spiele, ich muss eben auch das Gefühl haben, dass der Verein wirklich um mich bemüht ist.' Burak war sichtlich überrascht. 'Gefällt dir denn Istanbul?' sagte er mit einem leichten Grinsen im Gesicht zu Ioana gewendet. Wir lachten alle. Sie nickte und ich fuhr fort. 'Paris, Neapel, Sevilla und Istanbul, das sind die derzeitigen Favoriten, auch wenn ich denke, dass PSG wohl doch ein zu großer Schritt wäre und ich dort vermutlich verliehen werden würde, ist es'..... ich machte eine kurze Pause..... 'es ist einfach so schwer, aus all diesen Angeboten das richtige, das passende zu wählen.' Burak gab mir noch ein paar Tipps, bis wir uns auf den Weg machten und noch schnell das Trainingsgelände besichtigten. Es wirkte alles sehr professionell und gut strukturiert. Bei Sonnenuntergang verließen wir die Bosporusmetropole in Richtung Heimat, ein unvergesslicher Anblick, den wir aus dem Flugzeugfenster sehen konnten!

Spät in der Nacht kamen wir wieder in meiner Wohnung an, ich hatte nun die Meinung und Tipps von Burak Yilmaz, meine eigenen Gedanken, von Ioana die nicht sportliche Ansicht und eigentlich fehlte mir nur noch die persönliche Empfehlung von Balint, den erwartete ich morgen mittags. Ich war an diesem Abend ruhig, schließlich ging mir nach wie vor viel im Kopf herum, so wurde es eher ein ruhiger Abend, wir schliefen relativ bald auch ein. Am nächsten Morgen, also es war ohnehin schon kurz vor 12 Uhr, wurden wir von der Haustürglocke aus dem Schlaf gerissen. Ich öffnete die Türe, lediglich in Boxershorts bekleidet, mein Verdacht bestätigte sich, es war Balint, wieder eine gute Viertelstunde zu früh. Ich bat ihn herein, hielt ihn noch 10 Minuten hin, sodass ich mich ordentlich fertig machen konnte, Ioana machte sich derweil auf den Weg um diversen Besorgungen zu erledigen. 'Balint, sag mal, was hast du noch für mich?' Er wirkte ein wenig erledigt, kein Wunder, dieser Mann war in den letzten Wochen wohl so ziemlich quer durch Europa unterwegs, dass ihm ein Seufzer entkam, als er sich auf das Sofa mir gegenüber fallen ließ. 'Sorin, einiges habe ich. Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien, England, alles mögliche!' Balint legte mir eine Reihe von Angeboten auf den Tisch, wovon ich schon einige kannte, oder von ihm schon informiert wurde, vier davon waren dann noch neu, Girondins Bordeaux, Borussia Dortmund, West Ham United und Olympique Lyon. Ich betrachtete kurz die Zahlen und Angebote der diversen Verein, wischte sie dann jedoch zur Seite und sprach Balint direkt an: 'Balint, das ganze überfordert mich gerade ein wenig, so viele Angebote, sag mir mal deine persönliche Meinung, welche Liga, welcher Verein wäre nun das beste für mich?' Balint hatte sich scheinbar auf diese Frage vorbereitet, denn er legte mit einer lupenreinen Präsentation los. 'Erstmal Sorin, ich denke nicht, dass du dafür nicht gut genug wärst, aber du bist 19 und hast deine ganze Karriere noch vor dir, dazu hier, hier und hier wahre Superstars vor der Brust, das passt einfach noch nicht!' Er legte die Angebote von PSG, Napoli und Borussia Dortmund zur Seite. Weiters pickte er vier Zettel heraus und schob auch mal die anderen weg. Es handelte sich um diversen Leihangebote und Vereine, die laut Balint nicht interessant genug wären. Übrig blieben Wolfsburg, Sevilla, Marseille und Udinese. Dazu das Angebot von Galatasaray, welches ich noch nicht ausgedruckt, aber in meinem Posteingang hatte. 'Sorin, diese fünf wären in meiner engeren Auswahl, sind alle sehr reizvoll und bieten Potenzial. Das härteste wäre wohl Sevilla, aber mit Unai Emery hast einen kompetenten Trainer, der junge Talente fördert, daher hast du dort, wenn du gute Leistungen zeigst, gute Chancen, dir sollte aber auch bewusst sein, dass 34 Tore in Arabien dort wenig zählen und die Liga ungemein schwieriger ist. Ich würde daher eher zu Deutschland oder Frankreich tendieren, der nächste Schritt könnte dann Spanien oder England sein, aber du hast noch deine ganze Karriere vor dir, fang lieber nicht gleich mit einem gewaltigen Kaliber an und überfordere dich, das ist meine Meinung.' Ich stimmte ihm da im großen und ganzen zu, doch Udinese hatte ich nicht in meiner engeren Auswahl, aus Italien hätte ich am ehesten das Angebot der Roma interessant gefunden, doch das ist knapp drei Wochen her und ich hatte bisher nicht umbedingt positive Signale zurückgesendet. Das müsste ich also noch checken, ob es noch aktuell wäre. Ich bedankte mich bei Balint, der meinte, ich könne ihn jederzeit anrufen, wenn ich Fragen hätte, oder seinen Rat bräuchte.

