MMOGA-EA FC24
Seite 11 von 67 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 664
  1. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #101
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 384
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?




    Zur Saisonhälfte standen wir souverän an der Tabellenspitze und hatten bereits 8 Punkte Vorsprung auf den Zweiten und fast schon doppelt so viele Punkte wie der Sechste, Al Taawoun, diese Platzierung mussten wir erreichen, um in die Playoffs zu kommen. In der Tabelle gab es eigentlich kaum Überraschungen, die einzige war vielleicht, dass Al Ittihad nur auf Rang 7 stand und aktuell nicht in den Playoffs war. Unser Stadtrivale stand auf Rang zwei und war somit unser erster Verfolger, konnte aber auch nur noch bedingt Spannung reinbringen. Mit einem der ersten beiden Plätze würden wir direkt ins Halbfinale kommen, das wäre ein Vorteil.
    Durchaus begeistert blickte ich auch auf die Torjägerliste, ich führte mit 14 Toren vor Al Shamrani von Al Hilal mit 11 und Al Soma von Al Ahli mit 9 Treffern die Liste an. Stolz machte mich die Tatsache, dass ich diese 14 Buden in 7 Spielen erzielen konnte, musste ich wegen der Verletzung länger pausieren. Teamintern brachte es Al Raheb auf 7 und Al Sahlawi auf 6 Tore, das überraschte mich doch ein wenig, für mich war Al Sahlawi der deutlich bessere Spieler.

    Ich wollte es nicht so aussehen lassen, als wenn ich nach unserem letzten Meisterschaftsspiel 2015 endlich nach Rumänien fliegen durfte, um Weihnachten dort verbringen zu dürfen. Das ist einer der Vorteile, wenn man keinen muslimischen Coach hatte, es gab keine Probleme, über christliche und orthodoxe Feiertage in die Heimat fahren zu dürfen. Bis 3. Januar hatte das Team Urlaub bekommen. Der Großteil des Teams nutzte die spiellose Zeit, um sich körperlich zu stärken, ein wenig zu entspannen und dann die Kraftkammer unsicher zu machen. Bogdan, ich und auch Adrian machten uns gemeinsam auf den Weg zum Flughafen, wir wollten so schnell wie möglich zu unseren Familien, zu Freunden und ich konnte es kaum erwarten, Ioana wieder zu sehen. Während Bogdan mir versprach mit spätestens 2. Januar wieder nüchtern zu sein, hatte ich daran gar nicht gedacht. Ich würde mir sicher ein Bier gönnen, aber übertreiben, darauf hatte ich irgendwie gar keine Lust. Ich wusste nicht, ob ich mit Ioana die Feiertage verbringen konnte, oder sie bei Becali anwesend sein musste, hoffe jedoch, dass sie, falls es so sei, sich davonstehlen konnte. Am Istanbuler Flughafen trennten sich unsere Wege, Adrian Mierzejewski hatte es schon recht eilig, seinen Flug nach Warschau zu bekommen, da unser Flieger knapp eine Stunde Verspätung hatte, ein Sandsturm hatte uns mal wieder am Abflug gehindert. Trotzdem hatten wir knapp 4 Stunden Aufenthalt und während Bogdan es vorzog, in einer Spielhalle am Airport zu zocken, suchte ich die Stadt auf und erkundete einen Bazar. Man bot mir alle möglichen Sachen an, von denen ich zwar kaum etwas gebrauchen konnte, aber an einem Stand mit orientalischen Gewürzen und Tees blieb ich dann doch hängen. Ohne zu wissen, was ich da kaufte, nahm ich einige rote Pulverchen, vermutlich Chili und einige Teesorten mit, der arabische Tee hatte es mir angetan. Ich war gerade am Gehen, noch in den Geruch der orientalischen Gewürze vertieft, als ich mit einem mit einem großen Mann, vielleicht Ende 20 mit kurzen Haaren zusammenstieß. Ich staunte nicht schlecht, als sich dieser umdrehte, das war doch tatsächlich Burak Yilmaz! Ich entschuldigte und wusste nicht, was ich sagen sollte in diesem Moment, als Yilmaz mich musterte und auf einmal sagte: 'Du bist doch Sorin Tătărușanu, der Junge, der in Bukarest den Mannschaftsbus geschrottet hat und nun in Arabien alles kurz und klein schießt, nicht wahr?' Ich nickte, damit hatte ich nicht gerechnet. Burak Yilmaz schüttelte mir die Hand, motivierte mich, weiterzumachen, meinte, das Internet sei voll mit meinen Bildern, und dass es nur eine Frage der Zeit wäre, bis sich ein Team aus Europa bei mir melden würde. Ich war baff, so etwas von einem Klassespieler wie Burak Yilmaz zu hören. Ich konnte das natürlich auch Bogdan nicht vorenthalten, der sich klarerweise ärgerte, nicht mitgekommen zu sein. Stunden später hoben wir wieder ab und schon bald erreichten wir rumänischen Boden, Heimat!


    Das Treffen mit Burak Yilmaz hinterließ Eindruck bei Sorin Alin Tătărușanu.

    Wir nahmen uns ein Taxi zu meiner alten Wohnung, die immer noch genauso war, wie ich sie zurückgelassen hatte. Bogdan wollte erstmal zuhause entspannen, die lange Reise war anstrengend gewesen und ich musste mir erstmal überlegen, wie ich die Zeit überbrücken sollte, bis es hier etwas 20 Grad hatte, momentan waren es 7. Dadurch, dass es draußen schon kalt war und ich die Heizung nur einschalten ließ, sodass es nicht gefror herinnen, war es dementsprechend unheimisch herinnen. Ich tippte Ioana eine kurze SMS, dass ich schon in Bukarest wäre und kaum eine Stunden später klopfte sie auch schon an meine Wohnungstür und fiel mir um den Hals. Schön, dass sie mich genauso vermisste, wie ich sie. Nachdem es weiterhin nur knapp über 10 Grad hatte, beschlossen wir, uns ins Bett zu verziehen und mit einem Film den weiteren Abend zu verbringen.
    Ich hatte alles möglich zu erzählen, nicht nur über Fußball, auch, dass ich Sorgen hätte, dass Becali etwas über unser Verhältnis wusste, doch Ioana hatte ihn da geschickt auf die falsche Fährte gelockt und die Geschichte mit einem Jungen aus Dubai warm gehalten. Blöderweise kam ihr Bogdan mit dem Dolmetscherjob dazwischen, denn Becali hätte sonst vermutlich mangels Alternativen wirklich Ioana geschickt, zudem ist der Scheich ein guter Bekannter, dem er noch einen Gefallen schuldete. Wir verbrachten die Tage viel Zeit miteinander und erkundeten die Weihnachtsmärkte der Stadt und genossen die vorweihnachtliche Stimmung.
    Leider musste Ioana die Weihnachtsfeiertage mit Becali verbringen, sodass ich mit Bogdan und seiner Familie etwas außerhalb von Bukarest feierte, es war nicht dasselbe wie mit Ioana, aber zumindest musste ich so nicht alleine sein. Während Bogdan's Eltern ihn damit nervten, dass ich etwas aus meinem Leben gemacht hätte und er sich endlich mal zusammenreißen sollte und auch ernsthaft etwas anstreben sollte, sorgte ich mich zusehends, dass mein Urlaub hier doch noch eine unangnehme Wendung nehmen konnte, als ich eine Message von Becali bekam, dass ich am 28. Dezember bei ihm vorbei kommen sollte. Was könnte er nur von mir wollen? Sah er den Fehler ein, mich einfach so nach Arabien zu verstoßen und wollte er mich zurück zu Steaua holen?
    Am Abend des 26. Dezember fuhren wir wieder zurück in die Innenstadt, Bogdan war sichtlich genervt darüber, dass seine Eltern nur auf meine Leistungen stolz waren und ihm das immer wieder vorhielten. Ich stieß mit Bogdan auf unseren gemeinsamen Erfolg an, danach war natürlich noch zocken angesagt. Ich überließ Bogdan diesmal sein Steaua und entschloss mich, mit meiner Mannschaft zu spielen, Al Nassr. 'Alter, was ist mit dir? Wirst du leicht langsam mal erwachsen, das gefällt mir mal gar nicht!' murmelte Bogdan. 'Quatsch, curva, nur, du weißt ja, man kann nicht immer nur Mist bauen, sondern muss auch mal schauen, dass man sein Image verbessert und sich zusammenreißt! Ich will nicht für immer in Arabien festsitzen, ich will Titel holen, ich will in den größten Stadien Europa's spielen und mich mit den besten duellieren!' 'Ach was, solange du keinen Bus wo ran fährst ist doch alles paletti!' 'Nichts ist paletti, Alter, wenn du sowas machst, ist es egal, weil die Zeitungen nicht darüber berichten, aber als Profifußballer hast du nur zu einem gewissen Teil ein Privatleben.' Bogdan legte seinen Controller auf den Boden und wollte schon gehen, als ich nachsetzte 'hey, curva, du weißt, wie ich das meine, jetzt schnapp mal nicht ein!' 'Habens dir wo reingeschissen? Ich hole doch nur Nachschub! Ist mir ja egal, hast ja recht, nur versprich mir, dass du keine zugeknöpfte Pussy wirst, mit der man keinen Spaß mehr haben kann!' 'Klar, das wird nie passieren!' Ich schlug mit Bogdan ein, es war in Ordnung, die Eskapaden zurückzuschrauben und auch mal für positive Schlagzeilen zu sorgen, doch ich werde immer ich selbst bleiben!

    Spät abends, fast schon in der Nacht kam dann auch Ioana noch vorbei, wir feierten zu dritt für uns als Freunde nochmals nach und beschlossen, egal, was komme, zusammen zu halten und Freunde zu bleiben. Ich erzählte Ioana auch, dass mich Becali sprechen wollte, doch leider wusste sie auch nichts, er hätte nichts erwähnt, vermutlich was es nur etwas geschäftliches. Ich scherzte mit meiner Freundin über mögliche Zukunftspläne, wir beließen es vorerst dabei, dass ich, sofern ich die Möglichkeit bekam, aus Arabien auszureisen, herkommen würde und wir unsere Zeit genießen würden, denn Ioana nach Arabien zu bekommen schien wohl ein Ding der Unmöglichkeit. Leider verging die Zeit mit ihr immer wie im Flug, von Bogdan bekam ich seit heute Nachmittag nichts mehr zu hören, er hatte da eine geile Bar gefunden, wie er mir schrieb.
    Am nächsten Tag empfing mich dann Becali, ich hatte ein mulmiges Gefühl, als ich den riesigen Empfangsbereich seiner Villa betrat. Er erwartete mich schon in seinem Konferenzzimmer, deutete seinem Diener, mir etwas zu bringen. 'Nur nicht diese wiederliche Ding vom letzten Mal, wenn es keine Umstände macht, arabischen Tee!' Da blieb auch Becali der Mund offen. 'Du scheinst ja wie ausgewechselt, Sorin, erzähl mal, wie läuft es drüben, schon wen kennengelernt, eine nette Araberin?' Ich lachte süffisant, wie sollte ich denn, wenn alle mit einem Vorhand vor dem Gesicht umherlaufen und ich nicht wusste, ob sich dahinter Quasimodo oder eine Prinzessin verbirgt? 'Egal, deshalb habe ich dich nicht hergerufen. Wir hatten ein Vorstandssitzung und haben beschlossen, dass wir die Rückkaufoption für die nicht ziehen werden, du gehörst ab sofort Al Nassr, keine Verpflichtungen meinerseits mehr, das war das letzte Treffen Sorin! Du weißt ich habe dich immer unterstützt, dich auch deshalb nicht fallen gelassen, aber ich sehe, dass du dich prächtig machst dort, das Land, die etwas andere Umgebung bekommt dir gut und ich bin mir sicher, dass du deinen Weg zu einem europäischen Spitzenklub auch so schaffen wirst!' Becali streckte mir die Hand zum Abschied hin, ich nahm an und verabschiedete mich ein letztes Mal. Das war es, Becali hatte nun offiziell nichts mehr mit mir am Hut! Ich checkte noch schnell mein Handy, leerte den Tee auf ex und konnte nicht umher, mich mit einem in Arabien üblichen Rülpsen zu verabschieden.
    Die nächsten Tage konnte ich mit reinem Gewissen mit Ioana verbringen, es brauchte mich nicht mehr zu stören und ich musste keine Konsequenzen fürchten, sollte er es herausfinden. Wir verbrachten Silvester und Neujahr zu dritt bei einem alten Haus etwas 20 Kilometer außerhalb von Bukarest, im Nirgendwo, dort musste wir zwar mit Holz einheizen, hatten aber Ruhe und konnten ein Feuerwerk der Extraklasse abfeuern. Bald müsste ich wieder zurück nach Arabien reisen und ich müsste mich wieder von Ioana verabschieden, ich hasste diesen Teil des Urlaubes. Das Fest wurde ein Knaller, Bogdan konnte nicht umher, sich volllaufen zu lassen und sorgte so für etwas miese Stimmung, aber Ioana schien einen guten Einfluss auf mich zu haben, ich gönnte mir ein, zwei Bier und stieß mit ihr mit feinem Tuica, rumänischem Zwetschkenschnaps an. Wir kuschelten uns eng aneinander und genossen die Aussicht, die winterliche Landschaft und die Nähe des anderen.


    Spät am Nachmittag des nächsten Tages wachten wir auf, als uns die Sonnenstrahlen der untergehenden Sonne in die Augen schienen. Bogdan schien zumindest so nüchtern zu sein, dass er 'arabientauglich' ist. Ich weckte Ioana mit einem sanften Kuss und hielt noch für ein paar Augenblicke inne, bevor ich sagte: 'Schatz, wir müssen dann allmählich, wir müssen noch unsere Sachen zusammen packen und morgen zeitig in der Früh geht der Flieger nach Istanbul. Kommst du mit mit mir?' Ioana nickte. 'Bogdan, hast du noch irgendetwas bei dir zuhause, was du brauchst, oder alles bei mir?' 'Alles bei dir, Sota, was soll ich denn alleine zuhause?' Ich deutete ihm mitzukommen, wir würden nun wieder zu meiner Wohnung aufbrechen, meine Sachen zusammenpacken, damit wir morgen in der Früh nur noch die Sachen schnappen mussten und zum Flughafen fahren mussten.

    Unsere letzte gemeinsame Nacht verlief unruhig, draußen war es laut und anders als sonst ließ ich mich von den Geräuschen beeinflussen und konnte nicht gut schlafen. Ich ließ mir einige Gedanken durch den Kopf gehen, wie würde das mit Ioana weitergehen, ich hatte bisher nie den Gedanken gehabt zu heiraten, oder eine eigene Familie zu gründen, bisher waren Party, Bogdan und der Fußball alles, was ich brauchte. Das hatte sich nun geändert, doch so sehr ich auch versuchte, mich zu konzentrieren ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, als Familienvater in einem Vorstadthaus zu enden. Meine Gedanken endeten abrupt mit dem Läuten des Weckers, zum Schluss hatte ich doch noch ein wenig Schlaf gefunden. Der Abschied am Flughafen war wieder einer von der traurigen Sorte, es tat mir weh, Ioana so zurücklassen zu müssen, doch die Arbeit rief. In Arabien angekommen wurde ich schon am Flughafen erwartet und man sammelte mich auf und brachte mich direkt zum Stadion, wo auch der Scheich wartete. Der verkündete, dass wir für die Rückrunde einen neuen Trainer haben werden, scheinbar gab es Differenzen zwischen unserem alten Coach und dem Scheich, die nicht zu überbrücken waren. Davon hatte ich gar nichts mitbekommen. Der Scheich wollte mir den Namen nicht nennen, er würde ohnehin am 5. Januar auf einer Pressekonferenz vorgestellt werden, doch er bat mich in sein 'Büro'. Er gratulierte mir für eine überragende Hinrunde, meinte, dass ich dem Team einen frischen Wind gebe und legte mir dann einen Stapel Zettel auf dem Tisch, auf dem mir ein Logo entgegen blinzelte, dass mir nur allzu bekannt vorkam. Ich schluckte tief, damit hatte ich definitiv nicht gerechnet. Ich blickte den Scheich an, der entgegnete mir jedoch nur, dass es bei solch einem Namen schwierig sei, mich zu halten und es zu einem großen Teil meine Entscheidung wäre!


    Hier kommt ihr ins Spiel: Soll Sorin das Angebot aus Barcelona annehmen, oder weitere Angebote abwarten, oder erst nach der Saison Arabien verlassen?


    Quellen: King Fahd Stadion, Burak Yilmaz, Feuerwerk

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Edouard1990 (17.01.2021 um 01:55 Uhr)
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  2. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #102
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    wieder ein guter teil...diesmal zwar ein wenig ruhiger aber anscheinend hat iona einen guten einfluss auf sorin- sdas du nun mit steaua nichts mehr am hut hast ist ok.....yilmaz mal einfach so am Basar zu treffen ist schon sehr unwahrscheinlich....der würde dort glaub ich erdrückt werden von fans...aber egal....nun zu deinem Angebot: würde abwarten...wenn in Europa alles bescheid wissen über deinen erfolg bei al nassr dann kommen auch noch andere angebote....ich bin sowieso ein fan davon das du bis sommer bleibst....ein abermaliger wechsel im winter ist etwas unrealistisch....
    aja...ich glaube zu wissen wer der neue Coach ist (habe grad sky Sport News hd neben am laufen)...noch ein grund zu bleiben

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #103
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Weiß zwar nicht wer der neue Coach werden soll, aber würde auch noch ein Jahr bleiben. Dann im Sommer versuchen einen guten Verein in Spanien oder England zu finden. Am Ende aber ist es deine Entscheidung. Weiter so, machst einen tollen Job.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #104
    Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    1.199
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 7

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Bericht ist wieder Top. Sorin scheint sich langsam zu einem "besseren Menschen" zu entwickeln.

    Zum Vertragsangebot: Ist schon sehr nice das Espaniol anfragt, einerseits natürlich ein Angebot das man sofort annehmen sollte. Allerdings könnte Sorin in Arabien Meister werden, das sogar ziemlich sicher, sieht man sich die Ausgangslage / Tabelle an. Ich würde die Saison noch zu Ende spielen, und dann wechseln. Wenn er den Club zur Meisterschaft schießt würde das sicher noch mehr Aufmerksamkeit bringen!

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #105
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Zu Teil 11:

    Haha, es ist also wirklich Bogdan! Es wäre bei dem bisherigen Verlauf der Geschichte auch nicht plausibel gewesen, wenn der Plan, Ioana einfliegen zu lassen, mal eben so klappen würde. Sehr schön umgesetzt, auch die Dialoge wieder. Ist immer wieder überaus lesenswert. Tatarusanu kommt mir manchmal ein wenig wie der Podolski Rumäniens vor. Sportlich weiter hoch überlegen, lustig, dass grade Estoyanoff dann auch noch trifft.

    Zu Teil 12:

    Ein sehr beschaulicher Teil ausnahmsweise mal. Keine Ausfälle, keine Unfälle.

    Anscheinend kommt Sorin in den beschaulichen Tagen etwas zur Ruhe und auch Ioana scheint ihn zu erden. Ich hoffe, dass die Beiden eine reele Chance haben und nicht die Tage vor den Scherben stehen. Mit Becali verliert Sorin einen großen Unterstützer, dass ist einerseits gut, also unter seiner Fuchtel weg zu sein...andererseits hat er ihm ja mehrere Male den ***** gerettet...jetzt ist Sorin auf sich alleine gestellt. Und grade in Arabien lauern ja noch einige "Gefahren".

    Das Angebot von Barcelona ist natürlich schick, ich würde aber ebenfalls bis zum Saisonende in Arabien bleiben. Damit kannst du neuen Vereinen zeigen, das du nicht sprunghaft bist und auch mal was durchziehst.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #106
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 384
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Danke euch. Es war auch mein Gedanke, die Saison in Arabien fertig zu spielen, auch wenn ich bei Espanyol Barcelona schon mal gestockt habe, dachte eher, da kommt erst mal was aus den Untiefen der englischen Ligen, aber das, damit hätte ich nicht gerechnet.

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    yilmaz mal einfach so am Basar zu treffen ist schon sehr unwahrscheinlich....der würde dort glaub ich erdrückt werden von fans...aber egal
    Ja, ich weiß, mir ist nur leider nichts anderes eingefallen, wie ich ihn einbauen könnte und er wird noch eine interessante Rolle einnehmen in der Story, das kann ich schon mal vorweg nehmen. Mit dem Coach kommt auch noch was, habe das selbst nur zufällig auf transfermarkt.at gelesen.
    @BMG43v3r: Den Teil mit dem Dolmetscher habe ich im Nachhinein noch eingebaut, eben weil auf einmal Estoyanoff zweimal nach meiner Vorlage traf und dem vorher kaum was gelungen ist. Hatte auch vor, Ioana das machen zu lassen, aber es schien mir, wie gesagt zu einfach und zu offensichtlich.
    @all: Ich hoffe, ihr nehmt es mit nicht übel, wenn später noch ein Teil kommt, hatte aber heute überraschenderweise nur bis 13 Uhr Dienst und konnte daher FB verteilen und werde dann jetzt noch weiterzocken.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  7. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #107
    Ersatzspieler Avatar von I-Naruto-I
    Registriert seit
    24.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    61
    Danke
    32
    Erhielt 29 Danke für 29 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    das ist ja mal ein ! aus Arabien nach Spanien,besser kann es wohl nicht laufen.die trainerkarriere kann sich sehen lassen.klar ist es schade das es gleich direkt so ein "großer" club ist, aber wenn nichts anderes auf dem markt ist muss man da einfach zu schlagen.

    0 Nicht möglich!


  8. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #108
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Bin ebenfalls dafür, dass du bis Saisonende noch in Arabien bleibst, so ne Meisterschaft mitzunehmen ist doch auch was feines

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  9. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #109
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 384
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Danke euch beiden.
    @Naruto: Spielerkarriere! Ich war ehrlich gesagt auch überrascht, dass es gleich sowas wurde, aber Espanyol liegt derzeit nur auf Rang 17 in Spanien. Dennoch geht die Saison mal in Arabien zu Ende.


    Ich zögerte noch, um mich dem Angebot aus Barcelona anzunehmen, irgendwie hatte ich Zweifel, dass dieser Schritt womöglich doch ein zu großer und voreiliger werden könnte. Ich meine, Espanyol Barcelona, spanische erste Liga, bisher habe ich gerade einmal zwei Partien in Steaua's Kampfmannschaft und in Arabien gespielt, wie konnte Espanyol da überzeugt sein, mich zu wollen? Klar, man sollte im Leben immer das Risiko suchen, sonst bringt man es vorallem als Fußballer zu nichts, aber ich hatte keine Lust, meine Zeit in Spanien auf der Bank abzusitzen. Ich saß im Raum, in dem ich ohnehin nichts verstand, als der Scheich seine Rede auf arabisch hielt, doch als er dann plötzlich auf Englisch sprach, wusste ich, dass nun der wichtige Teil kam, die Präsentation des neuen Trainers. Und ich staunte nicht schlecht, als er gleich ohne große Worte und Vorberichte die Katze aus dem Sack ließ und eine wahre Legende hinter dem Vorhang hervortrat! Nein, der neue Coach hatte sich nicht seiner Burka entledigt, ich meinte den blauen Vorhang auf der Bühne. 'Grazie. Mille grazie!' waren seine Worte, die man sicherlich auch in Arabien verstand. Ich blickte Adrian mit leuchtenden Augen an, so sehr hatte ich mich noch nie gefreut in Arabien zu sein, als dann the only Fabio Cannavaro mein neuer Coach war! Ich applaudierte mit den anderen im Saal und wusste, dass uns goldene Zeiten erwarten werden würden. Mit Cannavaro als Coach würde auch das Medieninteresse steigen, wenn ich nun so weitermachen würde, wer weiß, welcher Verein dann im Sommer anfragen würde?


    Fabio Cannavaro bei der Präsentation durch den Scheich.

    Voller Tatendrang haute ich mich in jedes Training voll rein und überzeugte schnell. Ich wusste, genauso gut wie jeder andere, dass bei einem neuen Coach wieder alles quasi von Null begann. Dreimal die Woche schob ich nach dem Training auch Sondereinheiten mit Al Sahlawi, ich wollte um jeden Preis mit ihm vorne zusammen spielen, er war derjenige, mit dem ich am besten konnte und das war wichtig, um meine besten Leistungen abrufen zu können. Kurz vor dem ersten Spiel unter der Leitung des neuen Coaches nahm sich Cannavaro auch die Zeit, mit jedem Spieler ein Einzelgespräch zu führen. Leider musste ich schon vor meinem Gespräch erfahren, dass Bogdan nicht mehr gebraucht wurde, da der Trainer aus seiner Zeit bei Real Madrid bestens spanisch spricht, das stimmte mich ein wenig traurig, denn wohl oder übel würde Bogdan wieder nach Rumänien zurückkehren. Ich klopfte an die Tür des Trainers, der mich hereinbat: 'Aaaah, Sorin, gut, dass du da bist, setz dich doch.' Ich nahm Platz und wartete gespannt darauf, was der Coach mir zu sagen hatte. 'Sorin, du weißt, ich habe mich informiert, was mich hier erwartet und deine Leistungen beeindrucken mich, ich setze auf dich. Allerdings muss dir klar sein, dass wir hier morgen quasi bei Null starten, du musst weiterhin zeigen, dass du der beste für diesen Job bist, also hau dich voll rein. Dein Sturmpartner wird Mohammed (Al Sahlawi) sein, ich habe in den Einheiten beobachtet, dass du mit ihm am besten harmonisierst. Falls du noch Fragen hast, du weißt ja, wo du mich erreichst, ansonsten sehen wir uns morgen um 14 Uhr zum Abschlusstraining für das Spiel im Prinzencup!' Ich überlegte kurz, beschloss dann aber doch, Cannavaro darauf anzusprechen. 'Signore Cannavaro, eine Frage hätte ich da doch. Ich habe die letzten Tage ein Angebot von Espanyol Barcelona bekommen und....' 'Nein!' fuhr mir Cannavaro dazwischen. 'Wie bitte?' 'Nein, ich verkaufe meinen besten Spieler nicht in der Winterpause, das habe ich auch mit dem Scheich schon abgesprochen, das Thema ist vom Tisch!' Das war eine klare Ansage. Enttäsucht, aber auch erleichtert, dass mir die Entscheidung abgenommen wurde, verließ ich den Raum.


    Al Nassr 1:0 Al Raeed

    1:0 Mierzejewski 21.



    Im Viertelfinale ging es im Crown Prince Cup gegen Al Raeed. Es war schon das dritte Duell gegen diesen Verein, nicht nur in der Liga, sondern auch im Vorbereitungsturnier in Korea waren wir kurioserweise auf Al Raeed getroffen, wir hatten beide Spiele gewonnen. Anders als sonst wurde es aber eine äußerst langweilige und zähe Partie, der Gegner glänzte mit Ballstaffetten und unnötigen Unhergeschiebe des Balles ohne zwingende Aktionen herauszuspielen, in Spanien nennt man so etwas Tiqui-taqua. Hier stieß das allerdings eher auf Pfiffe, weshalb uns Cannavaro aufforderte, aggressiver und zeitiger zu attackieren. Und es kam, wie es kommen musste, dem Gegner passierte ein Fehler im Spielaufbau, Adrian schnappte sich die Kugel im Mittelfeld, spielte mir direkt in den Lauf, aber ich konnte noch von einem wie aufgezogen mir nachsprintenden Araber eingeholt werden, sodass ich stoppte, nochmals querlegte und der mitgelaufene Adrian Mierzejewski mit voller Wucht aus gut 20 Metern ins Eck zimmerte. Ich klatschte mit meinem polnischen Teamkollegen ab. Im Spiel passierte kaum mehr etwas nennenswertes, ich hatte heute auch nicht meinen besten Tag erwischt, sodass mit Fabio Cannavaro nach 66 Minuten runter nahm und Al Raheb brachte. Der blieb aber ebenso glücklos und es blieb beim knappen 1:0 Erfolg, der uns ins Halbfinale brachte.


    Al Nassr 3:0 Al Shabab

    1:0 Al Sahlawi 16.
    2:0 Sufyani 64.
    3:0 Ghaleb 78.





    Eine knappe Woche später ging es im Crown Prince Cup gleich weiter, im Halbfinale wartete mit Al Shabab schon ein etwas schwierigerer Gegner, doch dieser stand zum Glück nicht so tief und versuchte auch, kreative Momente ins Spiel einzubringen. Bereits nach 5 Minuten hatte der gegnerische Keeper großes Glück, als mich Adrian perfekt steil schickte, ich den Keeper gekonnt umkurvte, aber aus fast unmöglichem Winkel nur noch die Außenstange traf. Die Defensive der Gäste bekam mit meiner Spritzigkeit ein ums andere Mal, grobe Probleme, so konnte ich in der 16. Minute vier Gegenspieler auf mich ziehen, fand aber die Lücke und bediente Mohammed Al Sahlawi, der völlig frei stehende zum 1:0 einschob. Viel mehr ging dann aber nicht, Al Shaba kam zweimal gefährlich vor den Sechzehner, aber unsere Abwehr konnte die Angriffe meist von der gefährlichen Zone fernhalten. Nach der Pause hatte ich nochmals eine gute Szene, als ich nach einem zu kurz geklärten Eckball aus der Distanz abzog, doch der Schuss ging einen guten halben Meter über das Tor. Nach 60 Minuten war für mich Schluss und es kam Sufyani ins Spiel. Und der Mann mit der 87 am Trikot sorgte gleich wenige Minuten nach seiner Einwechslung mit einem Supertor aus gut 25 Metern für das 2:0, den traf er auch nicht jeden tag so, murmelte ich vor mich hin. Ich verfolgte die Partie von draußen, merkte, dass Al Sahlawi mehr in der Luft hing und spielerisch nur noch wenig zusammenlief. Das 3:0 fiel nach einem Kopfball durch Ghaleb, wir konnten uns mit diesem Sieg über den Finaleinzug freuen, aber wirklich glücklich war ich über meine Leistung heute nicht.


    Al Nassr 1:0 Al Hilal

    1:0 Al Sahlawi 56.
    Rot: Ghaleb 61., Maïga 88. (beide NAS); Carlos Eduardo 67. (HIL)



    Perfekte Kulisse und ein Derby im Finale, Fußballherz, was willst du mehr. Dass man auch in Arabien in Derbies immer eine besondere Spannung spürt, war mit bewusst, doch so wie das heute ablief kannte ich nur aus dem El Classico. Zeitweise war es ein Gehacke vom Feinsten, das zeigten auch 3 Platzverweise, 2 auf unserer Seite, wovon einer allerdings ein Witz war und einer auf Seiten von Al Hilal. Ich bekam einige Male ziemlich deftig eine drauf, weshalb mich Cannavaro wohl vorsichtshalber in der 59. Minute vom Platz nahm. Zu dieser Zeit stand es 1:0, ich war, indirekt am Treffer beteiligt, denn ich holte den Freistoß raus, den Adrian genau auf den Kopf von Al Sahlawi beförderte und ich jubelte mit meinem Sturmpartner über die Führung. Im Finish hatten wir dann noch einmal großes Glück, als unser Keeper einen Freistoß von Al Shahrani aus der linken Ecke fischte, aber nach 95 Minuten war Jubeln angesagt, Prinzencupsieger, mein erster Pokal, den ich voller Stolz in den arabischen Nachthimmel stoßen durfte. Ansonsten gab es in solchen Momenten eine Bierdusche vor den Coach, doch hier tanzte man stattdessen zusammen. Mangels Talent hielt ich mich eher zurück und klatschte mit den anderen mit!




    Al Nassr 1:0 Al Khaleej

    1:0 Tatarusanu 35. (E.)


    Anderthalb Wochen nach dem Sieg im Prinzencup ging es in der Liga wieder weiter. Gegen Al Khaleej stand ich wieder von Beginn an auf dem Platz, doch musste ich heute mit Al Raheb Vorlieb nehmen. Die beste Aktion in der ersten Viertelstunde hatte der Gegner, aber der Abschluss von Bahebri fiel in die Kategorie Rückpass. Vorne lief auch bei uns wenig zusammen, es war ein Spiel zum Vergessen, würde ich zusehen müssen, wäre ich wohl längst in mein Smartphone vertieft. Für den einzigen Aufreger sorgte dann eine Aktion in der 35. Minute, als ich im Strafraum unsanft von den Beinen geholt wurde, es gab Elfmeter. Selbstbewusst schnappte ich mir den Ball und nagelte ihn ins linke Eck, der Keeper blieb einfach stehen. Ich lief zur Eckfahne, kickte diese aus ihrer Verankerung und klopfte mir auf die Brust. Dass ich das vor dem Gästesektor tat, war im Nachhinein gesehen vielleicht nicht die beste Idee, denn ich musste zur Pause draußen bleiben, Cannavaro meinte zu mir, das sei eine reine Schutzmaßnahme nach der provokanten Geste, doch ich glaubte eher, dass er mit meiner Leistung nicht zufrieden war.

    Das bestätigte sich wohl eine Woche später, als ich nicht in der Startelf stand und auch nicht eingewechselt wurde. War ich zuweit gegangen im Eifer des Jubels?


    Al Wehdah 1:2 Al Nassr

    0:1 Al Jebreen 8.
    1:1 Mphela 90.
    1:2 Al Raheb 92.





    Quellen: Cannavaro

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Edouard1990 (17.01.2021 um 01:57 Uhr)
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  10. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #110
    Vorgartenkicker Avatar von TakeshiTatsumi
    Registriert seit
    13.10.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Zurzeit meine Lieblingsstory hier.
    Diesmal ein teil wo du nicht so erfolgreich warst, ein paar Vorlagen und nur ein Tor, was dazu führt das du erstmals aus der Ersten 11 fällst.

    0 Nicht möglich!
    Where's the fun in it if everything is going just as planned? - Takeshi Tatsumi

Seite 11 von 67 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Talent Minifaces
    Von Manu Ramos im Forum Grafiken FIFA 14
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 12:18
  2. Balotelli Torjubel??
    Von Akubus im Forum FIFA 13
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 14:07
  3. Manager Mode Mihai-Alin
    Von JST.R.F.A im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 20:57
  4. VFB Stuttgart - Mit Talent an die Spitze!
    Von Kevin Neumann im Forum Karriere Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 22:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate