0

Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Thema Mata: konnte mit dem bei den Vorgängen nie um, aber bei 16 ist er extrem geil zu spielen für mich. Hat in der Liga nach 30 Spielen schon 9 Saisontore erzielt. Geht gut ab der kleine Spanier.
Thiago_ (07.10.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
RealHSVer (07.10.2015)
Tops |
Matchday 03 - Report: United 3 Newcastle 2
Manchester - Dank einer erneut starken Offensiv-Leistung, gewinnt Manchester United auch das dritte Ligaspiel unter Teammanager Ryan Giggs in Folge. Durch den 3:2-Erfolg über Newcastle United bleiben die "Red Devils" Tabellenführer und behalten ihre weiße Weste.
Nach zwei Siegen in Folge, veränderte Ryan Giggs am dritten Spieltag erstmals etwas in seiner Startelf. Für Chris Smalling, der gar nicht erst im Kader stand, und Morgan Schneiderlin, rückten Phil Jones und Marouane Fellaini in die Start-Formation des Walisers. Mit den Spielen gegen Zweitligist Milton Keynes Dons (Capital One Cup) und Swansea City (Premier League), folgt im Übrigen die erste englische Woche der neuen Saison.
Wie schon zuletzt, brauchte Manchester United zunächst einige Minuten um auf Betriebstemperatur zu kommen. Dabei hatten die "Red Devils" Glück, dass Matteo Darmian einen Schuss von Thauvin für seinen geschlagenen Schlussmann auf der Linie klären konnte (7.). Im Gegenzug hatte Tom Krul im Tor der Gäste Probleme einen Fernschuss von Schweinsteiger zu parieren und konnte nur abklatschen lassen, sodass Memphis nur noch abstauben musste und die Kugel im leeren Tor unterbrachte (11.). Durch den Führungstreffer beflügelt, drückte United die Gäste tief in die eigene Hälfte und erhöhte durch den sechsten Saisontreffer von Anthony Martial auf 2:0 (25.), wobei der Franzose nur wenige Minuten später die Entscheidung hätte besorgen können, mit seinem Schuss aus elf Metern allerdings am Pfosten scheiterte (31.). Knappe zehn Minuten vor Ablauf der regulären Spielzeit wurde dann eine aufregende Schlussphase eröffnet, in der gleich drei Treffer fielen. Erst entschied Rooney mit seinem Treffer zum 3:0 die Partie (82.), ehe Daryl Janmaat nach feiner Kombination auf 3:1 verkürzte (87.) und den Gästen per Elfmeter sogar noch der 3:2-Anschlusstreffer gelang (90.). Nach einer fragwürdigen Schiedsrichter-Entscheidung, laut der United-Verteidiger Jones seinen Gegenspieler Yoan Gouffran im Kopfball-Duell regelwidrig zu Fall gebracht haben soll, verwandelte Papiss Demba Cisse den Elfmeter sicher.
3:2
MATCH STATISTIC
Possession: United 51% Newcastle 49%
Shots at goal: United 8 Newcastle 4
Shots on target: United 5 Newcastle 3
Corner: United 0 Newcastle 1
THE TEAMS
United: De Gea, Darmian, Jones, Rojo, Shaw, Schweinsteiger (Blind 72'), Fellaini, Mata, Rooney, Memphis (Young 72'), Martial (Pereira 72')
Booked: -
Newcastle: Krul, Janmaat, Coloccini, Mbemba, Haidara (Taylor 80'), Thauvin, Wijnaldum, Sissoko (de Jong 58'), Gouffran, Cisse, Tiote (Colback 72')
Booked: -
VIEWS FROM THE DRESSING ROOM
Ryan Giggs: "Hätte der Schiedsrichter nach 85 Minuten abgepfiffen, wäre ich sehr zufrieden gewesen. Die letzten fünf Minuten entsprechen aber nicht unserer Vorstellung von der Art und Weise wie wir Fußball spielen wollen. Das fängt beim ersten Gegentor an, wo wir viel zu weit weg vom Gegenspiel stehen und hört bei einem fragwürdigen Elfmeter auf. An Phil möchte ich hier keinen Vorwurf richten, der sich eigentlich nur auf den Ball konzentriert und das Duell für sich entscheiden möchte."
MAN OF THE MATCH
Kapitän Wayne Rooney war mit einer 8,3er-Bewertung der beste United-Spieler am heutigen Tag. Neben seinem wichtigen Treffer zum 3:0 und der gleichzeitigen Entscheidung des Spiels, bereitete er den Treffer zum 2:0 mit seiner punktgenauen Flanke perfekt vor und spielte ingesamt drei wichtige Pässe, sodass er als Spielmacher Dreh- und Angelpunkt im Spiel der "Red Devils" war.
Geändert von Thiago_ (10.10.2015 um 18:32 Uhr)
Tops |
Wieder ein Sieg, dieses mal aber deutlich enger als vorher. Martial und Rooney scheinen perfekt zu harmonieren. Finde es gut das du auch mal rotierst und Stammspieler wie Smalling mal rausnimmst. Wen von den drei IVs findest du denn am stärksten bzw wie ist da deine Reihenfolge? Und ich nehme an du lässt Rooney als 10er spielen?
PS: Nimm mal bitte den Spoiler raus xD. Ich klicke da immer drauf, obwohl immer dasselbe steht.
Thiago_ (09.10.2015)
Tops |
Erhalten: 505 Vergeben: 100 |
das nenne ich mal einen saisonstart...martial geht wie in real top ab und harmoniert mit rooney perfekt....hoffe das du hier weitermachst...ich halte nichts von zweitstorys und von Bayern halte ich schon gar nichts....
![]()
Thiago_ (09.10.2015)
Tops |
Von den Innenverteidigern gefällt mir keiner so wirklich, deshalb auch der nächste Teil. Lediglich Rojo überzeugt mich ein bisschen. Und genau, Rooney spielt als 10er hinter Martial. Spoiler lasse ich drinnen, könnten ja immer neue Leser dazu kommen. Klick's einfach nicht an
Ich bedanke mich! Also unabhängig von einer zweiten Story, wird es hier definitiv weitergehen. Muss mir das aber auch nochmal durch den Kopf gehen lassen, war vielleicht ein bisschen voreilig.
Tops |
Die Suche nach einem neuen Innenverteidiger beginnt
Manchester - Rekordmeister Manchester United ist sehr gut in die neue Spielzeit gestartet und hat alle bisherigen Ligapartien bei einem Torverhältnis von 12:4 für sich entscheiden können. Einem Bericht des "Guardian" zufolge, ist Teammanager Giggs mit der Besetzung der Innenverteidigung allerdings unzufrieden und sieht hier Handlungsbedarf.
Bereits in der Sommer-Transferperiode hatten die Verantwortlichen von Manchester United mehr als 100 Millionen Euro für neue Spieler ausgegeben, unter anderem geschätzte 50 Millionen Euro für Anthony Martial, der in den ersten drei Saisonspielen gleich sechs Treffer erzielen konnte. Nun sollen Teammanager Ryan Giggs erneut 100 Millionen Euro zur Verfügung stehen um einen oder zwei neue Spieler zu verpflichten. Bisher ist nur von einem neuen Innenverteidiger die Rede. Vielleicht kommt dieser schon im Winter? Wir haben mögliche Kandidaten unter die Lupe genommen.
John Stones, 21 Jahre
Im vergangenen Sommer war Liga-Konkurrent Chelsea London an einer Verpflichtung des Engländers interessiert, handelte sich von den "Toffees" allerdings eine Abfuhr ein. "Es gibt gute und schlechte Momente, einen Spieler zu verlieren. Dieser Moment war falsch. John Stones ist einer der Eckpfeiler - in allem, was wir machen", erklärte Roberto Martínez, Trainer des FC Everton. Um den 21-Jährigen aus seinem bis 2019 laufenden Vertrag heraus zu kaufen, müssten die "Red Devils" rund 20 Millionen Euro auf den Tisch legen. Ob ein Transfer im Winter der richtige Zeitpunkt für einen Wechsel ist, wollte uns der Trainer der "Toffees" auf Nachfrage nicht bestätigen.
Raphael Varane, 22 Jahre
Der französische Nationalspieler gehört ohne Frage zu den größten Innenverteidiger-Talenten der Welt und stand bereits in der vergangenen Transferperiode auf dem Wunschzettel der Verantwortlichen von Manchester United. Damals schienen die "Königlichen" allerdings nicht unbedingt verhandlungsbereit, sind aber wohl weiterhin an David De Gea interessiert und könnten sich dadurch möglicherweise bessere Karten auf eine Verpflichtung erhoffen. Um Varane aus seinem bis 2020 laufenden Vertrag heraus zu kaufen, müssten die "Red Devils" rund 40 Millionen Euro auf den Tisch legen.
Aymeric Laporte, 21 Jahre
Beim 21-jährigen Innenverteidiger von Athletic Bilbao, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis sich der Franzose einem Top-Klub in Europas Top-Ligen anschließt. Bereits seit einigen Jahren gilt der Linksfuß als großes Talent und hat in den letzten Jahren einiges an Reife und Qualität dazu gewonnen. Auch hier waren die "Red Devils" im Sommer einer von vielen Interessenten, handelten sich allerdings eine Abfuhr ein und mussten mit ansehen, wie der Defensiv-Spezialist seinen Vertrag vorzeitig bis 2019 verlängerte. Als mögliche Ablösesumme stehen 50 Millionen Euro im Raum.
Javi Martinez, 26 Jahre
Eine weitere Alternative ist der teuerste Bayern-Transfer aller Zeiten: Javi Martinez. Der Spanier hatte in den vergangenen Jahren mit langwierigen Verletzungen zu kämpfen, gehört in einem fitten Zustand allerdings zu den besten Abwehrspielern der Welt. Sein Vertrag in München läuft noch bis 2017, während sein Marktwert auf rund 45 Millionen Euro geschätzt wird. Ein Schnäppchen würde also auch der 26-Jährige nicht werden, der seit der Saison 2013/2014 nur 94 Pflichtspiel-Minuten auf dem Feld stand.
David Alaba, 23 Jahre
Unter Pep Guardiola hat sich der österreichische Nationalspieler vom Linksverteidiger zu einer echten Alternative für's defensive Mittelfeld und die Innenverteidigung gewandelt, sodass auch der 23-Jährige eine mögliche Option in den Planungen von Ryan Giggs sein könnte. Aufgrund eines bis 2018 laufenden Vertrages, würde der Österreicher stolze 70 Millionen Euro kosten. Mit Bastian Schweinsteiger würde er bei den "Red Devils" auf einen langjährigen Kumpel aus Münchner Zeiten treffen.
Mats Hummels, 26 Jahre
Bereits seit knapp fünf Jahren wird der deutsche Nationalspieler immer wieder mit dem englischen Rekordmeister in Verbindung gebracht und könnte nach den neusten Ereignissen den Schritt in's Ausland wagen. Zudem rangiert die Borussia nach drei Spieltagen und drei Niederlagen auf dem letzten Tabellenplatz der Bundesliga. Möglicherweise möchte der BVB-Kapitän nicht erneut gegen den Abstieg spielen und verabschiedet sich schon im Winter aus Dortmund. Sein Vertrag läuft 2017 aus, sodass die "Red Devils" wohl rund 70 Millionen Euro Ablöse zahlen müssten.
Jerome Boateng, 26 Jahre
Bei der Auflistung von großen Namen, darf der derzeit wohl beste Innenverteidiger der Welt nicht fehlen. Sollte es den "Red Devils" gelingen, Jerome Boateng vom deutschen Rekordmeister auf die Insel zu locken, würden man zwar einen Ex-"Citizens"-Spieler in die eigenen Reihen aufnehmen, sich aber gleichzeitig aber auch auf ein neues Level von Stabilität im Defensiv-Verbund heben. Seit dem Weltmeistertitel hat sich der 26-Jährige nochmal in enorm gesteigert. Aufgrund seines bis 2018 laufenden Vertrages, würde der deutsche Nationalspieler rund 75 Millionen Euro Ablöse kosten.
Tops |
Erhalten: 1.403 Vergeben: 209 |
John Stones oder Laporte wären cool!![]()
Thanks you FPL <3
Thiago_ (09.10.2015)
Tops |
Erhalten: 376 Vergeben: 2 |
So, hab jetzt einige Teile verpasst. Martial rasiert schon mächtig, finde ich cool, ich persönlich komme mit dem nicht so wirklich zurecht. Gegen Villa wieder ein Gegentor, gegen Newcastle war es dann einmal sehr eng zum Schluss. Rojo geb ich dir recht, der ist sehr geil. Hummels oder Laporte wären klasse, denke aber mit Laporte bist du gut dran. Musacchio wäre vielleicht auch eine Überlegung wert.
Thiago_ (09.10.2015)
Tops |
Das erste mal das wir nicht einer Meinung sind. Finde die IV sehr stark. Smalling Rojo und Jones sind finde ich klasse IVs, dazu mit MCNair ein tolles Talent. Und Blackett gibt es ja auch noch. Also ich finde im Bereich IV hat United kein Problem. Aber gut jeder kommt anders mit Spielern klar. Und wenn du unbedingt einen neuen IV holen willst würde mir Stones noch am besten gefallen.
Thiago_ (09.10.2015)
Lesezeichen