Das Mittagessen mit Ioana verlief wieder sehr geprächsreich. Ich wollte sie bei dieser Entscheidung keinesfalls übergehen, schließlich würde sie ja mitgehen. 'Schatz, was sagst du zu diesen fünf Städten?' Ioana hielt kurz inne und flüsterte mir dann einen Satz zu, den sie zuletzt zu mir sagte: 'Sorin, ich glaube ich bin verliebt! Verliebt in Istanbul. Diese Stadt ist so vielfältig, so schön, so farbenfroh und lebendig. Und dieser Sonnenuntergang war einfach nur gigantisch, nicht wahr?' Ich nickte, 'ja, da hast du recht, mir sagt momentan auch Istanbul auch sehr zu, aber Marseille würde mich auch sehr reizen. Was sagst du hierzu?' 'Oui!' gab Ioana nur von sich, sie war zwar noch nie in Marseille, hatte aber von einer Freundin gehört, dass die Stadt umwerfend sein soll. Ich hatte nun noch drei Tage, um mich zu entscheiden, ich wollte natürlich gleich von Beginn an bei meinem neuen Verein sein, um keinen Nachteil wegen des späten Einstiegs zu haben. Derweil ließ ich nochmals die vergangene Saison Revue passieren:

Es war irgendwie immer seltsam, sein eigenes Profil auf dem Tranfermarkt zu betrachten, aber ich tat dies zur Analyse. Dass wir in Arabien mit 17 Punkten Vorsprung und ungeschlagen Meister wurden, lag sicherlich auch an meinen 34 Treffern und 8 Vorlagen. womit ich in beiden Statistiken top war, die Auszeichnung für den besten Vorlagengeber musste ich mir mit Affonso von Al Shabab teilen. Dennoch hatte die Saison in Arabien nicht nur einen Marktwertanstieg von knapp 7 Millionen € hinterlassen, sondern auch mein Ansehen in Europa deutlich gesteigert, nicht zuletzt wegen meines Benehmens, dass sich in den letzten Monaten deutlich gebessert hatte. Ich schien nun wieder ein heiße Aktie auf dem Markt zu sein, das sah im Sommer noch ganz anders aus, weshalb ich auch letztendlich in Arabien landete. Ich habe viel gelernt dort, dass man im Leben mehr erreicht, wenn man sich besser im Griff hat und dass man als Profifußballer nicht ständig Krach und Ärger machen kann. Ich war eine Spur weit erwachsen geworden, darauf war ich stolz, doch einen großen Einfluss darauf hatte auch Ioana.

Die drei Tagen liefen dahin, doch im Wesentlichen war in diesen Tagen der Fußball zur kompletten Nebensache geworden. Bei insgesamt vier Attentaten in der französischen Hauptstadt Paris kamen mehr als 130 Menschen ums Leben, erschossen aus Rache für die französische 'Einmischung' im Kampf gegen den IS. Die ganze Welt, auch Bukarest war tief betroffen, an diversen Plätzen sah man französische Flaggen hängen, oder hörte französische Songs im Radio, über unseren Parlament hing ein rumänische Flagge, die in der Mitte zur Hälfte weiß und gelb war. In den sozialen Netzwerken färbten diverse User ihre Profilbilder in den französischen Farben, auch ich änderte mein Profilbild, es zeigte mich im Vordergrund des Eifelturms, dass das Bild knapp 4 Jahre alt war und ich mich für diese Frisur heute schämte, was mir gleichgültig. Umso schwieriger fielen mir die nächsten Zeilen, die ich an das Management von PSG schrieb, ich wollte nicht die Attentate als Grund nennen, auch wenn ich nach diesen Geschehnissen es vorzog, nicht nach Paris zu übersiedeln, doch ich nannte letztendlich als Grund, dass ich mich zwar geehrt fühle, diese Aufgabe für mich aber doch wohl mindestens eine Nummer zu groß für mich zum jetzigen Zeitpunkte sei. Letztendlich war die Entscheidung dann schnell gefallen, nachdem ich aus Neapel als Antwort bekam, dass man mich erstmal verleihen wollte. Ich setzte also meine Unterschrift auf den frisch ausgedruckten Vertrag, machte mich auf den Weg und freute mich, in der nächsten Saison Teamkollege von Burak Yilmaz bei Galatasaray Istanbul zu sein!

Quelle: Sonnenuntergang

0 Nicht möglich!
    Geändert von Edouard1990 (17.01.2021 um 01:14 Uhr)
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

11. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Edouard1990 für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (22.11.2015), Ramelow28 (22.11.2015)

12. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 765
    Vergeben: 26

Am Ende also Gala. Finde ich eine tolle Wahl. Passt perfekt in deine Karriere. Ich denke dort wirst du es zwar schwer haben, aber du wirst deine Chance bekommen. Viel Glück dort.

0 Nicht möglich!

Seite 18 von 67 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte